Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#46

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 18:27
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy schlug vor, dass sie ja zusammen einkaufen konnten und für Lily Kiwis mitnehmen konnten. Ja, er mochte diese Dinger wie verrückt und immer wenn er eine in die Finger bekam, dann aß er sie sofort. Außerdem meinte Levy, dass man für Gajeel etwas Eisen ins Essen tun konnte und gab zu, dass sie auch nciht sonderlich gut kochen konnte, aber Mirajane immer mal half und diese eine gute Köchin war. Die Weißhaarige konnte sehr viel, dass wusste Gajeel


nach oben

#47

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 18:35
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel schwieg und Levy seufzte leise. Manchmal war das Reden mit ihm nicht besonders einfach. Ihr Blick fiel auf das Buch "Und du ließt überhaupt nicht?" fing sie dann an und sah zu Gajeel. "Es könnte dir sogar gefallen...", fügte sie hinzu und sah sich etwas im Raum um. "Hey Lily, könntest du mir vielleicht einen Tee holen?" fragte Levy. "Obwohl... ich könnte ja auch einfach gehen", lächelte sie. Soweit würde es noch kommen, dass sie jemanden aufforderte für sie etwas zu holen. Obwohl es doch ganz schön wäre mit Gajeel kurz alleine zu sein.





Halloween Kostüm
nach oben

#48

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 18:54
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy fragte Gajeel, ob er den gar nciht las und dass es ihm vielleicht sogar gefallen würde. "Ich bin nicht so die Leseratte. Jeder hat andere Vorlieben und lesen gehört leider nciht zu meinen. dafür hab ich doch dich, die mir sie vorlesen kann.", sagte er und grinste. Sie war ja wohl auch nciht begeistert zu singen oder Gitarre zu spielen, so wie er. Dann bat sie Lily, ob er ihr einen Tee bringen könnte, wollte ihn aber dann doch selbst holen gehen. "Ist schon gut levy. Dafür dass ich heute mit Gajeel nicht trainieren konnte, tut mir ein bisschen Laufarbeit ganz gut. Was für einen möchtest du denn?", sagte Lily.


nach oben

#49

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 19:21
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Du willst, dass ich dir Bücher vorlese?" fragte Levy leicht verlegen. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass es jemandem gefallen würde ihr beim lesen zuzuhören. Lily meinte, dass er den Tee holen würde. Also ließ sie den Exceed los und lächelte. "Wenn du meinst", dann überlegte sie kurz. "Ist mir eigentlich egal, bring mir einfach irgendeinen", antwortete sie auf Lilys Frage. Ihr war es wirklich egal. Hauptsache etwas warmes. "Möchtest du auch was Gajeel?" fragte sie ihren Freund und lächelte leicht.





Halloween Kostüm
nach oben

#50

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 19:44
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie fragte etwas verlegen, ob er wirklich wollte, dass sie ihm etwas vorlas. "Warum nicht? Deine Stimme ist beruhigend und angenehm zum zuhören.", sagte er. Sie ließ Lily herunter und meinte, dass es ihr egal wäre, was er ihr bracht und fragte, ob Gajeel auch etwas wollte. "Nein, ich bin vollends zufrieden." Darauf nickte Lily und verließ die Bibliothek, auch wenn es etwas dauerte, da er die Treppen nciht so schnell hochkam und er seine Flügel anscheinend nicht benutzen wollte. Er sah es wohl als Training an.


nach oben

#51

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 19:48
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich dachte immer meine Stimme wäre nervig...", murmelte Levy etwas mehr verlegen. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Gajeel ihre Stimme beruhigend fand. Sie empfand sie in ihrem Kopf immer als nervtötend und quietschig. Lily verschwand nun aus der Bibliothek und Levy sah ihm noch kurz nach und kicherte, als er die Treppen hoch ging. Dann fiel die Tür zu und Gajeel und Levy waren alleine. Sie wandte sich wieder zu Gajeel und lächelte ihn fröhlich an.





Halloween Kostüm
nach oben

#52

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 20:22
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy meinte, dass sie immer dachte, dass ihre Stimme nervig wäre. Sie murmelte dies eher, als das sie es laut aussprach, Gajeel hörte es jedoch noch. "Red dir sowas nicht ein. Ich finde sie angenehm und keinesfalls nervig.", meinte er und es stimmte. Levys Stimme hatte etwas beruhigendes an sich, Wieso wusste er selbst nicht, aber er hörte sie gern reden. Als Lily dann draussen war, lächelte Levy ihn nur an. "Na komm schon her. Ich weiß doch, dass du dich wegen Lily zurückgehalten hast.", sagte er grinsend und wartete, dass sie auf ihn zustürmte


nach oben

#53

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 20:33
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel hatte sie wieder einmal durchschaut! "Idiot", murmelte sie und kam dann schnell zu ihm und setzte sich einfach kurzerhand auf seinen Schoß. "Ich finde es unhöflich in der Gegenwart eines anderen Intim zu werden", erklärte Levy leise. Sie fände es auch nicht so toll, wenn Lucy irgendwann mit ihrem Freund in Levys Anwesenheit die ganze Zeit nur Händchen haltend und küssend neben ihr saßen. Sie fand es einfach nicht schön. Da konnte man gleich einfach verschwinden oder einfach warten, bis sie alleine waren.





Halloween Kostüm
nach oben

#54

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 20:39
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Als sie ihn einen Idiot nannte, war ihm klar, dass er sie mal wieder ertappt hatte und grinste, während sie zu ihm gerannt kam und sich auf seinem schoß niederließ. Sie fand es unhölflich in Gegenwart anderer intim zu werden. das stimmte, sowas war nicht gerade schön für andere. Ihm ging es ja schon auf den Wecker, wenn Päärchen die ganze Zeit so übertrieben rumquitschten und so taten als würden sie gleich sterben oder tod traurig sein, wenn der andere mal kurz weg war. Er verstand da Levy vollkommen. "Du hast Recht. Aber hier musst du dich nciht so sehr zurückhalten. Ein Kuss ist nicht zuviel und Lily versteht das.", sagte er und gab Levy einen Kuss.


nach oben

#55

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 20:47
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel gab ihr Recht und sagte dann aber, dass sie sich nicht so sehr zurückhalten musste. Dann küsste Gajeel Levy kurz und sie legte ihre Hand auf seine Wange und erwiderte den Kuss dann zärtlich und etwas schüchtern. Ihre Wangen waren leicht rot, da sie immer noch nicht glauben konnte, dass Gajeel wirklich mit ihr zusammen war. Sie löste sich kurz, blieb aber nah an seinem Gesicht und schaute ihm liebevoll in die Augen. "Ich liebe dich", flüsterte sie leicht verlegen und streichelte etwas über seine Wange.





Halloween Kostüm
nach oben

#56

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 22:39
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy erwiederte den Kuss und legte eine Hand auf seine Wange. Ein schönes Gefühl. Deswegen war er hergekommen und zum Glück war die Bibliothek meist leer. So konnten die Zwei ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Als Levy den Kuss unterbrach, sah sie ihn liebevoll an und sagte, dass sie ihn liebte. Gajeel lächelte leicht. "Ich dich auch, mein kleiner Shrimp." Er liebte es einfach, sie mit diesem Spitznamen zu necken. Er gab ihr erneut einen Kuss und strich ihr sanft über den Rücken.


nach oben

#57

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 22:43
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy seufzte "Idiot", knurrte sie und erwiderte den Kuss aber trotzdem. Sie konnte ihm nicht böse sein... außerdem war Gajeel halt einfach so. Er gab allen Spitznamen und er mochte es sie damit zu ärgern. Wenn er sie ärgern wollte, konnte er es machen. Wenn Levy ehrlich war, mochte sie es sogar... auf eine komische Art und Weise. Gajeel strich ihr sanft über den Rücken und sie drückte sie leicht an ihn. Sie würde ihn am Abend vermissen...





Halloween Kostüm
nach oben

#58

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 22:48
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie knurrte Idiot, erwiederte allerdings den Kuss. Sie reagierte wie immer. Warum sollte er auch den Spitznamen ändern. Er hatte sie immer so genannt und wenn er es plötzlich nicht mehr tat, würde das nur auffallen. Und so würde es ihm nie passieren, dass er mal vergas sie vor den anderen so zu nennen. Nachdem er ihr sanft über den Rücken gestrichen hatte, drückte sie sich näher an ihn. Er verfluchte es gerade, dass sie im Gildenhaus waren und Lily gleich wiederkam. Sie würde ihm am Abend sehr fehlen, auch wenn er dafür am nächsten Abend hatte.


nach oben

#59

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 22:53
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy ließ den Zungenkuss etwas frecher werden, jedoch meldete sich wieder ihr Gewissen. "Du bist in der Gilde! Sowas macht man hier nicht!"ermahnte es Levy und sie gab ihrem Gewissen Recht. Doch es machte so Spaß! Levy rang etwas mit sich selbst, kam aber dann zu dem Entschluss, dass es doch egal war und so küsste sie Gajeel nur fordernder. Jedoch streichelte sie nur weiter über Gajeels Wange. Hier in der Bibliothek mehr als nur knutschen wollte Levy nicht machen. Außerdem würde Lily bald wieder kommen.





Halloween Kostüm
nach oben

#60

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 23:00
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy wurde etwas offensiver und verwickelte ihn in einen Zungenkuss. Sie machte es ihm verdammt schwer, dass er sich beherrschen konnte. Sie machte ihn wahnsinnig und so blendete er alles aus. das sie in der Gilde waren udn auch, dass Lily wiederkam oder jemand anderes die Bibliothek aufsuchen könnte. Es zählte gerade nur Levy. Auch wenn er es nciht wagte, mehr als sie zu küssen oder ihren Rücken zu streicheln. Auch wenn er alles ausblendete, so verbot ihm sein Unterbewusstsein, dass mehr hier entstand. Auch wenn es sehr schwer war. Agjeel löste den Kuss kurz und sah sie an. "Du machst es mir wirklich schwer Kleine."


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: