Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#106

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 01:27
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie begann über seine Bauchmuskeln zu streicheln, was wohl bedeutete, dass sie wirklich mutiger wurde. Er selbst streichelte weiter über ihren Rücken und unterbrach dann den Kuss. Er lächelte und fing danach an ihr sanft den Hals zu küssen. Wie er ja noch wusste, war sie dort kitzlig, aber vielleicht gefiel es ihr ja. Man musste es wohl ausprobieren, um es zu erfahren, denn woher sollte sie es wissen, ob es ihr gefiel. für Beide war sowas das erste Mal und sie musste sicher viel erst einmal ausprobieren


nach oben

#107

RE: Hotel

in Shirotsume 17.08.2014 01:34
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel streichelte weiter über ihren Rücken und fing dann an ihren Hals zu küssen. Zuerst war es ungewohnt, jedoch als sie merkte, dass es eigentlich ein schönes Gefühl war, machte sie Gajeel etwas Platz, indem sie ihren Kopf etwas neigte. Gajeel machte es so vorsichtig und versuchte ihr nicht weh zu tun, dass wusste Levy sehr zu schätzen. Levy war auch der Meinung, dass Gajeel uns sie erst etwas ausprobieren sollten, da sie das zum ersten Mal machten. Wahrscheinlich war Gajeel genau so aufgeregt wie sie.

tbc FSK 15 Bereich





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: