Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

Profil für Zeref

Zeref



Allgemeine Informationen
Registriert am: 21.07.2014
Zuletzt Online: 13.09.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.08.2014
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 23:16 | zum Beitrag springen

Hakobe-Gebirge zerstört?!Die Überschrift sagt alles! Das Hakobe-Gebirge ist zerstört worden. Es ist nur noch eine zerstörte Landschaft. Kein Stein steht noch da wo er hingehörte. Bei einer Explosion ist sogar ein ganzen Dorf zerstört worden. Was könnte dahinter stecken? Ein enorm mächtiger Zauberer? Eine Gilde? Oder ist es sogar der schwarze Magier Zeref?!
Zeref hat ein neues Thema erstellt
18.08.2014 23:13Inplay Neuigkeiten
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 22:59 | zum Beitrag springen

Kage versuchte Zeref einzureden, dass die Welt nun mal nicht perfekt war, dass Magie zum zerstören war und das was er erschaffen wollte das Ende der Welt wäre. Dann beschimpfte er Zeref als inperfekteste Sache auf dieser Welt. Aber was wollte der Kazuki Prinz erreichen? Wollte er Zeref umstimmen?! Zeref war unsterblich und er würde auf Denjenigen warten, der ihn tötete und so lange würde er die Welt von neu errichten. Bis sich einer erhebt und ihn besiegt. Bis der Retter hervor ging. Zeref hörte...
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 21:48 | zum Beitrag springen

Kage übernahm sich und das endete in einer riesigen Explosion, die noch nicht einmal er kontrollieren, geschweige denn stand halten konnte. Selbst Zeref wurde durch die Gegend geschleudert. Jedoch landete er kurzerhand wieder auf den Füßen und ließ eine kleine Nova entfachen, so dass er von herumfliegenden Gammablitzen und Steinen geschützt war. Das Hakobegebirge, wie die Welt es kannte, war nicht wieder zu erkennen. Nach der Explosion taumelte Zeref etwas und stellte sich dann wieder aufrecht h...
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 20:36 | zum Beitrag springen

Kage wurde zwar nur leicht Leben entzogen, jedoch war es besser als zu verfehlen. Zeref war etwas außer Übung. Er hatte seit 400 Jahren nicht mehr so gekämpft und er war noch lange nicht fertig. Das Hakobe-Gebirge würde verändert werden und genau hier würde das neue Zeitalter beginnen. Der Gammablitz wurde von dem Schwert von Kage aufgenommen. Dazu sagte Kage, dass das nicht alles war. "Noch lange nicht", antwortete der schwarz Magier nur kühl. Er wärmte ich gerade erst auf. Kage hüllte sich mit...
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 19:10 | zum Beitrag springen

Ein großer Gammablitz schoss auf Zeref zu, in der selben Zeit tauchte Kage hinter ihm auf. Es war eigentlich klar, dass Zeref getroffen wurde. Jedoch würde dieser Gammablitz Zeref vielleicht etwas Schaden zufügen. Also wich er dem Gammablitz aus. Jedoch hatte Zeref noch ein Ass im Ärmel. "Immobilization Magic", flüsterte er schnell. Mit dieser Magie blieb die Zeit stehen und nur die Personen oder Objekte, die Zeref wollte, dass sie sich bewegen, bewegten sich. Zeref trat ein paar Schritte nach h...
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 17:18 | zum Beitrag springen

Wie Zeref erwartet hatte, konterte Kagemaru und stand durch seine Magie plötzlich vor Zeref. Er schlug Zeref 3 Mal, jedoch wurde Zeref in die Luft geschleudert. Anschließend wurde Zeref mit einer weißen Sonne in einen Gravitations Trichter geworfen. Zeref drehte sich im Fall und landete geschickt wieder auf seinen Beinen. Die Sonne explodierte neben ihm. Doch das Feuer wurde durch Zerefs Magie gelöscht, in dem er eine kleine Magie entziehende Nova um sich pulsieren ließ. Die Explosion wurde also...
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 16:19 | zum Beitrag springen

Fasziniert beobachtete Zeref die Verwandlung von Kage in seine Galaxy Force. Ein kleiner amüsierter Funke, glitzerte in Zerefs Augen. Nun war es entschieden. Es würde ein Showdown sein. War er vielleicht derjenige, der ihn vernichten konnte? Hatte Zeref endlich einen Gegner gefunden? Würde er hier sterben und endlich ruhen? Eine dunkle Aura pulsierte um den schwarz Magier. Kage mit einem kleinen kühlen Lächeln sagte Zeref: "Und ich werde den Himmel zerbrechen und den glauben an die Menschheit wi...
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 14:59 | zum Beitrag springen

Kage stellte sich als Kagemaru Kazuki vor. Danach brach er aber seinen Satz ab und ging mit kurzen Schritten auf Zeref zu. "Ich sagte komm mir nicht zu nahe", forderte Zeref nun mit deutlich ernsterer und wütenderer Stimme auf. Er lief gerade in seinen sicheren Tod! Kage fragte, ob alles in Ordnung sei und schaute ihn besorgt an. Zeref gab keine Antwort und schaute nur wütend zu dem Kazuki Prinzen. Eine Wutader pochte an Zerefs Schläfe. Kage ging zu Boden und fragte, was Zeref sei. "Ich bin nich...
Zeref hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2014 14:14 | zum Beitrag springen

Der Wind blies Zeref um die Ohren und ließ seine Haare ab und zu über die Augen wehen. Sein Gegenüber war noch unter zwanzig Jahre, soviel stand fest. Zerefs Mine blieb kühl und leblos, nur das Auge des jungen Mannes erweckte seine Aufmerksamkeit. Was hatte es damit auf sich? Der Junge begrüßte Zeref in dem er eine Hand hob. "Unklug", brachte Zeref hervor und fixierte Kage mit seinem Blick. Das Auge verriet ihn. Sonst hätte Zeref nur minimale Magie gespürt. Doch dieses Auge war mehr als nur geri...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: