Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#106

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 13.09.2014 11:04
von Wendy Marvell • 3 Beiträge

Wendy kam in die Gilde rein. Vor einigen Minuten war sie noch draußen gewesen, im Gewitter, ist aber glücklicherweiße nicht nass geworden, was größtenteils daran lag das sie einen Regenschirm hatte. Das Mädchen schloß den hübschen hellblauen Regenschirm und stellte ihn an die Seite ab. Charle ging neben ihr her, sie war ebenfalls nicht nass. Kurz sah sie sich um, dann entdeckte sie Lucy und Erza. Fröhlich lächelte sie Lucy und Erza an, was sie aber sowieso immer tat. "Hallo Lucy-san! Hallo Erza-san!" Rief sie und ging etwas näher zu den beiden. Sie sah dann überrascht Lucy an, die sich in eine Decke gekuschelt hat. "Lucy-san, hast du dich erkältet?" Fragte sie in einer besorgten Stimme.


nach oben

#107

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 13.09.2014 11:25
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Wendy, es gab einen Zeitsprung ^^





Halloween Kostüm
nach oben

#108

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 14.09.2014 19:50
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Natsu kam mit Happy in die Gilde spaziert "Hey Leute" rief er und grinste breit "Was für ein sau wetter draußen" sagte Happy. Natsu ging mit Happy zur Theke und setzte sich auf einen stuhl.

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 20:06 | nach oben

#109

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 14.09.2014 20:09
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

[Natsu es gab schon einen Zeitsprung der Tag wo Luft in einer Decke eingekuschelt war liegt zwei Tage zurück XD ]

Lucy kam in die Gilde. Der Mädlsabend war sehr schön und lustig. Dadurch konnte sie auch für diesen einen Abend ihre Erkältung Erkältung sein lassen und sich mit Levy und denn anderen so richtig amüsieren. Heute ging es ihr zwar schob besser aber Hals schmerzen hatte sie dennoch. Dies war wohl auch der Grund das sie immer noch einen dicken roten Schal um ihren Hals gewickelt hatte. Sie stapfte auf die Thresen zu und setzt sich dort auf einen Barhocker. Die Gilde war ziehmlich leer von denn Mädles erblickte sie keinen hoffentlich hatte sie niemanden angesteckt das würde sich die Stellarmagierin nie verzeihen.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#110

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 14.09.2014 20:19
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Natsu merkte das Luce in die Gilde kam. Sieht das sie sich auch an den Trehesen gesetzt hat. Dreht sich zu ihr um. Sieht das Lucy einen roten Schal um hat. "Luce was ist den mit dir?" fragt er. Er bemerkte einen komischen geruch an ihr so als wenn sie Krank wäre. Schaut sie fragend ein.

nach oben

#111

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 14.09.2014 20:32
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy blickte in die Richtung von der sie eine Stimme vernahm verdutzt blickte sie schließlich die Person an die nicht weit weg von ihr ebenfalls an der Theke saß. "Ach Natsu du bist auch hier", nuschelte sie in sich hinein während sie wieder ihren Blick der Hölzernen Theke zuwand. "Naja ich hab mich vor zwei Tagen bei dem Sturm ne Erkältung eingefangen. Aber die ist bereits am Abklingen also nicht so schlimm", gab sie erst nicht gerade gut gelaunt dann aber etwas selbstsicherer von sich. Danken blickte sie nach einer Zeit zu Mira die ihr eine heiße Tasse Schokolade vor ihr auf die Theke stellte. Sofort schloss die blonde ihre Finger um die warme Tasse und blickte betrübt hinein. Schon schlimm genug das ich erkältet bin, zeigt sich das Wetter auch noch nicht mal von seiner besten Seite, meckerte sie in Gedanken vor sich hin. "Ob man bei diesem Wetter wohl einen auftrag annehmen könnte", murmelte sie in sich hinein während sie ihre Tasse heiße Schokolade hochhob und daran nippte. "Nun ein paar Jewel mehr würden nicht schaden", flüsterte sie nun vor sich hin. Ein paar Jewel mehr in ihrer Tasche könnte sie immerhin gut gebrauchen, zwar hatte ihr letzter Auftrag zusammen mit Erza, Juvia und Natsu doch viel Jewel eingebracht, jedoch ging das meiste auch wieder für die Miete und den Mädlsabend drauf.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#112

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 14.09.2014 20:46
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Natsu schaute sie an. "Achso. Na dann ist ja gut" er grinste breit. "Klar kann man bei diesen Wetter einen Auftrag machen. Wenn du willst ich hätte echt lust mal wieder einen Auftrag zu erledigen". Happy der auf dem Trehesen sahs sagte "Ay, Sir ich auch" Natsu schaute Lucy nun fragend an ob sie auch einen machen will. [sorry das es so kurz ist bin nicht so gut in langen Texten]

nach oben

#113

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 14.09.2014 21:00
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

[Nicht schlimm irgendwann kommts von allein ;) ]

Lucy hätte fasst ihre heiße Schokolade wieder zurück in ihre Tasse gespuckt. Hatte er sie etwas gehört. Natürlich hatte er sie gehört schließlich war er ein Dragonslayer mit empfindlichem Gehörsinn, das hatte sie glatt wieder vergessen. Nun fragte Natsu noch ob sie einen Auftrag erledigen wollten er machte jedenfalls den Anschein danach als könnte er es kaum mehr erwarten. Nachgebend seufzte die Blonde Magierin in sich hinein, eigentlich wollte sie bei diesem Wetter keine Aufträge annehmen, aber da der pinkhaarige Dragonslayer schon wie gebannt von dieser Idee war und sie trotz allem noch etwas Jewel benötigte würde sie nun doch einen Auftrag machen. Schnell trag Lucy ihre Tasse heiße Schokolade aus und stellte diese wieder auf dem Tisch wobei die Tasse leicht klirrte. Die Stellarmagierin sprang anschließend von ihrem gemütlichen Stuhl auf und stapfte in Richtung Quest Board, dort angekommen besah sie sich die vielen Aufträge genauer und schien zu überlegen. Auf jedenfall ein Auftrag der schnell und vor allem leicht zu erledigen war.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#114

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 15.09.2014 06:46
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Natsu war inzwischen auch auf gestanden und ging mit Happy rüber zu Lucy. "Na ist ein interessanter auftrag dabei Luce?" fragte Natsu aufgerägt. Er freute sich schon richtig darauf endlich mal wieder einen Auftrag zu machen. Happy war natürlich auch schon aufgeregt auch wenn er wusste das Natsu wohl mal wieder vieles Zerstören würde.

nach oben

#115

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 15.09.2014 07:33
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy besah sich immer noch nachdenklich die Aufträge als ihr Natsu in die Quere kam und fragte ob sie schon einen Auftrag gefunden hatte. "Ich überlege noch", gab sie kurz von sich Ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder den Aufträgen witmete. Sie wollte zu mindesten einen Auftrag mit mehreren Jewel jedoch waren die schwierigeren und längeren Aufträge damit bestückt und nicht wie Lucy hoffte wieder ein kleiner Auftrag, so musste sie also wohl oder übel einen der schwierigeren nehmen. So rieß sie einen Auftrag vom Questboard. "80.000 Jewel für das finden eines verschollenen Kindes?" fragte sie sich. Sie wollte ja nicht gegen die beträchtliche Summe sagen aber wer gibt denn schon freiwillig 80.000 Jewel um ein Kind zu finden, bestimmt hatte die Sache auch einen Hacken.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#116

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 15.09.2014 07:43
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Als Natsu Lucy fragte ob sie schon einen Auftrag gefunden hätte sagte sie das sie überlegen würde. Kurz darauf nahm sie einen Zettel vom Questbord ab. Er schaute über ihre schulter um zu lesen um was für einen uftrag es sich handelte. Auf den Zettel stand das Man ein verschwundens Kind finden sollt. Kein Problem für seie dragonslayer Nase er brauchte nur was mit dem Geruch des Kindes und er würde es schon finden. Was ihn er verwunderte war das die Belohnung bei 80.000 Jewel lag. Er wandt sich an Lucy. " Wollen wir dann los?"

nach oben

#117

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 15.09.2014 07:52
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Die Stellarmagierin besah sich noch kurz den etwas merkwürdigen Auftrag nickte dann aber Natsu zu. "Unser Zielort ist Hargeon. Ich sag nur noch schnell Mira bescheid das wir den Auftrag nehmen und dann Weg sind", sprach sie noch kurz ehe sie sich zu den Tresen aufmachte hinter denen Mira stand und ein paar Gläser polierte. Schnell zeigte sie Mira den Auftrag, woraufhin die weißhaarige etwas in ihr Buch notierte und Lucy zunickte das es in Ordnung gehen würde. Die blonde wandte sich daraufhin danken wieder um und blickte zu Natsu. "Wir müssen wohl oder übel mit dem Zug fahren", gab sie gut gelaunt von sich. Gepäck mitnehmen würde sie sowie so nicht. Für diesen Aufrag war das nun wirklich nicht von Nöten und wenn sie schon durch die Gegend rennen musste und dabei nach einem Kind ausschau halten sollten dann würde ein Gepäck doch nur stören.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#118

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 15.09.2014 07:57
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Wärend Lucy zu Mira ging um ihr bescheit zu sagen das die zwei einen Auftrag machen würden fragte sich Natsu ob sie mit den Zug fahren müssten. Er sah das Mira Lucy zu nickte nach dem sie was in ihr Buch eingetragen hatte. Lucy wandt sich ihm zu und gab ihn die bestätigung für seine Befürchtung sie mussten mit dem Zug fahren. Er verzog das Gesicht. "Muss das sein? Können wir nicht zu Fuß gehen?" fragte er hoffent das sie zustimmen würde. Happy sah ihn nur Mitleidig an. Den wie er Lucy kannte würde sie Natsu die Zug fahrt nicht ersparen.

nach oben

#119

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 15.09.2014 17:28
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Willst du etwa bis nach Hargeon zu Fuß laufen?", fragte sie skeptisch obwohl das bei dem Feuer-Dragonslayer nichts neues war. Bestimmt würde er auch bis zum Ende der Welt zu Fuß laufen als mit einem Transportmittel fahren zu müssen. Die blonde Magierin seufzte. "Vergiss es Natsu wir fahren mit dem Zug", sprach sie während sie den Auftragszettel zusammenfaltete und einsteckte. "Wenn wir nach einem Kind suchen sollen dann müssen wir so oder so den ganzen Tag herumlaufen, da möchte ich mich wenigstens im Zug etwas entspannen können", fügte die Stellarmagierin noch an, ehe sie zur Gildentür schritt und sich somit auf den Weg zum Bahnhof machte.

Tbc: Magnolia Bahnhof



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#120

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 15.09.2014 19:29
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

"Oh man" seufzt Natsu. "Ach komm Natsu so schlimm kann es nicht werden" sprach Happy und flog Lucy hinter her. Natsu seufz nocheinmal befor er sein alt bekanntes grinsen auf setzte. "Bis bald Leute" dann lief er Lucy und Happy hinter her zum Bahnhof. In gedanken war er schon dabei sich aus zumalen wie schlecht ihm im Zug werden würde.

Tbc: Magnolia Bahnhof

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: