Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 17:50
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Er brauchte bei weitem nicht so lange beim Duschen als Levy und trocknete sich ab. Er beschloss nur seine Hose wieder anzuziehen und so zu schlafen wie immer. Warum sollte er sich jetzt umgewöhnen, nur weil Levy im selben Zimmer war. Er legte sich das Handtuch über die Schulter und öffnete die Tür, asl er Levy den Satz sagen hörte, den er eigentlich schon den ganzen Abend hören wollte. Er blieb abrupt stehen udn sah zu ihr. Sein Blick verriet wie verdutzt er übr die Worte war, die sie anscheinend eher für sich geasagt hatte und nicht für ihn bestimmt gewesen waren. "L..levy?" Mehr kam nichta us seinem Mund


nach oben

#17

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 17:56
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Die Tür ging auf und Levy zuckte deutlich zusammen, als sie Gajeel hörte, wie er ihren Namen sagte. Er hatte es gehört!!! Mit schreck geweiteten Augen sah sie zu Gajeel und fror regelrecht in ihrer Bewegung ein. Nur ihr Gesicht, das wurde immer rötlicher, bis sie wirklich aussah wie eine Tomate. "Ääähhh", machte sie und blickte Gajeel sehr ertappt und erschrocken an.
Panik brach in Levys Kopf aus und sie sah ihn nur an. Zu mehr wahr sie nicht fähig. Wieso war Gajeel so schnell fertig geworden?! Sie war vielleicht auch nicht nur durch ihr Geständnis geschockt sondern auch über das Aussehen von Gajeel. Das half ihr nicht besonders dabei ihre Gedanken zu sortieren. Warum ausgerechnet so?!





Halloween Kostüm
nach oben

#18

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 18:03
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie sah ihn erschrocken an. Er lief zum Bett und setzte sicha uf die Bettkannte, während er seine Haare langsam weiter abtrocknete. Eine zeitlang herrschte wieder Stille, wie sie schon vorhin geherrscht hatte. Doch Gajeel wollte mit ihr darüber reden. Sie konnten doch jetzt nicht einfach schlafen ud tun, als sei nichts gewesen. "Levy? Meintest du das gerade ernst?", fragte er. Er hoffte, dass es nicht einfach dahin gesagt war, doch nach ihrer Reaktion zu urteilen, war dies alles andere als ein Scherz. Er sah sie dabei nicht, hatte das Handtuch über seine Haare gelegt, um seine leichte Verlegenheit zu vertuschen


nach oben

#19

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 18:24
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel setzte sich neben Levy, die wieder knallrot wurde. "Ich-", fing sie wider an und nickte dann nur stumm. Sie musste einfach schauen!!! Also drehte sie ihren Kopf leicht zu Gajeel und sah auf seine Bauchmuskeln. Für ein Mädchen zum dahin schmelzen! Dann sah sie aber wieder verlegen zur Seite. Ihr war das so peinlich. Sie hätte ja nicht ahnen können, dass Gajeel so schnell fertig war! "Ja", piepste sie dann auch noch leise um ihm zu versichern, dass sie es wirklich ernst gemeint hatte.





Halloween Kostüm
nach oben

#20

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 18:31
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Wieder fing sie an zu sprechen, verstummte aber sogleich wieder. man merkte ihr richtig an, wie verlegen und schüchtern sie war. Und er wusste nicht damit umzugehen. Es war, als würde die ZEit still stehen und sie sich nur im Kreis bewegen und nciht voran kommen. Er wusste nicht, was er sagen sollte und sie hatte anscheinend nciht den mut dazu, etwas zu sagen. Doch das piepsige Ja durchbrach die Stille. Sie hatte es ernst gemeint, was ein riesen Stein von Gajeels Herz fallen ließ. Er drehte den Kopf zu ihr und wuschelte ihr durch ihr Haar. "Das ist toll.", sagte er grinsend.


nach oben

#21

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 18:43
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Kurz herrschte noch Stille, doch dann wuschelte er ihr einfach durch die nassen Haare und meinte, dass das toll wäre. Sie fand dann irgendwie den Mut zu ihm auf zusehen und schaute ihn mit roten zuckersüßen Wangen an, ihre Augen glitzerten und ihr Blick war einfach nur unschuldig und niedlich, etwas verlegen und wie als würde sie nicht genau wissen wohin mit sich. Sie würde am liebsten heulen! Wahrscheinlich eher vor Freude. Doch trotzdem hielt sie die Tränen zurück und machte deshalb dieses niedliche Gesicht. "Ja, ist es", flüsterte sie leise und mit zitteriger, nervöser Stimme.





Halloween Kostüm
nach oben

#22

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 18:47
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Was sollte er nun tun, außer ihr durchs Haar zu wuscheln? Aber es löste diese bedrückende Stimmung ein wenig auf und sie lächelte ihn an. Eines der vielen Dinge, die er an ihr liebte. Er sah ihr in die Augen, die förmlcih strahlten. Er fasste sich daurch nun etwas Mut und zog sie an sich. er wollte sie einfach nur umarmen und er hatte sich lange zurückgehalten. "Du bist das Wichtigste in meinem Leben, Levy.", hauchte er ihr förmlcih ins Ohr, während er sie im Arm hielt.


nach oben

#23

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 19:02
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel zog sie an sich und umarmte Levy. Ihre Hand fiel gegen Gajeels nackte Brust und dadurch wurde sie etwas rot. Doch nach kurzem Zögern schlang Levy dann auch ihre Arme um Gajeel und schloss die Augen. Es war so befreiend und so langsam entspannte Levy sich wieder etwas. Sie zog sich dann aus der Umarmung und atmete einmal tief durch. "G-Gajeel, ich hab noch nie sowas gehabt", damit versuchte sie anzudeuten, dass sie noch nie einen Freund hatte. Geschweige denn einen Mann ohne Oberteil umarmt.





Halloween Kostüm
nach oben

#24

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 19:07
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Es tat einfach gut, sie zu umarmen, besonders nach diesen quälenden Stunden. Die Umarmung dauerte leider nicht lange, ehe sich levy daraus befreite und meinte, dass sie sowas noch nie gehabt hätte. Gajeel zog eine Augenbraue nach oben. "Was hattest du noch nie?", fragte er leicht verdutzt. Eine Umarmung? Oder meinte sie doch etwas anderes. Hier stand Gajeel auf dem Schlauch. Das Handtuch legte er nun neben das Bett und sah sie an. "Vor was hast du eigentlich solchen Bammel?", fragte er. Jetzt müsste ja eigentlich alle Ängste und Sorgen verflogen sein. Sie wussten Beide nun über die gefühel des Anderen udn einzig die Sorge, wie die anderen in der Gilde reagieren würden,war eigentlich noch wichtig.


nach oben

#25

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 19:18
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Noch nie einen Freund", murmelte sie schüchtern. Zwar war nichts Schlimmes dran, doch vielleicht hatte Gajeel schon Erfahrung und vielleicht dachte er ja auch, dass sie schon eine Beziehung gehabt hätte. Sie wollte es einfach klar stellen. Dann fragte er auch noch, wovor sie denn so Angst hatte. "Ich bin etwas nervös...", antwortete Levy dann und wurde leicht rot. "Außerdem...", sie schaute vielsagend auf Gajeels Oberkörper. Er irritierte sie. Wie konnte sich denn ein Mädchen konzentrieren, wenn der Junge, in den sie verknallt war Halbnackt neben ihr saß. Es machte sie sogar etwas an, wenn sie ehrlich war.





Halloween Kostüm
nach oben

#26

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 19:26
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie murmelte, dass sie noch nie einen Freund gehabt hätte. Was hatte den das jetzt mit ihnen zu tun? "Ich hatte bisher auch niemanden, also mach dir darüber keine Sorgen.", antwortete er darauf. Auf seine Frage, vor was sie angst hatte, meinte sie nur, dass sie nervös war und sah dabei auf seinen Oberkörper. "Wenn dich das stört kann ich auch mein Hemd anziehen. Ich schlafe nur generell so." Dann grinste er wieder. "Du bist vielleicht süß." das er sie so leicht aus dem Konzept brachte war schon irgendwie witzig. "Dann hab ich schon was, um dich ein wenig zu ärgern."


nach oben

#27

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 19:38
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Das Gajeel auch noch keine Freundin hatte, beruhigte Levy und sie entspannte sich etwas. Er fragte, ob er sich ein Hemd anziehen sollte, doch Levy schüttelte den Kopf. "E-Es stört mich ja nicht, es lenkt mich nur etwas ab", gab sie zu und wurde leicht verlegen, als er meinte, wie süß sie doch sei. "Tut mir leid, ich weiß nicht wieso ich immer so schnell verlegen bin", entschuldigte sich die Scriptmagierin. Gajeel meinte nur, dass er nun etwas zum ärgern hatte. Wie gesagt es störte sie nicht. Doch ablenken tat es schon.
"U-und du meintest das auf der Wiese auch ernst?" fragte Levy und spielte auf das Liebesgeständnis an. Wie wurde man eigentlich ein Paar? Musste man sich dafür küssen und fragte man einfach? Wie passierte so etwas. In Büchern wussten die Leute immer sofort, wenn sie zusammen waren. Doch Levy war nur hoffnungslos überfordert!





Halloween Kostüm
nach oben

#28

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 19:43
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie schüttelte den Kopf, als er fragte, ob er sein Hemd anziehen solle. Es störte sie nicht, lenkte sie nur ab. Sie entschuldigte sich auch dafür, dass sie immer so schnell verlegen wurde. Gajeel glaubte jedoch, dass in solch einer Situation so macncher sicher genauso reagieren würde. Bestes Beispiel war ja Juvia, die bei fast jedem Wort von Gray, dass an sie gerichtet war, beinahe in Ohnmacht fiel. "Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen.", meinte er. Dann fragte sie ihn, ob er das auf der Wiese auch ernst gemeint hatte. "Natürlich. Glaubst du, cih scherze bei sowas?", dabie sah er ihr in die Augen, um zu versichern, wie ernst er das meinte


nach oben

#29

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 19:54
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel hatte es ernst gemeint! Verlegen stricht Levy sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ihr Herz fing an schneller zu schlagen. Das Kribbeln in ihrem Brauch wollte auch nicht aufhören. Wie konnte es auch, wenn Gajeel sie so ernst ansah. Sie verlor sich regelrecht in seinen roten Augen. Am liebsten würde sie immer dieses Gesicht vor sich sehen. Levy musste wohl ziemlich träumerisch ausgesehen haben, während sie Gajeel verliebt ansah. Es war wie so ein magischer Moment in einem Buch, wo sich die Blicke des Liebespaar trafen.





Halloween Kostüm
nach oben

#30

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 20:11
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel sah ihr weiter in die Augen. Sie verhielten sich wirklcih wie zwei Pupertierende. Zu gerne würde er ihr nun einen Kuss geben, doch war sie schon bereit dafür? Mit so etwas würde er sie doch sicher wieder total überrumpeln und überfordern, wo er sie doch jetzt wieder ein wenig aus dem ersten Verlegenheitsschock heraus geholt hatte. Sein Gesicht näherte sich ihrem, jedoch stoppte er wenige Zentimeter vor ihrem Gesicht. "Von nun an überlasse ich dir die Geschwindigkeit. Du bestimmst, wie schnell sichd as hier entwickeln soll, damit ich dich nicht unvorbereitet zu etwas zwinge, wozu du nciht bereit bist." Dann lächelte er leicht, verblieb aber in seiner Position.


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: