Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Gebirge

in Hakobe-Gebirge 18.08.2014 21:48
von Zeref • 183 Beiträge

Kage übernahm sich und das endete in einer riesigen Explosion, die noch nicht einmal er kontrollieren, geschweige denn stand halten konnte. Selbst Zeref wurde durch die Gegend geschleudert. Jedoch landete er kurzerhand wieder auf den Füßen und ließ eine kleine Nova entfachen, so dass er von herumfliegenden Gammablitzen und Steinen geschützt war. Das Hakobegebirge, wie die Welt es kannte, war nicht wieder zu erkennen.

Nach der Explosion taumelte Zeref etwas und stellte sich dann wieder aufrecht hin. Kage versuchte Zeref irgendetwas klar zu machen. Jedoch interessierte es Zeref nicht. Er redete von Einsamkei, Magie und Hoffnung, dass Zeref den falschen Weg ging und das Zeref und Kage gar nicht so verschieden waren. Mit kühler und gefährlichen Miene trat Zeref etwas näher an Kage heran. Er erlaubte sich etwas. Kagemaru Kazuki verglich sich mit Zeref dem schwarzen Magier. Der ebenso als Gott bezeichnet wurde.

"Ich habe geglaubt... Jahrhunderte, noch als die Drachen gegen die Menschen kämpften und ich Acnologia erschuf. Ich habe an Hoffnung, Liebe, Trauer und Wut geglaubt. Doch sie haben mich enttäuscht. Alle... es gibt nur noch wenige, die meine Anerkennung besitzen. Du Kagemaru Kazuki... bist keiner von ihnen. Deine Magie zerstört, nimmt Leben. Du bist genau wie ich... und das verabscheue ich", knurrte Zeref zum Ende hin. "Ich werde die Welt neu erschaffen. Erneut Leben erschaffen, Berge und Wälder und vielleicht dann. Werde ich den Glauben wieder finden. Dieses Zeitalter hat jedoch versagt. Kämpfe nicht gegen mich Kazuki Prinz. Du kannst mich nicht aufhalten."




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#17

RE: Gebirge

in Hakobe-Gebirge 18.08.2014 22:43
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

" tze erschaffen mit deinen Händen. du kannst nicht erschaffen, du kannst nur zertören. du magst dich für ein Gott halten doch alles was du bist ist ein mensch der die augen verschließt vor der realität. " Sprach der Kazuki Prinz. Nicht mal die Götter dieser welt können erschaffen, keine magie kann erschaffen. " jede Magie ist erschaffen worde um zu zerstören, doch das was du versuchst ist das Ende Dieser welt. so wirst du nie das erreicehn was du erreichen willst, mit deiner engstirnigkeit. " er schüttelte den Kopf wegen der absordigkeit von Zerefs worten. " Egal wie oft du es versuchen würdest, du wirst nie Haronietät erreichen. Dein Problem ist es zu akzeptieren. Du lebst in deiner fantasywelt, die es niemals geben wird. denkst du da drause " er zeigte auf den Himmel" denkst du da ist alles perfekt, jede utopia ist dazu verdammt in sich zusammen zu fallen. "
Er musste sogar leicht lachen, weil Zeref für seine weisheit und alter all das wissen sollte

" mach die augen auf kleiner Junge. die menschheit ist die Perfektion von Inperfektion und du , du bist die größte inperfektion die ich jeh gesehen habe. " entgegenete er ihm hart. Er wusste aber das dieser sturrkopf auf seiner Logik beharren würde, am liebsten würde er ihn sogar machen lass, den bekanntlich soll man ja sturre erst mal vor die wand laufen lassen. Du beherrst den Tod da du diesem Fluch nicht entrinnen kannst. wieso bist du auf dieser hinsicht schon so offen und dan wider nicht. soll ich dir mal was sagen, so wie es jetzt ist, ist alles inordnung. Ich habe jede Hoffnung in alles verloren, ich bin am Boden aleine und bin dennoch besser als du es jeh seien wirst. ZEREF!"

Kage s Blicke zwangen ihn schon fast still zu schweigen. ein leichter wind wehte über die einöde von Gebirge. spielte mit kages harren. Es war klar das jetzt wider irgendeine selbstleugnende aussage zurück kommen würde, aber kage hatte nicht mehr die intervention mit so einem sturkoff zu reden der nicht bereit war die realität zu erknnen



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#18

RE: Gebirge

in Hakobe-Gebirge 18.08.2014 22:59
von Zeref • 183 Beiträge

Kage versuchte Zeref einzureden, dass die Welt nun mal nicht perfekt war, dass Magie zum zerstören war und das was er erschaffen wollte das Ende der Welt wäre. Dann beschimpfte er Zeref als inperfekteste Sache auf dieser Welt. Aber was wollte der Kazuki Prinz erreichen? Wollte er Zeref umstimmen?! Zeref war unsterblich und er würde auf Denjenigen warten, der ihn tötete und so lange würde er die Welt von neu errichten. Bis sich einer erhebt und ihn besiegt. Bis der Retter hervor ging.

Zeref hörte Kage zu und seufzte. "Du hast Recht...", er macht eine Pause "Die Welt ist nicht perfekt...". Zeref drehte sich um und setzte seinen Weg fort. "Die Welt ist nicht perfekt und deshalb... wird dies das letzte Zeitalter sein, in dem ich so gütig war". Die Mine von Zeref wurde sanfter und der schwarze Magier entfernte sich immer mehr von Kage. "Kagemaru Kazuki... dich werde ich mir bis zum Ende aufheben", flüsterte er und trat über die lockeren Steine, die durch den Kampf von den Bergen abgesprungen waren.

Die Hoffnung auf eine bessere Welt war eine Illusion. Zeref würde die Welt verändern. Er würde seinen Dämonen mehr Kraft geben und Inperfektion in seiner neuen Welt nicht mehr dulden. Jeder würde getötet werden, kein menschliches Leben war es wert... Mit diesen Worten verschwand Zeref einfach.

tbc Keine Ahnung :D




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#19

RE: Gebirge

in Hakobe-Gebirge 18.08.2014 23:08
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

" pff" mehr brachte der Kazuki Prinz nicht raus... mehr war Zeref es auch nicht wert. ehe sowas passierte würde Kage diese welt mit einem gammablitz oder meteor aus dem weltall vernichten . Zeref verschwandt und kage wollte gerade einen fuß nach vorne setzen da brach er zusammen. die müdgikeit übermannte ihn und die dunkelheit shcloss ihn in ihre Arme.

Eine gestalt in schwarzer Rüstung kam wie aus dem nichts vorbei und sammelte den Prinzen auf. es war der Stalker, der den Kazuki in sicheres gebiet brahcte , zwar nicht in das Kazuki tal dennoch hatte er sich beweisen. SO brachte Der Stalker ihn nach Magnolia in ein haus wo er isch erst mal aurruhen Konnte. Seine etliche verbennungen auskurrieren konnte, seine magie wider sammel konnte und die haut nachwachsen durfte.

tbc:magnolai



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: