Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#1

Erdgeschoss

in Fairy Tail 21.07.2014 13:01
von Zeref • 183 Beiträge

Hier stehen die Tische und die Bühne.




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#2

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.07.2014 21:11
von Levy McGarden • 646 Beiträge

First Post

Mit prüfendem Blick, musterte Levy das Request Board. Seit dem Fairy Tail Sieger der großen magischen Spiele war, wollten sie öfters ihre Männlichkeit beweisen. Wieso wusste Levy selbst nicht so genau. Jedenfalls musste ihre Brieftasche das Nachsehen haben, da sie seltener zusammen mit Jet und Droy Aufträge erfüllte.
Nun wollte Levy sich etwas Geld verdienen und ein paar einfache Missionen annehmen. Vielleicht sollte sie auch einfach jemanden fragen, ob sie zusammen einen Auftrag machen sollten. Ob er wohl ja sagen würde? Wahrscheinlich nicht... Oder Erza? Früher als Levy noch jung war, waren die beiden oft zusammen gegangen. Vielleicht würde Lu-Chan ja mit ihr zusammen eine Mission erledigen?





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.07.2014 21:40
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy ging niedergeschlagen in die Gilde und stapfte sofort zum Quest Board während sie vor sich hinmurmelte. "Das nächste mal such ich mir eher eine Mission", gab sie murisch von sich als sie am Quest Board angekommen war. "Und nicht erst bis ich keinen einzigen Jewel mehr habe", grummelte sie vor sich hin und sah bedrückt auf die Aufträge vor ihr.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#4

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.07.2014 21:52
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lucy kam mit einem nicht besonders gut gelauntem Gesichtsausdruck Levy entgegen. "Lu-Chan!" gab Levy ihre Anwesenheit kund und redete sofort weiter "Ich hatte mich gefragt, ob du Lust auf einen einfachen Auftrag hättest? Es muss nicht viel sein, jedoch vielleicht etwas. So 5000 Jewel?"





Halloween Kostüm
nach oben

#5

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.07.2014 22:09
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Als ihr Levy entgegenkam und irgendwas von Auftrag und 5000 Jewel redete war Lucy sofort wieder hellwach. "Ja hab ich und wie du rettest mir das Leben", quaselte sie strahlend vor sich hin, als sie Levy am arm packte und ans Quest Board zog. "Los suchen wir uns einen gut bezahlten Auftrag", grinste sie überglücklich endlich ihre Miete bezahlen zu können, vor sich hin.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#6

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.07.2014 22:33
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lucy war sofort mit dabei und das machte Levy sehr glücklich. So lächelte sie nur strahlend und ließ sich mitziehen. Die meisten waren langweilig oder waren zu schwer. "Ist heute irgendwie ziemlich viel los..." murmelte Levy vor sich hin. Da fiel ihr Blick auf ein Stück Papier.
"Schau mal..." fing sie an "Der hat überhaupt nicht die Aufmachung eines normalen Auftrags". Levy deutete auf einen Zettel, der mit Bleistift beschrieben worden war.





Halloween Kostüm
nach oben

#7

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.07.2014 22:39
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy wandte ihren Blick von den Aufträgen zu dem Zettel in Levys Hand. "Du hast recht so nen Zettel hab ich da noch nie Hängen gesehen", sagte sie nachdenklich, weiterhin den Zettel betrachtend. "Oh ne hoffentlich ist das nicht wieder so nen Zettel mit viel Geld aber einen Hacken", quaselte sie lautstark vor sich hin und dachte nur zurecht an den Auftrage mit dem "Katzenkostüm" zurück.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#8

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.07.2014 22:43
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy las weiter "Die Belohnung bekommt ihr am Ende dieser Schnitzeljagd..." las die blauhaarige vor. "Eine Schnitzeljagd?!" fragte Levy überfordert. "Sowas ist doch kein Auftrag", murrte sie in sich hinein. "Und der Wert der Belohnung steht gar nicht drauf.... Es könnte ein Scherz sein", meinte die Solid Script Magierin. "Jedoch... bin ich etwas neugierig", gab sie lächelnd zu.





Halloween Kostüm
nach oben

#9

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.07.2014 12:44
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy hörte Levy genau zu und sah immer wiedermal auf die anderen Aufträge an dem Board. "Weist du was? Mir ist eine Schnitzeljagt immer noch lieber als von Monstern gefressen zu werden oder sogar getötet zu werden.", gab sie kleinlaut und mit einen angsterfühlten Gesicht von sich. "Außerdem ist eine Schnitzeljagt viel besser. Wir können mit unsrer Magie ja eh nichts ausrichten", gab sie zu.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#10

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.07.2014 13:00
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Also machen wir ihn? Auch wenn es nur ein Scherz sein könnte?" fragte Levy noch mal nach und betrachtete Lucy.
"Sag doch nicht sowas Lu-Chan! Jeder ist auf seine Weise stark und hat eine starke Magie", erklärte die Solid Script Magierin und lächelte fröhlich. Levy drehte den Zettel um. Dort war wie es aussah Magnolia drauf gezeichnet. "Schau da ist die Kardia-Kathedrale", sie zeigte auf ein größeres Gebäude in der Mitte der Karte.





Halloween Kostüm
nach oben

#11

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.07.2014 16:53
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Natürlich machen wir ihn", gab Lucy stolz von sich. "Weis ich doch, wir alle in Fairy Tail sind stark sonnst wären wir ja nicht Sieger der magischen Spiele geworden", grinste sie freudig. Sah dann auf die Karte die ihr Levy zeigte. "Dann fangen wir doch bei der Kathedrale an?", grinste sie.

Tbc: Kardia-Kathedrale



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#12

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.07.2014 16:58
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy nickte erfreut, dass sie die Schnitzeljagd machen würden. Sie freute sich schon wirklich drauf, da sie nicht oft etwas mit Lucy außerhalb der Gilde machte. Das gab ihnen eine gute Gelegenheit über viele Dinge zu sprechen.
Lucy schlug vor auch bei der Kathedrale anzufangen und Levy stimmte der Stellargeistmagierin zu. "Würde ich auch sagen", grinste sie und zusammen gingen sie los.

tbc Kardia-Kathedrale





Halloween Kostüm
nach oben

#13

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 15:28
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Öffentliches Bad

Erschöpft und wütend zu gleich trat Lucy in die Gilde und ging auf einen der Unmengen von Tischen im Raum zu, um sich auf einen von den Stühlen nieder zu lassen und sich zu entspannen. Als sie jedoch eine allzu bekannte Stimme am Questboard vernahm.
"Wo ist den der Zettel hin", fragte sich ein blauer Exceed. "Naja wenigstens muss ich ihn dann nicht mehr entsorgen, sondern kann mich meinem leckeren Fisch widmen", sagte diese blaue Kater glücklich, bevor er sich auf dem Weg zur Bar machte.
Lucy traf ein Geistesblitz. "Happy!!!", funkelte sie den Exceed aus weiter Entfernung an bevor sie wütend auf diesen zu stapfte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#14

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 16:29
von Levy McGarden • 646 Beiträge

cf Öffentliches Bad, Magnolia

Levy kam direkt hinter Lucy in die Gildenhalle. Doch anstatt sich wie Lucy zu setzen, bestellte Levy erst einmal einen Kaffee für Lucy und sie. Mochte Lucy überhaupt Kaffee? Mira stellte die Tassen vor Levy ab und musterte Lucy kurz. "Was ist denn mit Lucy los?" fragte Mirajane. "Die ist nur... mit dem falschen Fuß aufgestanden", redete sich Levy heraus und brachte anschließend Lucy die Tasse. Jedoch war die Aufmerksamkeit der blonden Magier am Requestboard. Happy also... hätte Levy wahrscheinlich auch vermutet. Jedoch versuchte Levy ihre Freundin zu beruhigen. "Komm Lu-Chan, trink erstmal etwas", fing die Solidscript Magierin an.
Währenddessen sah Levy sich im Raum etwas um, wer alles noch anwesend war.





Halloween Kostüm
nach oben

#15

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 17:14
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy beachtete Levy kaum, sie hab nur ein: "Ja gleich Levy", von sich bevor sie vor dem blauen Exceed zum stehen kam. "Happy!!", sagte sie schon fast bedrohlich.
"L-Luigi...w-was ist denn", fragte dieser während er merklich zusammen zuckte.
"LUCY!!!", brüllte diese den Kater an, als sie wieder mal mitbekam das dieser sie mit Luigi ansprach. "Aber darum geht es nicht", versuchte sie sich erst mal wieder zu beruhigen. "Sag mal Happy", sprach sie während sie sich etwas zu dem Exceed hinunter bückte. "Was war das gerade eben für ein Gerede von einem Zettel", fragte sie, sich erst mal nichts anmerken zu lassen.
Man konnte förmlich sehen wie sich Happy entspannte. "Ach so das meinst du Lucy", grinste dieser. "Ich habe spaßeshalber einen Zettel an dem Questboard angebracht, der den Startzettel zu einer fantastischen Schnitzeljagt bildete. Aber naja sie ist etwas zu gefährlich und daher wollte ich den Zettel wieder entfernen. Aber da war dieser schon nicht mehr da, ursprünglich dachte ich ja Lilly oder Natsu würden darauf reinfallen und sich an die Schnitzeljagt wagen", grinste er wieder. "Aber jetzt haben wohl andere Idioten den Zettel an sich genommen", sagte der blaue Kater wieder. "Ist das nicht witzig Lucy", fragte dieser seine beste Freundin.
Jedoch konnte man merklich ansehen das Lucy dies keinen falls als witzig empfand. "Fantastische Schnitzeljagt, Idioten, witzig?", wiederholte sie leise, während sich ihre Hände langsam zu Fäusten ballten.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: