Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 17:59
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy lächelte hoffnungsvoll. "Ich hoffe es sehr", sagte Levy "Und danke, eigentlich würde ich ja mit Jet oder Droy gehen... jedoch wollen die manchmal ihre Männlichkeit beweisen und gehen so alleine auf Missionen. Doch die beiden sind wie Brüder für mich. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen", erklärte sie und kaute auf der nächsten Kirsche herum. "Und du möchtest echt keine?" fragte sie nochmal nach. Sie würde ihm gerne eine Kirsche geben. "Danke Gajeel, dass du mit mir einen Auftrag machst", lächelte sie ihn an.





Halloween Kostüm
nach oben

#17

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 18:09
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Jet und Droy, Levys persönlicher Fanclub, was Gajeel ziemlcih störte. Die Beiden, die ständig um Levy herumschwirrten und der Meinung waren, Levy würde ihnen gehören. "Die Zwei sind wie zwei Schuljungen, die sich um ein Mädchen prügeln und ihr imponieren wollen. Doch beschützen könnens ie dich nciht wirklich. Ich erinnere mich, als ich damals nach Fairy Tail kam und die Zwei auf dicke Hose machten. Doch vor den Blitzschlag von Laxus hatte sich keiner der Beiden geworfen. Damals hätte dir ernsthaft etwas passieren können.", meinte er. Nun fragte sie nochmals, ob er nciht doch eine Kirsche wollte. "Na schön, dann gib eine her." Dann öffnete er den Mund, so dass sie die Kirsche einfach nur in seinen mund werfen musste. "Und keine Ursache. Ich bin immer für dich da." Dieser Satz kam einfach so aus seinem Mund, ohne dass er irgendeine Miene verzog und er meinte dies auch wirklich ernst.


nach oben

#18

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 18:17
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Sie mögen ab und zu nerven, doch so nutzlos sind sie auch nicht", nahm Levy die beiden in Schutz, obwohl Gajeel eigentlich Recht hatte. "Danke nochmal dafür, dass du mich vor dem Blitz gerettet hast", flüsterte sie und wurde wieder leicht rot, als Gajeel seinen Mund öffnete und ihr signalisierte, dass sie ihm eine Kirsche in den Mund werfen sollte. Vorsichtig warf sie dann die Kirsche in seinen Mund. Beinah hatte sie sogar den Mund verfehlt... wäre das peinlich gewesen!
"Danke... ich bin auch immer für dich da", lächelte sie verlegen und sah auf ihre Hand mit den Kirschen.





Halloween Kostüm
nach oben

#19

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 18:34
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Natürlich nahm levy die Zwei in Schutz, doch sie wusste sicher im tiefsten Inneren, dass es stimmte. Sie waren praktsich nur Cheerleader, die Levy auf Schritt und Tritt folgten und weder bei seinem Angriff im Namen Phantom Lords, noch bei Laxus Angriff und bei der S-Klasse Prüfung hätten sie etwas ausrichten können. Wenn man es genau nahm, waren die Zwei schwächer als Levy. Sie bedackte sich nochmals dafür, dass er sie damals vor dem Blitz geschützt hatte. "Keine Ursache, aber ich habe damit meine Rechnung beglichen, für das,w as ich dir damals angetan habe." Die Kirsche warf sie beinahe vorbei, doch sie traf und Gajeel aß sie ganz, samt Stiel und Kern. Danach meinte sie, dass auch sie immer für ihn da sein würde. "Das ist gut, immerhin habe ich dich eigentlich recht gern um mcih herum."


nach oben

#20

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 19:24
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich bin dir deswegen doch gar nicht mehr böse, schon lange nicht mehr", antwortete Levy ernst. Wie kam er denn auf die Idee, dass sie immer noch böse war. Obwohl sie sich noch daran erinnerte... es waren zwar nicht viele Erinnerungen, doch diese waren unvergesslich. "Es war halt keine schöne erste Begegnung", murmelte sie schüchtern. In den meisten Albträumen die sie hatte, ging es um dieses Ereignis. Doch nun war Gajeel jemand ganz anderes! Er würde ihr nie wieder etwas antun. Das hoffte sie jedenfalls!
Als er meinte, dass er sie gerne um sich herum hatte, sah sie ihn mit großen Augen an. "Wirklich? Ich denke immer, dass ich keine Besonders gute und aufregende Gesellschaft bin".





Halloween Kostüm
nach oben

#21

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 19:35
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy war ihm deswegen nicht mehr Böse. Natürlich wusste Gajeel dies, immerhinw ar seitdem sehr viel geschehen und er gehörte ja nun zu Fairy Tail. "Tut mir Leid. Es war die Anordnung des Meisters, ein Exempel zu statuieren. Das es dich traf war Zufall.", erklärte er. Sie sah ihn danach mit großen augen an, als er meinte, dass er sie gern um sich herum hatte und meinte, dass sie immer dachte, dass sie keine gute und aufregende Gesellschaft wäre. Es stimmte, dass sie eine eher ruhige Gesellschaft war, aber vielleicht brauchte er genau dies. Ein Ruhepol eben, da er ja nicht wirklich der ruhisgte Geselle war. "Ich mag deine Gesellschaft dennoch. Und du bist die Einzige, die sich wirklich gern mit mir abgibt.", meinte er etwas verlegen und kratzte sich am Hinterkopf


nach oben

#22

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 19:51
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Und du warst einfach zufällig auf dem Dach und bist dann zu uns runter gesprungen und hast uns angegriffen?", sie seufzte "Du hast uns nur ausgewählt, weil ich schwach aussah... richtig?" fragte sie leise. Sie war nicht böse oder enttäuscht. Nur stärkte es nicht besonders ihr Selbstbewusstsein. "Es gibt doch überhaupt nichts zu schämen, wenn ich mich mit dir rumlaufe. Und ich bin nicht die Einzige. Juvia-chan ist doch noch da. Außerdem bin ich sicher, dass Lucy, Gray und Erza auch nichts gegen dich haben. Du müsstest dich nur öfters mit ihnen unterhalten. Sie halten dich nicht für einen schlechten Menschen", versuchte Levy Gajeel aufzubauen. Er war ein Gildenmitglied. Er gehörte zu ihrer großen und verrückten Familie!





Halloween Kostüm
nach oben

#23

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:00
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

"Es ist die Wahrheit. Ich habe dort oben auf die ersten Mitglieder gewartet. wenn es Salamander gewesen wäre, hätte es ihn erwischt. Durch Juvia weiß ich, dass man nie jemandem nach dem aussehen beurteilt. Sie sieht auch nicht stark aus, gehörte aber zu den Element Four." Es wollte nicht, dass sie glaubte, dass er sie wegen ihrer Schwäche ausgesucht hatte. das stimmte einfach nicht. Sie meinte jedenfalls, dass sie nicht die Einzige wäre, die sich mit ihm abgab, denn Juvia und die anderen wären auch da und hielten ihn nciht für einen schlechten Menschen. "Das ich in Fairy Tail aufgenommen wurde, ist mir bewusst. Und wie gesagt, ich bin nciht der große Gesellschaftstyp. Und Juvia. Die hat nur Augen für Gray. Seit wir zusammen zu Fairy Tail wechselten, haben wir kaum was zusammen gemacht, zumal wir bei Phantom Lord auch recht wenig miteinander zu tun hatten. Aber die momentane Situation ist gar nicht so schlecht, also keine Sorge, Kleine.", grinste er. Er wollte einfach nciht, dass sie sich Sorgen um nichts machte und sie verstand, dass er nur sie oder Lily um sich haben wollte


nach oben

#24

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:18
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"A-ach so", stotterte sie unsicher. "Juvia und Gray..., dass ist auch so eine Sache. Glaubst du, er weiß, was sie für ihn empfindet?" fragte Levy und sah zu Gajeel. Manche glaubten, dass Juvia nur schwärmen würde. Doch Levy wusste, dass da mehr war als nur Schwärmerei. Liebe? Wahrscheinlich, doch sie sollte nicht anfangen mit diesem Thema. Levy war nicht besser. Immerhin saß sie hier neben dem Eisen Dragonslayer und bekam jedesmal Herzklopfen, wenn sie ihn ansah. Doch sie wahrscheinlich interessierte Gajeel sich eher für starke Frauen, wie Juvia oder Erza. Aber doch nicht für so ein kleines, schwaches Mädchen, die nichts zu bieten hat. Levy sah etwas betrübt zu Boden.





Halloween Kostüm
nach oben

#25

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:24
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie fragte ihn, ob er glaubte, dass Gray wusste,w as Juvia empfand. Er blickte sie dabei an. "Keine Ahnung, dass ist Juvias Sache. Manchmal verrennt sie sich sehr schnell in etwas. Aber ich mische mcih da nicht ein. Wenne s passiert, dann passiert es und wenn nicht, dann eben nicht.", erklärte er. Das Liebesleben der anderen interessierte ihn sowieso nicht sonderlich. Doch er bemerkte, dass Levy schon wieder so betrübt zu Boden sah. "Und was ist mit dir? Hat sich die Kleine auch schon in jemanden verknallt? Einer deiner Cheerleader vielleicht?", fragte er grinsend. Auch wenn er dies nicht hoffte, dass sie auf einen dieser Idioten stand


nach oben

#26

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:29
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wa- Was?" fragte sie und sah Gajeel ungläubig an. "Ich ähm", fing sie an und wurde rot wie eine Tomate. "V-Vielleicht?" murmelte sie verlegen. "Es ist nicht Jet oder Droy", fügte sie noch leise hinzu und sah auf den Boden. Sie hatte die Kirschen aufgegessen und war nun fürs Erste gesättigt. Er hatte sie mit dieser Frage ziemlich überrumpelt. Sie konnte ihm ja jetzt nicht die Wahrheit sagen. Darauf war sie weder vorbereitet. Noch hatte sie den Mut dazu. Deshalb schwieg sie vorerst und versuchte diese Röte aus ihrem Gesicht zu vertreiben. Warum fragte er auch sowas?! Ausgerechnet er!!!





Halloween Kostüm
nach oben

#27

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:38
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Er hatte sie wohl ziemlcih überrumpelt, denn sie stotterte vor sich hin udn wurde knallrot. Er bereute es sie gefragt zu haben, doch sie versicherte, dass es weder Droy noch Jet war. Gajeel sah zur Seite. "Tschuldige. Ich wollte dich nicht so aus dem Konzept bringen.", meinte er. "Vergiss die Frage einfach wieder." Er war manchmal wirklich ein Idiot. Er biss erneut ein Stück von dem Eisenplättchen ab und diese Stille, die gerade herrschte, war ziemlich unangenehm. Wo war Lily wenn man ihn mal brauchte? Aus dem augenwinkel sah er zu ihr, um zu sehen, ob sie sich wieder beruhigte


nach oben

#28

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:42
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy hatte sich fast wieder beruhigt und nur noch ein kleiner Rotschimmer schmückte ihre Wangen. "Ich gebe dir einen Tipp", flüsterte sie "Du kennst ihn", zum Ende hin wurde sie immer leiser. "T-Tut mir leid... du hast mich etwas nun ja, überrascht", entschuldigte sie sich für ihr Verhalten. Sie war so kindisch! "U-und du?" fragte sie etwas lauter, jedoch immer noch unsicher. Was würde er antworten. War er verliebt oder war es wieder nur Gleichgültigkeit oder gar überhaupt keine Interesse an Liebe.





Halloween Kostüm
nach oben

#29

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:48
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie fing sich langsam wieder, was Gajeel etwas beruhigte. Der Tipp ließ ihn aber nachdenken. "Ich kenne ihn?" Er kannte ja nur die Gildenmitglieder. er dachte scharf nach. mit wem verkehrte Levy denn sonst noch in der Gilde? Natsu und co schieden aus, die waren unter sich und wenn, dann hatte Levy nur zu Lucy ein besseres Verhältnis. Doch ihre Frage riss ihn aus den Gedanken. Natürlich hätte er diese Frage erwarten müssen, wenn er schon fragte. "Es gibt eine. Jedoch weiß ich nicht, wie sie dazu steht.", meinte er leise. Wer hätte gedacht, dass Gajeel jemals über sowas wie Liebe nachdachte und redete, besonders mit derjenigen, die sein stahlhartes herz erobert hatte mit ihrer unbekümmerten Art


nach oben

#30

RE: Blumenwiese

in Shirotsume 14.08.2014 20:56
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Anscheinend fing Gajeel an zu grübeln. Genau so, wie seine Antwort sie zum grübeln brachte. "Was hält dich denn ab sie zu fragen?" fragte Levy und sah zu dem Dragonslayer hoch. Also war er wirklich verknallt? Wenn Levy dieses Gefühl in ihrem Bauch richtig deutete, war sie eifersüchtig. Eifersüchtig? So stark hatte sie dieses Gefühl noch nie gespürt. Wer war sie? Hatte sie etwas, was Levy nicht hatte? War es Oberweite? Oder Stärke? Levy fing an an sich selbst zu zweifeln. Sie war ein nichts... wer konnte schon in sie verliebt sein?!





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: