Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#31

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 20:27
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel kam Levys Gesicht immer näher und stoppte ein paar Zentimeter vor ihrem Gesicht. "Ich vertraue dir", flüsterte Levy nur. Sie wollte nicht über Handlungen bestimmen. Momentan war Gajeel so zärtlich und rücksichtsvoll. Momentan war nichts von dem dominanten, frechen und sturen Gajeel zu sehen. Levy konnte sich gar nicht entscheiden, welche Seite sie lieber hatte. Sie vertraute Gajeel und sie wusste er würde ihr nicht wehtun. Doch alles selbst zu entscheiden, das wollte sie nicht. Wenn sie ehrlich war, mochte Levy sogar diese bestimmende Art von Gajeel.





Halloween Kostüm
nach oben

#32

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 20:39
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Es überraschte ihn, dass sie flüsterte, dass sie ihm vertraute. Dies hatte er noch nicht oft von jemandem gehört. Doch die Zeit, in der er bei Fairy Tail war, hatte ihn verändert und er hatte sich den Respekt erkämpft und sogar das Vertrauen von Levy, diejenige, der er soviel Leid angetan hatte, natürlich neben Lucy. Wie von selbst fuhr seine rechte Hand an ihre Wange und strich darüber. "Dieses Vertrauen werde ich nicht enttäuschen." Nie wieder würde er sie enttäuschen, dass schwor er sich. Kurz darauf näherte er sich ihr weiter, bis sich ihre Lippen berührten. Ab diesem Zeitpunkt schien die Zeit still zu stehen.


nach oben

#33

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 20:48
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy wusste, dass Gajeel sie nicht enttäuschen würde und so ging es ihr auch. Sie würde für ihn stark sein! Als er dann immer näher mit einem Gesicht kam, schloss Levy die Augen. Ihr Herz raste wie verrückt und sie hatte Angst etwas falsch zu machen. Als sich dann ihre Lippen berührten, waren alle Sorgen für einen Moment vergessen. Sie hatte sich schon öfters gefragt wie es wäre Gajeel zu küssen und ob er nach Metall schmecken würde und wenn sie richtig schmeckte stimmte das sogar auch leicht. Jedoch war es nicht störend. Eigentlich war es sogar noch schöner. Trotzdem hatte Levy etwas Angst.





Halloween Kostüm
nach oben

#34

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 20:56
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel fand nicht sehr viele Dinge schön, doch dieser Kuss gehörte zu den wenigen Dingen. Alle Fragem, sorgen und sonstiges war wie weggeflogen, als sich ihre Lippen brührten. Levy wehrte sich auch nicht dagegen. Er war schon darauf gefasst, dass sie vielleicht zurück zog, da sie doch noch nicht bereit war, doch das Gegeteil schien der Fall zu sein. Nun zog er sie wieder näher an sich, um den Kuss auch etwas intensiver werden zu lassen.


nach oben

#35

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 21:15
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel zog Levy näher an sich und sie platzierte ihre Hand auf seine nackte Brust. Kurz musste sie sich wegen Luftmangels lösen, jedoch suchte sie dann wieder seine Lippen auf. Gajeel ließ den Kuss intensiver werden und Levy ließ es geschehen. Wie lange wünschte sie sich das schon? Sie war einfach nur glücklich und wollte für immer so mit Gajeel zusammen sein. Von ihr aus könnte jetzt die Welt untergehen! Levy erwiderte schüchtern den Kuss.





Halloween Kostüm
nach oben

#36

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 22:09
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Kurz unterbrach Levy den Kuss, nur um ihn darauf wieder aufzunehmen. Sie ging ganz auf den Kuss ein. er begann ihren Rücken zu streicheln. Eigentlich wollte er diesen moment nie enden lassen, so sehr genoss er diesen Moment. Langsam legte er sie nach hinten aufs Bett. Es passierte alles wie von selbst und er hörte eigentlich nur auf seine Instinkte. Sobald Levy etwas dagegen tun würde, würde er sofort aufhören.


nach oben

#37

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 22:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel fing an ihren Rücken zu streicheln und drückte sie leicht auf das Bett. Er küsste sie weiter und sie legte eine Hand auf seine Wange. "G-Gajeel", fing sie an "Das... ist etwas viel für einen Tag", flüsterte sie schüchtern und sah ihm dabei in die Augen. Sie hoffte nur, dass er es verstehen würde. Da das wirklich ein sehr anstrengender Tag war und sie lieber jetzt schlafen gehen würde.





Halloween Kostüm
nach oben

#38

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 23:28
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie legte eine Hand auf seine Wange und meinte, dass es ein wenig zuviel für einen tag wäre. Gajeel stoppte und erhob sich leicht. "Wie du möchtest. wie gesagt, du bestimmst das Tempo." Damit erhob er sich ganz und saß wieder auf der bettkante. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Ich werd dann auf mein Sofa gehen und dich schlafen lassen." Er wollte eigentlich nicht aufstehen. er gab ihr nochmal einen Kuss und amchte sich langsam auf zu seinem Sofa


nach oben

#39

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 23:38
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy machte einen Schmollmund. "Ich hab nichts davon gesagt, dass du auf dein Sofa zurück sollst", sagte sie und lächelte leicht mit einem unschuldigem Gesichtsausdruck. Obwohl sie auch gerne seinen Rücken sah, es war alles so muskulös! Jedes Mädchen wollte gerne in so Armen liegen. Levy setzte sich auf, ihre Haare waren schon fast ganz trocken und so holte sie sich auch keine Erkältung. Das wäre es noch... nach diesem anstrengenden Tag noch eine Erkältung!





Halloween Kostüm
nach oben

#40

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 23:47
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel blieb stehen, als sie schmollend meinte, dass sie ncihts davon gesagt hätte, das er auf sein Sofa zurück sollte. Er sah zurück zu ihr und lächelte. "Das hätte ich nicht erwartet, aber es freut mich.", sagte er und setzte sich wieder aufs Bett. Es war irgendwie ein seltsamer Gedanke, denn noch nei hatte Gajeel mit irgendjemandem das Bett geteilt, noch nichtmal mit Lily. Und nun neben Levy zu liegen, da würde er doch auch kein Auge zu bekommen, wenn man den ganzen Tag bedenkt udn was sich hier gerd entwickelte


nach oben

#41

RE: Hotel

in Shirotsume 15.08.2014 23:57
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy rutschte hoch zu einer Seite der rechten Seite des Bettes und zog die Bettdecke über ihren Körper. Noch schnell das Licht der Nachttischlampe ausgeschaltet und schon war sie entspannter. Gajeel lag nun auch im Bett und zuerst lag sie mit dem Rücken zu dem Eisen Dragonslayer. Doch das gefiel ihr irgendwie nicht und so drehte sie sich um. Der Mond schien noch etwas in das Zimmer und Levy sah Gajeel an. "Schlaf schön", flüsterte sie leise und griff nach seiner Hand und hielt diese mit beiden Händen fest. Mit diesen Worten schloss Levy die Augen und war sofort eingeschlafen. Dieser Tag war so anstrengend gewesen, dass sie nun fix und fertig war.





Halloween Kostüm
nach oben

#42

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 00:06
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel legte sich auf die andere Seite des Bettes und schlüpfte auch unter die Decke, ehe Levy das Licht ausschaltete. Plötzlich spürte er die Hände Levy an seiner Hand udn eine gute Nacht wünschte. "Du auch.", antwortete er. Er wusste nicht, wie lange er noch wach lag, doch das leise atmen Levys beruhigte ihn ungemein, so dass auch er bald einschlief. Man hätte nun glauben können, dass er nun eine traumreiche Nacht hätte, doch dem war nciht so. Er schlief wie ein Stein


nach oben

#43

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 01:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

nächste Morgen ^^

Levy schlief noch tief und fest. In der Nacht hatte sie Gajeel wohl als Kuscheltier missbraucht, denn sie hatte seinen Arm an ihren Oberkörper gedrückt und ihre Stirn ruhte auf seinem Brustbein. Sie schlief ziemlich gut und träumte von schönen Szenarien mit der Gilde. An das Aufwachen dachte sie überhaupt nicht. Es war so viel zu gemütlich um aufzustehen oder sich anders zu legen. Diese wärme von Gajeel war angenehm, da es im Hotelzimmer keine ordentliche Heizung gab. Levy jedenfalls fühlte sich Pudelwohl.





Halloween Kostüm
nach oben

#44

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 01:26
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel wachte vor Levy auf. Er schleif nie sehr lange und so auch heute nicht. Er bemerkte einen leichten Druck auf seinem Brustkorb. als er nach der Ursache sah, sah er nur die blauen Haare. Levy hatte sich an ihn gekuschelt und seine Brust, als auch seinen Arm in anspruch genommen. Er legte den kopf wieder zurück auf das Kissen. Somit fiel aufstehen flach, auch wenn er das nicht schade fand. Er gähnte ausgiebig und sah, dass es draussen schon hell war. Was heute wohl passieren würde und wie nahmen die anderen das ganze auf. Ihn interessierte es nciht sonderlich, was die anderen dachten, doch Levy interessierte es wohl umso mehr. er kannte sie.


nach oben

#45

RE: Hotel

in Shirotsume 16.08.2014 11:50
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Durch die leichten Bewegungen von Gajeel wachte Levy langsam auf. Sie öffnete die Augen einen Spalt weit und bemerkte erst dann, wo sie sich gerade befand. Sie hatte es gar nicht bemerkt! Levy jedenfalls war nun hellwach und schaute auf Gajeels muskulösen Oberkörper. Was sollte sie nun tun? Gajeel war ja schon wach und so wurde sie nur hoch rot im Gesicht und setzte sich auf. "T-tut mir leid", meinte sie und schaute verlegen zur Seite. Sie wusste zwar, dass es Gajeel wohl wenig gestört hatte. Jedoch platzte es einfach aus ihr her raus.





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: