Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 17:50
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy war etwas an Lucy und Happy getreten, als der blaue Exceed erklärte, was es mit dem Zettel auf sich hatte. Diese Katze hatte manchmal einen komischen Humor. Jedoch war Levy irgendwie nicht böse. Happy wollte es ja eigentlich wieder abhängen... manchmal war Levy zu gutherzig...
Als Levys Blick jedoch auf Lucys Fäuste fiel, kam sie schnell zu ihrer Freundin. Doch eigentlich konnte sie ja nichts sagen, außer sie würde Lucy und sich selbst verraten. Darauf hatte Levy wenig Lust. Vorallem war es Happy und er konnte kein Geheimnis für sich behalten! Also blieb Levy nur aus Seelischer Unterstützung neben Lucy und sah ihre Freundin etwas besorgt an. Würde sie wohl an die Decke gehen?





Halloween Kostüm
nach oben

#17

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 18:19
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Happy!!", wiederholte sie knurrend. "Ich und Levy sind die Idioten die den Zettel als einen Auftrag angesehen und diese bescheuerte Schnitzeljagt durchgemacht haben", schrie sie nun, während sie Happy packte und herum schüttelte. "Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank Happy", schrie sie den Exceed weiter an. "Zuerst musste ich auf das Kirchendach klettern", schrie sie weiterhin. "Ich wäre fast gestorben. Wie kommst du überhaupt darauf zwei Zettel zu machen das auf den einen dann steht: "Geht zu" Levy wäre fast bei dem versuch den Zettel von den Schienen zu bekommen, von einem Zug überfahren worden", rastete sie weiterhin aus. "Und dann bekommen wir für diese Strapazen nicht mal eine Belohnung", schrie sie während sie Happy fast erwürgte.
"L-Lucy...e-es tut mir doch Leid...ich k-konnte doch nicht w-wissen...das ausgerechnet du und L-Levy den Zettel", versuchte Happy herauszubringen, während er versuchte sich zu befreien.
"Was hast du gesagt", gab diese nur angesäuert zurück.
Happy hatte es dann doch nach einigen versuchen geschafft sich aus Lucys griff zu befreien und ließ sich sofort Flügel wachsen. Um einen Sicherheitsabstand von Lucy nehmen zu können. "Wirklich Lucy", keuchte der Exceed. "Ich konnte es doch nicht wissen", presste er aus seinem nach Luft ringenden Körper hervor. "A-aber was heißt hier keine Belohnung", merkte diese an als er sich wieder beruhigte. "Am Ende solltet ihr doch zum Bad gehen....da-", wurde er jedoch von einer wütenden Lucy unterbrochen. "Ja wir waren im Bad und w-", nun war Lucy es die unterbrochen wurde. "Ja aber das ist doch toll dann habt ihr jetzt genügend Fisch für die nächsten Jahrzehnte", schrie dieser Glücklich.
Nun wurde Lucy noch wütender, als sie es eh schon war. Kurzerhand sprang sie in die Luft und angelte nach Happy, welchen sie auch nach einem Versuch bereits zu fassen bekam. "Was heißt hier Fisch. Im Bad gibt es keine Fische hast du das etwa immer noch nicht kapiert. Ein Bad ist zum Baden da wir haben nirgendswo Fische entdeckt", schrie Lucy nun wieder aufgebracht Natsu's fliegenden Begleiter an.
"L-Lucy tut mir leid das konnte ich doch nicht wissen", quengelte dieser wieder, während er wieder versuchte sich aus den eisernen Griff, seitens Lucy zu befreien. "M-magst du meinen Fisch der ist noch ganz-", brachte er hervor, während er auf die Theke zeigte auf der ein Teller mit gebratenen Fisch stand, jedoch wurde er wieder mal von Lucy unterbrochen. "Mir geht es nicht um den blöden Fisch", schrie diese aufgebracht. "Ich will sofort meine 70.000 Jewel", schrie diese weiterhin während sie Happy vor sich hin und her schüttelte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#18

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 18:33
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Mit großen Augen sah Levy ihre Freundin an. "Lu-chan!" versuchte sie ein paar mal einzuwerfen, jedoch brach sie nicht durch Lucys Redefluss. "Lass es gut sein! Happy konnte ja nicht ahnen, dass jemand den Zettel nimmt", kommentierte Levy etwas lauter, nachdem die Stellargeist Magierin dem Exceed erzählt hatte was Sache war. Zum Glück hatte Lucy das unangenehmste Detail ausgelassen. Es war schon irgendwie süß von Happy, zu denken es würde in einem Bad Fisch geben. "Geh doch morgen einfach mit Natsu auf eine Mission", schlug Levy vor. Mit Natsu konnte sie nur erfolgreich sein.





Halloween Kostüm
nach oben

#19

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 18:48
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"D-du magst also keinen Fisch. D-dann bleibt ja mehr für mich", grinste er, trotz seiner bremsliegen Situation. "HAPPY!!!", schrie sie wieder, bevor sie einsah das es heute genug der sogenannten "Lektion" war und ihn fallen ließ. Happy kam plumpsend am Boden auf und starrte Lucy entgeistert an. Lucy ging derweil auf die Theke zu und setze sich auf einen der Barstühlen, danach ließ sie ihren Kopf auf dieser sinken und schwieg. "L-Lucy", erwiderte Happy wieder vorsichtig, bevor er sich in die Lüfte schwang und sich seinem heißgeliebten Fisch näherte. "H-hast du mir verziehen Lucy?", fragte er, eine weile nach dem Wutausbruch von Lucy, während er genüsslich seinen Fisch aß. Jedoch machte Lucy keine Anstalten irgendetwas auf Happy's frage hin zu erwidern.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 18:48 | nach oben

#20

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 19:25
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Nun wo das wohl aus der Welt war. Levy folgte Lucy noch zur Theke und erklärte ihr dann noch schnell: "Ich gehe runter in die Bibliothek und lese etwas", lächelnd entfernte Levy sich dann von ihrer Freundin und nahm ihre Tasse Kaffee mit hinunter in die Bibliothek. Sie musste jetzt erst einmal ihre Gedanken sammeln. Soviel stand fest!

tbc Bibliothek





Halloween Kostüm
nach oben

#21

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.08.2014 21:42
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Nachdem ihr Levy erklärte das sie nach unten in die Bibliothek gehen und dort etwas lesen würde gab sie nur ein: "Hmmmh", als Antwort, während sie ihren Kopf immer noch auf der Theke liegen hatte. Heute war wirklich nicht ihr Tag und als wäre das nicht schon genug starrte Happy sie auch noch die ganze Zeit an. "Ja Happy ich verzeih dir, aber das ist das letzte mal klar", gab sie geschlagen von sich. "Und jetzt schau mich nicht immer so an als wäre ich ein Fisch", gab sie wieder von sich, bevor sie ihren Kopf wieder auf die Theke sinken ließ. Der blaue Exceed gab nur ein: "Aye, Lucy", von sich und ließ sich dann wieder seinen Fisch schmecken.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#22

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 12:13
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Yoo Leute!" brüllte Natsu in die Gilde, als er das Tör mit lauten Poltern aufstieß. Er schaute sich kurz um, ehe er mit großen Schritten auf Lucy zuging. Er hatte seine Kameradin etwas länger nicht mehr gesehen, da er mit Happy alleine auf einem Auftrag war. Der Salamander hatte die Blonde zwar gefragt, ob sie mitkommen wollte. Doch diese hatte sofort verneint. Warum genau konnte Natsu nicht verstehen. Obwohl es vorraus zu sehen war. denn der Auftrag hatte, von der Beschreibung her, große Ähnlichkeit mit dem, den die Beiden zum ersten Mal gemacht haben. Da wo er Lucy noch dazu gebracht hatte Maid zu spielen. Doch woher sollte er wissen das sie das nicht nochmal machen wollte?
"Hey Luce!" meinte er fröhlich und legte ihr einen Arm um die Schulter.

nach oben

#23

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 12:36
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Hey Natsu", sprach sie niedergeschlagen, während sie bemerkte das ihr Levy vorhin einen Kaffee bestellt hatte. Der aber inzwischen kalt geworden war. Niedergeschlagen ließ sie ihren Kopf wieder auf der Theke sinken und murmelte etwas unverständliches daher.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#24

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 12:41
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Huh? Was ist den los Luce?" etwas verwirrt musterte Natsu seine Kameradin. Er hätte erwartet das sie vielleicht glücklich war ihn wieder zusehen. Immerhin war er länger weg, als geplant. Er lies sich neben ihr auf einen Barhocker sinken und schaute Happy beim essen zu. Er wusste nicht was mit Lucy war, doch er wollte es so schnell wie möglich heraus finden. Er mochte es nicht, wenn die Blonde niedergeschlagen oder traurig war. Also drehte er seinen Kopf wieder zu ihr und schaute sie abwartend an.

nach oben

#25

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 12:45
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Hebte ihren Kopf wieder von der Theke ab und blickte finster zu dem blauen Exceed am Ende der Theke. "Warum fragst du nicht Happy. Wegen ihm hab ich meine Zeit unnötig vergeudetet und immer noch keine Jewel um meine Miete bezahlen zu können", grummelte sie vor sich hin, während sie ihre Tasse Kaffee schnappte und in einem Satz austrank.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#26

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 12:50
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Happy!" Natsu schaut empört zu seinem kleinen Begleiter, der zusammen zuckte und von seinem Fisch abließ. Natsu verstand nicht ganz was Happy gemacht haben könnte, doch er sollte sich eigentlich nicht so aufregen. Immerhin hatte er auch schon oft dafür gesorgt, dass Lucy nicht genug Jewel für ihre Miete, oder anderes bekommen hatte. "Was ist denn passiert als ich weg war?" der Pinkhaarige wurde so langsam neugierig und schaute nun sowohl den Exceed als auch die Blonde an.

nach oben

#27

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 13:02
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy seufzte und setzte sich nun aufrecht hin, nachdem sie die leere Tasse auf die Theke gestellt hatte und Mirajane sie sofort entgegen nahm um diese abzuwaschen. "Ich und Levy haben einen Zettel am Questboard gefunden, der Zettel war sozusagen der Anfang einer Schnitzeljagt, erst auf die Spitze des Kathedralendach, wobei ich beinahe mein Leben verloren hätte, dann zum Bahnhof, wo Levy beinahe von einem Zug überfahren wäre und am Ende mussten wir uns noch in einem Öffentlichen Bad in einen Schacht quetschen und für die ganzen Strapazen haben wir keinen einzigen Jewel kassiert. Und das alles war nur Happys schuld der dachte in einem Öffentlichen Bad würde es Fische als Belonung geben.", knurrte sie die Hälfte des Tagesablaufes vor sich hin, während sie immer noch Happy vorwurfsvoll anstarrte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#28

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 13:06
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Nun total verwirrt schaute Natsu die Stellargeistmagierin an. "Ich versteh nicht ganz warum Happy an allem die Schuld hat." nachdenkend kratze er sich am Hinterkopf. Er verstand es wirklich nicht. Was hatte sein Begleiter denn jetzt gemacht? Eigentlich war es doch Levy´s und Lucy´s Schuld, immerhin waren sie doch auf den Auftrag gegangen!
Nach langem Überlegen, kam er immer noch nicht drauf. "Nein, ich weiß wirklich nicht was du meinst." aus großen Augen sah er dann zu Happy. "Weißt du was sie meint?"

nach oben

#29

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 13:12
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Eine Wutader erschien an Lucys Hinterkopf. Noch so einer der wirklich Garnichts kapierte, seufzte sie gedanklich vor sich hin. "Das ganze geht auf Happys Rechnung, er hat sich die Schnitzeljagt ausgedacht, in der Hoffnung Lilly oder du würden darauf hereinfallen und den "Auftrag" annehmen. Aber dein Begleiter hat zu spät geschnallt, dass der Auftrag zu übertrieben gefährlich wäre und so wollte Happy den Zettel entfernen. Aber ich und Levy hatten den Zettel ja schon zuvor gefunden", seufzte sie, bemühend die nerven zu behalten vor sich hin.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 13:13 | nach oben

#30

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.08.2014 13:19
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Nun ging Natsu ein, wenn auch kleines, Licht auf und sein Blick erhellte sich. "Happy, seit wann machst du sowas?" überrascht sah er zum Exceed, da er erst jetzt verstand, das es wirklich Happy´s Schuld war. "Gomen!" heulte der Kater vor sich hin und flog dann traurig aus der Gilde. "War ich zu laut?" fragend schaute Natsu zu Lucy, er wusste nicht was er jetzt schon wieder falsch gemacht hatte.

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: