Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#31

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 13:35
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Naja laut würde ich nicht sagen. Happy hat es ja auch schon zuvor eingesehen und ich habe im vergeben", seufzte sie während sie aufstand und ihre Kleidung zurecht klopfte. "Und jetzt hol Happy wieder zurück wir nehmen nämlich einen Auftrag an", sagte sie während sie Richtung Questboard schritt. "Und zwar zusammen mit Juvia", zeigte auf einen Holzpfeiler hinter dem sich Juvia wohl versteckte. "Sie muss auch mal etwas anderes sehen, sonnst dreht sie hier wohl möglich noch vor Sensucht nach Gray durch. Der ist nämlich gerade auf einer Mission und wird so schnell nicht mehr kommen."



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#32

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 13:37
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

First Post

Juvia war im Gildenhaus von Fairy Tail und guckte versteckt hinter einer Wand hervor. Anscheinend waren die meisten auf Mission des die Gilde wirkte nicht so voll wie üblich. Die Blauhaarige lies ihren Blick durch den raum schweifen in der Hoffnung das ihr Geliebter Gray gerade in der Gilde sei jedoch verstrich diese Hoffnung da sie ihn nirgends sah. Stattdessen entdeckten ihre Augen Lucy und Natsu die sich gerade unterhielten. Juvia war ein wenig neugierig was die beiden den so beredeten und lauschte ihrem Gespräch ein wenig zu.
Sie war überrascht das Lucy sie hinter dem Pfahl gesehen hat und gleichzeitig schockiert das Gray auf Mission war und sie es nicht mitbekommen hat


zuletzt bearbeitet 03.08.2014 13:38 | nach oben

#33

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 13:43
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Super! Ich brenn schon richtig drauf!" Sofort sprang Natsu auf und folgte Lucy zum Request Board. Motiviert guckte er sich die Aufträge an und blieb an einem ganz bestimmten hängen. "Wie wärs mit dem?" er riss das Blatt von den Bord und hielt es der Blonden vor das Gesicht. "Das klingt doch interessant." grinsend schaute er Lucy an und hoffte das sie den Auftrag zustimmen würde. Auch sah er erwartend zu Juvia, doch glaubte er das sie sowieso mitmacht.

nach oben

#34

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 14:40
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Na toll kaum dachte sie diese mal würde sie Natsu zuvor kommen, hatte dieser auch schon wieder mal einen Auftrag blindlings ausgesucht und hielt ihr diesen nun vor die Nase. Mit einem: "Zeig mal her Natsu", riss Lucy den Zettel aus Natsus Hand und lass ihn sich bedacht durch. "Wie nur drei Banditen fangen und dafür gleich 200.000 Jewel?", fragte sich die Stellargeistmagierein. "Da ist doch irgend ein Hacken bei der Sache", murmelte sie während sie den Zettel in alle Richtungen drehte, um so vielleicht doch noch einen Hinweis darauf zu finden. "Na wenn das mal nicht schief geht", seufzte sie. "Da hätt ich viel Lieber Erza dabei", seufzte sie bedruckt vor sich hin. Jedoch sah sie die wohl Stärkste Magierin in Fairy Tail nirgends.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 14:41 | nach oben

#35

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 14:47
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

-First Post-

Erzas Weg führte sie von den Fairy Hills in Richtung der Gilde. Sie hatte ihre Rüstungen und Waffen gepflegt, weswegen sie ein wenig später aus dem Haus ging. Immerhin dauerte es seine Zeit, ehe man um die 100 Waffen und 20 Rüstungen zu pflegen. Ein Glück für die Rothaarige, dass nicht alle ihrer rund 2000 Waffen diese Pflege benötigten, sondern erst später dran waren. So konnte sie zumindest noch einen Auftrag angehen, immerhin bezahlte sich ihr Zimmer nicht von selbst und die ein oder andere neue Rüstung dürfte auch nicht schaden. Von weitem hörte man schon den wohlvertrauten Klang Fairy Tails. Wenn es so Laut war, dann war alles in Ordnung, dennoch könnten die Anderen auch ein wenig leiser sein. allen voran Natsu und Gray, die meistens am lautesten von allen waren. Somit betrat sie die Gilde und es passierte, was immer passierte. Schlagartig wurde es um einiges ruhiger. Erza verstand nicht, wieso das immer passierte, aber sie hinterfragte es nicht. "Guten Morgen.", kam es aus ihrem Mund und ihr Weg führte sie zum Quest Board, an dem Natsu udn Lucy standen. Juvia versteckte sich wie so oft hinter einem der Säulen. Von Gray war allerdings keine Spur zu sehen. "Wo ist denn Gray?", fragte sie Natsu und Lucy, während sie sich die vorhanden Aufträge ansah.


nach oben

#36

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 14:51
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Juvia schritt leise zu Natsu und Lucy um einen Blich auf den Auftrag zu erhaschen. Eigendlich Klang es doch sehr gut. 3 Banditen fangen und das für einen so hohen Geldbetrag ? Klar wurde dieser Nachher noch aufgeteilt aber trotzdem war es dann noch viel. " Vielleicht gibt es da doch keinen Hacken " murmelte Juvia . Erza von der Luca gerade noch gesprochen hat betrat nun die Gilde in der es plötzlich still war. Das passierte oft wenn Erza kommt da alle sehr viel Respekt vor ihr haben. " Guten Morgen Erza-san" begrüßte Juvia , Erza höfflich wie immer da nun die 4. vor dem Quest Bord standen. Auch in der Gilde fuhren die anderen Mitglieder ihre Gespräche wieder fort . Auf Erza´s frage wo Gray sei verfiel Juvia kurz in ihre Fantasy wo sie sich vorstellt das ihr Geliebter mit einer anderen Frau unterwegs sein könnte


zuletzt bearbeitet 03.08.2014 14:53 | nach oben

#37

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 14:55
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Als wenn da ein Hacken dran wäre. Komm schon Luce! Ich will diesen Auftrag machen!" flehte der Feuermagier seine Kameraden in beste Freundin an. Auf seinem letzten Auftrag kam es zu keinem Kampf, da der Gegner sofort aufgegeben hatte, was Natsu überhaupt nicht in den Kram gepasst hatte. Deswegen wollte er nun unbedingt los und diesen Banditen eins auf die Fresse geben. Bevor er allerdings noch weiter betteln und flehen konnte, wurde es in der Gilde plötzlich stiller und er konnte Erza in die Gilde kommen sehen.
Erst als sie fragte wo Gray war, fiel dem Salamander auf das sein bester Freund und Rivale überhaupt nicht da war.

nach oben

#38

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 15:17
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy atmete erleichtert darüber das Erza nun doch anwesend war aus. "Nun Gray hat mal wieder einen Auftrag auf eigene Faust angenommen und ist schon seit einigen Tagen unterwegs", gab Lucy wahrheitsgemäß wieder. Natsu erstmal ignorierend ging Lucy auf Erza. "Erza sag mal hättest du nicht Lust mit Natsu, Juvia und mir diesen Auftrag anzunehmen", nun war sie es die Erza den Auftrag unter die Nase hielt. "Es gibt 200.000 Jewel als Belohnung", grinste sie freudig vor sich hin.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#39

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 15:26
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Juvia gesellte sich nun zu den Dreien, während Lucy meite, dass Gray alleine einen Auftrag erledigte. "So ist das also. Nun gut, er ist ja nicht an uns gebunden.", meinte sie. Wenn Gray lieber alleine einen Auftrag erledigen wollte, dann sollte er es auch dürfen. Lucy kam auf Erza zu und fragte sie, ob sie auf einen Auftrag mitkommen wolle udn hielt ihr den Questzettel hin. 200.000 Jewel als Belohnung für drei Banditen? "Gerne. Bei solch einer hohen Belohnung ist sicheretwas mehr an der Sache, als nur drei Banditen. Wer weiß wie stark diese sind. Und da ich eh einen Auftrag erledigen wollte, dann kann ich mich auch euch anschließen.Wo müssen wir denn hin?" Wenn sie weiter weg mussten, müsste die Rothaarige noch ihr Reisegepäck holen.


nach oben

#40

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 15:31
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Wohoo Erza kommt mit!" grinste Natsu, als er hörte das die Rothaarige mit kam. Vielleicht wurde das sogar ganz lustig, wenn Gray mal nicht dabei war. Dann musste er nicht immer auf Friede Freude Eierkuchen machen. "Also nehmen wir den Auftrag?" fragte er nun nochmal, da er nur zur Hälfte zu gehört hatte, und schaute fragend in die kleine Runde.

nach oben

#41

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 15:40
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Aus ihrer Fantasy wiedergekehrt nickte Juvia leicht und stimme zu bei diesem Auftrag mit zu kommen. Gray war gerade nicht da un Anhaltspunkte wo er sein könnte gab es leider auch nicht weswegen es auch keinen großen Sinn machte sich auf diese Suche zu begeben. Ein wenig komisch war es schon einmal mit den fast Stärkstem Team Fairy Tails unterwegs zu sein aber es war gleichzeitig auch mal was anderes


nach oben

#42

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 15:41
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy lächelte freudig als Erza zustimmte mitzukommen. "Ja Natsu wir nehmen den Auftrag, meines Wissens nach heißt es wenn alle einverstanden sind dann nimmt man den Auftrag an", grinste sie auf Natsu naja etwas unnötige frage hin. "Wo wir hin müssen?", wiederholte sie Erzas Aussage, während sie den Questzettel nach möglichen Informationen absuchte. "Da steht nichts drauf", gab sie nach reichlicher Suche bekannt. "Hmmm....ich werde besser mal Mirajane fragen, ihr könnt schon mal eure Sachen packen", gab sie nachdenklich von sich, während sie auf die Theke, hinter der Mira gerade damit beschäftigt war ein Glas gründlich zu putzen, zuschritt. Drehte sich dennoch kurz zu ihren Teammitgliedern sprich Natsu, Juvia und Erza um und gab noch schnell bekannt: "Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier vor dem Eingang zur Gilde."



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#43

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 15:48
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Luca wusste nciht, wo der Auftrag statt fand udn auf dem Questzettel gab es auch keine Informationen. "Hm, so etwas dürfte eigentlich nicht sein. Wir sollten später dem Master bescheid geben, damit sowas nicht wieder vorkommt.", meinte sie, ehe Lucy sich zu Mirajane begab, um nach dem Questort zu fragen. währenddessen sollten die anderen ihre Sachen packen. Für Erza hieß es also nur kurz zu den Fairy Hills zu laufen und ihren Wagen an Koffern zu holen, der immer gepackt da stand, so dass erza ih nur mitnehmen musste. "Nun gut. Dann sehen wir uns gleich wieder.

Es dauerte nciht lange, ehe erza wieder vor dem Eingang der Gilde stand mitsamt ihrem Wagen. Viele Ein wohner Magnolias beäugten ihren Wagen und schienen darüber erstaunt zu sein. Man musste eben auf alles gefasst sein. Wer wusste schon, wohin sie mussten und welches Klima herrschte.


nach oben

#44

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 15:56
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Ohne lange hinter Lucy herzuschauen rannte Natsu auch schon zu sich nach Hause um seinen Ruchzack zu Schultern. Happy sammelte er auf dem Weg ebenfalls ein.
Als er wieder bei der Gilde ankam, sah er bereits Erza, wie immer mit ihrem Berg an Gepäck.
"Yo Erza!" rief er und rannte auf die Rothaarige zu. Er war heute so motiviert das er einfach nicht gemächlich gehen konnte.

nach oben

#45

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 16:06
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Auch Juvia ging zu ihrem Zimmer in Fairy Hills und packte eine kleine Tasche zusammen. Viel nahm die Elementmagierin nie mit da sie auch mit wenigen Sachen gut zurecht kam. Noch war der Ort unbekannt aber Lucy informierte sich bei Mirajane nach dem Auftragsort weswegen dieser wohl auch gleich bekannt ist. Zurück am Eingang der Gilde angekommen standen auch schon Erza und Natsu dort. Juvias Blick viel sofort auf den hohen stapel an Koffern den Erza mit sich zog. Das ist aber eine ganze menge an Sachen die Erza.san mitnehmen will dachte sie sich .


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: