Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#31

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 17:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der Zwerg verhielt sich gerade echt merkwürdig. Aber wenigstens kam sie mit. Und dann könnte er ihr endlich zeigen, das sie was konnte. Denn wirklich schwach war sie nicht; sonst wäre sie nie für die S-Class Prüfung letztes Jahr ausgewählt worden, oder?
Und irgendwie glaubte er daran, das sie was drauf hatte. Er wusste zwar das Levy lieber ungefährliche Missionen erledigte, aber das gibt's heute nicht. Auch, wenn Levy ihm leidtun würde. Er stellte Levy wieder auf den Boden und erhob sich. Als er mit einem flüchtige: "Ich schaue dann mal", an ihr vorbei ging, legte er ihr kurz die Hand auf den Kopf.

Tbc: Fairy Tail, Erdgeschoss

nach oben

#32

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 04.08.2014 21:50
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel stellte Levy wieder hin und legte kurz seine Hand auf den Kopf. Er musste auch immer auf ihrer Größe her rum hacken! "Soll ich mit kommen oder hier warten?" fragte Levy, doch dann war es schon zu spät. Gajeel war schon aus der Bibliothek getreten. Sollte sie jetzt hier stehen bleiben und warten oder ihm hinterher gehen? Sie entschied sich einfach zu warten. Jedoch müsste Gajeel Mira bescheid sagen, dass er mit Levy auf eine Mission ging. Und hoffentlich konnte sie es für sich behalten, bevor jemand noch etwas falsches dachte! Levy setzte sich in der Zwischenzeit wieder hin und las das Buch weiter.





Halloween Kostüm
zuletzt bearbeitet 04.08.2014 21:50 | nach oben

#33

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 10.08.2014 19:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Oi, Zwerg", rief er und riss die Tür zur Bibliothek auf. Keine Reaktion. Sie war mal wieder in ein Buch versunken. "Man", stieß er aus und ging auf das kleine Mädchen zu. "Levy!", rief er ihr erneut ins Ohr und stupste sie an. Sie fuhr zusammen und schaute ihn an. "Ich habe einen Auftrag - ne Bande in Shirotsume fangen", erklärte er und der Zwerg nickte. "Dann komm" Gajeel drehte sich um und verschwand wieder aus der Bibliothek.

Tbc: Zug A

nach oben

#34

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 10.08.2014 19:10
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy wurde grob angestubst und Gajeel schrie ihr ins Ohr. "Kannst du nicht etwas freundlicher sein!" quietschte Levy und stand auf. So Aufträge machte Levy eigentlich nie. Sie war nicht der Typ für Räuber einfangen. Doch wenn Gajeel nun den Auftrag angenommen hatte, wollte sie ihn auch nicht enttäuschen und so folgte sie ihm mit schnellen Schritten. Hoffentlich würden Jet und Droy nicht wütend sein!

Tbc Zug A





Halloween Kostüm
nach oben

#35

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 15:18
von Levy McGarden • 646 Beiträge

cf Fairy Tail, Erdgeschoss

Levy trat langsam die Stufen zur Bibliothek hinunter und sah kurz in den Raum. "Mira?" fragte Levy, jedoch kam keine Antwort zurück. "Dann ist sie wohl nicht hier", murmelte sie zu sich selbst und lächelte dann leicht. Sie freute sich schon sehr auf den Abend und würde bestimmt großen Spaß haben. Jedoch gab es nur ein Problem, wenn sie über Jungs reden würden, dann durfte Levy sich nichts anmerken lassen! Es würde bestimmt schwer werden. Hoffentlich war sie eine gute Lügnerin. Sie fragte sie auch wieder, wo Gajeel war. Doch anscheinend war er nicht in der Gilde. Die blauhaarige setzte sich nun auf einen Stuhl und holte ein Buch aus ihrer Tasche. Sie fing an zu lesen und hoffte, dass noch mehr Mädchen zusagen würden.





Halloween Kostüm
nach oben

#36

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 15:33
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

cf: Nach dem Timeskip

Gajeel lief mit eindeutig wütenden Schritten in Richtung der Gilde. Er hatte eigentlich anch dem Besuchs Levy vor, etwas mit Lily zu trainieren, doch dieser machte sich vor Angst in die Hose. So lief dieser mit eingezogen Ohren vor ihm her. "Jetzt stell dich nciht so an. Es ist bloss ein Gewitter.", maulte er seinen Exceed an, der ihn aber vor Angst wohl nicht hörte. Endlich kamen sie im Gildenhaus an und Lily wurde sichtlich enspannter, zuckte jedoch bei jedem Donner noch zusammen. Gajeel hingegen sah sich nur kurz im Raum um und konnte von den baknnten Gesichtern nur Erza ausmachen, die an der Theke saß. Doch mit zielsicheren Schritten führte ihn sein Weg in die Bibliothek. Lily folgte ihm. Als er durch die Tür trat sah er zwischen Regalen schon Levy. War klar dass sie hier war und wenn er schon wegen des Wetters nihct trainieren konnte, so konnte er ja einige Zeit mit seiner Freundin verbringen. Er lehnte sich also über das Geländer und grinste frech *Hey Shrimp. Was liest du denn da?"


nach oben

#37

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 15:38
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy hätte die vertraute Stimme fast gar nicht gehört, so tief war sie schon wieder in ihrem Buch versunken gewesen. Sie seufzte, diesen Spitznamen würde sie nie losbekommen. "Nichts von Bedeutung, nur ein liebes Roman", lächelte sie und sah zu ihm hoch. "Geht es dir gut Lily?" erkundigte sich Levy sofort. Sie wusste ja, dass Lily vor Gewittern Angst hatte.
Die Script Magierin legte ihr Buch auf den Tisch und musterte die Beiden. Sie liebte dieses freche Grinsen und würde am liebsten zu ihm hoch rennen und ihn küssen. Jedoch war sie nicht so versaut und außerdem wollte sie es Lily nich zumuten.

[Haben sie es Lily schon gesagt oder nicht?]





Halloween Kostüm
nach oben

#38

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 15:51
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie las nur einen Liebes Roman, also nichts,dass Gajeel großartig interessierte. Außerdem erkundigte sie sich, wie es Lily ging. "J..Ja geht schon." Gajeel ging langsam die Treppe hinunter. "Der macht sich vor Angst in die Hose. Also wird es nichts mit Training. Deshalb bin ich jetzt hier.", sagte er. Der Draonslayer setzte sich zu Levy und stützte seinen Kopf mit seinem Arm ab. Ihm war langweilig. Lily folgte ihm und kletterte auf den Tisch. "Wegen heute Morgen. Seid ihr sicher,d ass ihr es den anderen nicht auch sagen wollt? Solche Geheimnisse vor seinen Freunden zu haben ist nie gut.", sagte Lily etwas besorgt und sprach damit ihr Gehemniss an. Bei Levy Besuch heute morgen, hatten sie Lily als einzigen eingeweiht, da Lily meist in Gajeels Nähe war und es vor ihm wohl am wenigsten verheimlichen konnten. "Du kennst meine Meinung dazu. Ich überlasse das Levy, wenns ie dazu bereit ist."


nach oben

#39

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 16:00
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Die Beiden kamen herunter und Levy kicherte. "Jeder hat vor etwas Angst", kommentierte Levy und lächelte fröhlich. Lily fragte, ob sie sicher waren, dass sie es noch geheim halten würden. "Ja, ich möchte es noch nicht erzählen. Wahrscheinlich werden sie es heute Abend eh herausfinden." sie machte eine kurze Pause "Wir machen heute einen Mädelsabend in Fairy Hills, da wollen wir auch über Jungs reden... Wahrscheinlich werden sie mich durchschauen. So eine gute Lügnerin bin ich nicht", erklärte Levy zu Ende und zog dann einfach Lily auf ihren Schoß und schlang ihre Arme um den kleinen Kater. Er war so niedlich!





Halloween Kostüm
nach oben

#40

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 16:13
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy war noch immer dagegen, dass sie es verrieten, meinte aber,d as es alle wohl am Abend hersfinden würden. Sie erzählte von dem Mädchenabend und das sie dort über Jungs reden würden udn sie eine schlechte Lügnerin war. "Meintest du nichtmal, dass alle wissen, wie du so reagierst, wenn über mich geredet wird? Solange du nicht rausbrüllst, dass wir zusammen sind, wird es ihnen wohl doch nicht auffallen. Oder geh in die Offensive und frag die anderen aus, so dass sie dich nciht fragen und aus dem Konzept bringen können.", sagte Gajeel. Gajeel verstand nicht, wieso Frauen sowas wie einen Mädelsabend machten? Aber er war ja auch ein Kerl und würde wohl so einige Dinge nicht verstehen, die Levy so machte.


nach oben

#41

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 16:22
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Stimmt auch wieder... jedenfalls möchte ich es noch nicht allen erzählen. Warum weiß ich nicht genau...", antwortete die blauhaarige "Natürlich schäme ich mich nicht für dich Gajeel!" warf sie noch schnell ein. Mit einem versöhnenden Lächeln beugte sich Levy etwas vor und küsste Gajeel zärtlich. "Doch ich möchte es ihnen einfach noch nicht sagen". Sie würden es ja dann am Abend sehen, wie es ausgehen würde. Levy lehnte sich wieder nach hinten und musterte Gajeel mit einem verliebten Lächeln. "Hättest du morgen Abend Zeit?" fragte sie Gajeel.





Halloween Kostüm
nach oben

#42

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 16:27
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel verstand auch nciht, warum Levy es noch nicht sagen wollte, aber es lag sicher nicht daran, dass sie sich für ihn schämte. Es war wohl einfach die Angst auf die Reaktion der Anderen, obwohl er kaum glaubte, dass irgendwer sie deshalb böse sein sollte. Gut Jet und Droy wären sicher enttäuscht, doch die Zwei konnten Levy gar nicht böse sein und Lucy hatte auch gemerkt, dass sich Gajeel verändert hatte. Levy küsste Gajeel kurz und sagte nochmal, dass sie es einfach noch nicht sagen wollte. "Ist gut. ich habe damit am wenisgten Probleme. Wie gesgat, du entscheidest, wann du dazu bereit bist." danach lächelte sie ihn verliebt an und fragte, ob er morgen Abend Zeit hätte. "Natürlich habe ich zeit. willst du dann wieder voreikommen?", fragte er grinsend.


nach oben

#43

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 16:38
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy musterte Gajeel noch einmal prüfend. Wahrscheinlich dachte er, dass sie sich für ihn schämte. Doch das tat sie nicht, wieso auch? Jedoch wollte sie es der Gilde noch nicht sagen. Sie würden es noch erfahren. Jedoch waren sie erst seit einem Tag zusammen und die Gilde musste es ja nicht sofort wissen! "Klar ich würd gerne vorbei kommen, wir können ja zusammen etwas kochen!" schlug Levy mit funkelnden Augen vor. Es würde bestimmt Spaß machen! "Oder Backen...", fügte sie noch hinzu. Währenddessen drückte Levy Lily an sich und sah kurz zu ihm runter. "Du kannst ja auch mit machen Lily", lud sie ihn ein und grinste zufrieden.





Halloween Kostüm
nach oben

#44

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 17:42
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy bestätigte, dass sie gerne vorbeikommen würde und schlug vor, dass sie zusammen etwas kochen oder backen könnten. "Du weißt schon, dass ich weder kochen noch backen kann oder?" Lily sah zu Levy hoch, da sie ihn auch eingeladen hate. "Das stimmt. Wenn ich mir keine Fische fangen würde, würde ich verhungern, weil er sich mit Eisen vollstopft." Mehr benötigte Gajeel ja auch nicht. "Du kannst es gern versuchen, aber Zutaten musst du selbst mitbringen, weil ich nichts zuhause hab.", erklärte Gajeel. Sein Essen bekam er meist von einem freundlichen Schmied, der sein Resteisen Gajeel gab.


nach oben

#45

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 17:48
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wir können ja zusammen einkaufen", antwortete Levy fröhlich. "Und ich könnte dir eine Kiwi kaufen Lily!" sprach sie den Exceed erneut an. Sie hatte schon öfters gesehen, wie Lily eine Kiwi gegessen hatte und da war es ja nicht auszuschließen, dass er sie gerne aß. "Und für dich Gajeel könnten wir ja noch Eisen in das Essen tun", überlegte Levy weiter. "So toll kann ich auch nicht kochen, jedoch helfe ich Mira ab und zu in der Küche und da hab ich schon einiges gelernt. Mira ist wirklich eine sehr gute Köchin".





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: