Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#76

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 20:18
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

"Trotzdem möchte ich Lily nicht ernsthaft verletzen, wenn er bei einem Donner zusammen zuckt. Und ich glaube so leicht lässt sich eine Angst nihct nehmen.", sagte Gajeel. "Tut mir Leid Gajeel. Das ist eines meiner Laster." Gajeel grinste darauf nur. "Mach dir nichts draus. Wir können ja morgen wieder trainieren. Heute bleibe ich wohl bei Liegestützen und co. das aknn amn wenigstens drinnen tun. Und ich brauche dazu niemanden." Vielleicht nahm er sich auch mal eines dieser Bücher mit. Levy gefielen Bücher und sie mussten aj irgendetwas an sich haben, dass die Kleine faszinierte.


nach oben

#77

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 20:23
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Lily wird das bestimmt irgendwann schaffen!" kommentierte Levy hoffnungsvoll. Sie wollte die beiden nur etwas motivieren. Gajeel selber musste doch auch Vertrauen in Lily haben, zusammen würden sie die Angst bestimmt unter Kontrolle bekommen. Levy wechselte nun aber das Thema "Wie viele Liegestütze machst du denn immer so?" fragte sie dann neugierig. Sie schaffte wahrscheinlich nicht sehr viele. Wahrscheinlich sogar noch weniger als 50 Liegestütze oder Sit-Ups, doch das brauchte sie ja auch nicht zu können.





Halloween Kostüm
nach oben

#78

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.09.2014 08:42
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy meinte, dass Lily es sicher irgendwann schaffte. Das würde nur die Zukunft zeigen, aber in Sachen angstbekämpfung war Gajeel kein Ass, immerhin hatte er vor nichts Angst, wenn man Transportmittel mal wegnahm. Aber das war eher eine Abneigung. Doch Levy wechselte das Thema und fragte ihn, wieviele Liegestütze er immer so amchte. "Wieviel sind das immer? 500? Ja, cih glaube das kommt hin." Lily nickte zustimmend. "Gestern waren es allerdings nur 300, weil du von der Quest so fertig warst.", sagte Lily noch. Sie hatten Lily ja gesagt, dass sie zusammen waren, doch was genau passiert war, dass wollten die Beiden nicht sagen. Lily musste auch nciht alles wissen.


nach oben

#79

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.09.2014 20:05
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"500?!" wiederholte Levy ungläubig und schüttelte den Kopf. "So viel schafft doch kein Mensch!" fügte die Magierin hinzu. Sie konnte sich unmöglich vorstellen, dass Gajeel so stark war. Sie hatte ja schon gesehen wie stark er eigentlich war, doch 500 Liegestütze waren doch einfach zu unmenschlich. Zwar war Gajeel eigentlich ein Dragonslayer, jedoch immer noch ein Mensch. Oder nicht? Levy wurde leicht rot, als der schwarze Exceed die Quest erwähnte. "Ja sie war schon recht... anstrengend", murmelte Levy und schaute Gajeel leicht verlegen an. Wahrscheinlich war der Tag danach die größere Herausforderung gewesen. Jedoch ließ die blauhaarige dieses Ereignis aus dem Gespräch.





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: