Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#46

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 16:19
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy lehnte sich über die Theke der Bar und zeigte Mirajane den Questzettel. "Sag mal Mira haben die Auftraggeber einen Ort bekannt gegeben wo wir hin müssen? Auf dem Zettel steht nämlich nichts dergleichen", begann sie nachdenklich zu fragen. Mira blickte ebenfalls über die Theke und sah sich den Zettel genauer an. "Ach ja dass war der Auftrag", murmelte sie. "Keine Sorge Lucy das haben wir gleich", sagte sie beruhigend während sie ein Buch hervorholte und darin herumblätterte. Nach einer Ewigkeit wie es Lucy vorkam hatte Mira anscheinend etwas gefunden. "Genau der Auftrag mit den Banditen. Ihr müsst in die Stadt Clover", gab sie bekannt und lächelte sie Lucy daraufhin freundlich an.
"Danke Mira. Wir nehmen dann diesen Auftrag", sagte sie noch schnell bevor auch sie aus der Gilde rannte um ihre Sachen zu packen. Von Mira konnte man nur noch ein: "Viel Glück vernehmen."

Als Lucy in ihrer Wohnung ankam packte auch sie alles in einen diesmal kleineren beschen Rucksack bevor auch sie sich wieder auf den Weg zur Gilde machte und keuchend vor dem Eingang zum stehen kam. Sofort erblickte sie Erza, Natsu und Juvia wieder mal war sie die letzte. Fröhlich gesellte sie sich zu den anderen. "Ähm Erza...meinst du nicht das ist naja etwas zu viel", gab sie bekannt, bevor sie jedoch auf einen anderen Gedanken kam. "Ach ja ich habe Mira gefragt. Sie sagte wir müssen nach Clover", gab sie wahrheitsgemäß bekannt. "Nun stellt sich die frage wie wir dahin kommen. Wollen wir den Zug nehmen oder lieber zu Fuß gehen?", fragte sie in die Runde.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#47

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 16:30
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Es dauerte nicht lange, ehe Natsu fröhlich auf sie zugerannt kam und auch Juvia ließ nciht lange auf sich warten. "Gut, dann warten wir nur noch auf Lucy.", meinte die Rothaarige. Und diese kam kurze Zeit später und fragte, ob Erza nicht etwas zuviel eingepackt hätte. "Lucy. Merk dir eines. Man muss auf alles vorbereitet sein. Ich habe für jede Situation etwas eingepackt.", erklärte sie. Nun gab Lucy die Infos,d ie sie von Mirajane hatte, an die anderen weiter. Nach Clover mussten sie also. Ein kleines Städtchen. "Wenn Mirajane nicht wäre. Dann müssenw ir also zum Bahnhof, um mit dem Zug anch Clover zu kommen." Natürlich wusste sie, dass hier Natsus Schwäche auftreten würde. Ihr war es ncoh immer ein Rätsel, warum es Dragonslayern auf Gefährten schlecht wurde, doch mittlerweiel hatte sie sich daran gewöhnt. "Sind dann alle soweit?", fragte sie in die Runde.


nach oben

#48

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 16:35
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Schon alsls Natsu hörte das sie mit dem Zug nach Clover fahren würden, wurde ihm schlecht. "Ich würde ja lieber zu Fuß gehen!" meinte er, schon etwas blass um die Nase und hielt sich den Bauch. Er hasste Züge, und jegliche Art von Transportmitteln. Warum konnte Happy ihn auch nicht einfach hinfliegen? "Happy! Flieg du mich doch hin." meinte er total überzeugt von seinem Plan. Seine Hoffnung wurde ihm aber von Happy genommen. "So lange kann ich nicht fliegen, wenn ich dich tragen muss." meinte der blaue Kater und grinste entschuldigend. "Arghh..nein ich will nicht in den Zug!" versuchte Natsu du anderen seinen Standpunkt näher zu bringen.

nach oben

#49

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 16:48
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Das Missionsziel liegt in der Stadt Clover. Diese Stadt ist nicht weit von Magnolia entfernt jedoch kommt man da am schnellsten mit dem Zug hin.
"Juvia ist so weit " gab die Wassermagierin von sich aber anscheinend hatte Natsu ein Problem mit dieser Zugfahrt. Dragonslayer haben alle früher oder später eine komische schwäche der Reisekrankheit was eine komische schwäche ist wenn man es zum ersten mal hört. Immerhin haben diese Magier keine Probleme mit Tieren die aus eigener Kraft fliegen. Der Bahnhof ist immernoch das schnellste Transportmittel in Magnolia das einem fast überall hinbringen kann. Allerdings sind die Magischen Autos genauso praktisch wie die Züge da sie einem genauso schnell überall hinbringen. Allerdings funktionieren diese nur mit Magie des Fahrers


nach oben

#50

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 16:59
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy sah bedenklich über Erzas Aussage hin zu ihrem Gepäck. Würden sie den wirklich soviel brauchen wurde jedoch in ihren Gedankengängen unterbrochen als Natsu wieder mal wegen den Transportmitteln meckerte. "Gut da wir uns ja alle so schön einig sind werden wir mit dem Zug fahren", sprach sie grinsend in die Gruppe bevor sie sich umdrehte und vorausging. "Dann mal auf zum Bahnhof", gab sie noch freudig bekannt. Es war ewig her seit dem sie das letzte mal mit so einer groß Gruppe unterwegs war. Doch wenn sie ehrlich sein sollte macht es ihr so viel mehr Spaß.

Tbc: Magnolia Bahnhof



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#51

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 17:11
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Natürlich wollte Natsu nicht mit dem Zug fahren und lieber laufen, doch dieses Unterfangen würde tage in anspruch nehmen. "Jetzt stell dich nciht so an Natsu. Ich werde mcih währedn der Fahrt um dich kümmern.", sagte sie und zog ihn etwas ruppig an ihn, so dass sein Kopf auf das Brustteil ihrer Rüstung knallte. Schon öfters hatte sie sich darum gekümmert, dass er die Fahrt eher schlief, in dem sie ihm liebevoll in die Magengegend schlug. Und so würde sie es wohl auch heute tun, denn das Gejammere wollte sie sich und den Anderen ersparen. "Gut, dann mal los."

tbc: Magnolia Bahnhof


nach oben

#52

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 17:16
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Als Natsu hörte, das Erza sich um ihn kümmern wollte, bekam er Panik. Schon oft hat sie ihn mit einem Schlug in die Magengrube, um ihn "gekümmert". Darauf würde er am liebsten verzichten. Auf der anderen Seite bekam er somit nichts von der Zugfahrt mit. Er war hin und her gerissen und wusste nicht was er machen sollte. Sein Kopf wurde von Erza fest gegen das Brustteil ihrer Rüstung gedrückt und schon konnte er nichts mehr sagen. Seine Wangen wurden zu dolle zusammen gedrückt, selbst wenn er es versucht hätte, niemand würde ihn verstehen. Also wurde er unbarmherzig mit zum Bahnhof gezogen.

tbc: Magnolia Bahnhof

nach oben

#53

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 17:29
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Also war es nun entschieden. Die kleine Truppe wird mit dem Zug nach Clover fahren anstatt den Weg zu Fuß zu latschen. Die Art von Erza sich um andere zu kümmern schauderte Juvia ein wenig. Immerhin war diese nicht gerade Sanft sondern reichte doch eher etwas an die "Gröbere Gewalt " ran. Der Bahnhof ist ja sehr gut zu Fuß zu erreichen weswegen Juvia den anderen zum Bahnhof folgte.

<=== Magnolia Bahnhof


zuletzt bearbeitet 03.08.2014 17:30 | nach oben

#54

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 18:34
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Zeitsprung

Levy kam mit schnellen Schritten durch die Gilde gelaufen. Sie hatte wirklich geglaubt, dass der Regen nicht so stark werden würde. Von wegen... Levy hatte sich zuvor noch mit Gajeel getroffen, wie sie es am vorherigen Tag geregelt hatten. Auf dem Weg zur Gilde hatte es dann angefangen zu schütten und natürlich hatte Levy wieder mal ihren Regenschirm vergessen. Zum Glück war sie nur etwas nass geworden! Sie fragte sich, ob Gajeel auch noch trocken geblieben war. Jedenfalls seufzte Levy leise. Langsam bewegte sich Levy auf einen Tisch zu und setzte sich dann anschließend an einen freien Tisch. Es war noch relativ früh und so bestellte sich Levy erstmal einen Kaffee um wach zu werden. Der ließ auch nicht lange auf sich warten und danken nahm sie die Tasse entgegen.
Die Script Magierin zog aus ihrer Tasche ein Buch, was sie angefangen hatte zu lesen. Sie würde den Tag ruhig angehen. Also fing sie an Kaffee schlürfend ihr Buch zu lesen.





Halloween Kostüm
nach oben

#55

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 19:16
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Zeitsprung

Lucy ging durch die Tür zur Gilde und stapfte mit Tropfnassen Kleidungen auf einen der Tische in Mitten der Gilde zu. Darauf lies sie sich erschöpft auf einen der Stühle und ließ ihren Kopf auf die Tischkante sinken. "Verdammtes Wetter", murmelte sie vor sich hin. Sie hatte wirklich nicht mit regen gerechnet es sah doch noch so schön aus, doch plötzlich fing es an zu regnen dafür war die Stellarmagierin natürlich nicht gewapnet und so kam es, dass sie nun triefnasse in der Gilde vor sich hin schmollte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#56

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 19:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy hörte wie sich jemand gegenüber von ihr hinsetzte und neugierig schaute sie auf. "Guten Morgen, Lu-chan", lächelte Levy. "Wurdest du auch so vom Wetter überrascht? Mir ist das selbe passiert, nur das ich noch halbwegs trocken zur Gilde kommen konnte", erklärte Levy verständnisvoll. Sie ließ extra aus, dass sie eigentlich davor noch bei Gajeel war. Jedoch hatten beide entschlossen es erst einmal geheim zu halten um die anderen nicht sofort zu überrumpeln. "Hast du schon die Zeitung gelesen? Anscheinend ist das Hakobe-Gebirge zerstört worden", meinte die kleine Magierin besorgt. Was wohl die Ursache gewesen war?





Halloween Kostüm
nach oben

#57

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 20:08
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

[Mein Soul Eater Rpg füllt sich :) ]

Lucy sah auf und blickte direkt in Levys Gesicht. Sie hatte gar nicht bemerkt das Levy auf da saß. "Guten Morgen, Levy-chan", grummelte sie vor sich hin. "Nicht nur überrascht, eher total überrumpelt", gab sie auf Levys frage hin bekannt, während sie ihre tropfnassen Haare nach vorne holte und diese über ihre Schulter hängen ließ, dann drehte sie diese mit ihren Händen aus. In der Hoffnung so würden sie nicht mehr all zu nass über ihren Rücken hängen. Als Levy schließlich etwas über das Hakobe-Gebirge erzählt und das es zerstört worden sei horchte sie auf. "Waaaaassss????", gab die Stellarmagierin fassungslos und etwas eingeschüchtert von sich. Wer konnte den bitte schön so viel Magie aufbringen um das ganze Hakobe-Gebirge zu zerstören. Ihr war wirklich etwas mulmig zu mute. "Nein Levy ich habe noch keine Zeitung bekommen", gab sie mürisch und leicht endtäuscht über den Zeitungsboten von sich.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#58

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 20:16
von Levy McGarden • 646 Beiträge

[cool!]

Levy kicherte, da hatte sie selbst noch Glück gehabt! Lucy hatte anscheinend noch nichts vom Vorfall im Hakobe-Gebirge mitbekommen. "Nun anscheinend weiß selbst der Rat nicht, wer das gewesen sein könnte. Als das Militär eingetroffen war, war nur noch eine sehr starke Magie zu spüren. Mehr auch nicht, kein Anzeichen von jemandem. Es gab anscheinend eine massige Explosion und es ist ein ganzes Dorf mit seinen Einwohnern zerstört worden... so ein Vorfall lässt einen immer erschaudern. Es gibt schon ein paar Theorien wer dahinter stecken könnte. Eine schlimmer als die andere. Es wird sogar vermutet, dass es Zeref gewesen war", Levy schüttelte den Kopf. Sie war schon auf mehreren Aufträgen im Hakobe-Gebirge und daran zu denken, dass jemand die Kraft hatte ganze Berge zu zerstören... Levy bekam Gänsehaut. "Ich frag mich, ob es noch mehr so Ereignisse geben wird. Hoffentlich nicht", murmelte Levy zum Ende hin.





Halloween Kostüm
nach oben

#59

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 21:01
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Zeref?", fragte sie nun auf Levys aussagen hin etwas angespannt. Wenn der stärkste Magier überhaupt wirklich dort war würde er dann auch zu Fairy Tail kommen. Ein bisschen erschauderte sie der Gedanke daran. Allein schon damals auf Tenrou-Island und Acnologia haben ihr gereicht. "Sag mal Levy denkst du Zeref würde auch nach Magnolia kommen?", fragte sie nun doch nach da ihr der Gedanke daran nicht mehr in Ruhe ließ.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#60

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 21:07
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lucy fragte, ob Zeref auch nach Magnolia kommen würde und sie zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe nicht... Wenn er wirklich für diese Zerstörung im Hakobe-Gebirge verantwortlich wäre, dann würde er Magnolia im Handumdrehen zerstören. Am besten... sollte Zeref einfach verschwinden", seufzte Levy. "Es macht mir wirklich etwas Angst darüber nachzudenken. Wenn es zu einem Kampf kommen würde, hätten wir wohl eine Chance?" fügte Levy noch hinzu und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. Sie hoffte nicht... denn dieser Kampf würde viele Opfer bringen und Levy konnte ohne Fairy Tail nicht Leben. Sie liebte jeden aus Fairy Tail und wenn etwas passieren würde... sie wollte es sich gar nicht vorstellen!





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: