Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 02.08.2014 23:50
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wa-?" versuchte Levy einzuwerfen, jedoch war es schon zuspät und sie fand sich auf Gajeels Schoß wieder. So hatte sie das doch gar nicht gemeint! Nun wurde sie auch noch rot um die Nase... wieso?! Das konnte er doch nicht machen! Doch nun war es doch etwas unhöflich, aufzustehen und sich auf einen anderen Stuhl zu setzen. Also musste sie wohl hier bleiben. Obwohl sie ehrlich sagen musste, dass es gar nicht so unbequem war... nein, sowas durfte sie nicht denken. Sonst machte sie sich nur Hoffnung. "Ich ähm", stotterte Levy etwas verlegen herum und griff dann nach dem Buch. Was würden die anderen sagen, wenn sie die beiden so sehen würden?!





Halloween Kostüm
nach oben

#17

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 00:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Wo warst du gerade, also vom Lesen her?", fragte Gajeel dann um schnell auf das Thema zu kommen. Zum Glück saß Levy auf seinem Schoß; er war nämlich doch leicht rot geworden. Und er verdammte sich dafür. Sie war schließlich nur ein Bücherwurm! Aber ihre Haare rochen gut. Gajeel blinzelte verwirrt. Was dachte er da eigentlich? Wenn der Salamander ihn so mit Levy sehen würde... Oder erst Mirajane! Er wäre das Opfer der Gilde... Aber es wäre echt gemein, wenn er Levy jetzt wieder wegstoßen würde - die ganze Situation war schließlich seine Schuld. Aber er bereute es nicht. Denn... irgendwie mochte er den Zwerg ja.

nach oben

#18

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 00:12
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Noch recht am Anfang, auf Seite...hmm... 147", fing Levy an "genau da!" sie zeigte mit einem Finger auf die Zeile und drehte sich kurz leicht mit dem Kopf nach Hinten um Gajeels Gesichtsausdruck zu sehen. Das Licht musste wohl komisch gefallen sein, denn Levy sah für einen Moment einen rötlichen Schimmer. Doch das konnte ja kaum sein!
Was Gajeel wohl gerade dachte? Sie konnte es nicht erraten. Seine Mimik war einfach undefinierbar. Genau wie seine Stimme oder sonst irgendetwas. "Warum willst du das wissen?" fragte Levy dann um die Stille zu durchbrechen.





Halloween Kostüm
nach oben

#19

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 14:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gajeel seufzte leicht. Er schaute Levy an, und dann blickte er zum Buch. "Sie heißt Hirake?", fragte er dann, nachdem er die ersten paar Zeilen unter Levys Finger durchgelesen hatte. Er vernahm ein leichtes Nicken von Levy. Was fand sie eigentlich an dem Buch? Und dann fragte sie auch noch, warum er das wissen wollte. Natürlich wollte er es wissen, schließlich mochte Levy dieses Buch. "Nur so", meinte er dann. "Du wolltest doch lesen, nicht?"

nach oben

#20

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 14:09
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ja so heißt sie", nickte Levy. Sie bohrte nicht weiter nach und erklärte noch schnell: "Ich lese jetzt".
Mit diesen Worten, machte sie sich noch etwas auf Gajeels Schoß gemütlich und lehnte sich an ihn. Ja... vielleicht hatte sie ganz vergessen, dass sich das nicht gehörte. Doch war er einfach so bequem! Levy fing an die Zeilen des Buches zu lesen. Nur fragte sie sich auch noch, was Gajeel nun in der zwischen Zeit machte. Würde er auch lesen oder was würde er tun? Einfach rumsitzen war doch auch nicht schön für ihn...





Halloween Kostüm
nach oben

#21

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 14:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gajeel musste zugeben, das er sich jetzt schon langweilte. Er hatte echt nicht darüber nachgedacht, was er nun machen sollte. Levy hatte es sich auf seinem Schoß gemütlich gemacht, und er wollte sie ja auch nicht wegstoßen oder so etwas. Wie gesagt, es war seine Idee. Aber trotzdem hatte er nun nichts mehr zu tun. Denn, Lesen gehörte nunmal absolut nicht zu seinen liebsten Beschäftigungen. Aber vielleicht würde er Levy damit eine Freude machen. "Levy, wie viele Seiten hat das Buch denn?", fragte er und begann langsam und stockend eine Zeile nach der nächsten zu lesen.

nach oben

#22

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 15:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Nicht viele... so 500", antwortete Levy und starrte gebannt auf das Buch. Das Buch war wirklich interessant geschrieben, jedoch wollte Levy Gajeel nicht langweilen. Sie fragte einfach besser mal nach. "Ist das nicht etwas... nun... langweilig für dich?" sagte die blauhaarige nun vorsichtig. Sie wollte zwar lesen, doch wollte sie auch, dass Gajeel sich amüsierte und das konnte er wahrscheinlich nicht so.Vielleicht fand sie ja eine Beschäftigung für Gajeel.





Halloween Kostüm
nach oben

#23

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 15:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nicht viele? 500 sollen nicht viele sein?! Gajeel schaffte es ja gerade einmal 1 Seite zu lesen, ohne danach gelangweilt zu sein! Wie schaffte es der Zwerg dann, 500 Seiten zu lesen? Also, ohne sich zu langweilen? "500 sind aber eine ganze Menge", gab Gajeel dann kleinlaut zu. "Passt schon, wenn du lesen möchtest liest du eben", meinte er dann und musste ernsthaft gähnen, unterdrückte es aber.
Er wollte Levy damit jetzt nicht auch noch nerven, schließlich konnte er einmal machen was sie wollte. Sie versuchte ja sonst immer das zu machen, was er wollte.

(Habt ihr alle eigentlich WA? also, Lucy nicht, hab sie schon gefragt, aber die anderen?)

nach oben

#24

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 15:35
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel verneinte, dass ihm langweilig sei. Dann nicht... "Du ließt ja auch nicht oft Bücher, aber für mich sind 500 Seiten nicht viel. Du könntest ja auch mal ein Buch in die Hand nehmen... vielleicht etwas über Metall? Würde dich das nicht interessieren?" sagte Levy, während sie kurz aufhörte zu Lesen um sich zu ihm umzudrehen. Obwohl sie auf seinen Schoß saß, musste sie immer noch hoch sehen... sie war echt klein.
Trotzdem gefiel ihr der Gedanke nicht, dass Gajeel einfach nur saß und nichts tat!

[Also ich habe Whatsapp^^ vergebe meine Nummer aber nicht so ohne weiteres :)]





Halloween Kostüm
nach oben

#25

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 15:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tse. Der Zwerg soll mal nicht so frech sein! Er machte eben ungern Dinge, welche 'Lese ein Buch' heißen. Es war einfach nicht sein Ding. Und daran würde sich höchstwahrscheinlich nichts ändern. "Bücher über Metall? Gibt's so was überhaupt?", fragte er dann, und schaute zu Levy welche sich umgedreht hatte. Sie war echt winzig.
"Wir könnten ja auch irgendwas anderes machen, anstatt lesen - 'nen Auftrag oder so", meinte er dann und blickte den Zwerg fragend an. Einen Auftrag mit dem Winzling war wenigstens besser als lesen.

(versteh ich xD Mache ich ja auch nicht ^-^ Wollte nur fragen, weil ich es seit vorgestern endlich habe *O* Handy wollt nähmlich keine Verbingund mit App Store aufnehmen. :D - und eine Freundin würde doch Wendy übernehmen :D)

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 15:50 | nach oben

#26

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 15:58
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Klar gibt es so Bücher, ich kann dir ja mal eins ausleihen! Ich habe da mal eins gelesen, dass wirklich interessant war!" lächelte sie mit funkelnden Augen, hoffentlich frage Gajeel nicht, wieso sie dieses Buch gelesen hatte! Eigentlich wollte sie nur etwas über Metall lesen um Gajeel etwas besser kennen zu lernen... er mochte ja Metall, vielleicht konnten sie ja mal darüber reden und sie wäre nicht ganz aufgeschmissen. Jedenfalls würde Levy sich wirklich freuen, wenn sie ihm mal zum lesen anregen konnte.
Gajeel schlug vor einen Auftrag zu machen und da wurde Levy auch schon wieder rot im Gesicht und drehte sich weg. "Warum würde man mit mir einen Auftrag annehmen? Ich kann doch gar nicht richtig helfen", gab sie kleinlaut von sich.

[Dann kann sie sich hier anmelden :)]





Halloween Kostüm
nach oben

#27

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 16:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Kannst du machen", meinte er dann leicht gelangweilt. Warum zur Hölle hatte sie eigentlich ein Buch über Metall gelesen? Das ist doch nicht so ganz normal, oder? Fast hätte Gajeel ihren letzten Satz überhört. "Hör mal, Zwerg", begann er dann und zog Levy leicht an der Wange. "Wenn du dir einredest, das du schwach bist, wirst du das nie ändern."

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 16:14 | nach oben

#28

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 16:24
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Gut! Ich such es raus", quietschte sie fröhlich in Gajeels Ohr. Als Gajeel anfing an ihrer Wange zu ziehen und ihr meinte, dass es sich dann nicht ändern würde, sah sie ihn schmollend an. "Nette Worte", murmelte sie.
"Aber wenn du auf eine Mission möchtest, dann such eine heraus und ich komme mit", lächelte sie. Dann würde sie vielleicht doch noch die Miete für ihr Zimmer zusammen bekommen! Zwar verstand sie nicht, warum er mit ihr auf eine Mission gehen wollte. Doch ihr war es recht! Nur was würden Jet und Droy sagen?! "Was ist mit Jet und Droy? Und Lily, kommt der auch mit?"





Halloween Kostüm
nach oben

#29

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 17:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Warum machte es sie eigentlich so glücklich, wenn er meinte sie dürfte ein Buch heraussuchen? Es ging doch nur um Metall, das war nichts außergewöhnliches. Und es waren doch nette Worte! Jedenfalls etwas. "Jet und Droy?", wiederholte er die Namen von Levys Teamkameraden. "Und Lily", fügte er den Namen seines Partners hinzu. "Die können hier bleiben. Jet und Droy werden dich nur anhimmeln und sind innerhalb von zwei Minuten ausgeknockt. Und Lily? Ich glaub der ist eh nicht in der Gilde. Glaube der pennt zu Hause oder so", sagte er dann und schaute sich in der Bibliothek um. "Also bist du dabei?", fragte er und grinste. "Geehee"

nach oben

#30

RE: Bibliothek

in Fairy Tail 03.08.2014 17:25
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Also würden die beiden alleine gehen? So ganz alleine? Bei dem Gedanken wurde Levy leicht rot. Doch sie würde gerne mit Gajeel auf eine Mission kommen. "Ja, ich komme mit", lächelte sie dann und nickte.
"Du suchst aber einen Auftrag aus, ich weiß nicht genau, was du immer für Aufträge machst", erklärte Levy. Sie würde ja einen Übersetzungs Auftrag annehmen. Jedoch konnte Gajeel wahrscheinlich keine andere Sprache. Also würde sie ihn lieber aussuchen lassen. Wenn es dann noch weiter weg war, mussten sie sogar vielleicht irgendwo übernachten! Und das allein, zusammen... sie musste echt an etwas anderes denken!





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: