Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#61

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 23:06
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel löste den Kuss und meinte, dass sie es ihm schwer machte. "Das beruht auf Gegenseitigkeit", flüsterte sie und lehnte ihre Stirn gegen Gajeels und lächelte glücklich. Sie schloss ihre Augen und genoss den Augenblick für kurze Zeit. "Weißt du...", fing sie seufzend an "Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass du mich lieben würdest... ich dachte immer du stehst auf starke Frauen, wie Erza oder Juvia... Sie sind viel weiblicher als ich, stärker, hübscher...", zählte Levy auf und öffnete dann wieder die Augen um Gajeel anzuschauen.





Halloween Kostüm
nach oben

#62

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 23:30
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie hatte wohl das gleiche Problem und lehnte ihre Stirn gegen seine. Danach begann sie wieder zu erzählen, dass sie nie daran geglaubt hätte, dass er sie lieben würde und immer glaubte, dass er auf starke Frauen, wie Erza oder Juvia stehen würde. "Fängst du wieder damit an? Mir ist egal, ob sie eine größere Oberweite als du haben oder stärker sind. Mit Erza hatte ich noch nie viel zu tun und auch Juvia hat mich nie interessiert. du müsstest wissen, dass mich Äußeres nciht interessiert. Du bist die Einzige die mir den Kopf verdreht hat und es schafft mich aus dem Konzept zu bringen."


nach oben

#63

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 30.08.2014 23:43
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich kann es halt einfach nicht verstehen!" warf Levy verständnislos ein. "Jedoch ist das ja jetzt auch unwichtig", seufzte sie und lehnte sich etwas gegen Gajeel und spielte mit einer Strähne seiner Haare. Levy würde nur zu gerne wissen, wie sie ihn kontrolliert aus dem Konzept bringen könnte. Vielleicht würde es ganz hilfreich sein... Ob sie mal fragen sollte? "Und was an mir bringt dich aus dem Konzept?" fragte Levy und sah Gajeel unschuldig mit Rehaugen an.





Halloween Kostüm
nach oben

#64

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 00:04
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie verstand es nicht und Gajeel schüttelte in Gedanken den kopf. Sie lehnte sich nun etwas an Gajeel und spielte mit einer seiner Strähnen. Dann fragte sie mit einem unschuldigen Blick, was an ihr ihn aus dem Konzept brachte. "Deine Küsse, deine Wärme, wenn du nah bei mir bist. Eigentlich alles an dir.", sagte er zu ihr und streichelte über ihr Haar. "Du bist die ultimative Ablenkerin in meinem Leben.", sagte er noch und grinste sie an.


nach oben

#65

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 00:08
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel zählte ein paar Dinge auf und Levy lächelte verliebt. "Du bist süß", kicherte sie amüsiert und küsste Gajeel auf die Wange. "Lenkt dich das also ab?" fragte sie dann und küsste seinen Hals. "Oder das?" flüsterte sie gegen seinen Hals und saugte sich an Gajeels Hals fest und machte einen Knutschfleck. Die Gilde konnte schon wissen, dass Gajeel vergeben war... an wen würden sie aber noch nicht erfahren.





Halloween Kostüm
nach oben

#66

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 00:15
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie sagte, dass er süß sei und lächelte ihn an. Dann küsste sie ihn auf die Wange und fragte, ob ihn das ablenkte, dann küsste sie seinen Hals und saugte daran. "Was amchst du denn? Ich dachte du wolltest noch niemandem was verraten.", sagte er, denn diesen Knutschfleck würde unübersehbar sein. "Ich habe keine Lust auf die Fragen, die dann kommen." Warum sie das gemacht hatte, wusste er nicht, immerhin wollte sie noch nciht mit der Sprache herausrücken und nun brachte sie ihn mit diesem Fleck in eine unangenehme Situation.


nach oben

#67

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 00:21
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Sie wissen ja nicht, dass er von mir ist", kicherte Levy frech "Außerdem wollte ich dich nur etwas ärgern, gihi", machte Levy Gajeel nach und musste anschließend sofort loslachen. Sie freute sich schon auf die Kommentare, die er abbekommen würde. Sie war zufrieden mit ihrem Werk und grinste den Dragonslayer an. Sie konnte auch frech sein und Gajeel ärgern! Auf ihre ganz eigene Art und Weise. Jedenfalls schien es zu funktionieren!





Halloween Kostüm
nach oben

#68

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 00:59
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie kicherte und meinte, dass sie ja nciht wissen,d ass er von ihr war und machte seine LAche nach. Jedoch konnte sie nie so gut lachen, wie er. "Was würdest du denn machen, wenn ich das Gleiche bei dir machen würde?", sagte er grinsend. Es war nicht fair von ihr, dass sie ihm den Fragen aussetzte und sich einen Ast ablachte. "Das ist überhaupt nciht komisch Levy. Du bsit doch die erste, die mit dem in Verbindung gebracht wird. Immerhin bist du die Einzige, mit der ich zusammen arbeite und wir waren allein auf einer Mission. Denkst du nicht, dass man nicht eins und eins zusammen zählt?", fragte er dann. Immerhin waren nicht alle so dumm wie Salamander


nach oben

#69

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 11:09
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Komm mir nicht zu nah!" quietschte Levy, dass hatte ihr gerade noch gefehlt, wenn sie bei dem Mädelsabend einen Knutschfleck am Hals hatte. Sie würde die Zielscheibe der Fragen sein! Als Gajeel aber erzählte, dass sie doch sofort in Verbindung gebracht werden würden, wurde Levy rot. Verdammt... das hatte sie ganz vergessen! "Weg machen kann ich ihn aber nicht... außer du willst Schminke am Hals haben", murmelte Levy. Hoffentlich fiel das nicht auf... so wollte Levy es den anderen nicht sagen, dass sie und Gajeel zusammen waren. Doch mal wieder hatte Levy bei so einer Aktion nicht nachgedacht.





Halloween Kostüm
nach oben

#70

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 12:30
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie quitschte, dass sie ihm nicht zu nahe kommen sollte, was eindeutig zeigte, dass sie das nicht wollte. Und ihrem Gesichtsausdruck konnte man entnehmen, dass sie nicht nachgedacht hatte bei ihrer Aktion. Sie schlug als einzige Möglichkeit Schminke vor und er seufzte etwas lauter. "Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dass das hier nicht auffällt, dann meinetwegen. Einen schal haben wir ja nicht grade zur Hand, den ich umbinden könnte. wenn es offiziell ist, knannst du mir soviele machen, wie du willst. Doch wenn du es geheim halten möchtest, solltest du solche aktionen unterlassen. Ich bin nicht der Klügste, besonders im Vergleich zu dir, aber selbst ich würde dich mit diesem Fleck in Verbindung bringen. Der Einzige der nicht fragen würde, wäre Salamander."


nach oben

#71

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 12:34
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel willigte ein und Levy griff nach ihrer Tasche und holte Schminke raus um den Knutschfleck abzudecken. Sie war schnell fertig und man konnte nur wenn man genau hinsah erkennen, dass es ein Knutschfleck war. "Tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht", murmelte Levy schmollend. Sonst dachte sie doch immer nach, anscheinend war Gajeel nicht der einzige, denn Levy wurde auch aus dem Konzept gebracht, wenn sie Gajeel sah und in seine roten Augen blickte. Er machte sie genau so fertig wie sie ihn.





Halloween Kostüm
nach oben

#72

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 17:21
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

(Man bin ich dumm und verpeil voll,d ass cih mit dem falschen Account on war^^' Kannst du den Post löschen Levy?^^)

Levy versuchte nun so gut wie möglich ihr Missgeschick zu verdecken und entschuldigte sich. "Ist schon gut. solange es nciht auffliegt ist es nicht dramatsich. Wie gesagt, wenn es offiziell ist, dann darfst du das so oft machen, wie du möchtest.", sagte er grinsend. Nun kam auch Lily wieder herein mit der Tasse, die er versuchte zu balancieren, da sie fast so groß wie er war. "Tut mir Leid Levy. hat etwas gedauert.", sagte er und kletterte langsam die Treppen nach unten


nach oben

#73

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 18:07
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lily kam nun endlich in die Bibliothek und entschuldigte sich, dass er so lange weg war. "Ach ist doch kein Problem", lächelte Levy und blieb weiterhin auf Gajeels Schoß sitzen. Noch schnell packte Levy die Schminke weg und sah dann zu Gajeel. "Habt ihr heute noch was vor?" fragte Levy. Sie konnte schließlich nichts mit den beiden machen, da sie selber schon Pläne hatte. Levy freute sich schon sehr auf den Mädelsabend, sie müsste davor noch einkaufen gehen und ein paar Snacks kaufen. Doch das war ja kein Drama.





Halloween Kostüm
nach oben

#74

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 19:14
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Trotz das Lily wieder kam, blieb Levy auf seinem Schoß sitzen und der Exceed beachtete es auch gar nicht. Es war schon verwunderlich, wie schnell er sich daran gewöhnte. er stellte den Tee auf den Tisch und setzte sich daneben. Levy fragte nun, ob sie heute noch was vorhätten. "Eigentlich nicht. Das Gewitter scheint nicht besser zu werden udn solange können wir das Trainieren vergessen. Ansonsten weißt du, dass ich kein sonderlcih aktiver Kerl bin.", erklärte er. Es würde langweilig werden, wahrscheinlich würde er den Abend mit Liegestützen und Sit Ups verbringen, so wie er es immer tat.


nach oben

#75

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 31.08.2014 19:40
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ihr hab doch auch mal bei einem Gewitter trainiert, damals als wir zusammen das Teil der Unendlichkeitsuhr gesucht haben", erklärte Levy "Außerdem könnte man doch so Lilys Angst vor Gewittern nehmen...", fügte die Script Magierin noch hinzu. Sie sollte eigentlich nicht über das nehmen einer Angst reden, sie selber hatte Angst vor der Dunkelheit und tat nichts dagegen. Wahrscheinlich war es nicht so schlimm wie Lilys Angst vor Gewitter, doch es war für sie ein bedrückendes und unangenehmes Gefühl, wenn sie sich an einem dunklen Ort befand.





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: