Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#91

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 29.08.2014 14:24
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy ging hinter Levy her und ließ sie zu erst mal das Wort übernehmen. Als Levy dann schließlich mit einem Bitte vorfuhr setzte sie ebenfalls ein: "Bitte Erza" hinterher. "Es wird auch ganz viele Süßigkeiten geben jeder Kauft dann so viel bis wir genug für den Abend haben wie wärs?", fragte die Stellarmagierin lächelnd. Lucy kam jedoch für kurze Zeit vor als hätte sie noch jemanden in der Gilde gesehen den sie zu vor noch nie hier gesehen hatte und sah sich deshalb kurz suchend um. Doch schon nach kurzer Zeit schüttelte sie diesen Absurden Gedanken ab und wandte sich wieder zu Levy, Erza und der Situation mit dem Mädlsabend zu.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#92

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 29.08.2014 16:41
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Erza legte die Gabel beiseite und bemerkte, dass sich Levy und Lucy auf sie zu bewegten. Sie drehte sich zu den Beiden um und wartete, was die Beiden von ihr wollten. Levy fing an von ihrer Idee eines Mädelabends zu erzählen und dass sie das ganze in Fairy Hills abhalten würden und ob Erza Lust dazu hätte. Danach bettelten Levy und Lucy förmlich, dass Erza zusagte. Erza rief sich in Gedanken auf, was man bei einem Mädelsabend so tat. Süßigkeiten? Wobei Erza ja nur eine Süßigkeit benötigte, um glücklich zu sein. Als sie weiter dachte, begannen ihre Augen förmlcih zu leuchten an. "Ihr wolt also Kissenschlachten machen, bis spät in die Nacht wach bleiben und über Dinge wie Jungs und so reden?" Beim letzten Thema wurde sie leicht rot, war aber hellauf begeistert davon. "Ich bin dabei." Am liebsten würde sie es sofort Abend werden lassen,d amit es losging, so aufgeregt war sie gerade.


nach oben

#93

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 29.08.2014 16:48
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levys Augen funkelten. "Ja genau", stimmte sie Erza zu, als aufzählte, was sie machen wollten. Wobei es etwas kompliziert werden könnte, wenn sie über Jungs reden würden. Die rothaarige willigte ein und Levy hüpfte erfreut auf der Stelle. "Super! Jetzt müssen wir nur noch Juvia finden und Mira kann ja auch mitmachen, eigentlich kann jedes Fairy Tail Mädchen kommen!" lachte Levy erfreut. Sie freute sich wirklich drauf und konnte es kaum erwarten. "Hast du Juvia oder Mira heute schon gesehen?" fragte dann Levy Erza und lächelte fröhlich in die Runde.





Halloween Kostüm
nach oben

#94

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 29.08.2014 18:23
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

[Ich habe meine gute Internet Verbindung soooo vermisst :3 ]

Lucy freute sich sichtlich über Erzas Einwilligung wenn dann die anderen Mädls noch mitmachen würden wäre es wirklich ein toller Abend für alle. Ein Abend den Lucy so noch nie hatte. Lächelnd darüber sah sie wieder zu Erza als Levy wieder fragte ob Erza Juvia oder Mira gesehen hätte. "Ich vermute Juvia wird sich irgendwo drausen aufhalten und nach Gray ausschau halten", murmelte die blonde ganz in Gedanken versunken daher.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#95

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 30.08.2014 12:34
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Levy und Lucy freuten sich sichtlich über Erzas Zustimmung und wollten noch andere Fairy Tail Mädchen einladen. Zumindest nannten sie Juvia und Mira namentlich, denn nach diesen fragte Levy. "Mirajane war gerade noch hier, wo sie hin ist weiß ich nicht. Wo Juvia ist weiß ich nicht.", erklärte Erza, aber Lucys Vermutung waren gar nicht so falsch. Sie würde wahrscheinlich irgendwo sitzen und auf Gray warten. Und Mirajane lief wahrscheinlich hier irgendwo herum.


nach oben

#96

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 30.08.2014 12:48
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Aber würde Juvia bei einem Gewitter Draußen sitzen? Sie besteht zwar aus Wasser, jedoch weiß ich nicht wie sie zu Gewittern steht", warf Levy ein. Mira schien gerade noch da gewesen zu sein, also schaute Levy sich um. Doch finden konnte sie die weißhaarige Take Over Magierin nicht. Beiläufig hielt sich auch nach Gajeel ausschau, jedoch stimmte wahrscheinlich Levys Vermutung und er war trainieren gegangen. Also wandte sich Levy wieder Lucy und Erza zu.





Halloween Kostüm
zuletzt bearbeitet 30.08.2014 12:58 | nach oben

#97

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 30.08.2014 13:35
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Vermutlich hast du recht Levy aber ich möchte die Möglichkeit nicht ausschließen das Juvia irgendwo draußen rumrennt", sagte sie während sie sich in der Gilde umsah und dann zu dem gefundenen Objekt das sie Suchte hinbewegte. "Und deshalb werd ich mir jetzt einen Regenschirm schnappen und mich draußen nach ihr umsehen", lächelte Lucy ihren Freundinnen zu, während sie sich den Regenschirm, welcher an der Wand gelehnt war und denn sie zuvor erblickte hatte, in die Hand nahm und aufs Gildentor zutrat. "Und ihr könnt solange hier nach Mira ausschauhalten", zwinkerte sie den beiden zu und wartet somit auf ihr Einverständnis.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#98

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 30.08.2014 14:10
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Levy bezweifelte, dass Juvia draussen sitzen würde. Erza hingegen glaubte, dass Juvia so drauf war und draussen war. "Vergiss nciht Levy. Juvia tut viele Sachen, um Gray nahe zu sein. Also ich würde es ihr zutrauen." Lucy war auch dieser Meinung und wollte deshalb draussen nach ihr Ausschau halten und sie sollten nach Mirajane Ausschau halten. "Na schön. Früher oder später sollte sie ja wieder hier an der Bar sein. Ich werd hier auf sie warten.", sagte sie. Wegen Mirajane war es am klügsten hier zu warten, immerhin war die Theke ihr Stammplatz. "Du kannst ja ein wenig in der Gilde herumgucken Levy."


nach oben

#99

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 30.08.2014 15:02
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy nickte "Pass auf, dass du nicht von einem Blitz getroffen wirst Lu-chan", kicherte Levy. Sie selber mochte Blitze nicht sehr gerne, es erinnerte sie immer etwas an den Tag, an dem Laxus sie fast getroffen hatte und Gajeel sich vor sie geschmissen hatte. Doch wiederum machte sich Levy etwas Sorgen um Lily. Er hasste Gewitter und hatte große Angst davor. Am liebsten würde sie ihn jetzt umarmen! "Na gut, ich geh dann mal in der Bibliothek gucken, vielleicht ist sie ja gerade da", meinte Levy zu Erza und setzte sich dann schon in Bewegung. "Sonst lese ich einfach etwas", redete sie noch mit sich selbst.

tbc Fairy Tail Gilde, Bibliothek





Halloween Kostüm
nach oben

#100

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 30.08.2014 15:10
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy hörte noch kurz den Zustimmungen von Erza und Levy zu und wollte gerade aus der Gilde schreiten als sie von Levy vernahm das sie aufpassen solle nicht von einem Blitz getroffen zu werden. Starr hielt sie in ihrer Bewegung inne und Blickte noch kurz zu Levy "Mensch Levy mach mir doch keine angst", murmelte sie Levy noch ängstlich zu bevor sie dann schließlich nach unten in die Bibliothek verschwand und Lucy sich wieder dem Gildentor zuwand. "Bis später", verabschiedete sie sich somit noch von Erza bevor sie schließlich aus der Gilde trat.

Tbc: Magnolia Straßen



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#101

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 30.08.2014 17:02
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Park am Südlichen Stadttor

Lucy ging durch das Tor der Gilde und blieb kurz danach stehen. Wassertropfen, tropften auf den Holzboden der Gilde und machten so bemerkbar das die Kleidung der Stellarmagierin triefend nass war. "Habe Juvia nicht gefunden", gab sie lautstark bekannt das sie nun wieder hier war und sie kein Anzeichen von Juvia gefunden hatte. Hinterher folgte noch ein Niesen seitens Lucy und dann war dieser Tag wirklich perfekt. Heute wurde sie wirklich zwei mal nass und das erste mal hatte ihre schon mehr als gereicht. Sichtlich genervt ließ sie den kaputten Regenschirm zu boden sinken und umschlang mit ihren Armen ihren Körper. Ihr war wirklich mehr als Kalt, das würde auch durch ihr zittern zu erkennen sein. Heute war ihr auch sicherlich nicht mehr nach spässchen zu mute und sie würde auch bestimmt kein zweites mal einen Fuß aus dieser Gilde setzten.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#102

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 31.08.2014 12:39
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Levy verschwand in die Bibliothek und so saß Erza nun allein hier und wartete auf Mirajane. wWo war die Weißhaarige nur? Kurze Zeit später lief Gajeel an ihr vorbei, der sich auch Richtung Bibliothek aufmachte. Ein häufiger Gang des Dragonslayers und nicht ungewöhnlich. So trank Erza während ihrer Wartezeit noch einen Kaffee, als Lily wieder kam und einen Tee bestellte. Er erklärte ihr, dass dieser für Levy sei und auch, dass er trainierte, in dem er diesen holte, da er wegen des Wetters nicht mit Gajeel trainieren konnte. Erza lächelte leicht, als der Exceed wieder davon tapste. Kurz darauf kam Lucy total durchnässt wieder in die Gilde und meinte, dass sie Juvia nicht gefunden hatte. "Mirajane ist bisher auch nciht wieder aufgetaucht." Erza stand kurz auf und ging ins Krnakenzimmer und kam mit einer Decke wieder heuas, die sie Lucy dann überreichte. "Du sollst dich ja nciht erkälten."


nach oben

#103

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 31.08.2014 13:09
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy nahm die Decke die Erza eben für sie geholt hatte dankend an und warf sie sich über die Schultern. "Danke Erza", schniefte sie noch, als sie zu einem der Tische zustapfte und sich setzte. "Ich glaube denn Regenschirm da kann man wegschmeißen", murmelte sie während sie in die Richtung des Kaputten Regenschirms zeigte und diese dann sofort wieder in die Wärme der Decke zurück zog. Und sofort folgte wieder ein Niesen. "Aber was mich wundert, ich hab Juvia überall gesucht ich war auf den Straßen , auf der Einkausstraße vor der Kathedrale und sogar im Park aber nirgendwas war eine Menschenseele auch Juvia hab ich nirgends gesehen", gab sie wieder von sich während sie sich in die schöne warme Decke kuschelte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#104

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.09.2014 08:46
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Lucy nahm die Decke dankend an und meinte, dass sie den Regenschirm wohl wegschmeißen konnte. erza sah zu dem traurigen Überrest und nickte. "Was ist denn passiert, dass der so aussieht?", fragte sie Lucy, immerhin war es recht selten, dass Regenschirme einfach so kaputt gingen. Und zu allem überfluss hatte die Blonde Juvia nirgends finden können, obwohl sie überall gesucht hatte. "Nunja, Juvia ist ziemlich gut darin, sich zu verstecken. Oder sie sitzt in Fairy Hills und fragt sich, wo Gray bleibt. Immerhin ist er nun schon ziemlich lange weg.", sagte die Rothaarige.


nach oben

#105

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.09.2014 09:01
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Nun ja ein Windstoß hat mich plötzlich erfasst und da würde der Regenschirm beschädigt", murmelte sie auf Erzas Frage hin. "Nicht das das meine Schuld gewesen wäre oder so", fügte die Stellarmagierin noch kleinlaut an. Bevor sie wieder auf den Regenschirm zeigte: "Der war vorher schon nicht mehr zu gebrauchen", funkelte Lucy den Regenschirm böse an ehe sie sich wieder in ihrer Decke verkroch. "Ja vielleicht hast du recht und Juvia ist immer noch in Georg Hills", sagte sie nach einer Zeit auf Erzas Feststellung hin. "Ich hoffe nur Grau ist nichts ernstes passiert", sprach sie dann nach einiger Zeit eher zu sich selbst.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: