Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#76

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 18:09
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Gray wird schon nichts passiert sein, vielleicht lässt er sich auch einfach nur Zeit", antwortete Levy und lächelte. "Manchmal hilft es, sich in einen Park zu setzen und Leute zu beobachten. Ich hab außerdem mal irgendwo gelesen, dass Spaziergänge sehr anregend für eine Geschichte sind". Lucy fragte ob Levy jemanden suchen würde "Ich halte nach Juvia oder Erza ausschau!" erklärte Levy schnell und redete sich etwas raus. Sie war viel zu auffällig. Eigentlich hatte sie gedacht, dass Lucy es nicht bemerken würde!





Halloween Kostüm
nach oben

#77

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 18:31
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Na hoffentlich hast du recht Levy", gab lucy nicht gerade munter von sich. "Soso nur nach Juvia und Erza ausschau gehalten wenn das so ist", lächelte die Stellarmagierin. "Ich dachte übrigends ich hätte irgendwo Gajeel rumlaufen sehen", gab sie innerlich grinsend noch von sich. Bestimmt sucht sie ihn dachte sie sich.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#78

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 18:53
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Du kennst doch Gray! Als ob er in Gefahr geraten könnte", kicherte sie. Natürlich gab es gefährliche Momente, jedoch hatte Gray noch nie gegen einen Gegner zwei mal verloren. So war sie eigentlich ziemlich guter Dinge. "Die einzige, die wohl in Gefahr geraten könnte, wäre Juvia. Ihr Verstand dreht wahrscheinlich durch, wenn sie Gray bald nicht sieht", flüsterte Levy zu Lucy und grinste frech. Lucy merkte an, dass sie Gajeel irgendwo gesehen hatte. "Wirklich? Normalerweise ist er doch nie so früh", log Levy und verfluchte sich innerlich. Was hätte sie denn darauf antworten sollen?!





Halloween Kostüm
nach oben

#79

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 19:16
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Hauptsache Gray kommt wieder zurück", lächelte sie. "Ja da hast du recht Levy", kicherte die blonde Magierin auf Levys Aussage zu Juvia hin. Als Levy dann auf Lucys frage hin antwortete mit einem normaler weiße wäre Gajeel noch nie so früh hier, grinste die Stellarmagierin innerlich. "Naja vielleicht hab ich ihn auch mit einem anderen Dragonslayer verwechselt", ging ihr laut durch den Kopf und grinste Levy dann wieder breit an. "Was mich wundert wo eigentlich Erza steckt um die Uhrzeit müsste sie eigentlich schon längst an der Theke sitzen und ihren Erdbeerkuchen futtern", fragte sie sich nun wieder.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#80

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 19:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wie kann man Gajeel denn mit jemand anderes verwechseln?" lachte Levy. "Er sieht Wendy auch sooo ähnlich!" fügte sie grinsend hinzu. Mit Natsu konnte man ihn auch nicht verwechseln. Er war immerhin größer und breiter als Natsu, zudem hatten Natsu und Gajeel andere Gesichtszüge oder Haare. Laxus war dann auch wieder größer als Gajeel. Lucy fragte sich nun, wo Erza war und Levy zuckte mit den Schultern. "Heute morgen war sie jedenfalls im Wohnheim. Vielleicht wollte sie noch ihre Rüstungen polieren ?" antwortete Levy nachdenklich. "Obwohl sie wohl ungerne ihren Kuchen warten lässt", kicherte sie dann wieder.





Halloween Kostüm
nach oben

#81

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 19:41
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy zuckte nur auf die Frage von Levy hin wie man gajeel nur verwechseln könnte, mit den Schultern und wandte ihren Blick dann wieder zu Gildentor. "Wenn Erza ihre Rüstungen poliert würde das sicher ewig dauern", gab Lucy gelangweilt und ihren Kopf auf ihrer Hand abstützend von sich. "Aber wenn sich sicher ist das ihr Kuchen in guten Händen ist vielleicht schon", grinste sie und konterte Levys Aussage.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#82

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 19:47
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Stimmt, obwohl sie dann auch vielleicht etwas nervös wäre, dass es zu gute Hände sind, die den Kuchen auch gerne essen würde. Zwei Dinge, die ich von Erza gelernt habe, wenn sie dabei ist. Erstens: tu ihrem Kuchen nichts an und zweitens: erwähne niemals, dass sie gerne versaute Bücher ließt", lachte Levy und schaute sich kurz um. Hoffentlich hatte Erza das nicht gehört! Dann wäre Levy wirklich in Gefahr. Sie kannte Erza jetzt schon lange genug um zu wissen, dass sie ziemlich hart sein konnte, wenn es um ihre Schwächen ging.





Halloween Kostüm
nach oben

#83

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 26.08.2014 10:51
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy musste herzhaft lachen als Levy die Punkte aufzählt die sie während der Zeit mit Erza gelernt hatte. "Stimmt ihr Kuchen darf niemand berühren sonnst würde dieser sich sein eigenes Grab schaufeln", lachte sie vor sich hin. Nur zu gerne erinnerte sie sich daran wie durch einen Kampf von Natsu und Gray Happys heißgeliebter Fisch in Erzas kuchen gefallen war. Und auch noch zu gerne daran wie diese schließlich wütend wurde. So schnell würde die Stellarmagierin dies nicht vergessen. Fairy Tail war einfach eine belebte und stets muntere Gilde dort fühlte sie sich am wohlsten und würde diese auch niemals missen wollen.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#84

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 26.08.2014 12:52
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

cf: Zeitsprung

Erza bewegte sich etwas später als sonst in Richtung Gilde. Sie hatte ihre Waffen geschärft, was einige Zeit in anspruch genommen hatte. Sie hatte noch einige vor sich, aber gut die Hälfte war erledigt. Nun lief sie mit einem Regenschirm durch die verregneten Straßen Magnolias und kam auch schon bald bei Fairy Tail an. Als sie eintrat ließ sie den Regenchirm verschwinden und sah, dass nur Levy und Lucy, sowie einige andere Mitglieder hier waren. Der heftige Regen schreckte wohl einige ab. "Guten Morgen ihr Zwei.", sagte sie im vorbeigehen zu Levy und Lucy, ehe sie sich an die Theke setzte und von Mirajane ihre tägliche Kuchenration erhielt. Den hatte sie sich nun wirklich verdient und sie begann langsam zu essen.


nach oben

#85

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 26.08.2014 15:42
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy kicherte noch mit und wurde dann aber still, als Erza herein trat. Zum Glück hatte Erza jedoch nichts von Levys Aussagen gehört und so entspannte sie sich wieder. "Guten Morgen Erza!" grüßte Levy die rothaarige zurück und lächelte fröhlich. Erza schritt an ihnen vorbei und erhielt an der Theke ihren Kuchen. Levy fing wieder leicht an zu kichern. "Komm Lu-chan, jetzt können wir Erza fragen!" meinte Levy.





Halloween Kostüm
nach oben

#86

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 26.08.2014 20:40
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Guten Morgen Erza", lächelte Lucy , nachdem Erza sie und Levy gegrüßt hatte. Erza erhielt von Mira auch sofort ihren heißgeliebten Kuchen, denn sie genüßlich herunterschlang. Lucy wante ihren blick nach einiger Zeit des beobachtens von Erza zu Levy. "Ja lass uns Erza schnell fragen bevor die anderen neugierigen Gildenmitglieder kommen", grinste sie auf Levys frage hin und stand dann auf.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#87

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 26.08.2014 22:27
von Uchikina Kurayami • 50 Beiträge

-> Straßen Magnolias
Uchikina kam in die Gilde und bedeckte ihr Gesicht sofort unter der Kapuze, in der Hoffnung, nicht gesehen zu werden und dass ihre dunkle Seite nicht die Überhand nahm.
An den Tischen vorbei, immer gerade aus.
Saß da nicht Erza? Ihre roten Haare würde sie überall erkennen. Schließlich war sie auch sehr bekannt.
Wo konnte sie sich hinverziehen?
Auf das Dach? überlegte sie.
"Tu doch nicht immer auf alleine!" schmollte ihre andere Seite.
"Halt die Klappe, das ist meine Entscheidung! Würden sie dich kennen, ist ja klar dass keiner was mit mir zu tun haben will!" fauchte sie zurück.
Die Treppe hoch, da war schon die Tür.


"Ich bin wie ein Schatten. Mal hier, mal dort...am Besten, frag nicht nach meinem Namen und vergiss mich schnell.
Doch unterschätze meine Stärke nicht!"




Halloween-Outfit: gab leider meine Original-Figur kaum *_*

nach oben

#88

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 27.08.2014 11:20
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Der Kuchen schmeckte wie immer vorzüglich und war schneller weg, als Erza lieb war. Ein nie zuende gehender Kuchenvorrat müsste man haben oder jemand mit Kuchenmagie. Doch das waren alles Träume, die wohl nie in Erfüllung gingen. Nach dem Kuchen bestellte sie noch ein Glas Wasser und nahm einen kräftigen Schluck daraus. Ihr Blick ging hinüber zum Questbrett, an dem bisher wohl nihcts neues als gestern hing. Der letzte Auftrag war ja nicht sonderlich schwer und vielleicht solllte sie mal wieder eine S-Rang Quest erledigen, um sich mal wieder etwas mehr anstrengen zu müssen.


nach oben

#89

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 27.08.2014 16:23
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy nickte und setzte sich dann in Bewegung, sie waren ja schnell an der Theke uns standen nun hinter Erza. "Erza?" fing Levy an und lächelte freundlich. "Lu-chan und ich hatten uns überlegt, heute vielleicht mal einen Mädelsabend zu machen! Lucy würde dann nach Fairy Hills kommen und wir machen uns zusammen einen netten Abend und schalten etwas ab. Hättest du Lust?" fragte Levy dann und sah Erza mit einem Dackelblick an. "Bitteeeee", setzte sie noch hinterher.





Halloween Kostüm
nach oben

#90

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 27.08.2014 21:39
von Uchikina Kurayami • 50 Beiträge

Uchikina drehte sich bei Levys Worten um. Ein Mädelsabend...einfach was nettes. Aber sie hatte anderes zu tun...
Nun, sie wollte einfach weiterhin durch die Straßen tigern und auf der Suche nach einer besseren Waffe als einer Katana, die sie immer bei sich trug, suchen.
Oder irgendjemand finden, der vielleicht schon einmal ihr begegnet war und ihr sagen konnte, warum man ihrer Familie ein Ende gesetzt hatte.
Seufzend drehte sie sich wieder um. Auf dem Dach sitzen brachte weitaus wenig. Ihr inneres Gefühl sagte ihr, dass man ihre Hilfe brauchte.
Die Stufen hinab, Erza aß glücklich ihren Kuchen.
Bei dem Anblick musste Uchikina ein wenig lächeln. Kuchen, eine süße Laster! Dass sie trotzdem noch so gut aussah trotz dieser Mengen an Kuchen...
In Gedanken lief sie wieder aus der Gilde hinaus auf die Strasse.
-> Straßen von Magnolia


"Ich bin wie ein Schatten. Mal hier, mal dort...am Besten, frag nicht nach meinem Namen und vergiss mich schnell.
Doch unterschätze meine Stärke nicht!"




Halloween-Outfit: gab leider meine Original-Figur kaum *_*

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: