Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#121

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 16.09.2014 20:37
von Uchikina Kurayami • 50 Beiträge

Uchikina kommt in die Gilde und sieht sich um. Es schien nicht viel los zu sein und wo sie hingehen sollte, war ihr auch unklar. Auf einem Stuhl an der Bar setzte sie sich und beobachtete das rege treiben.


"Ich bin wie ein Schatten. Mal hier, mal dort...am Besten, frag nicht nach meinem Namen und vergiss mich schnell.
Doch unterschätze meine Stärke nicht!"




Halloween-Outfit: gab leider meine Original-Figur kaum *_*

nach oben

#122

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 22.09.2014 20:47
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Zeitsprung

Seufzend ließ Levy sich auf die Bank fallen. Sie konnte nicht einfach zuhause bleiben. Ihr ging es zwar nicht besonders gut, doch in ihrem Bett bleiben konnte sie nicht. Sie hatte Jet und Droy versprochen, dass sie eine Mission annehmen würden. Zwar würden die beiden zwar verstehen, dass sie die Mission verschieben würden. Doch dann fühlte Levy sich schlecht und das wollte sie nicht. Levy war noch viel zu früh, doch konnte sie eh nicht mehr schlafen, also warum sollte sie wach im Bett liegen? Anstatt könnte sie ja vielleicht die Bibliothek etwas aufräumen.
Jedoch ging es Levy auch nicht besonders gut... sie war einfach hin und her gerissen! Sie wollte doch so gerne mit Jet und Droy auf eine Mission gehen und nun? Nun war sie krank. Ihr war schwindelig, sie hatte leicht erhöhte Temperatur und von den Kopfschmerzen wollte sie gar nicht anfangen. Was sollte sie denn jetzt machen? Einfach wieder nach hause gehen?





Halloween Kostüm
nach oben

#123

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 23.09.2014 20:44
von Wendy Marvell • 3 Beiträge

Wendy:
Das Mädchen schlenderte gelassen in die Gilde rein. Sie hatte mal wieder ein heiteres Lächeln im Gesicht, das man ihr aber eigentlich immer ansah. Charle ging neben ihr her, mit einem eher ernsterem Gesichtsausdruck. Die Zwölf-Jährige nahm sich von der Bar ein kleines Getränk und schlürfte dran. Gelangweilt wippte sie mit den Beinen, in der Zeit hatte sie sich hingesetzt. Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Auftrag annehmen. Dachte sie, in Gedanken versunken. Natsu und Lucy sind auch auf einem Auftrag, und wo die anderen sind weiß ich auch nicht. Überlegte sie.


nach oben

#124

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.09.2014 19:58
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Zeitsprung

Lucy betratt die Gilde immer noch mit ihrem dicken Schal um ihren Hals, jedoch wirkte sie nicht so als wenn sie krank wäre. Doch das war sie sie hatte auf ihren letzten Auftrag mit Natsu echt übertrieben und nun sind die Halsschmerzen schlimmer geworden ihr lief sogar ab und zu die Nase was ihr wieder mal gar nicht gefiel. Nach einiger Zeit des Orientierens in der Gilde, erblickte sie Levy auf einer Bank sitzen, schnell eilte sie zu der blauhaarigen und setzte sich ihr gegenüber. "Guten morgen Levy-chan, du siehst aber garnicht gut aus", fügte sie zu ihrer freundlichen Begrüßung noch an.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#125

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 24.09.2014 21:29
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy hörte die vertraute Stimme ihrer besten Freundin und sah lächelnd zu ihr auf. "Ach es geht schon", stritt sie ihren gesundheitlichen Stand ab. Sie wollte andere nicht mit ihren Problemen belästigen. "Ist nur ne kleine Erkältung", fügte sie noch schnell hinzu und wandte sich dann ihrer Tasse Tee zu. Diese umschloss sie mit ihren Händen und seufzte. Ihr Kopf dröhnte und sie hatte Fieber, doch trotzdem war ihr irgendwie kalt. Vielleicht sollte sie doch wieder nach Hause gehen? "Geht es dir denn besser?" erkundigte sich die blauhaarige Script Magierin und sah wieder zu Lucy.





Halloween Kostüm
nach oben

#126

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.11.2014 14:49
von Natsu • 34 Beiträge

(hallo spiele seit neuem Natsu)

Natsu kommt ins Gildengebäude und sieht sich um wer alles da ist "HALLO LEUTE!" geht rüber zu Lucy

nach oben

#127

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.11.2014 19:15
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Zeitsprung

Lucy sahs auf einen der Barstühle und ließ sich gerade von Mirajane eine heiße Tasse Schokolade geben. Dankend nahm Lucy diese an und wärmte gleich ihre Hände an dieser. Naja heute war ja auch wieder ein nicht gerade schönes Wetter immerhin war es bewölkt und gerade warm war es ja nun auch nicht draußen. Gerade wollte Lucy ihre Tasse anheben um etwas von der heißen Schokolade zu trinken, als sie eine bekannte Stimme hörte. Verwunderte drehte sie sich zu dieser um und erkannte einen gewissen Dragonslayer. "Hallo Natsu", grinste sie erfreut darüber ihn auch mal wieder in der Gilde begrüßen zu dürfen. "Wo warst du denn die ganze Zeit?" fügte sie daraufhin noch hinzu.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#128

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 02.11.2014 21:43
von Natsu • 34 Beiträge

Natsu setzt sich neben Lucy und lächelt sie an.
"Ich war bei einem Auftrag. Tut mir leid es hat länger gedauert als gedacht. Ich hatte nicht erwartet das es so schlimm ist. Und dann noch die Zugfahrt." Er lehnt sich etwas zurück und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. "Zuhause ist es doch am schönsten. Ich freue mich so wieder hier zu sein"

nach oben

#129

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 15:03
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Als Natsu munter von seinem Auftrag erzählte, trank Lucy derweilen ihre Tasse heiße Schokolade aus und stellte diese dann wieder auf die Tresen der Bar ab. "Achso", gab die blonde Stellargeistmagierin nur geistesabwesend von sich. "Wenigstens hast du deinen Auftrag schon hinter dich ich habe gerade einen angenommen", mit diesen Worten hielt sie dem Feuer-Dragonslayer den Auftragszettel vor die Nase während sie erzählte: "In Oshibana verschwinden in letzter Zeit viele Kinder und ich soll der Sache auf den Grund gehen", sprach sie ihren Satz zu ende bevor sie nach einer gewissen weile weiter sprach: "Die Bewohner sind außer sich und wollen ihre Kinder nicht mehr alleine durch die Straßen spazieren lassen. Der Bürgermeister hat dafür aber eine angemessene Belohnung versprochen", fügte sie zur großen Begeisterung noch an.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 15:04 | nach oben

#130

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 19:10
von Natsu • 34 Beiträge

Natsu hört ihr aufmerksam zu und sieht runter. "Ich kann die Eltern verstehen. Aber wer hat es wohl auf die Kinder abgesehen?" Er denkt für ein paar Sekunden an und sieht sie dann wieder ernst an. "Es hört sich sehr gefährlich an. Machst du den Auftrag alleine?"

nach oben

#131

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 19:23
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy hörte Natsu aufmerksam zu als er erzählte das er die Eltern verstehen könne. Gerade wollte sie schon aufstehen um sich endlich mit dem Auftrag befassen zu können, als sie Natsus frage vernahm. "Warum denn gefährlich sicherlich ist nichts weiter dabei", grinste die Stellarmagierin. "Die Kinder werden sich wohl irgendwo verstecken und den Eltern einen streich spielen", fügte sie noch hinzu. "Außerdem habe ich ja noch meine Stellargeister", sprach sie stolz während sie sich an ihre kleine braune Tasche fasste indem sich die Stellarschlüssel befanden. Dann stellte sie sich wieder aufrecht hin und sah zu ihrem gegenüber der niemand anderes als der Freuer-Dragonslayer war. "Ich geh dann gleich, aber vorher möchte ich noch wissen wo denn Happy ist war er nicht bei dir?", stellte sie nun eine Gegenfrage um so vom Thema abzulenken ob sie alleine auf diesen Auftrag gehen würde.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#132

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 19:27
von Natsu • 34 Beiträge

Natsu denkt nach und sieht sich um. "Stimmt den habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Aber vorhin war er doch hinter mir." Steht ebenfalls auf. "Na ja ich werde ihn wohl suchen gehen. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Auftrag." Macht eine kurze Pause und nimmt ihre Hand bevor sie gehen kann. "Lucy, ich wollte dir noch sagen.... also... pass auf dich auf ." Lächelt sie an. "Ich wette du kriegst das hin du bist sehr schlau und eine echt starke Magier. Viel Spass dabei. "Lächelt sie weiterhin an.

nach oben

#133

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 19:49
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Verwundert über diesen plötzlichen Sinneswandel sah sich Natsu nur verwirrt an. Auch als er ihre Hand nahm und sagte sie solle auf sich aufpassen sah sie ihn nur leicht perplex an. "Ähm..ja..werd ich", kam ihr nur über ihre Lippen. Als er jedoch dabei war zu gehen um Happy zu suchen drehte sich die blonde Stellarmagierin noch mal um. "Warte mal Natsu", schrie sie ihm noch hinterher. "Wir können ja Happy zusammen suchen und dann naja könntest du mich auf meinem Auftrag begleiten", grinste sie. "Ein bisschen Gesellschaft wird mir schon nicht schaden", fügte sie noch an während sie auf Natsus Antwort wartete.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#134

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 20:00
von Natsu • 34 Beiträge

Natsu ist erst etwas verwirrt da er dachte sie will ihn nicht dabei haben, weil er sowieso immer alles kaputt macht und lächelt dann aber. "Das würde ich gerne. Wenn du mich dabei haben willst." Natsu lächelt sie an und ist froh das er sie beschützen darf.

Happy sitzt derweil zufrieden in einer Ecke der Gilde und isst einen Fisch.

nach oben

#135

RE: Erdgeschoss

in Fairy Tail 03.11.2014 20:34
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy lächelte erfreut über Natsus Aussage hin. "Na klar will ich dich dabei haben wir sind doch ein Team", gab sie grinsend von sich während sie ihre Hand für einen High Five hob. "Aber nur wenn du nicht gleich wieder die hälfte der Stadt zerstörst", fügte sie noch lächelnd an. Während sie darauf wartete das Natsu etwas erwidern würde.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: