Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

in Charaktere 10.08.2014 23:21
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Grobe Informationen


Name:
Kagemaru Kazuki
Kagemaru bedeutet im deutschen so viel wie Schattenkreis, tut aber nichts zur Sache
Kazuki hingegen steht für „jemand einer neuen Generation“

Alter:
Kage betritt Fiores Schöne Ländereien mit Stolzen 19 Jahren

Gilde:Keiner Gilde Angehörig , er fühlt sich mehr seiner Familie zugehörig


Rang:
S Rang währe sein Potenzial, aber das kann er NIE voll ausschöpfen, weil es ihm seine Magie nicht gebietet. Deswegen A rang, wenn er konzentriert an die Sache ran geht.

Gildenstaus: in seiner Familie ist er mehr derjenige, den jeder kennt, aber man ihm trotzdem lieber aus dem weg geht. Jeder weis das er ein Netter Kerl seien kann, aber jeder hat auch seine andere Seite kennen gelernt deswegen würde ich persönlich sein Status in der näheren Bekanntschaft auf Zwielichtig einstufen

Geschlecht:
100% Pure Männlichkeit :D


Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Wie sagt man so schön die stärken eines Menschen spiegeln sich schon im Charakter. Hm wie soll ich also seinen beschreiben währe ja ein heilloses durcheinander, naja das ist es so oder so.

Also wollen wir mal anfangen

Kage ist an sich eigentlich ein netter Typ, er ist nur ein wenig zurückhaltend und selbst isolierend. Das kommt wohl durch seine einzigartige Magie. An sich hat er gegen niemanden was, selbst gegen Kriminelle nicht oder sonstige Bösewichte. Solange niemand seiner bekannten, oder Familienmitglieder in die Machenschaften gezogen werden kann er diese tolerieren, den es wird nie perfekte Harmonie auf der Welt existieren das hat er gelernt. Den perfekte Harmonie ist ist unerreichbar. Alleine weil Perfekt in dem Wort steckt. Die Menschheit ist nämlich die Perfektion von Inperfektion.


Kage gegenüber fremden ist wie bereits erwähnt ein wenig zurückhaltend aber nicht schüchtern mehr aus Vorsicht ein wenig selbst isolierend. Doch wenn er gebeten wird, was für andere zu tuen ist er selbst verständlich dabei um zu helfen. Auch ist er Bereit Gildenmitgliedern bei Aufträgen zu helfen ohne entlohnt zu werden dafür .

Aber naja Kage hat 2 seiten, dank seiner Magie

Seine 2. Seite ist mehr arrogant wollte ich schon fast sagen, aber das wäre übertrieben,eher mehr wissend welches potenzial i ihm schlummert. es ist seine Magie, die durch menschen einfach hindurchschauen lässt, ihn selbst aber auch ein wenig blind machen kann. Diese Seite ist kalt und Herzlos, fast schon verletzend.

aber Kages Entwicklung hat es ihm ermöglicht beide seiten in einem, mehr distanziertes kühles, aber ganz nettes Ich zu gestalten. Ein wenig selbst zurückgezogen, aber dennoch akkurat und wohl kalkuliert Wissend über seine power, aber dennoch nicht spottend herabblickend auf andere. Dennoch kann manchmal immer mal eine von beiden seiten hindurch schimmern. Wie gesagt perfekte Harmonie ist nie möglich


Stärken:
- Magie pool
- Ausdauer
-Schnelligkeit
-Geschick

Schwächen:
- Konzentration
- Selbstschädigung
- relativ schwacher Körperbau
-Verletzlichkeit

Vorlieben:
Sterne bewundern
Nachts auf einem Dach sitzen
andere Lachen sehen
Tee
Mädels

Abneigungen:
Arroganz
seine Magie und andere Persönlichkeit
sich selbst
Ungerechtigkeit

Ziele:
Sich ändern und seine eigenen Magie meistern und mit ihr in Harmonie zu kommen

Träume:
Freunde zu haben oder eine Freundin ^^

Ängste:
Einsamkeit
übermannt zu werden von seiner Magie, wie vor einem halben Jahr

Avatar: Mein Avatar ist der Informant Izaya Orihara aus dem Anime Durarara. Er sieht mir am ähnlichsten bis auf Brille

Aussehen:
Naja wo soll ich anfange, fangen wir mal unten an

Kage trägt bequeme Schuhe, welche auch heute in unserer Welt recht ansehnlich sind. Es sind leicht leder schuhe, die man wirklich fast überall anziehen kann sie haben eine feste sohle, aber der Rest ist halt aus einem angenehm leichten Leder. Natürlich in Schwarz

Dazu kommt dann eine Jeans welche mehr dunkel gehalten ist aber leichte helle stellen ab knie hat nach oben bis zum ende des Oberschenkels hat. Sie sitzt relativ gut, Körper betonend und gleichzeitig lässig schränkt Kage zwar ein wenig ein in der Bewegung aber damit kommt er locker klar.
als nächste kommt immer irgend ein T-Shirt meist schwarz oder rot, etwas was ihm halt steht. Es ist meistens auch gut passend oder ein wenig zu klein, weil es schon an der Hose aufhört.dennoch hat er platz drunter.

und wir bleiben beim Oberkörper , den es kommt noch dazu, ein schwarzer Mantel der Fellsäume an den ärmel am Krangen und Hoodie sowie am rand unten Das Fell ist weiß ganz hell braun und stellt somit einen totalen Kontrast zum mantel da.




Augenfarbe:
Teif Braun, manchmal scheint es sogar ein rot zu sein.

Haarfarbe:
Schwarz, definitiv schwarz

Körperbau:
mehr schlank, ein paar Muskeln die sich aber verstecken unter der haut, mann muss ja nicht alles sehen. er ist mehr athletisch gebaut, was aber auch eine Schwäche ist, da er so gebrechlicher ist ,aber schneller und wendiger

Stimme:

Mal so ein kleines YouTube Video mit ausschnitten von Durara, denn die Stimme von Izaya passt einfach am besten zu ihm.

Vergangenheit
Kage wurde mitten in der Nacht geboren in einem Tal vom Hakobegebirge, im Familienhaus vom Kazuki Clan. Als der kleine Junge das Licht der Welt erblicke, und der geborene Stern an das Firmament der Spielfläche trat, musste dafür ein Stern weichen und so erlosch das Licht seiner Mutter, bevor Kage auch nur ein mal ihren namen aussprechen konnte oder auch nur ein mal in den arm nehmen konnte, war seine Mutter von ihm gegangen, mit einem erfüllten lächeln auf den Lippen. Klar es war nicht nur Kages Verlust, sonder auch der Vater von Kage war betroffen. Mit dem Verlust seiner Herzdame und Frau Yuui, musste er das gemeinsame ziel fortsetzen und zwar alleine.

Der junge wurde älter und wuchs vor sich hin, als er bereit war, naja bereit kann man es nicht nennen , als der junge anfing ein wenig zu sprechen , waren seine ersten Worte sonne und Pulsar, den Kaito hatten ihn schon so bearbeitet , das er gleich anfing zu trainieren. So vergingen Jahre, des harten Trainings, erst war körperliche Finsternis, dann kam geistige Erweiterung Magie Ergründung Magier Training. Überlebenstrainig, Magie nicht nur als Kampfmittel sonder auch für andere zwecke nutzen … uns so weiter doch all dieses ganze training , die härte seines vaters, die Abgeschnittenheit von allen und jedem. Das tägliche ein und aus ständig nur sich selbst und seine Kraft zu erweitern treibt einen in den Wahnsinn…. Und kage wollte mit seinem Vater sprechen, er erzählte ihm wie er sich fühlte das er an sich selbst zweifelte und schon finstere Ebenbilder von sich selbst nachts in träumen sieht. Doch sein Vater ignorierte ihn, sogar führte er eine magische Verschmelzung von galaxy Magie welche ungezähmt und wild ist, weder von einem Drachen noch einem Gott kontrolliert werden kann, mit der seele von Kage zusammen. Des Ergebnis war…. Erschreckend. Der Junge wurde unkontrollierbar, bekam Blackouts. Seine Augenfarbe wechselte manch mal zu rot, seine magischen Gebilde wurde impulsiv , instabil und verheerend mächtig.

Als eines Tages besucht da war, ein Gilden meister von einer lange untergegangenen Gilde sich in dem Familien haus aufhielt und kaito sich mit ihm unterhielt, schnappte kage die falschen Worte auf. Seine Wahrnissnigkeit, und dazu noch die Magie welche besitz ergriff von ihm übermannten den jungen mann und die Attacke die er dann einsetzte und mit das ganze Haus vernichtete nutzt er heute noch und der Projektname wurde nach ihr umgetauft zumindest in einer art.


Kage floh, lies das brennende haus und seine Kindheit zurück in diesem Tal, schlug sich durch das Gebirge, und traf zum ersten mal andere menschen, mehr verängstigt, isolierte er sich selbst. Ging nur hin und wider in die Stadt um die Menschen zu studieren.


So verging dann ein Jahr, sein 18 Geburtstag war der beginn des Dramas…
Seine Magie übernahm zusammen gemixt mit Wahnsinn, und was kommt raus wenn man eine hülle mit dem Magie pool einer Kampfmaschine einer 1 man Armee mit dem magischen willen der Zerstörung und mit Wahnsinn eines total insolierten manschen der Schizophren wurde mixt, genau totale Zerstörung und Chaos.

Kagemaru ging zurück in das Tal tötete seine Vater auf höchst grausame Weise mit einem implodierenden schwarzen Loch im Körper und trat sein Erbe an, die Kazuki-Familie und seine Schwester führten einen Krieg und in der finalen Schlacht konnte sie Kage nicht mit ihren Schwert durchstoßen, dafür Kage aber mit seine Messer sie. Sie fiel ihm in die arme und Kage kam endlich wider ein wenig zu Vernunft, er platzierte ihr Schwert solange er noch die Kontrolle über sich hatte, an seinem Körper und umarmte zum ersten mahl seine Schwester von der er nie was gehört hatte. Mit seinem Tod und dieser unglaublichen Mixtur und der seelischen Verschmelzung mit Magie, entstand dann was völlig neues, rekombinante DANN ist das Schlüsselwort. Die dann von kage wurde mit Magie ergänzt und was raus kam war der erste und letzte Galaxy Slayer. Er lebt nun in Harmonie mit seiner Magie more or less, aber er weis wie viel Blut an seinen fingern klebt, wie viel schrecken er in Herzen getrieben hat und manchmal wenn er niederschlagen ist , wünscht er sich er währe mit seiner Schwerster gestorben.



Familie:
Yuui Kazuki: Mutter bei der Geburt gestorben
Kaito Kazuki : Vater hat ihn aufgezogen und seit seinem ersten Wort die Magie beigebracht
Saori kazuki Schwester gestorben bei dem versuch Kage zu Vernunft zu bringen
Kampf

Magie: Galaxy Magie

Untergruppen:
-Himmelskörper
-Dunkle Materie
-Gamma Blitze
-Antimaterie

Technik:
Kage geht recht offensiv an einen Kampf ran,aber die meisten seine schritte sind einstudiert und schon trainiert bis zum erbrechen. Seine Kampfstil ist schnell und heftig, wobei er aber von seiner Attacken Stärke immer ein wenig höher geht, aber auch ab und zu mal kleine Kombos aufbaut, er versucht immer einen Angriff durch zu bekommen, und das ganze erzwungen zu machen, in dem man einer Sache ausweichen muss aber dafür direkt in den anderen Angriff rein läuft.

Attacken:
Basics:

Sonnen
Er kann sonnen erzeugen, zwar nicht mit voller hitze aber dennoch ist es nicht sehr gesund sie anzufassen, außer Kage manipuliert sie mit seiner Magie. Aber er kann sie nicht nur erzeugen, nein er kann sie sogar implodieren lassen, und so zu einer Supernova bringen, was Magnetteilchen freigibt , die jegliche Magie neutralisieren oder deren Struktur schwächt. Ihre Größen variieren, meistens ist Größe im post erwähnt.

Schwarze Löcher
Kage kann auch schwarze Löcher erzeugen, welche ein starkes Gravitationsfeld besitzen. Sie können dazu dienen Attacken zu lenken oder, sogar Attacken ab zu blocken oder umzulenken. Des weiteren dienen sie als Energiegefäß, was ein aufsaugen von schwachen Attacken oder dem schwachen Randenergie einer stärken Attacke. Größe ist variierend, steht meistens im post

Gamma Blitz
Wo wir auch gleich zum nächsten Basic zauber kommen. Den gamma Blitz, eine Bündelung von Gamma Strahlen, welche als Impuls von einem vollgeladenen schwarzen loch aus freigegeben werden. Unkontrolliert treffen sie nur zu 50% den Gegner. Dafür sind sie Magie durchschlagend, sogar starke defensiv zauber außer ultimative defensiv Techniken. Aber auch ist ein Gammastrahl durchschlagend bei den meisten Objekten, selbst Blei stoppt Gammastrahlung nicht nur ein Block massiver Beton.


Mittel schwere Zauber

Gamma Blast
Bei dieser Attacke überläd er ein schwarzes Loch, so das dessen Intigrität durch die immense Energie, fast kollabiert, aber kage es gerade noch so zusammenhält, so lange wie er möchte. Gibt er die Energie frei, so kollabiert das schwarze loch mit der überladenden Gamma Energie in ihr und entfesselt eine kurze kuppelförmige Schockwelle aus gamma Strahlung mit Gravitation Druckwelle. Schaden für einiges Energie und lange auflade zeit

Black Blast
Ein ganz normales schwarzes loch welches Objekte anzieht und durch kages willen in einem bestimmten Zeitpunkt die Gravitation umpolarisiert werden kann, was das schwarze loch zerreist und eine Gravitations Druckwelle freilässt, und sogar wenn angezogene Objekte dabei sind, diese mit enormer Geschwindigkeit freigibt. Fast null schaden, nicht erwähnenswert, ein paar schrammen sind drin.

Sun Blast.
Eine sonne mit hoher dichte und sogar sehr hoher hitze, ähnelt am ehesten einer richtigen sonne, ist dennoch Welten unterscheid drin, welche kage weiter mit Magie anreichert und bei genügend Energie auf den Boden drückt und so zum kollabieren bringt, was eine flammen Schockwelle im kuppel form freigibt, dazu gleichzeitig Magntteilche welche andere Magien neutralisiert oder deren intigrität abschwächt. An sich macht der zauber weniger schaden

Rail Gun
Eine Formation von mindestens 12 kleine schwarzen löchern welche einen gemeinsamen Wirkungsbereich haben in einer bestimmten Position. Mann könnte es auch so beschreiben. Kage ordnet 3 schwarze löcher oben unten link und recht in einer reihe an nach vorne in Richtung Gegner und hält ein Kieselstein in die Mitte. In den lauf wenn man es als Gewähr ansehen will. Lässt kage den Kieselstein los, so beschleunigt der Kieselstein auf Mach 1, gleich zu setzen mit 1 facher Schallgeschwindigkeit, so kann ein kiesel schon zu einem gefährlichen Projektil werden. Das größte Problem, diesen Zauber wirklich korrekt zu kalibrieren und damit zu zielen, ist eine Kunst für sich, es gibt Kazukis die das ein leben lang lernen und nicht immer treffen, ganz zu schweigen von kage. Trefferquote, auf Distanz abgerichtet. 5 meter 25% Treffchance

Schwere Zauber

Super Gamma Ray Burst
Kage versorgt ein schwarzes loch welches mindestens die Größe eines Fußballs haben muss mit sehr viel Energie aus sonnen, so dass das so große Energiegefäß einen derartigen schock und Bündelung von gamma strahlen freigibt, das diese sogar jegliche defensiv Magien durchstößt, Angriffszauber nur von gleicher Wertigkeit. Der nachteil an dieser Sache ist, das wenn Kage kein Zeitverzerrungszauber dazu benutzen würde, so einen post nur zum aufladen brauchen würde. Also ist mit in die Rechnung zu nehmen Zeitverzerrung mit Zellsterberate. Unterbrechung des Aufladens bei Schadenseinwirkung.



Sun Blade
Da kage ja sonnen und schwarze Löcher als Basics hatte, ist es ihm sogar erlaubt, sonnen derart zu manipulieren das , sie sogar eigenartige formen annehmen können so auch die Sonnenklinge. Eine sonne welche einfach immens abgeflacht und in die länge gezogen ist, im inneren sogar mit Pulsaren also masse Sternen verstärkt damit sie auch physikalischen widerstand hat. Harken an dieser Attacke ist einfach die sonnen aufrecht zu erhalten mit dem masse Sternen drin. Positiver effeckt ist halt ie hitze, welche dem Gegner extra schaden zu fügen sollte und im Galaxy force einfache klingen dahin schmelzen sollte relativ unstabil und verlangt viel Konzentration ab, was ihn für Zangen Angriffe von 2 seiten leichter zum ziel werden lässt. Bei Kontakt mit Boden, berstet die klinge.




Ultra Attacken

Black Star
Zitat aus der alten BW:
„Blackstar.Diese Wort muss man einfach mit einer gewissen epicness aussprechen, so findet Kagemaru einfach. Bei dieser Attacke hat er sich selber Übertroffen.
er erzeugt eine massgroße Sonne mitten auf dem Feld und Gleichzeitig wird Schwarzes Loch erzeugt in der sonne erzeugt, was zu einer Sofortigen Implosion führt die bei der Hälfte abgebrochen wird und in einer Explosion mündet wo selbst die Schallwellen zu langsam sind da sie durch die Implosion eingezogen werden und nicht so beschleunigt werden wie die Explosion.
Der ton der Schallwellen kommt erst dann an wenn die Explosion dich schon längst erfasst hat. Bei dieser Explosion werden Kräfte frei gesetzt die die man nur schätzen kann. Es ist wie eine Feuer schock welle die etwas länger anhält. hierbei werden auch Magnetpartikel frei gesetzt die Magien neutralisieren.(extra ansonsten könnte ich mich ja hinter einem schwarze Loch verstecken)
Bloß nicht nur der Gegner wird Getroffen sondern auch Kagemaru, welcher schon durch das erzeugen dieser Attacke zu Boden geht.
In dieser Attacke hat er den willen seinen Vater stolz zu machen und sein eigenes Herzblut hinein gesteckt.
(beim Maximalem verbrauch zu Maximalem schade aber auch an sich selbst)“
Zitat ende
Nun ja was man dazu noch sagen kann ist. Kage baut eine starke sonne auf und platziert eine schwarzes loch in ihr, was die sonne nach aussehn hin schon schwarz macht, außer an den rändern, wo sie rot leuchtet. Diese form der geballten Energie , kann auf Miniatur ebene sein, so das diese sonne mit gleichen verheerenden Effekt entfalteten kann wie eine haus große. Der schaden und verbrauch sind geblieben .




Galaxy Slayer Attacken

Galaxy Force
Da Kage jetzt ein Galaxy slayer ist , besitzt er auch ein Force Modus, bei ihm zwar noch relative unerforscht und niemand weis so recht was er kann, doch verringert er den verbrauch von Magie bei zaubern ausgenommen von ultimativen Techniken, Dazu kommt noch, das Kage selbst von den Einwirkungen seiner Eigenen Magie nicht mehr so beeinträchtigt wird wie sein Gegner . Die Aktivierung ist, durch ein Blauen Gammablitz der vom Himmel auf ihn herab zuckt und an seinem Kopf dann sich leicht Pyramiden kegelförmig nach unten aufteilt. Berührt diese Gammablitz gras zum beispielt , verwelkt dieses sofort. Kann Kage frei aktivieren wenn er will, ist dennoch gewöhnungsbedürftig für ihn in Synchronität mit seiner Magie zu stehen
geringe Zellsterberate.


Overdrive
Eine Erweiterung Von Galaxy Force. Auf kosten von Muskelzerfall steigert sich sein magiepool und die intensität von seinen zaubern. Mann kann sagen er gibt defensive für offensive her im tausch. Dieser Modus zeiht keine Energie und kann frei eingesetzt werden, seine Effekte erhöhen sich jemehr und um so mehr kage sein ziel erreichen will. Die Effekte von Zaubern sind auch länger aufrecht ohne das sie noch groß Magie ziehen., und ein Super Gamma Ray Burst kann man dann zu einem beweglichen strahl machen anstatt nur zu einem Impuls.

Urknall
Kage lässt ein gutes stück der Umgebung zusammen ziehen in dem er alles mit Dunkler Materie beschichtet so ensteht auch eine starke Gravitations Einwirkung und dann lässt kage das zusammengezogenen wie ein Gezogenes Gummiband los. Der raum der sich eben noch auf so engen raum befand drückt sich nun mit ordentlich Wucht wider frei ,was eine Druckexposition zufolge hat.
mittelmäßiger Schaden


Super Blackstar oder auch White Star
Fast wie Blackstar ist diese Attacke auch eine total entleerenden Attacke welche einen immensen schaden hat und dazu noch total magie neutralisierend ist. Auch erzeugt dieses mal kage eine Sonne, doch dieses mal ist es eine weiße Sonne, welche alleine von der Hitze her , sehr echt wirkt. Und dieses mal ist kage das schwarze loch, das verhalten der sonne ist das gleiche. Kage zieht sich zusammen und die sonne implodiert erst ehe sie explodiert und die ton und staub Druckwelle erst nach der eigentlichen Explosion kommt. Aber er kann auch die Hand nach vorne strecken und die gesamte Energie der sonne wird in einen gewaltigen strahl gebündelt welcher sich in die Richtung seiner Hand entlädt. Die Fusion aus Sonne, Magnetteilchen und dunkler Energie, sowie immenser Gravitations Einwirkung, ist eine Multibelastung für den getroffenen Körper, töten zwar nicht alles, was nicht auch so kurz vor dem sterben ist, aber brennt selbst Deckung ohne mühe weg.

Supportiv zauber

Reach
Ähnlich wie ein Wurmloch doch für größere Distanzen und schnellere Nutzung, aber dafür in Flexibilität eingeschränkt. Kann nur geradlinig genutzt werden. Attacken passieren genauso wie gegner diesen raum, wenn er ihn betritt. Schwere Attacken bringen den Reach zum Zusammenbrechen. Kann nicht lange offen erhalten werden. Setzt Fall und andere Geschwindigkeiten genauso um wie normale strecke. Heißt
z.b. fällt man aus dem Himmel auf ein Dach und kage bricht durch das Dach, schlägt er noch immer genauso hart auf als wäre wie ein geist durch das dach hindurch wegfallend

Raumverzerrung
Mit dunkler Materie verzerrt kage den raum um sein Körper herum so muss optisch zwar ein schwert nur 5 cm zurücklegen um kage zu erreichen oder Magie, aber in Wirklichkeit 5 meter. Kage an sich kann maximal gerade 2 cm von seinem Körper den raum verzerren, im weiteren RP verlaufe wird das aber wachsen
Maximale Verzerrung ist 1 cm=1 meter

Zeitverzerrung
Durch gewaltige Gravitationseinwirkung, kann die zeit für die Leute in dem Ereignishorizont wesentlich schneller voranschreiten als für Leute welche nicht unter diesem Gravitationseinfluss stehen. Zwar sterben so Hautzellen relativ schnell ab doch, gibt es die nötige zeit , zauber vorzubereiten, welche vielleicht entscheiden sind oder nicht.


Anderes
Inventar]/b]
Sein eigenes Motorrad
http://s1.cdn.autoevolution.com/images/m...00RR-2737_7.jpg
- ein Messer
- einige kleine wurfklingen
- der Rahmen eines Schwertes




Begleiter:
nope

Besonderheiten:
-------------------------------
Wichtige Personen:
Niemand, all die ihm wichtig waren sind von ihm gegangen durch ihn selbst
[
b]Organisatorisches um den Schreiber


Alter von dir:
17
Kontakt bei Inaktivität:
Whatts app oder skype, hast ja alles ;P



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



zuletzt bearbeitet 11.08.2014 00:47 | nach oben

#2

RE: Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

in Charaktere 11.08.2014 00:51
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Laaaaanger Stecki... ich bin echt zu freundlich und habe ein paar Rechtschreibfehler korrigiert *hust hat fast ein ganzes 45 Minuten Album fertig gehört*
Aber diese süßen Rechtschreibfehler xDDD Zu niedlich xDDD

Also bei den Posts etwas auf die Rechtschreibung achten, aber sonst! Viel Spaß mit Kage-chan :)





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

in Charaktere 11.08.2014 04:33
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

ja sry meine gaming tastatur ist nicht so gut für bw und postings .. ^^

danke liebe levi ;* ich kenn es wenn man alles durch korrigieren muss, so das awaren 9 seiten word, jetzt stell dir mal vor du musst meine nadere 15 seiten kage bw korrigiren, genau aus dem grund, darf ich im anderen forum die fehler lassen. die haben selber kein bock sowas zu korrigieren ist einfach zu viel XD

aber naja der übliche kage nur mit neuer magie bezeichnung und force modus. kennste ja. das total kranke gebilde von whnsinn iditismus und nettigkeit mit einer heftigen magie. wie immer ;P



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#4

RE: Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

in Charaktere 11.08.2014 11:17
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Klar, kannst du die Rechtschreibung so lassen! Hauptsache man versteht noch was xD und du hast Spaß am schreiben ^^





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: