Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#1

Blumenwiese

in Shirotsume 13.08.2014 21:45
von Levy McGarden • 646 Beiträge

...





Halloween Kostüm
nach oben

#2

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 12:43
von Levy McGarden • 646 Beiträge

cf Cafe, Shirotsume

Levy und Gajeel mussten nicht lange laufen, schon waren sie etwas außerhalb der Stadt. "Woooww!" Machte Levy begeistert, als sie auf die Blumenwiese trat. Sie war voll mit Blumen in jeden erdenklichen Farben. "Es ist so schön hier!" schwärmte sie weiter und stand mit funkelnden Augen neben Gajeel und freute sich. "Hier war ich seit ungefähr 4 Jahren nicht mehr!" sagte sie schließlich und sah hoch zu ihrem Begleiter Gajeel. Wahrscheinlich fand er es einfach nur langweilig oder zu bunt. Doch sie fand es einfach nur schön!





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 12:53
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

cf: cafe / Shirotsume

Nach etwas Fußmarsch erreichten die beiden ihr Ziel. Eine Wiese voll mit Blumen, worüber Levy anfing zu schwärmen. Gajeel war nicht wirklich der Blumenmensch. Er wusste ,d ass es sie gab und das war auch alles. Doch für Levy musste er solche Dinge wohl einfach mal mit mehr interesse betrachten. "Sehr schön", war sein kurzes Kommentar. Er wusste einfach nicht, was er hierzu noch großartig sagen sollte, denn ins Schwärmen, wie es Levy tat, akm er sicher nicht. Hauptsache ihr gefiel es und das tat es offensichtlich sehr.


nach oben

#4

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 15:10
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy kicherte, als sie diese Begeisterung in Gajeels Stimme hörte. Sie hatte sich schon gedacht, dass es Gajeel nicht interessieren würde. "Ich war hier, nachdem ich mit Erza einen Auftrag gemacht habe. Damals sind wir öfters noch zusammen gegangen, da sie schon eine sehr starke Magierin war und so auf mich aufgepasst hat. Wir haben hier eine kleine Pause gemacht und sind dann weiter gegangen. Leider habe ich vergessen, was das für ein Auftrag war. Doch wir hatten viel Spaß... jedenfalls hatte ich Spaß. Damals war Erza ja noch etwas... du weißt schon, traurig", erzählte Levy Gajeel und ging einen Schritt weiter. "Damals war es Herbst und die Blumen waren schon verblüht".





Halloween Kostüm
nach oben

#5

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 15:26
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy erzählte Gajeel nun, dass sie hier zusammen mit Erza war, wegen eines Auftrages. Und Titania hatte auf sie aufgepasst, weil sie damals schon stark war. "Du musst wirklich mal lernen auf dich selbst aufzupassen. Was ist, wenn niemand da ist, um dich zu beschützen? Aber bis das soweit ist, werde ich auf dich aufpassen und dich nebenebi stark machen." Er verschränkte die Arme und blickte die Wiese hinab. Es war immer noch so, wie damals an der S-Rang Prüfung, als er sie damals beschützte. Und selbst wenn die Kleine jemals stark werden würde, würde er wahrscheinlich dennoch auf sie aufpassen.


nach oben

#6

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 16:11
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich bin halt nicht so stark wie ihr...", murmelte sie und sah etwas niedergeschlagen zu Boden. Zwischen ihrer und Gajeels Kraft lagen Welten. "Ich kann mich aber auch verteidigen! Sonst hätte man mich ja nicht zur S-Rang Prüfung ausgewählt... dich haben sie ja nicht ausgewählt", versuchte sie sich wenigstens etwas zu verteidigen. Levy grinste Gajeel dann frech an und ging wieder einen Schritt.
Kurz runzelte Levy dir Stirn. "Ich hätte jetzt wirklich Lust auf ein paar Kirschen", redete sie mit sich selbst und sprang auf eine Mauer, die am Wegrand stand. Nun war sie aber immer noch nicht größer als Gajeel. Eher etwas kleiner.





Halloween Kostüm
nach oben

#7

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 16:21
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie neckte ihn damit, dass sie damals zur s-Rang Prüfung ausgewählt wurde und nicht er, was aber wohl eher daran lag, dass er damals nicht wirklich viele Aufträge erledigt hatte. Und ein Rang intressierte ihn nicht sonderlich, solange er Salamander udn Erza eines Tages besiegte, war alles in Ordnung. Plötzlich sprang Levy auf eine Mauer und versuchte Kirschen von einem Baum zu pflücken. Sie mühte sich ab, dass sah ein Blinder, so dass Gajeel ihr folgte und schließlich hochhob. dabei blickte er verlegen zur Seite. "Du sollst dir ja nicht das Kreuz ausrenken.", meinte er, während sie nun auf seiner Schulter thronte und die Kirshcne damit sehr gut erreichen konnte.


nach oben

#8

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 16:32
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy bemühte sich ziemlich um an die Kirschen dran zu kommen und als sie dann einen Ruck spürte und Gajeel sie hochhob und sie auf seine Schultern setzte, wurde sie ziemlich rot um die Nase. Verlegen versuchte sie, nachdem Levy etwas gezögert hatte sich überhaut zu bewegen, an die Kirschen dran zu kommen und zu ihrem Glück, kam sie auch wunderbar dran. Sie schnappte sich eine Hand voll und piepste ganz leise:"D-Du kannst mich wieder absetzen". Sie könnte sich ohrfeigen! Nur hatte sie einfach nicht damit gerechnet und seine Haare kitzelten an ihren Beinen. Warum machte sie das auch immer so nervös? Würde Jet sie hochheben, hätte sie gelacht und würde locker rangehen. Doch bei Gajeel! Wie konnte er nur gerade so seelenruhig sein?! Während sie eine wandelnde Tomate war!





Halloween Kostüm
nach oben

#9

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 16:52
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy begann nach einem kurzen Schockmoment damit an, sich die Kirschen zu plücken. als sie fertig war, sagte sie etwas piepsig, dass er sie absetzen konnte. Er kam ihrem Wunsch nach und setzte sie wieder ab. Für so etwas würde er immer gut sein, egal was passierte. Er setzte sich auf die Mauer und kramte aus seiner Tasche ein kleines Eisenplättchen, dass er begann zu essen. Quasi war für ihn diese Plättchen sowas wie für Levy die Kirschen. "Wenn du noch ein paar willst, dann sag einfach Bescheid." Sie war für ihn fast wie eine Feder und hätte sie sicher Stundenlang tragen können.


nach oben

#10

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 16:58
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel setzte sie ab und sie sah verlegen auf den Boden, anschließend nahm sie dann aber neben Gajeel Platz und fing an die Kirschen zu essen. "Möchtest du auch eine?" fragte Levy, während sie eine Kirsche im Mund hatte. Sie konnte sich zwar nicht vorstellen, dass er lieber Eisen, statt Kirschen aß. Doch wahrscheinlich war es umgekehrt genau so.
Währenddessen, studierte sie wieder seine Gesichtszüge und fing vielleicht an etwas zu starren. Wie er mit seinen spitzen Eckzähnen in die Eisenplättchen biss. Wieder wurde sie etwas rot, jedoch hörte sie nicht auf ihn anzuschauen.





Halloween Kostüm
nach oben

#11

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 17:10
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Nun setzte sich Levy neben ihn und begann die Kirschen zu essen. sie fragte ihn, ob er auch eine wollte. Er sah sie nur im Augenwinkel an, während sie die erste Kirsche aß. Zu gerne würde er ihr die Kirsche aus dem mund stibitzen, doch solch eine aktion wäre mehr als ungewöhnlich für ihn. "Ess du, ich will dir nichts wegessen und ich hab mein Eisen. Immerhin kann ich dir nichts anbieten.", meinte er. Also kaute er weiter auf seinem Eisenplättchen und bemerkte, wie sie ihn anstarrte und dabei leicht rot im Gesicht war. "Was ist los?", fragte er sie und sah ihr dabei in die Augen


nach oben

#12

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 17:24
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Nagut...", meinte sie zu seiner kargen Antwort. Er fragte, was los sein und sofort wandte sie ihren Blick ab. "Ach nichts!" schrie sie schon fast. "Tut mir leid ich wollte nicht schreien", entschuldigte Levy sich schnell. Einen Moment herrschte Stille.
Dann fiel Levy etwas ein. "Schau mal", fing sie an, damit Gajeel auch genau schaute. Sie aß nun die ganze Kirsche mit ihrem Stiel und streckte nach ein paar Sekunden die Zuge hinaus. Auf ihrer Zuge lag der Stängel, jedoch hatte er sich nun in eine Schleife geknotet. "Eine Kirsch-schleife! Mein heimliches Talent!", nuschelte sie und grinste. Innerlich klatschte sie mit ihrer Handfläche gegen die Stirn. "So konnte man echt Eindruck schenken... ", meinte eine Stimme in ihrem Kopf ironisch.





Halloween Kostüm
nach oben

#13

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 17:30
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie schrie ihn schon beinahe an, dass nichts sei, entschuldigte sich aber sofort deswegen. Sie schien heute irgendwie total durch den wind zu sein. Doch bevor er etwas sagen konnte, wollte sie ihm etwas zeigen, nahm eine ganze Kirsche und verknotete den Stängel mit ihrer Zunge. Sie war wirklich geschickt mit ihrer Zunge. "Das ist beeindruckend. Sowas kann ich nicht.", lobte er sie, grinste und wuschelte ihr durchs Haar. "Aber sag mal. Es ist doch irgendwas. Du benimmst dich schon den ganzen Tag so komisch, komischer als sonst, wenn ich dabei bin. Ich bin nicht blind, auch wenn man sowas von mir erwartet.", meinte er und sah sie dabei ernst an.


nach oben

#14

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 17:39
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy kicherte "Lass das! Meine Haare sehen sowieso schon blöd aus!" Als Gajeel fragte, was los war, seufzte sie ergeben. "Ich hatte nur nen ziemlich anstrengenden Tag. Lucy und ich sind auf einen Witz von Happy reingefallen, der eigentlich an Lily oder Natsu gehen sollte. Er hat eine Mission ans Requestboard geklebt. In der ging es darum eine Schnitzeljagd zu machen. Lucy und Ich sind momentan etwas knapp bei Kasse und da dachten wir, wir machen einen Auftrag zusammen. Diese Schnitzeljagd machte und neugierig. Jedoch stand keine Belohnung drunter, sondern nur, dass man sie am Ende bekommt. Also haben wir den Auftrag angenommen und nun ja... die Schnitzeljagd war ziemlich gefährlich. Lucy wäre fast von der Kardia-Kathedrale runtergefallen... ich wäre fast von einem Zug überfahren worden... und dann waren wir im öffentlichen Bad", Levy machte eine Pause Eigentlich hab ich dich baden sehen, doch das ist ja nicht schlimm!, dachte Levy sich. Jedoch ließ sie dieses Detail aus. "Heraus gestellt hat sich, dass Happy dachte, dass es im öffentlichen Bad Fisch zu essen gibt. Was natürlich nicht der Fall ist", erklärte Levy und seufzte. "Jetzt hab ich kein Geld mehr und bin ziemlich erschöpft", beendete sie ihre Erzählung.





Halloween Kostüm
nach oben

#15

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 17:45
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy erzählte von ihrem anstrengenden Tag mit der Schnitzeljagd von Happy und die Enttäuschung darüber, dass Lucy und sie keine Belohnung bekommen hatten, obwohl sie knapp bei Kasse waren. "Nun, ich denke für diesen Auftrag bekommen wir mehr als genug Jewel. Und wann immer du Jewel brauchst, sag mir einfach Bescheid und dann machen wir einen Auftrag. Ich hab damit kein Problem. Ich bin eh meist nur mit Lily unterwegs und stehe somit meistens zur Verfügung. Und mit mir musst du dann auch keine Schnitzeljagden machen." Er lehnte sich zurück. "Und diese blaue Katze macht eh immer nur Ärger. Lily ist da ganz anders. Aber nun gut. Dann schnappen wir uns nachher diese Verbrecher und machen den Tag für dich ein weniger versöhnlicher."


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: