Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#1

Bibliothek

in Fairy Tail 21.07.2014 13:02
von Zeref • 183 Beiträge

...




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#2

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 21:29
von Levy McGarden • 646 Beiträge

cf Erdgeschoss, Fairy Tail Gilde

Levy schlenderte langsam die Treppen hinunter und ließ sich anschließend auf einen Stuhl fallen. Das war wirklich zu viel für Levy an einem Tag. Zuerst fällt Lucy fast in den Tot, sie selber wird fast von einem Zug überfahren und dann sieht sie die Fairy Tail Jungs nackt! Wahrscheinlich war sogar das Letztere das Schlimmste. Zwar war es keines Wegs ekelig oder gar abstoßend. Jedoch wollte sie nicht so nah in die Privatsphäre der anderen eindringen. Sie wollte ja auch nicht von einem Jungen beim baden beobachtet werden... obwohl... nein! Levy schüttelte den Kopf. Sie musste sich ablenken. Das hieß, sie laß ein Buch. Mit schnellen Schritten trat sie zu einem Regal und suchte nach einem schönen Buch zum lesen.





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit den Armen hinterm Kopf verschränkt lief Gajeel durch die Gilde. Das Baden war zwar ganz gut gewesen, aber man, hatten die anderen ihn genervt. Und der Salamander vor allem. Er hätte ihm am Liebsten in die Fresse geschlagen! Und das hätte er auch getan, wäre da nicht dieses komische Geräusch gewesen. Ab da an hat er sich nicht mehr richtig für den Salamander interessiert; gut, das hat er eh noch nie. "Wo ist eigentlich der Zwerg?", fragte er sich dann laut. Jemanden zu ärgern, welcher ihn nicht gleich so sehr ankotzt, war eine schöne Beruhigung. "Levy ist in der Bibliothek", informierte Mira ihn schmunzelnd und Gajeel zuckte zusammen. Verdammt, sie hatte ihn gehört? Na, vielen Dank auch. Schlimmstenfalles würde die Dämonin ihn noch damit erpressen! "Danke", gab er knurrend von sich - den sarkastischen Unterton zu verstecken versuchte er noch nicht einmal. Aber wenigstens wusste er jetzt, wo der Zwerg war.

nach oben

#4

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 21:54
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Währenddessen hatte Levy sich ein Buch heraus gesucht und sich wieder auf einen der Stühle gesetzt. Sie mochte einfach diese Liebesromane am liebsten! Das gute an Levy war, dass sofort wenn sie ein Buch las, alles um sich vergaß. So konnte sie auch während einer Schlägerei, die in Fairy Tail nicht selten ist, in ruhe lesen. Leider hatte diese Gabe auch nachteile, da sie nichts mehr richtig hörte. Wenn jemand sie also ansprach, bekam sie es meistens nicht mit... man musste sie schon antippen oder anders ihre Aufmerksamkeit erobern.
Mit einem Seufzer fing Levy an die Zeilen des Buches zu lesen.





Halloween Kostüm
nach oben

#5

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es dauerte nicht lange, bis Gajeel den blauen Zwerg unter all den Büchern zu sehen bekam; blaue Haare stachen eben heraus. Er quetschte sich durch all die Bücherregale, und würde am liebsten verschwinden; er hasste Bücher. Und Lesen erst recht. "Oi, Zwerg", sagte er dann, doch die Blauhaarige reagierte nicht. Ein wütendes "Tse", verließ Gajeels Lippen. Sie war völlig vertieft in ein Buch gewesen, oder sie ignorierte ihn einfach. Wenn sie dies tun sollte, verfluchte er sie! "Oi, Levy!", rief er nun etwas laute rund tippte die Solid Script Magierin auf die Schulter.

nach oben

#6

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:07
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Jemand tippte ihr auch sofort auf die Schulter! Mit einem "Ja?" drehte sich Levy um und zuckte heftig zusammen. "Ohhh nein!" sprach Levy aus Versehen laut aus. Innerlich schrie sie panisch. Warum ausgerechnet er?! "G-Gajeel!" quietschte sie auf und stand aus Reflex auf und der Stuhl auf dem sie saß kippte um. Zu Levys Vorteil, denn nun konnte sie sich umdrehen, damit er nicht ihr hoch rotes Gesicht sah. Die ganze Zeit hatte sie dieses Bild von einem halb nackten Gajeel im Kopf. "Geh aus meinem Kopf!" kreischte sie.





Halloween Kostüm
nach oben

#7

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Verwirrt blinzelte Gajeel. Er hatte den Zwerg doch nur angetippt? Warum war sie denn so aufgewühlt? Gajeel verstand nichts mehr. "Oi, Zwerg, sorry wenn ich dich erschreckt haben sollte", versuchte er die Magierin zu beruhigen. Er blickte auf den umgeworfenen Stuhl, und auch auf das Buch welches der Zwerg fortgeworfen hatte. Dann wanderte sein Blick wieder zu Levy, welche sich umgedreht hatte. Hatte er etwas falsch gemacht? "Sorry wenn ich gestört habe, ich geh dann mal lieber", sagte er, und hoffte das der Zwerg sich beruhigte. "Und das sie mich aufhält, zu gehen", meinte er in Gedanken noch und blickte über die Schulter zu ihr.

nach oben

#8

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:22
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Sie atmete einmal tief ein und aus und beruhigte sich wieder. "N-nein, du kannst ruhig bleiben", stotterte Levy noch leicht und stellte den Stuhl wieder auf. "Tut mir leid, du hast mich nur etwas... erschreckt", versuchte die zierliche Magierin zu erklären. Sie hoffte nur, dass Gajeel nicht weiter nachfragen würde. Dann musste sie ihn nämlich anlügen und darin war sie nicht besonders gut! Levy wollte jedoch auch nicht erklären müssen, dass sie ihm aus Versehen beim Baden zugeschaut hatte. Sie fühlte sich wirklich nicht besonders gut!
Mit einem lächeln wandte sie sich dann wieder zu ihm um.





Halloween Kostüm
nach oben

#9

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Gott sei Dank" Gajeel drehte sich wieder um, und versuchte seine Freude zu unterdrücken. Auch wenn ihn wirklich interessierte, was Levy so fertig machte; er würde eindeutig nicht weiter nachfragen. Und einfach nur erschreckt hatte er sie auch nicht, dafür war sie zuvor zu ruhig. Und erkannte Levy nun doch schon eine Weile; irgendetwas stimmte nicht, aber nachfragen war einfach nicht angebracht. Ablenkung dagegen war immer ein gutes Thema; glaubte er zumindest. "Was liest du grade?", fragte er deshalb und schaute sie - nicht gerade neugierig oder interessiert, versuchte es aber zu sein, an.

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 22:31 | nach oben

#10

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:35
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Zum Glück fragt er nicht nach!" seufzte Levy innerlich und entspannte sich zum größten Teil wieder. Gajeel wechselte danach auch sofort das Thema und Levy schaute auf das Buch. "Es ist nur eine kleine Nebenlektüre. Nichts Besonderes. Dich würde es sowieso nicht interessieren", erklärte Levy dem Dragonslayer und beobachtete ihn etwas genauer. Seine Haltung war mal wieder undefinierbar... Sie wurde einfach nicht aus ihm schlau. "Und was machst du hier unten? Zum lesen bist du wahrscheinlich nicht runter gekommen", kommentierte Levy etwas frech.





Halloween Kostüm
nach oben

#11

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine Wutader pochte auf seiner Stirn auf. Dieser Zwerg war verdammt frech! Okay, vielleicht auch nur etwas, aber frech! "'Tschuldige, wenn ich mal nett sein will!", knurrte er leicht beleidigt, wandte dann kurz den Kopf zur Seite. Er spürte, das der Zwerg ihn anschaute; er erkannte es einfach. "Jetzt erzähl aber mal", begann er dann von Neuem. Er hoffte das, was Levy so beschäftigte, hatte nichts mit ihm zu tun. "Worum geht's im Buch?"

nach oben

#12

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 22:51
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Entschuldige, ich bin es nicht so gewohnt, dass du zu mit freundlich bist", konterte sie lächelnd. Gajeel interessierte sich wirklich für etwas, was sie tat? Das hatte sie auch noch nicht oft erlebt. "Nun... es geht um ein Mädchen... und einen Jungen. Das Mädchen ist der totale Bücherwurm, sie ist zierlich, fröhlich und immer gut gelaunt und der Junge... er ist groß, stur, verschlossen, jedoch hat er auch eine freundliche Seite. Ich bin noch nicht ganz fertig, also kann ich dir nicht sagen, wie es ausgeht. Sie haben sich gerade zum ersten Mal getroffen. Ich weiß nicht, mir gefällt diese Geschichte irgendwie", lächelte Levy und musterte ihn wieder flüchtig.

[Bestes Buch evaaaaa xDD]





Halloween Kostüm
nach oben

#13

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 23:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also wirklich. Gajeel war oft genug nett zum Bücherwurm! Er atmete tief ein und aus. Er wollte jetzt wirklich nicht weiter auf dieses Thema eingehen, denn es machte ihn rasend wütend. Dann aber schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen. Ein Bücherwurm das kam ihm nur zu bekannt vor. "Kannste nicht schneller Lesen? Mich würde interessieren, wies ausgeht", meinte er dann und gähnte herzhaft. Obwohl er rein gar nicht müde war. Er wollte nur nicht, das sie dachte, er wäre jetzt vollkommen normal oder sogar nett. Er wotlle einfach nur Gajeel sein. Auch wenn dieser Bücherwurm ihn komplett aus der Bahn warf.

(ja, total cool und die Charaktere... hab ich noch nie gehört xD)

nach oben

#14

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 23:34
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Etwas überrascht auf Gajeels Reaktion sah Levy ihn an. Welche Reaktion? Das war ja das Problem! Er machte keine, sonst ließ er sich doch von so frechen Kommentaren nur noch mehr anstacheln. Gajeel jedoch sagte nichts dazu. Komisch...
"Du hast mich doch unterbrochen", lachte sie. Er war es doch gewesen, der sie beim lesen gestört hatte. Wobei sie sich wohl momentan lieber mit ihm unterhielt, als dieses Buch zu lesen. Der Dragonslayer gähnte und daraufhin, lächelte sie ihn nur amüsiert an. Es sah schon irgendwie süß aus, wenn er gähnte. Doch das sollte sie wohl lieber für sich behalten! "Du kannst dich ja zu mir setzen, während ich lese?" schlug Levy vor und setzte sich auf den Stuhl, den sie vor ein paar Minuten noch umgeworfen hatte.





Halloween Kostüm
nach oben

#15

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 23:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Verwundert blickte Gajeel Levy an. Und bei diesem Angebot wurde selbst er ganz ganz ganz ganz ganz leicht rot. Gut, vielleicht übertrieb er etwas mit dem ganz, aber Levy schien anscheinend nichts zu merken - sein Glück. "Von mir aus", gab er nun gespielt genervt von sich, wandte den Blick kurz ab. "Auf den Stuhl passen wir beide nicht", meinte er dann. "Jedenfalls nicht nebeneinander" Er schaute zu Levy, welche ihn anschaute. Dann erhob sich Gajeel, packte den Zwerg an den Schultern, hob ihn hoch und setzte sich selbst auf den Stuhl. Damit der Blauhaarigen den Platz wegnehmen wollte er natürlich nicht. Denn nun setzt er sie einfach auf seinen Schoß.

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: