Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#46

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 12:39
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel bemerkte, wie sich Levy langsam bewegte und wohl aufwachte. Doch anstatt eines Guten Morgens, setzte sie sich abrupt auf und entschuldigte sich. Gajeel seufzte hörbar. "Hör auf dich dauernd zu entschuldigen. Du hast keinen Grund dafür.", sagte er und setzte sich auch auf. "Im Übrigen. Guten Morgen.", sagte er und gähnte nochmal ausgiebig, während er sich streckte. Levy war zur Zeit wirklich noch ein hoffnungsloser Fall, denn wenn das so weiter ging, würde sie sich selbst bei der Hochzeit noch entschuldigen für sowas. Warte mal. Hochzeit? Er dachte hier schon viel zu weit, also wischte er den Gedanken beiseite.


nach oben

#47

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 13:04
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Tut mi-, ich meine guten Morgen", redete Levy sich raus und lächelte schief. Sie hatte richtig gut geschlafen! Vielleicht lag es an diesem schön warmen Kuscheltier? Wer weiß... Sie musste trotzdem erst einmal verdauen, was am vorherigen Tag alles passiert war. Waren sie nun ein Paar? Würden sie es den anderen sagen? Levy würde es nicht überraschen, wenn sie es, wenn sie denn überhaupt zusammen waren, fürs Erste geheimhalten würden. Etwas aufregend war es dann schon. Obwohl momentan alles sehr aufregend für sie war. Levy rutschte zum Bettende und strich sich einmal durch die strubbeligen Haare.





Halloween Kostüm
nach oben

#48

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 14:00
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie machte wieder den Ansatz sich zu entschuldigen, bekam aber gerade noch die Kurve. Er warf die Decke zur Seite und setzet auf die Bettkante. "Hast du gut geschlafen?", murmelte er. So wie sie bis gerade noch ausgesehen hatte, vermutete er es. Über seine Schulter sah er zu ihr. "Und was machen wir heute? Ich hab irgendiwe noch nicht wirklich Lust zurück zur Gilde zu fahren.", sagte er grinsend. Zumal Gajeel noch nicht wusste, was Levy nun vorhatte und wie es weiter ging. Sie waren sich näher gekommen, aber mehr war nicht passiert. Waren sie nun zusammen oder nciht. Und wenn ja, würden sie es den anderen sagen? So viele Fragen, die beantwortet werden mussten


nach oben

#49

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 14:19
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel fragte, ob sie gut geschlafen hatte "Ja, war sehr... gemütlich", antwortete Levy schüchtern. Sie stand auf und holte aus dem Badezimmer ihre Bürste. Dann sah sie auf das Bett und überlegte, ob sie sich wieder auf ihren alten Platzt setzen sollte. Doch dann entschied sie sich für etwas anderes und nahm neben Gajeel auf dem Bett platz. "Worauf hast du denn Lust?" fragte Levy und bürstete ihre Haare. Gajeel wollte anscheinend noch etwas unternehmen und nicht zur Gilde zurück kehren. Ihr war es eigentlich egal. Sie hatte für heute noch nichts vor und da sie nun genügend Juwel für ihre Miete zusammen hatte, musste sie diesen Monat keine schweren Aufträge annehmen. Doch eigentlich wollte Levy noch über diese ganze Sache reden. Doch wusste sie nicht, wie sie anfangen sollte.
"Ähm", fing sie an. "Was... ist denn jetzt, zwischen uns?" fragte Levy und betonte das uns etwas.





Halloween Kostüm
nach oben

#50

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 14:30
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy antwortete, dass es sehr gemütlich war und verschwand kurz im Bad, um kurz darauf mit einer Bürste wieder zu kommen. Sie nahm neben ihm Platz und fragte, worauf er denn Lust hätte. "Ich weiß nicht. Irgendwas. Ich hab für sowas nie wirklich pläne." Gajeel unternahm auch nie etwas. Wenn, dann war es Levy, wie damals im Schwimmbad. Doch sie wechselte das Thema udn fragte, was denn nun zwischen ihnen wäre. Sie wollte wohl endlich darüber reden. "Das kommt auf dich an. Ich denke, dass was gestern passiert ist, zeigt, wie wir zueinander stehen. Die Frage ist, ob du das willst und wenn ja, ob wir es den anderen sagen.", meinte er.


nach oben

#51

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 15:36
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy überlegte, was man denn zusammen alles unternehmen könnte. Sie hatte wirklich keine Ahnung! Spazieren gehen waren sie gestern schon. Auch einen Tee bzw. Kaffee trinken haben sie schon gemacht. Einen Auftrag zusammen erledigt auch. Levy würde wahrscheinlich etwas lesen. Doch Gajeel nicht, also kam das auch nicht in Frage. Es hing wieder von ihr ab... "Ich... möchte gerne", lächelte sie verlegen und sah zu Gajeel nach oben. "Vielleicht sollten wir es... einfach mal versuchen. Aber noch nicht den anderen sagen...?" schlug Levy leise vor und wich Gajeels Blick etwas aus. Sie war inzwischen wieder etwas rot geworden. Ihr lag es einfach nicht über das Thema Beziehung zu reden!





Halloween Kostüm
nach oben

#52

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 15:48
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie schien zu überlegen, aber wenn Gajeel recht nachdachte. Sie hatte gestern gesagt, dass hier nicht sonderlich viel los war. Es war einfaach schwierig. "Wie wäre es mit dem Museum? Du mast doch sicher Museen.", schlug er vor,a uch wenn es ihn nicht sonderlich interessieren würde. Levy lächelte und meinte, dass sie gerne wollte, sie es einfach versuchen sollten, es aber den anderen noch nicht sagen sollten. "wie du möchtest. Es ist mir auch lieber, noch nichts zu sagen. Ich weiß nicht, wie die anderen reagieren, wenn wir damit so plötzlich ankommen.", meinte er. Er zog sie an sich und grinste. "Und du solltest so langsam deine Verlegenheit ein wenig ablegen. Es gibt keinen Grund mehr dazu."


nach oben

#53

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 16:01
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel schlug vor in das Museum zu gehen. Doch Levy schüttelte den Kopf. "Das Museum ist nicht besonders interessant... ich konnte ja gestern schon einen Blick drauf werfen. Allein schon diese Lüge, dass die Tafel noch nicht übersetzt werden könnte. Außerdem macht es dir keinen Spaß und das finde ich dann wiederum nicht schön", antwortete Levy. Der Eisen Dragonslayer stimmte Levy zu und ihr Herz machte einen Freudensprung. Dann zog er sie an sich und meinte frech, dass sie die Verlegenheit ablegen könnte. "Gib mir ein paar Tage... dann ist das auch weg", murmelte sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen.





Halloween Kostüm
nach oben

#54

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 16:06
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy meinte, dass das Museum nicht sonderlich interessant wäre, schon wegen der Tafel von gestern. Und sie wusste wohl, dass es ihm keinen Spaß machen würde. "Hier findest du eh nicht viel, was mir Spaß machen würde.", meinte er. Er hatte keine ahnung, was sie sonst hier tun sollten, außer im Hotelzimmer zu sitzen. Nachdem Gajeel meinte, dass sie ihre Verlegenheit ablegen könne, meinte sie, dass er ihr ein paar Tage geben solle, dann wäre das auch weg. "Nun gut. Aber wenn du dich so vor den anderen verhälst, schöpfen sie schneller verdacht, als du denkst. Besonders Mirajane ist in sowas ziemlich gut. Sie hatte nämlich gestern so gekichert, als ich den Auftrag bestätigt habe." Hatte sie etwas geahnt, dass es zwischen ihm und Levy funken könnte?


nach oben

#55

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 16:22
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wir könnten auch einfach hier bleiben...", schlug Levy vor und lächelte verliebt. Gajeel erklärte, dass Mirajane so komisch gekichert hatte, als er den Auftrag annahm. Außerdem sagte er, dass die anderen schnell Verdacht schöpfen würden. Doch Levy schüttelte den Kopf. "Ich bin wahrscheinlich schon längere Zeit so verlegen, wenn jemand über dich redet... da würde es wahrscheinlich nicht auffallen. Wenn ich jetzt aber cool bleibe, wenn dein Name fällt... das würde auffallen", erklärte sie ihre Sichtweise.





Halloween Kostüm
nach oben

#56

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 16:31
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy schlug vor, dass sie auch hier bleiben konnten. "Und was wollen wir dann hier machen?2, fragte er und kratzte sich im Nacken. Das Hotelzimmer bot genauso wenig, wie die gesamte Stadt. Auf seine Vermutung, dass die anderen Verdacht schöpfen würden, warf sie ein, dass sie wahrscheinlcih schon länger Verlegen wurde, wenn man von ihm sprach udn deshalb bei einer cooleren Levy eher Verdacht schöpfen würden. "Wenn du meinst. Also hattest du diese Gefühle schon länger und ich hatte keine Ahnung."


nach oben

#57

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 16:42
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich weiß nicht... wir könnten uns einfach unterhalten", zuckte Levy mit den Schultern. Sie wusste selber nicht was die beiden machen sollten. Levy nickte leicht "Ja... das erste Mal war ich mir im klaren, dass ich dich mehr mag war, als du mich gefragt hast, ob du mein Partner für die S-Klasse Mission sein könntest. Vorher war ich mich unsicher, aber ab da... wusste ich, was ich für dich empfinde", versuchte Levy zu erklären. Sie kannten sich jetzt schon länger als 1 Jahr und es war so viel passiert. Nun würden sie die 7 Jahre auf Tenro Island dazu nehmen, kannten sie sich schon länger als 8 Jahre...





Halloween Kostüm
nach oben

#58

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 17:06
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Einfach unterhalten? "Du weißt schon, dass ich nicht der Beste in Sachen Unterhaltung bin oder?", meinte er und das war er auch nicht. das was er mit Levy redete, war für seine Verhältnisse schon viel. Sie begann zu erzählen, dass sie sich das erste mal über ihre Gefühle im Klaren war, als er sie fragte ihr Partner für die S-Rang Prüfung zu werden. "So war das also. Ich hatte mir geschworen, seit ich bei Fairy Tail bin, dich zu beschützen. Dir sollte nie wieder so jemand weh tun, wie ich damals.", erklärte er. dann begann er ihr wieder im Haar zu wuscheln und grinste. Er konnte momentan einfach nur noch durchweg grinsen


nach oben

#59

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 17:22
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Was machst du denn immer, wenn du bei dir Zuhause bist?" fragte Levy und musterte den Dragonslayer. Levy würde es nichts ausmachen, wenn sie auch einfach nur still zusammen im Raum sitzen würden. Doch Gajeel wurde vielleicht langweilig, jedoch hatte sie wirklich keine Ahnung, was sie machen sollten. "Und wann hast du gemerkt, dass du mich mehr magst als andere?" fragte die Script Magierin. Gajeel begann Levy durch die Haare zu wuscheln und sie seufzte "Ich hab sie mir gerade gebürstet", murrte sie und fing wieder an zu bürsten. Dabei sah sie gespielt beleidigt zu ihm hoch.





Halloween Kostüm
nach oben

#60

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 17:31
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

"Was ich mache, wenn ich zuhause bin? Trainieren mit Lily. Was anderes außer schlafen tue ich zuhause nie.", meinte er. Und nun die ganze Zeit zu trainieren fand er öde. Immerhin konnte er das lange genug zuhause und hatte Lily als Trainingspartner. Nun fragte sie, wann er gemerkt hatte, dass er sie mehr mochte, als andere. "Wie gesagt, du warst die Erste, die sich damals mit mir unterhalten hat und die einzige, die immer nah bei mir war. Ich habe mcih in der Zeit hier verändert, denn anfangs hatte ich keinerlei Gefühle, außer den Drang stärker als Salamander zu werden. Doch während der Prüfung fing ich an dich zu mögen udn von da an immer mehr.", erklärte er und grinste, als sie auf beleidigte Leberwurst spielte, als er ihr durchs Haar wuschelte. "Ich mach das eben gern und ich kann dich damit etwas necken. So ist es immerhin nicht so öde.", lachte er.


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: