Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#1

Museum

in Shirotsume 15.08.2014 01:33
von Levy McGarden • 646 Beiträge

...





Halloween Kostüm
nach oben

#2

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 01:42
von Levy McGarden • 646 Beiträge

cf Shirotsume, Blumenwiese

Levy war auf dem Weg zum Museum ruhig gewesen und dachte schon fleißig nach. Was würde sie Gajeel antworten? Würden sie ein Paar werden? Was würden die anderen dazu sagen? Würden sie überhaupt etwas den anderen sagen?
Levy jedenfalls ging neben Gajeel her und linste ab und zu zu Gajeel. Was wohl gerade in seinem Kopf vorging? Wahrscheinlich war er genau so beunruhigt wie sie selber. Nach ein paar Minuten Stille, waren sie endlich am Museum. Hoffentlich würde es alles klappen!





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 01:44
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

cf: Shirotsume / Blumenwiese

Zusammen mit Levy lief Gajeel Richtung Museum. Er solle sich keinen Kopf darüber machen, da sie nur nachdenken musste. Leider machte er sich einen Kopf darüber. Es war mittlerweile dunkel geworden udn nur die Laternen beleuchteten die kleine Stadt noch, als sie am Museum ankamen. Man hörte nur leise die Grillen zirpen und das Museum stand bedrohlich dunkel vor ihnen. Warum musste es auch außerhalb der Stadt liegen? Das lud Verbrecher ja förmlcih ein. "Und wo verstecken wir usn nun?" Rein gehen würde sie selbst zu Einbrechern machen und hier draussen müssten sie wohl umher laufen, um alle Seiten des Gebäudes im Blick zu haben.


nach oben

#4

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 01:50
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel fragte, wo sie sich verstecken sollten und Levy zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...", murmelte sie. Vielleicht war es auch besser sich aufzuteilen. Doch da sie die Gegner nicht kannten und Levy bei einem Angriff nicht besonders gut Kämpfen konnte, sollten sie lieber zusammen bleiben. Doch dies war auch die einzige Möglichkeit alle Seiten zu überwachen. "Wir könnten uns aufteilen", schlug Levy dann vor.





Halloween Kostüm
nach oben

#5

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 01:55
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy wusste es selbst nicht. hatte sie das ganze so durcheinander gebracht, dass sie mal keinen Plan hatte? Ihr Vorschlag war, dass sie sich aufteilen könnten. "Hm, damit würden wir mehr sehen. Gut, wenn etwas sein sollte, rufst du mich sofort, okay?" Er drehte sich und sah nochmal über seine Schulter zu ihr. "Wehe dir passiert was, Kleine." Damit ging er auf die andere Seite des Gebäudes und legte sich hinter einem Busch auf die Lauer. Seine Nase war bereit jeden Geruch aufzunehmen und seine Augen warteten auf den kleinsten unnatürlichen Zucker eines Astes. Wie ein Wachhund war er bereit, die Einbrecher sofort in die Mangel zu nehmen.


nach oben

#6

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 02:11
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Die zierliche Magierin nickte "Ja, ich rufe dich sofort", verstärkte sie noch ihre Aussage und wurde dann etwas rot, als Gajeel sie förmlich ermahnte, dass ihr nichts passieren sollte. Als Gajeel aus ihrer Sicht war, wandte sie sich der anderen Richtung zu und versteckte sich hinter einer Mauer. Sie hatte wenn Levy ehrlich war etwas Angst. Sie konnte dunkle Orte nicht leiden und schon gar nicht, wenn sie alleine war und ihr Kopf gerade voll mit Fragen war.
"Na wen haben wir denn da?" hörte man eine Stimme sagen und Levy zuckte sichtlich zusammen. Ihr Kopf drehte sich zu der Richtung von der die Stimme kam und ungefähr 3 Meter von Levy weg standen 4 junge Männer. Sie sahen eigentlich ganz normal aus. Nur, dass sie alle komische Bärte trugen. "Eine Magierin?" fragte ein andere mit einem großen Schnurrbart. "Die ist so niedlich!" meinte ein anderer. Das Einzige, was Levy noch rufen kann war "GA!" und ihr wurde der Mund zu gehalten. "Ihr beiden bleibt hier", befahl ein großer dunkelhaariger Mann mit einem langen Vollbart. Nachdem die anderen beiden im Museum verschwunden waren, wurden Levy Magieresistente Handschellen angelegt. "Jetzt haben wir eine wichtige Frage an dich!" fing einer der beiden an "Wie machst du dir deine Haare so schön?!" riefen sie im Chor. Was sind das denn für zwei?! Gajeel bitte komm her! dachte Levy sich. Ich bin schwach... warum muss mir das passieren!?





Halloween Kostüm
nach oben

#7

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 02:18
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Es nervte Gajeel, dass nichts passierte. Er konnte es noch nie leiden, lange zu warten, ohne etwas zu tun. Hatte Levy sich geirrt mit dem museum? Nein, sie lag oft richtig mit ihren vermutungen und dies wurde sogleich bestärkt, als inn innern des Museums Licht flackerte. Sie waren schon drin? Levy udn er hatten das Museum ringsherum im Blick, wie konnten sie also schon drinnen sein? Leise lief Gajeel wieder in richtung Levy. Von weitem hörte er Stimmen, die aus der Richtung kamen, an der Levy zuvor war. Hatten sie sie geschnappt? Er beschloss sich drumherum zu schleichen und die Kerle von Hinten zu überraschen. Dies gelang auch und während sie ihren Blick weiter auf Levy gerichtet hatten, türmte sich Gajeel hinter ihnen auf. Gerade, als sie Hand an Levy legen wolltem, packte er Beide an ihren Köpfen. "FINGER WEG." Somit schlug er die Köpfe der Kerle zusammen udn sie sanken bewusstlos zu Boden. "Man kann dich wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen.", meinte er, während er den Schlüssel für die Handschellen suchte und sie damit befreite. 2Hast du gesehen, wieviele es waren?"


nach oben

#8

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 02:30
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel ließ nicht lange auf sich warten und gerade hatten die Kerle erklärte, wie sie ihre Bärte so flauschig hin bekamen. Eigentlich wollten sie ja nur Levys Haare anfassen. Mit der Begründung, dass es genau so flauschig war. Besonders begeistert war Levy nicht, denn ihre Haare wurden mit den Bärten irgendwelcher Verbrecher verglichen. Die beiden waren kurzerhand außer Gefecht gesetzt und Gajeel fragte wie viele es waren. "Vier, ich glaube es waren vier!" antwortete sie Gajeel. "Tut mir leid, sie haben mich überrascht und ich hatte keine Möglichkeit mich zu verteidigen", murmelte sie vor sich hin. Als Gajeel den Schlüssel fand und ihre Handschellen aufschloss, stand sie sofort auf und ging in Kampfstellung.
"Seine Haare sind ja noch schöner!" schrie einer der Räuber, die Gajeel zuvor geschlagen hatte. Dieser war wieder aufgestanden und auf den Rücken von Gajeel gesprungen und streichelte Gajeels Haare. Eifersucht, da war es schon wieder! Niemand sollte Gajeels Haare so streicheln, wahrscheinlich war es wirklich eingeschnappt, da es einfach nur ein verrückter Räuber mit einem Bart war. Doch trotzdem! Mit einer empörten Miene, ließ Levy ein großes Stück Eisen auf den Kopf des Verbrechers fallen. "Pff", machte Levy nur und verschränkte die Arme vor der Brust.





Halloween Kostüm
nach oben

#9

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 02:39
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie entschuldigte sich dafür, dass sie überrascht wurde, nachdem sie ihm gesagt hatte, dass es vier waren. "Das kann jedem passieren. Hauptsache ist, dass dir ncihts passiert ist." Plötzlich spürte Gajeel, wie jemand auf seinen Rücken sprang und.. seine Haare streichelte? Doch ein Eisenblock Levys amchte dem Spektakel ein Ende. Gajeel sah etwas verwirrt zu dem Bewusstlosen. "Was zur Hölle sind das denn für Vögel?" Aber lange durften sie nciht darüber nachdenken. Sie fesselten die Beiden mit den Handschellen an einen Zaun des Museums. "Gehen wir rein. Und bleib dicht bei mir, verstanden?", sagte er, als er vor der Tür des Museums stand und rein ging.


nach oben

#10

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 02:45
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich weiß auch nicht, was das für komische Männer sind. Sie mögen jedenfalls Haare...", erklärte Levy. Nachdem Gajeel die beiden gefesselt hatte, warf sie dem Mann, der Gajeel gerade angesprungen hatte noch einmal einen finsteren Blick zu geworfen.
"Ja, ich bin direkt hinter dir", murmelte Levy ängstlich. "Ich mag es nicht, wenn es dunkel ist".
Mit diesen Worten griff sie, wie aus Reflex an das nächst Beste, was in diesem Fall Gajeels Handgelenk war. Sie sollte ja dicht bei ihm bleiben!

[Gehe nun ins Bett ^^]





Halloween Kostüm
zuletzt bearbeitet 15.08.2014 02:45 | nach oben

#11

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 03:00
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy wusste natürlich auch nciht, was für Kerle das waren, aber Gajeel war shon auf die seltsamsten Gestalten getroffen, da hinterfragte er sowas nciht weiter. Sie mochte es nicht, wenn es dunkel war und klammerte sich an sein Handgelenk. "Keine Angst. Ich bin bei dir, Kleine." Er ging vorraus und versuchte so leide wie möglich zu sein, um die Kerle zu überraschen. Er spickte um eine Ecke, um zu sehen, wie die Kerle sich gerade an einer Vitrine zu schaffen machten. Er signalisierte Levy leise zu sein, so dass er sich anschleichen konnte. "Bist du bereit den zweien die Stärke unseres Teams zu zeigen?", flüsterte er grinsend. Das erste Mal, dass Gajeel das Wort Team in den Mund nahm


nach oben

#12

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 11:01
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Zusammen schlichen sie sich in das Museum und hielten an einer Ecke an. Gajeel hatte sie ausfindig gemacht. Nun konnte Levy beweisen, dass sie auch stark war! "Team", wiederholte Levy leise und schaute Gajeel kurz verliebt an. Das hatte jetzt nichts hier zu suchen! "Wie machen wir das jetzt hier? Nimmst du den einen oder den anderen oder wie sollen wir vorgehen?" fragte Levy. Hatte er eine Strategie oder würde er einfach draufgehe?





Halloween Kostüm
nach oben

#13

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 13:54
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Er grinste sie an. "Ich werden den rechten nehmen, der sieht muskulöser aus, du nimmst den anderen. Du wirst das schon schaffen. Wenn ich mit dem anderen fertig bin, kann ich dir zur Not dann helfen.", meinte er und wuschelte ihr durchs Haar. Danach nahm er wieder die Räuber ins Vidier und zählte mit seine Fingern von drei abwärts, ehe er nach vorne stürmte. durch die Schrittgeräusche erschraken die Verbrecher und drehten sich um, da hatte der eine schon den Eisenknüppel von Gajeel im Magen. "Gute Nacht.", sagte er und hoffte, dass Gajeel mit dem anderen fertig wurde, denn KO war der eine leider nicht


nach oben

#14

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 14:03
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel zählte bis eins runter und rannte dann raus. Levy tat es ihm gleich und schrieb "Fire", in die Luft. Das Feuer flog auf den anderen und mit einem Knall lag ihr Ziel am Boden und windete sich um seinen brennenden Bart zu löschen. Dann noch ein "Iron", auf den Kopf des Räubers fallen lassen und dieser ging K.O. Gajeel hatte währenddessen auch den anderen umgelegt und langsam näherte sie sich Gajeel. "Das war irgendwie zu einfach", murmelte sie.





Halloween Kostüm
nach oben

#15

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 14:09
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Den Kerl, den Levy hatte, war schwächer als erwartet, doch sein Gegner stand noch. Levy kam zu ihm herüber und meinte, dass es viel zu einfach gewesen wäre. Plötzlich veränderte sich der Bart des Types und schoss etwas auf die Beiden. Gajeel drehte sich vor Levy und fing den Angriff mit seinem Rücken ab. Zum Glück hatte er seine Eisenhaut, denn es fühlte sich wie Nadeln an. "Es ist auch noch nicht ganz vorbei. Der Kerl ist hartnäckiger als seine Kumpels." Eine nächste Ladung Nadeln kam und feuerte ununterbrochen auf Gajeel. "Ich hoff du hast eien Idee." Langsam tat es selbst durch die Eisenhaut weh und man sah die Schweißperlen und wie er die Zähne zusammenbiss.


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: