Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#61

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.08.2014 23:11
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Wenn es wirklich so weit kommt das Fairy Tail mal gegen Zeref kämpfen müsste, dann würden...", sie machte kurz eine pause bevor sie weitersprach. "...alle sterben", sagt sie dann tonlos. "Er würde ohne mit seiner Wimper zu zucken jeden einzelnen von uns Gnadenlos töten", fügte sie noch hinzu. "Alle würden sterben und die Gilde würde aufhören zu ecksistieren. Und niemand könnte dies verhindern", gab sie nun trauriger bekannt. "Außer Mavis würde uns alles beschützen", das wäre eine Möglichkeit merkte sie an.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#62

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 13:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy zuckte etwas "Du meinst, wir hätten keine Chance gegen ihn? Nicht einmal die Stärksten aus unserer Gilde?" fragte sie zögerlich. Es schnürte Levys Kehle zu, wenn sie daran dachte, dass Fairy Tail nicht mehr existieren würde. "Aber man muss ihn doch aufhalten können...", murmelte sie und schlürfte an ihrem Kaffee. Ihr Leben hatte doch gerade erst angefangen! Sie hoffte nur, dass Zeref einfach weg bleiben würde.





Halloween Kostüm
nach oben

#63

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 13:56
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy gefiehl das ganze hier auch nicht wozu waren sie denn eine Gilde wenn sie nicht mal gegen Zeref ankommen würden. "Nicht mal die stärksten aus unsrer Gilde, Zeref wirklich das Hakobe-Gebirge zerstört hat, ist seine Magie unglaublich..", sie konnte es nicht in worte fassen jedoch konnte sich bestimmt jeder denken was sie damit meinte. "Aber wenn Mavis bei uns wäre, der erste Gildenmaster wüsste bestimmt was wir tun sollten", lächelte sie dann aufmunternd Levy zu. "A-also lass uns nicht mehr darüber reden, ja?", fragte sie auf das immer düsterere Thema hin und sprach schnell darauf etwas anderes an. "Ja also ..wie geht es denn ähm..ähm", die Stellarmagierin blickte sich in der Gilde um und scheint schnell ein passendes Thema finden zu wollen. "Wie geht's dir so in Fairy Hills", sprach sie dann endlich weiter ohne darüber nach zu denken was für ein bescheuertes Thema sie gerade angesprochen hatte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#64

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 14:20
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lucy beendete das Thema und die Script Magierin war vollkommen damit einverstanden. Jedoch musste sie laut auflachen, als Lucy ein Gesprächsthema suchte und nur mit der Frage wie es Levy in Fairy Hills ging ankam. "Fairy Hills ist wie immer", lachte sie. "Du könntest ja mal wieder vorbei kommen! Wir könnten ja die anderen Mädchen auch einladen und einen Mädchenabend veranstalten!" schlug Levy vor und freute sich jetzt schon tierisch drauf. Sie machten so selten etwas außerhalb von Fairy Tail, da konnten die Mädchen doch etwas Spaß zusammen haben.





Halloween Kostüm
nach oben

#65

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 14:35
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy musste, als Levy anfing über ihre einfallsreiche Idee zu lachen, selbst auch ein kichern unterdrücken. "Ja das wäre toll ein Mädchenabend mit Kissenschlacht und allem drum und dran", sprach sie auf Levys Vorschlag hin an. "Mit Juvia, Erza, Wendy und Mira das wär sicher toll", sprach sie schon wieder ihre Gedanken aus. "Wir müssten sie wirklich mal fragen, dann könnten wir Erholung pur machen", grinste die Stellarmagierin freudig.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#66

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 14:51
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Genau, das meine ich!" meinte Levy begeistert. Lucy hatte sofort verstanden, was sie meinte und mit der Auswahl an Mädchen war sie auch einverstanden. "Wir könnten sie gleich mal suchen gehen, Erza müsste doch irgendwo sein. Juvia hab ich heute zwar noch nicht gesehen, jedoch denke ich, müsste sie schon bald kommen. Mira ist bestimmt in der Küche und Wendy... die hab ich heute im Wohnheim gesehen", erklärte Levy kichernd.





Halloween Kostüm
nach oben

#67

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 14:55
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Ja dann suchen wir sie mal", lucy war ebenfalls einverstanden die Mädls sofort zu suchen. "Dann können wir den Mädlsabend auch gleich heute machen", fügte sie noch hinzu während sie aufstand und sich immer noch ihre Pitschnasse Kleidung bemerkbar machte. "Achja ich vergass, draußen regnet es ja in strömen", seufzte sie.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#68

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 15:19
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Heute Abend hab ich noch nichts vor, also passt das!" grinste Levy. Lucy stand schon auf und bemerkte, dass ihre Kleidung noch nass war. "Kann denn keiner deiner Stellargeister deine Kleidung trocknen?" fragte Levy. Es musste doch einen Stellargeist geben, der Kleidung trocknen konnte. "Ich könnte ja Solid Script Fire auf dich anwenden", kicherte die blauhaarige frech und holte hielt ihren Finger schon in Richtung Lucy. Jedoch würde ihre Kleidung wahrscheinlich verbrennen und das würde für die Stellarmagierin peinlich enden.





Halloween Kostüm
nach oben

#69

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 15:29
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Ich habe sowieso heute Abend nichts zu tun also passt es denk ich mal ganz gut", grinste sie. Als Levy schließlich fragte ob es einen Stellargeist gab der ihre Kleidung trocknen konnte überlegte sie, jedoch viel ihr kein Stellargeist ein der ihr behilflich sein könnte. Als Levy dann auch noch ihre Hilfe anbot das sie ja mit ihrer Solid Script Fire Magie ihre Kleidung trocknen konnte sah sich erschrocken auf. "Levy spinnst du willst du mich etwa bis auf Haut und Knochen verbrennen", gab sie geschockt jedoch belustigt von sich.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#70

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 15:38
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich wollte nur behilflich sein", sagte sie unschuldig. Kurz schaute Levy sich um und hielt nach einem gewissen Dragonslayer ausschau. Jedoch sah sie ihn nicht. Levy ließ sich nichts anmerken, jedoch hätte sie ihn gerne gesehen. "Wo sollen wir denn suchen?" fragte Levy ihre Freundin und sah sich um. Die Gilde füllte sich immer mehr und sie erblickte schon ein paar gut befreundete Gesichter. "Und wen gehen wir zuerst suchen, oder suchen wir einfach irgendjemanden?" fragte Levy weiter. Sie war manchmal ein ziemliches Plappermaul.





Halloween Kostüm
nach oben

#71

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 16:23
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy wunderte sich nach wenn die Script Magierin ausschau hielt jedoch wurde sie in ihren Gedanken unterbrochen als Levy fragte wo sie denn als erstes suchen sollten und vorallem wenn sie zuerst suchen sollten. "Ich würde sagen wir halten draußen nach Erza ausschau die müsste ja inzwischen irgendwo sein", gab sie nun von sich und beantwortete somit beide fragen von Levy.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#72

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 16:32
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Du willst nach Draußen?" fragte Levy "Bei diesem Wetter?!" Sie würden beide nass werden! Außerdem könnten sie bei diesem Gewitter auch von einem Blitz getroffen werden. Obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering war. Wir können doch einfach hier in der Gildenhalle warten. Sie wird wohl hier rein kommen", lachte Levy. Außerdem könnte sie noch etwas nach Gajeel ausschau halten. Vielleicht war er ja auch wieder trainieren?





Halloween Kostüm
nach oben

#73

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 16:43
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Ach es regnet ja draußen", gab sie sich geschlagen. Sie hatte wirklich schon wieder vergessen das es schon die ganze Zeit Regnet. "Aber hier würden wir bestimmt Regenschirme finden", grinste sie dann wieder. Bevor sie sich wieder setzte. "Aber dann bleiben wir lieber doch hier ich will nämlich nicht unbedingt vom Blitz getroffen werden", lachte sie leicht. "Bestimmt kommen sie auch nach und nach in die Gilde vielleicht kommt ja auch bald Juvia", lächelte sie wieder.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#74

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 16:51
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy kicherte "Du bist heute echt vergesslich Lu-chan!" Auch sie nahm wieder Platz und schaute in der Gegend herum. Heimlich immer noch auf der Suche nach Gajeel. Obwohl er bestimmt trainieren war... "Ich denke schon, dass Juvia bald eintreffen wird. Ist Gray eigentlich immer noch auf einem Auftrag?" fragte Levy und stützte ihr Kinn mit der Hand. "Wie weit bist du eigentlich mit deinem Roman?" sprach Levy solange ein anderes Thema an.





Halloween Kostüm
nach oben

#75

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 25.08.2014 18:01
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy beobachtete die ganze Zeit Levy und bemerkte schon lange das mit ihr irgendetwas nicht stimmte sie sah die ganze Zeit in der Gilde umher als scheint sie irgendetwas oder irgendjemanden zu suchen. Jedoch konnte die blonde ihre Gedanken nicht zu ende denken denn sie wurde auch schon wieder von Levy aus diesen gerissen. "Ja ich denke mal Gray ist immer noch auf seinen Auftrag, aber das er so lange braucht", murmelte sie vor sich hin. "Hoffentlich ist im nichts passiert", gab sie nun traurig von sich. Jedoch verlog ihre Traurigkeit wieder nachdem Levy ihr wieder eine Frage stellte. "Nun mein Roman..tja", seufzte sie gequält vor sich hin. "Irgendwie hab ich keinen plan wie ich weiterschreiben soll....keine Ideen verstehst du", seufzte sie wieder vor sich in. Jetzt war die Stellarmagierin jedoch endlich dran fragen zu stellen und so kam sie gleich auf den Punkt. "Sag mal Levy suchst du jemanden", beugte sie sich etwas über den Tisch und grinste breit.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: