Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#31

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 21:05
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Was ihn davon abhielt sie zu fragen? Nichts, außer die Angst abgewiesen zu werden. Die einzige Angst die ihn zur Zeit beschäftigte. Es war unglaublich, dass er sich mal etwas nicht traute und Angst vor den Auswirkungen hatte. Er schluckte, als sie so zu ihm hochsah. Er war das komplette Gegenteil von ihr, dass merkte man immer wieder. Aber zum anderen, wenn das so weiterging, endete er wie Juvia, nur dass er es nicht nach außen trug. Er ertappte sich immer wieder, wie andere Männer in Levys Nähe ein Dorn in seinem Auge waren. So wie diese zwei Kerle zuvor. Bei jeder anderen hätte es ihn nicht interessiert. Er stand nun auf, drehte sich mit dem Rücken zu ihr un ballte die Fäuste. "Abweisung.", sagte er kurz zu ihr. "Ich habe Angst, von dir abgeiesen zu werden." Es war raus und er traute sich gar nciht zu ihr zu sehen.


nach oben

#32

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 21:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy sah ihm zu, wie er von der Mauer sprang und ihr den Rücken zukehrte. "Habe ich was falsch gemacht?" fragte sie sich innerlich und da war es auch schon passiert. Gajeel meinte, dass er Angst hatte von ihr abgewiesen zu werden. Zuerst hatte sie gar nicht verstanden, was Sache war. Als sie aber den Satz öfter und öfter in ihrem Kopf wiederholte, wurde sie bleich im Gesicht und ihre Augen wurden groß. Ohne irgendeine weitere Bewegung, starrte sie auf seinen Rücken ohne einen Mucks zu machen. "Was? Hat er sich versprochen? Oder meint er es wirklich so?! Was soll ich tun?! In Levys Gehirn war es gerade chaotisch!!!





Halloween Kostüm
nach oben

#33

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 21:22
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Er blickte zu Boden. Warum war es so still? Diese Stille war entsetzlich und machte die angst gerade nur noch größer. Doch er vermochte sich nicht umzudrehen. Vielleicht war sie ja weggerannt, um ihn nicht zu verletzen oder sie lachte sich gerade im Stillen halb kaputt, weil er wirklich glaubte, dass er gut genug für sie war. Nach quälenden sekunden, die ihm wie Stunden vorkamen, schloss er die Augen. "Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort. Tut mir Leid, wenn ich wirklich naiv war und gedacht habe, gut genug für dich zu sein. Entschuldige." Er setzte sich langsam in Bewegung. Er konnte ihr jetzt einfach nicht in die augen sehen und er fand das Beste, dass er sich erstmal absetzte, damit sie Beide das ganze vergassen.


nach oben

#34

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 21:52
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy wollte so gerne zu ihm hin und sagen, was sie für ihm empfand. Doch sie konnte sich einfach nicht bewegen. Er hat es ernst gemeint!!! Jetzt geh schon und tu was! Lass ihn nicht gehen! Mach einfach irgendetwas! kämpfte sie mit sich selbst. Sie konnte es nicht fassen! Warum hatte er sowas gesagt?! War es die Wahrheit oder einfach nur, damit sie sich besser fühlte. Oder wollte er sie nur wieder reinlegen? Gajeel meinte, dass keine Antwort auch eine Antwort war und setzte sich in Bewegung. Sie starrte ihm hinterher. Sollte sie ihm hinterher rennen? Und was dann? Sie wusste nicht was zum Teufel sie machen sollte! Warum zögerte sie?
"Los Levy!!!" schrie eine Stimme in ihrem Kopf und damit zuckte sie zusammen, sprang von der Mauer und rannte Gajeel hinterher. Doch statt abzubremsen, rannte sie einfach gegen seinen breiten Rücken und umarmte ihn von hinten. Sie bekam kein Wort heraus. Doch vielleicht verstand er so!





Halloween Kostüm
nach oben

#35

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 22:34
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Seine Gedanken wurden leer und um ihn herum wurde es schwarz, asl er sich langsm von ihr wegbewegte. Diese Stille sagte im Moment nur aus, dass seine Angst berechtigt gewesen war und er wirklich so dumm gewesen war, zu glauben, dass sie ihn nahm. Er hätte besser bei seinem kühlen, desinteressierten Ich bleiben sollen und sie nicht in sein herz lassen sollen. Zu Phantom Lord Zeiten hätte er dieses Gefühlschaos nie erlebt. Plötzlich spürte er, wie ihn jemand von hinten umarmte und die Dunkelheit wich. Er blieb abrupt stehen, sah zu seiner Hüfte hinunter und erkannte die arme, die ihn da umarmt hatten. Er blickte über die Schulter und sah zu Levy, die ihn fest umart hatte. "L..Levy." Mehr konnte er nicht sagen. Alles war gerade so unrealistisch, aber schön, so dass ihm einfach die Worte fehlten.


nach oben

#36

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 22:42
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Sie klammerte sich einfach fest und stemmte sich gegen ihn, bis er stehen blieb. Doch loslassen würde sie nicht. Sie drückte ihren Oberkörper und ihren Kopf fest gegen Gajeels Rücken. Vorne klammerte sie ihre Hände in Gajeels Oberteil und schloss die Augen. Wenn sie ehrlich war, musste sie sogar gegen Tränen ankämpfen! Sie war einfach so glücklich gerade und trotzdem immer noch so überrumpelt! Wieso sagte er es einfach am helllichten Tag! Er hatte sie einfach überrascht, so das sie kein Wort sagen konnte. Mit roten Wangen und zugekniffenen Augen, umarmte sie ihn einfach und sagte nichts. Dieser Idiot...





Halloween Kostüm
nach oben

#37

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 22:49
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie schien auch nicht wirklich zu wissen, was sie sagen sollte. Er spürte nur, wie sie sich immer enger an ihn drückte. Mit seiner rechten Hand strich er ihr über die Arme, die ihn verkrampft festhielten. Nun dämmerte es ihm langsam. Der Tipp von vorhin, ihr seltsames Verhalten die letzten Tage. sie hatte vorhin ihn gemeint. Er war nur einfach zu blind um es zu bemerken, immerhin hatte er zuvor nie mit so etwas zu tun. Und nun wusste er nicht, was er tun sollte. Er wollte sich nicht aus der Umarmung befreien. "Levy?", fragte er leise, um zumindest die Stille zu durchbrechen


nach oben

#38

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 23:01
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Er strich über ihren Arm und sie bekam an der Stelle eine Gänsehaut. Dann versuchte er die Stille zu durchbrechen. "Blödmann", nuschelte sie leise, jedoch so, dass man es noch hören konnte. Er hatte diese ganzen Hinweise nie verstanden, dann sagt er einfach, dass er in sie verliebt wäre und ging dann weg! Er machte ihr Leben schwer! Ihr Kopf war gerade einfach nur voll mit chaotischen Fragen oder Beschimpfungen an sich selbst, wieso sie selbst nicht auf Gajeels Signale angesprungen war! Das war einfach zu viel für einen Tag!





Halloween Kostüm
nach oben

#39

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 23:19
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Er hörte nur ein leises Blödmann von ihr, doch wusste, dass es nicht böse gemeint war. "Tut mir Leid.", sagte er leise und strich ihr weiter über den Arm. Würden sie jetzt bis heute Nacht so dastehen? Langsam drehte er sich in ihrer Umarmung um und drückte sie an sich. Mehr konnte er auch nicht tun. er würde ja zu gern etwas sagen, aber er konnte gerade nciht mit der Situation umgehen udn vielleicht war es erstmal gut, wenn er ncihts sagte und wartete, bis alles sich ein wenig gesackt hatte


nach oben

#40

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 23:28
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel drehte sich um und drückte sie dann an sich. Ihr Herz schlug wie wild und sie hatte das Gefühl, als würde es aus ihrer Brust springen. Doch sie konnte einfach nichts sagen. Ihr fehlten die Worte. Was hätte sie denn sagen sollen? Am liebsten würde sie erst einmal einen klaren Gedanken fassen. Es ging gerade alles so schnell und sie traut sich auch gar nichts zu sagen. Jedenfalls war es schön zu hören, dass Gajeels Herz genau so schnell schlug wie ihres.
Es wurde so langsam Dunkel und Levy öffnete einmal kurz die Augen und blickte zu Gajeel hoch. Was sollte sie nun sagen?





Halloween Kostüm
nach oben

#41

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 15.08.2014 00:05
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

So standen sie nun da. Wie lange vermochte Gajeel nicht zu sagen. Es konnten Stunden gewesen sein, immerhin Dämmerte es langsam. Er bemerkte, wie sie zu ihm hochsah und er blickte hinunter. "Und nun?", fragte er sie nun, um zumindest mal irgendetwas zu sagen. Dennoch schoßen im tausend Gedanken durch den Kopf. wie würde es nun weiter gehen? Wie würden die anderen reagieren? Fragen über Fragen.


nach oben

#42

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 15.08.2014 00:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel fragte nun, wie es weitergehen würde. Levy seufzte... "Ich muss nachdenken...", murmelte sie. "Das alles ist so, plötzlich", versuchte sie zu begründen. Die blauhaarige musste sich erst einmal sammeln. Ihre Gefühle ergründen und dann weiterschauen. "Zuerst müssen wir aber diese Räuber schnappen", warf sie ein. "Und danach, brauche ich erst einmal Zeit", murmelte Levy.
Sie hatte es wahrscheinlich immer noch nicht begriffen! Sie beendete nun die Umarmung und schaute etwas unsicher auf den Boden.





Halloween Kostüm
nach oben

#43

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 15.08.2014 01:25
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie brauchte also Zeit. "Nun gut, aber lass mich nicht zu lange warten.", meinte er. Da es nun draussenw ar, wollte er so schnell wie möglich eine Antwort haben, da ihn die Ungeduld wahrscheinlich verrückt machen würde. Nun kam sie wieder auf die Räuber zu sprechen. 2Gut, schnappen wir sie uns.", meinte er grinsend, als sie die Umarmung löste. "Nun gut. Dann lass uns gehen." Es war etwas schade, dass die Umarmung schon vorbei war. "Reden wir nachher darüber. Jetzt treten wir erstmal ein paar Verbrechern in den Hintern."


nach oben

#44

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 15.08.2014 01:35
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Bitte mach dir keinen Kopf, ich muss nur überlegen!" versuchte Levy zu erklären. Er brauchte sich keine Sorgen zu machen, dass sie seine Gefühle nicht erwiderte. Im Gegenteil! Sie war sich ihrer Gefühle bewusst, wusste jedoch nicht, was damit anzufangen war. "Ja wir reden später. Jetzt müssen wir erstmal die Räuber fangen", lächelte sie unsicher.
"Dann los!" rief Levy nun enthusiastischer und ging vor raus.

Tbc Shirotsume, Museum





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: