Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 14:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Der andere Räuber schoss etwas auf Levy und Gajeel. Der Dragonslayer stellte sich beschützend vor Levy und hoffte, dass sie eine Idee hatte. "Wieso ich?! Schlag ihn doch einfach!" quietschte Levy. Während sie einfach hinter einer Glasvitrine Schutz suchte. Sie konnte den Bart verbrennen lassen! Das war eine Idee! "Fire!" schrieb Levy in die Luft und ließ es auf den Angreifer drauf fliegen.





Halloween Kostüm
nach oben

#17

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 14:19
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Als wäre Gajeel nicht auf den Gedanken gekommen, einfach zuzuschlagen. Wenn er sich umgedreht hätte, um einen Angriff zu starten, hätte es passieren können, dass Levy hätte getroffen werden können. Diese versteckte sich nun hinter der Vitrine und griff den Kerl mit Feuer an. Der Gegner wich aus, doch dass war die Chance. Blitzschnell drehte sich Gajeel und schlug mit seinem Eisenknüppel zu, so dass der Kerl bewusstlos liegen blieb. "So. Gute Arbeit Kleine.", sagte er zu Levy.


nach oben

#18

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 14:33
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel machte anschließend den Mann fertig. "So geschafft", seufzte sie. Als Gajeel sie lobte, hörte sie schon fast gar nicht mehr zu. Ihr Blick lag auf einer Informationstafel. "Dieses Stück wurde in einer alten Sprache verfasst. Leider konnte es noch niemand entschlüsseln", las Levy vor. "Was? Das ist doch nicht schwer... das ist nur alt Potamelianisch!" redete sie mit sich selbst. "Das kann jeder übersetzen, der etwas Sprachkenntnisse besitzt. Was ist das bitte für ein Museum?" fuhr sie genervt fort.
Levy war nur froh, dass sie nun endlich den Job beenden konnten und dann im Hotel übernachten könnten. Sie war wirklich müde und Levy könnte eine heiße Dusche gut vertragen!





Halloween Kostüm
nach oben

#19

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 14:54
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel lief zu Levy, die vor der Informationstafel stand und eher mit sich selbst redete. Eine alte Sprache, natürlich interessierte es die Kleine. Gajeel konnte damit nichts anfangen und sowas würde er auch immer ihr überlassen. "Dann bringen wir die Kerle mal hinter Gitter und holen unsere Belohnung oder willst du die morgen holen? Ist ja schon recht spät.", meinte er, um sie wieder aus ihren Gedanken zu holen. Die Belohnung lief ja nicht weg und müde war Gajeel auch ein wenig.


nach oben

#20

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 15:02
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy nickte "Besser sofort, bevor sie noch fliehen", antwortete Levy und wandte sich noch einmal kopfschüttelnd der Tafel zu.
Dann ging sie aber zu den Räubern und fesselte diese. "Wie bringen wir die Räuber denn zurück, oder gehen wir einfach zu dem Auftragsgeber und sagen, dass sie hier gefesselt sind?" fragte Levy. Denn sie wusste nicht, wie man die vier erwachenen Männer wegtragen könnte. Oder war Gajeel so stark, dass er 4 Männer tragen konnte? Das würde Levy total verblüffen, er wäre noch stärker, als sie ihn sich je vorgestellt hätte. Bei der Vorstellung in seinen muskulösen Armen zu sein, wurde Levy wieder etwas rot. Manchmal hasste sie ihre Fantasie.





Halloween Kostüm
nach oben

#21

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 15:07
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy wollte sie sofort abliefern, fragte sich aber, wie sie die vier zum Auftraggeber brachten. Gajeel lächelte nur leicht und schnappte sie die zwei am Kragen und schleifte sie nach draussen. Draussen sammelte er noch die anderen Zwei auf udnd warf diese sich über die Schultern. "Das ist wohl das geringste Problem. Geh voran." Levy musste ihn navigieren, da er ja nun nicht auf den Questzettel sehen konnte, um die Adresse zu lesen. Außerdem war er genug damit beschäftigt zu verhindern, dass die Beiden von seiner schulter rutschten.


nach oben

#22

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 15:16
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Mir großen Augen, betrachtete Levy Gajeel, der nun alle Vier trug. "Du-", fing sie an und wurde rot im Gesicht "Wie kannst du denn alle Vier auf einmal tragen?" flüsterte sie kleinlaut "Ich kann ja noch nicht mal einen tragen", murmelte sie vor sich hin. Nun durfte Levy aber nicht darüber nachdenken. Zwar starrte sie die ganze Zeit auf seinen Bizeps, doch dann schüttelte sie ihren Kopf um die etwas anstößigen Gedanken in ihrem Kopf zu vertreiben. "Es ist hier gleich in der Nähe", sagte Levy und navigierte dann Gajeel zu dem Auftraggeber. Danach bekamen sie endlich ihre Belohnung und Levy konnte endlich ihre Miete für diesen Monat bezahlen. "Danke Gajeel", lächelte sie ihn an. Alleine hätte sie das nicht geschafft. Nun konnten sie aber endlich im Hotel einchecken.





Halloween Kostüm
nach oben

#23

RE: Museum

in Shirotsume 15.08.2014 15:23
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel sah sie nur schief an. "Das ist doch gar nichts.", sagte er nur. Es war klar, dass sie nicht dazu in der Lage war, aber Levy war ja auch körperlich zierlicher als Gajeel. "solange ich dabei bin, musst du gar ncihts schleppen Kleine." Somit führte Levy Gajeel zum Auftraggeber und übergaben die Verbrecher. Die Belohnung war ordentlich und Levy bedankte sich bei Gajeel. "Damit hast du nun wieder etwas Geld, um nicht dauern auf solche Scherze von Happy reinzufallen.", grinste Gajeel. Nun ging es Richtung Hotel udn Gajeel war recht froh darüber

tbc: Hotel


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: