Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Sheele / S-Rang Sabertooth [Fertig]

in Charaktere 11.08.2014 20:45
von Sheele • 9 Beiträge

Grobe Informationen

Name: Sheele Kurozawa

Alter: 22 Jahre

Gilde: Sabertooth

Rang:
S-Rang

Gildenstaus: Sheele ist sehr beliebt bei ihren Kameraden

Geschlecht: Weiblich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Sheele ist wohl die Freundlichkeit in Person, ist nett, zuvorkommend und hilft, wo sie nur kann. Zumindest versucht sie es, denn leider ist sie trotz ihrer Gutmütigkeit ein wandelndes Chaos und sehr sehr tollpatschig. So darf sie weder Kochen, noch Wäsche waschen, da sonst die Küche explodieren oder sie andere beinahe ertränken würde. Was sie allerdings gut kann, ist das kämpfen, wobei sie sich eigentlcih um 180 Grad dreht, abgeklärt und resulut wirkt. Sie besitzt nicht umsonst den S-Rang in ihrer Gilde und sie schreckt bei bösen Magiern auch nicht zurück, diese zu erledigen. Ansonsten kann man aud Sheele zählen udn wenn man jemandem zum Reden benötigt, dann ist sie eine sehr gute Wahl. Aufmuntern und Trösten kann die junge Frau sehr gut. Besonders weil sie sich immer sher um ihre Kameraden sorgt udn sie sich wohl sogar für sie opfern würde.

Stärken:
- Schwertkampf
- Schnelligkeit
- Präzision (nur mit ihrer Brille)
- Im Kampf völlig gelassen

Schwächen:
- Fernkampf
- Körperkraft
- Kann ohne ihre Brille ncihts sehen
- Ihre Kameraden

Vorlieben:
- Bücher lesen
- Sonnenschein
- Freunden helfen
- Mit anderen Lachen

Abneigungen:
- Kochen
- Fegen
- Peinlichkeiten
- Hilflos zu sein

Ziele:
Will stark genug sein, um ihre Freunde zu schützen udn für sie hilfreich zu sein

Träume:
Ein friedliches Leben und später Heiraten

Ängste:
Mit anzusehen, wie ihre Freunden gescahdet wird

Avatar:
Sheele aus Akame Ga Kill

Aussehen:
Sheele besitzt lilane Haare, die ihr bis zu den Oberschenkel reichen. Einige Strähnen fallen ihr dabei ins Gesicht. Zusätzlich zu diesen besitzt sie auch lilane Augen, die sich hinter einer Brille befinden. Unter ihrem rechten Auge bfindet sich eine kleine Narbe, die sie sich bei ihrem ersten Kampf gegen eine dunkle Gilde zugezogen hatte. In Sachen Kleidung trägt die junge Frau ein ärmelloses Cheongsam, dass wie ihre Haare udn Augen in einem violetten Farbton gehalten ist. Die Ärmel sind freistehend an ihrem Oberarm festgebunden und ihr Outfit wird durch weiße Stiefel abgerundet. Auf ihrem Rücken trägt sie immer ihr Markenzeichen. Ihr Schwert Teigu, dass die Form einer Schere besitzt.



Augenfarbe:
Lila

Haarfarbe:
Lila

Körperbau:
Schlank

Stimme:
ziemlich hoch

Vergangenheit

Vergangenheit:Sheele wurde in einem Dorf außerhalb Fiores geboren, um genauer zu sein in Seven. Ihre Eltern, zwei Magier, starben bei einem Auftrag, als Sheele gerade mal 5 Jahre alt war und war danach mit ihrer älteren Schwester auf sich allein gestellt. Da Hanna auch eine Magierin war, konnte sie sich und Sheele gut über die Runden bekommen, während Sheele in der Gilde aushalf. Trotz des Verlustes empfand Sheele es als schönes Leben. Besonders als sie alt genug war, um zusammen mit Hanna Missionen zu erfüllen. Bis zu ihrem 17. Lebensjahr war das Leben einfach schön. Jedoch sollte das Schicksal Sheele nochmals hart treffen. Die Mission lautete ein Monster zu beseitigen, das ein Dorf terrorisierte. Im nahegelegenen Wald fanden die Beiden die Höhle, die es als Unterschlupf verwendete, doch es war zu dem Zeitpunkt nicht dort. Also streiften sie durch den Wald, auf der Suche nach dem Ziel. Sheele war einen Moment unvorsichtig und wurde gefangen. Das monster war sehr groß, hatte sie fest im Griff und war dabei sie zu fressen, als Hanna den Arm des Monsters abschnitt. Dadurch wurde Sheele befreit. Doch auch Hanna war unvorsichtig, als sie zu Sheele sah. Doch sie hatte nicht soviel Glück, wie Sheele, denn das Monster Biss sofort zu. Der grauenhafte Anblick traumatisierte Sheele. Das Monster kam auf Sheele zu, doch diese schnappte sich Hannas Waffe und ließ ihrer Trauer und Wut freien Lauf. Sie besiegte das Monster, doch zu welchem Preis. Hanna lebte noch und wollte, dass Sheele weiter lebte und stark bleiben solle. Mit den Worten, dass sie und ihre Eltern immer auf sie aufpassen würden, verstarb Hanna in den Armen Sheeles. Nach diesem Vorfall zog Sheele nach Fiore, kehrte ihrer Gilde und Seven den Rücken. Zuviele böse Erinnerungen verband sie mit diesem Land. So schloss sie sich Sabertooth an. Durch ihre Magie und den Fertigkeiten mit Hannas Waffe stieg sie recht schnell innerhalb der Gilde auf und ziert heute den S-Rang.

Familie: Bis zu ihrem 5. Lebensjahr wuchs Sheele zusammen mit ihrer Schwester bei ihren Eltern Vanessa und Ryu Kurozawa auf. Danach kümmerte sich ihre ältere Schwester um sie. Ob es noch weitere Verwandte gibt, weiß Sheele nicht, doch die ihr bekannten sind nicht mehr am Leben.

Kampf

Magie:
- Gravity Change
- Territory
- Requip

Technik:
Sheeles Techniken sind meist Offensiv ausgelegt

Attacken:
Ih Ragdo Cage
Der Anwender presst seine Hände zusammen und visiert ihr Ziel an. Das Ziel wird in einem Käfig, dass einer Blase ähnelt, gefangen und schwebt in der Luft und schränkt das Ziel in seiner Bewegung sehr ein.

Ih Ragdo Beam
Der Anwender streckt seinen Arm nach vorne und feuert einen Strahl in gerader Linie nach vorne, der bei Kontakt exlodiert.

Yagdo Rigora
Der Anwender bewegt seine Arme in kreisbewegung, während er einen Spruch in einer unbekannten Sprache aufsagt. Dadurch wird ein gottähnliche Geschöpf beschworen, dass in gleisendem Licht leuchtet und daurch soviel Schaden anrichtet, dass die gesamte Umgebung in etwa 100 MEtern zerstört.

Ih Ralgas
Der Anwender hüllt seine Hand in ein magisches Feld und greift den Gegner an. Bei Kontakt explodiert das Feld.

Teleporation
Der Anwender kann durch Territory durch den Raum teleportieren, sofern er das Ziel der Teleportation mit eigenen Augen sieht

Gravity Change
Der Anwender ist in der Lage die Gravitation im Radius von 300 Metern zu ändern. Entweder wird die Gravitation höher oder niedriger. Der Anwender selbst kann sich ohne auswirkung in dieser Gravitation bewegen.

Requip
Der Anwender kann Kleider und Waffen aus einem speziellen Raum herbeirufen und dort lagern.


Anderes

Begleiter: Keine

Besonderheiten: Keine

Wichtige Personen: Niemanden bisher

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 24 Jahre

Kontakt bei Inaktivität: PN, Skype, Email


zuletzt bearbeitet 12.08.2014 20:28 | nach oben

#2

RE: Sheele / S-Rang Sabertooth [Fertig]

in Charaktere 12.08.2014 16:50
von Sheele • 9 Beiträge

so fertig zum bewerten^^


nach oben

#3

RE: Sheele / S-Rang Sabertooth [Fertig]

in Charaktere 12.08.2014 20:06
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Die Stimme fehlt noch ^^





Halloween Kostüm
nach oben

#4

RE: Sheele / S-Rang Sabertooth [Fertig]

in Charaktere 12.08.2014 20:29
von Sheele • 9 Beiträge

Glatt vergessen^^ So, ist jetzt drin^^


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: