Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#136

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 20:39
von Natsu • 34 Beiträge

"Ich kann nichts versprechen" gibt einfach High Five und lächelt sie an. "aber ich werde mein bestes geben"

Happy kommt angeflogen "Aye!"

nach oben

#137

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 04.11.2014 20:10
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Als Natsu ihr sagte er könne nichts versprechen, konnte sich die Stellarmagierin schon wieder ausmalen was an dieser Mission schief gehen könnte. Sie würde es jetzt schon wieder bereuen in Mitgehen gelassen zu haben, aber sie waren nun mal ein Team und Erza, Gray der Wendy und Charle hatte sie auch seit langem nicht mehr gesehen. Sonnst hätte Lucy gefragt ob sie, sie auf ihren Auftrag begleiten wollen, um Natsu im Auge zu behalten. Aber nun war es eben wie es ist und daran gabs nichts mehr zu ändern. Leicht lächelte die blonde Stellarmagierin als Natsu ihr ein High Five gab und sie anlächelte. Keine Sekunde später konnte sie auch schon eine ihr bekannte Stimme vernehmen und sah aus ihren Augenwinkeln etwas blaues auf ihr und Natsu zufliegen. "Happy wo warst du denn?", gab die Stellarmagierin auch sogleich von sich, als sie sich zu dem Exceed umdrehte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 20:10 | nach oben

#138

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 04.11.2014 21:25
von Natsu • 34 Beiträge

Happy sieht sie zufrieden an. "Tut mir leid, ich wurde gerade von dem Geruch von Fisch abgelenkt." der kleine blaue Exceed denkt wieder an sein Festmahl und fängt an zu sabbern. "Man ich liebe Fisch. Fisch "
Natsu sieht seinen Freund voller Freude an. "Lucy hat uns erlaubt mitzukommen. Das wird so klasse. " Er ist total begeistert davon das er mit darf und kann nicht mehr aus der Ruhe gebracht werden. Ungeduldig sieht er Lucy an. "Wollen wir gleich los? Oder hast du noch etwas zu erledigen?"

nach oben

#139

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 05.11.2014 20:23
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy lächelte als Happy erklärt hatte das er nur von einem gut riechenden Fisch abgelenkt war. Auch war sie erleichtert sich nicht mit dem Gedanken abfinden zu müssen das Happy etwas zugestoßen sei. Auf Natsus frage hin ob sie nun los können oder ob sie noch etwas zu erledigen hätte, schüttelte die Stellarmagierin nur den Kopf. "Nein ich habe nichts mehr zu erledigen", fügte sie noch kurz an, bevor sie weitersprach: "Wir können auch sofort loslegen", grinste Lucy, bevor sie sich auf den Weg zum Gildentor machte.

Tbc: Magnolia Bahnhof



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#140

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 06.11.2014 22:57
von Natsu • 34 Beiträge

Natsu freut sich total und folgt ihr sofort und auch Happy ruft laut "AYE!" und kommt dann motiviert mit


(gehen zum Bahnhof von Magnolia)

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: