Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#91

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 22:13
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Du hast ein Glück", seufzte Levy. Doch sie liebte Fairy Hills, es machte immer Spaß dort mit den anderen Mädchen zu wohnen. Sie war nie dort alleine und es war eine schöne Abwechslung zu dem Stress in der Gilde. "Gut reden wir über etwas anderes. Irgendwelche Vorschläge?" Levy wollte am liebsten alles über Gajeel wissen. Dafür würde sie auch noch eine Woche hier sitzen. Kurz sah Levy aus dem Fenster. Es regnete, also hätte die beiden sowieso nicht viel machen können. Außerdem war es doch ganz spaßig hier zu sitzen.





Halloween Kostüm
nach oben

#92

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 22:20
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Es war schwer ein Gespräch aufrecht zu erhalten, denn irgendwie wussten Beide nicht wirklich, was sie machen konnten. Den Vorschläge für ein Thema zum reden hatte er nicht. "Nicht wirklich. Ich bin in sowas nicht wirklich gut. tut mir Leid." Und es tat ihm wirklich Leid, dass er ihr nicht so ein gesprächiger Partner war, wie Lucy. Diese hätte wohl über Bücher mit ihr geredet oder über anderes Zeug. sachen von denen Gajeel keine ahnung hatte


nach oben

#93

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 22:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel fiel auch nichts ein. Also was nun? "Wie war Phantom Lord so?" fragte Levy dann und war etwas stolz, dass sie ein Thema gefunden hatte. Doch eigentlich war das Thema ernst. Früher war Gajeel noch ein ganz anderer gewesen. Levy hatte ihre halbe Kindheit in Fairy Tail verbracht und hatte so noch nie einen Eindruck von anderen Gilden. Wie es bei ihnen ablief und was diese so den ganzen Tag taten. Sie interessierte sich dafür und war gespannt, was Gajeel ihr erzählen würde.





Halloween Kostüm
nach oben

#94

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 22:30
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Wie Phantom Lord war? Gajeels Gesicht wurde ernster. "Es war das Gegenteil von Fairy Tail. Jeder hat nur an sich gedacht, allen voran der Meister. Bei dem Auftrag Lucy zu ihrem Vater zu bringen, ging es ihm nur um seinen Ruf und ihm war jedes Mittel recht. Ich bin dort aufgewachsen und habe wohl oder übel die Angewohnheiten der Gilde übernommen. Ich bin nicht stolz darauf mit dieser Gilde in Verbindung gebracht zu werden." am liebsten würde er dieses Kapitel seines Lebens streichen, doch das ging leider nicht


nach oben

#95

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 22:48
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Es hörte sich nicht besonders schön an "Das tut mir leid für dich... aber du bist jetzt ein stolzes Mitglied von Fairy Tail und gehörst zu unserer chaotischen Familie", lächelte Levy und streichelte über seinen Handrücken. Sie hielt ja immer noch seine Hand in ihren. Levy fing an mit Gajeels Hand etwas herum zu spielen und es endete damit, dass sie ihre Handflächen aneinender drückte. Der Größenunterschied war nun deutlich zu sehen. Gajeels Hände waren groß und ihre waren zierlich und klein. Mit einem träumerischen Lächeln schaute Levy auf die Hände. Sie waren wie Tag und Nacht.





Halloween Kostüm
nach oben

#96

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 23:17
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Es tat ihr Leid für ihn. Er schüttelte den Kopf. "Muss es dir nicht. Du kannst ja ncihts dafür." Aber ja, er gehörte nun zu Fairy Tail und er hatte sich nciht nur verändert, sondern war auch stärker geworden. Nun begann sie mit seiner Hand herumzuspielen und verglich sie. "Du bist vielleicht ein Spielkind. Machts Spaß?", fragte er. Er wusste nciht, was sie damit bezweckte, immerhin musste man nicht ihre Hände vergleichen, um zu sehen, dass Levy zielicher war, als er.


nach oben

#97

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 23:23
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich finde es nur schade, dass du so in so einer Gilde aufgewachsen bist", erklärte Levy, sie fand es nicht fair, obwohl es so ein netter Kerl war. Zu ihr jedenfalls. Gajeel meinte, dass Levy ein Spielkind wäre und fragte ob es ihr Spaß machte. "Ja, macht es. Ich finde es einfach so interessant, wie verschieden wir einfach sind. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von dem Charakter. Trotzdem haben wir uns so gern...", versuchte Levy ihre Gedanken zu erklären. Es störte sich auch überhaupt nicht. Doch sie fand es einfach interessant. Bei ihnen passte das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an.





Halloween Kostüm
nach oben

#98

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 23:41
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Ja, vielleicht wäre er ganz anders, wenn er nicht in Phantom Lord aufgewachsen wäre. Das konnte man nur leider nict mehr herasufinden. Sie fand es also interessant, wie verschieden sie vom Aussehen und Charakter waren und sich dennoch so gern hatten. Gajeel lächelte und streichelte ihr über den Kopf. "Bei mir ist es glaub ich genau das. Du hast das, was mir fehlt. Du strahlst eine Ruhe aus, die mir fehlt. Du bist neugierig für Zwei, was ich nciht bin und freundlich, was ich auch nciht wirklcih ausdrücken kann.", meinte er. "Ich.. liebe dich einfach Levy."


nach oben

#99

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 23:48
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel streichelte Levy über den Kopf und sagte, dass sie das war, was ihm fehlte. "Dafür bist du stark, nicht so wie ich. Du hast vor nichts Angst und ich vor so viel. Doch wir beide haben auch viel gemeinsam... wir sind wahrscheinlich die größten Dickköpfe... wir können uns ohne Worte verstehen und wir sind für einander da." Gajeel sagte, dass er sie liebte und Levy wusste, dass sie ihn auch liebte. "Ich... Ich liebe dich auch", flüsterte sie leise und mit roten Wangen. Das war das erste mal, dass sie diese drei Worte ernsthaft zu einer Person sagte.





Halloween Kostüm
nach oben

#100

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 00:34
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie zählte nun auf, was sie nciht war und er dafür umso mehr, doch dass sie auch viele Gemeinsamkeiten hatten, die sie auch aufzählte. "Eigentlich bist du gar nciht so schwach. Was dir körperlich fehlt, das hast du da oben drin.", dabei tippte er ihr auf die Stirn. "Und ja, du bist manchmal Dickköpfig, aber das musst du bei mir wohl sein.", meinte er grinsend. Er freute sich auch, als sie auch sagte, dass sie ihn liebte und man merkte, dass es wirklcih von Herzen kam. "Das wohl seltsamste Paar werden wir wohl sein. Ich bin ja echt gespannt, was die anderen sagen, wenn wir irgendwann mit der Sprache rausrücken. Gihihi."


nach oben

#101

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 00:45
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy kicherte, als er ihr auf die Stirn tippte. "Wir sind halt auf der selben Wellenlänge", grinste sie froh. Er liebte sie... Gajeel liebte sie... Erst jetzt realisierte sie richtig, dass ihr Wunsch in Erfüllung gegangen war. Sie erinnerte sich an den Moment, als Gajeel der Gilde beitrat. Damals hatte sie unglaubliche Angst vor ihm. Dann warf er sich vor sie um sie zu schützen. Er wollte als Freund akzeptiert werden... damals hatte sie angefangen ihn zu mögen. Gajeel wurde ihr Partner für die S-Rang Prüfung und danach wurde ihre Beziehung immer enger. Damals wünschte sie sich mehr Aufmerksamkeit von ihm und irgendwann wünschte sie sich, dass er ihre Gefühle erwiderte. Nun war es soweit. Sie wollte sich bedanken.
Levy legte ihre Hand auf Gajeels Wange und drückte ihn so etwas runter. Dann küsste sie ihn zärtlich und eher schüchtern.





Halloween Kostüm
nach oben

#102

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 00:56
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie waren wirklicha uf einer Wellenlänge. Was dem einen fehlte, hatte der andere und so kompletierten sie sich gegenseitig. Ob es funktionieren würde, dies stand in den Sternen, doch für den moment war er einfach nur glücklich. Glücklich hier zu sein, Levy bei sich, neben sich zu haben. Das Wissen von ihr gebracuht und geliebt zu werden, einfach unbeschreiblich. Er spürte levys Hand auf seiner Wange und zog ihn etwas herunter, um ihn zu küsen. Er erwiederte den Kuss und nahm sie dabei in seine Arme. Levy, die einzige Frau, die den Eisen-Dragonslayer erweichen konnte.


nach oben

#103

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 01:06
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel erwiderte den Kuss und nahm sie in seine Arme. Sie mochte dieses Gefühl, wenn er seine Arme um sie legte, dann fühlte sie sich immer geborgen und behütet. Als könnte niemand an sie heran kommen. Der Kuss wurde etwas intensiver und Levy legte vorsichtig ihre andere Hand auf Gajeels breite Brust. Er hatte sich ja immer noch kein T-Shirt angezogen und war immer noch Oberkörper frei. Selbst Levy wurde in diesem Kuss etwas fordernder. Doch immer noch etwas schüchtern.





Halloween Kostüm
nach oben

#104

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 01:13
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy intensivierte den Kuss von sich aus, wenn auch noch etwas zurückhaltend, doch es freute ihn, dass sie ein wenig aus sich heraus kam. Ihre Hand legte sie auf seine Brust, während er sie etwas näher an sich zog. Nichts war gerade schöner, als Levys Lippen, die auf seinen lagen. Noch mehr als ein Stück Eisen, was ja bekanntlich zu seinen Leibspeisen gehörte. Er begann ihren Rücken zu streicheln und lies nun alles auf sich zukommen. egal was geschah, er würde mit Levy gerade alles tun.


nach oben

#105

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 01:21
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Für Levy erforderte es momentan viel Mut so aus sich heraus zu kommen. Sie hatte sowas noch nie gemacht und hatte Angst etwas falsch zu machen. Gajeel strich Levy über den Rücken und jede Berührung ließ ihr Herz noch etwas schneller klopfen. Bei jeder Berührung bekam sie Gänsehaut und fühlte sich immer sicherer. Vorsichtig fing Levy an über Gajeels Bauchmuskeln zu streicheln. Sie wollte schon immer wissen, wie sie sich anfühlten. Zwar war die Position in der sie sich momentan befanden etwas unbequem. Doch das war Levy momentan egal.





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: