Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Mondberg (halb zerstört)

in Hakobe-Gebirge 21.07.2014 12:35
von Zeref • 183 Beiträge

Ein kleiner Berg im Hakobegebirge, von dem man sehr gut die Sterne beobachten kann. Ein kleiner eingefrorener See liegt am Fuß des Berges und im Sommer ist dieser schnell schön warm. Durch die enorme Explosion wurde der Berg zum Teil zerstört.




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


zuletzt bearbeitet 18.08.2014 23:19 | nach oben

#2

RE: Mondberg

in Hakobe-Gebirge 11.08.2014 12:34
von Serina Mare • 188 Beiträge

Serina holte tief Luft als sie nach dem Aufsteig endlich den Gipfel des Berges erreicht hatte. Sie lies ihren Blick über den Himmel und die Umgebung schweifen. Ihre Augen blieben an dem kleinen See der sich unter ihr im Tal erstreckte hängen, wie gerne würde sie wieder hinunter stürmen und sich verwandeln, nur um auf dem Grund zutauchen und dem Lichtspiel zu zu sehen. Aber dann würde sie den Sternen und dem Himmel nicht mehr so nah sein wie jetzt und das wollte sie in dieser Nacht nicht verpassen. "Rio." flüsterte sie leise vor sich hin.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#3

RE: Mondberg

in Hakobe-Gebirge 11.08.2014 13:15
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Der junge galaxy Slayer war bereits oben auf dem Mondberg. Er stand dort am Höchstmöglichen Platz, so wie er es immer tat. Die Sterne waren ihm wohl gesinnt und fast seine einzigsten Gefährten durch die gähnende leere seiner eigenen welt . Seine teif Braunen Augen, die leicht rot zu seien scheinen, hatten sich verbissen am anblick des Firmaments und des Nächtlichen Himmels. Die magische Präsenz die sich ihm näherte hatte er schon eine ganze zeit schon entdeckt, doch starrte er weiter auf den Himmel. Als der oder die unbekannte, kage konnte ja noch nicht wissen wer sich da näherte, nur noch gut 5 minuten von ihm entfernt war, und schon längst in sichtweite war, drehte er kurz seinen Kopf .

Er Blickte die junge Frau an, welche sich an den aufstig gemacht hatte, warscheinlich nicht aus dem selben grund wie Kage nur um ein wenig klar denken zu können... Der junge erwiderte Nichts und seine braunen Augen, welche einen mehr unberührten Blick welcher licht in gedanken versunken schien, wendeten sich wider von dem eben Bild der Dame ab, zurück in richtung Sterne.

Seine Hände sind versteckt in den Taschen des Mantels. Er mochte die Nacht, es war die tageszeit, die seinem Inneren am meisten ähnelte. Er selbst hatte sich auch in dunkelheit gestürzt, aber es musste vorwärts gehen. Es gab keine zeit für Trauer um die toten und keine zeit aus zu ruhen. Doch gönnte er sich den augenblcik dieser unendlichen Schönheit.

Was soll man sagen ein Galaxy Slayer der nicht die Sterne zu Schätzen weis, ist kein Richtiger Galaxy Slayer... blos das er der einzigste, der erte und letzte seiner art war. Also bedeutete der Spruch genauso wenig wie das leiste plätschern des kleinen Baches, der in den see Mündete.

Langsam setzte sich der Junge Mann in das Gras welches schon ein wenig mit Tau bezogen war. Seine Beiden Hände waren aus den Taschen gekommen und stützten ihn nun ab. ein mini Lächeln zierte seine Lippen als der Mond endlich hinter einer der Wolken heraus kam. Mit dem erscheinen des Mondes begann auch kage aktiv zu werden " Eine Schöne Nacht nicht war ?" fragte er in die dunkelheit hinein, das die Junge Dame bereits auch oben angekommen seien sollte



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#4

RE: Mondberg

in Hakobe-Gebirge 11.08.2014 17:37
von Serina Mare • 188 Beiträge

Als sie ein junger Mann bemerkbar machte zuckte Serina kurz zusammen. "Eine besondere." Antwortete sie nach kurzem zögern. Die Sterne waren inzwischen deutlicher zu erkennen und funkelten glasklar am Himmel. Als ein leichter Wind auf kam zog sie fröstelnt den Mantel etwas fester um sich. Sie wusste nicht wie sie ein Gespräch in gang brinen könnte, geschweigeden ob ein Gespräch überhaupt angebracht war. Sie wollte nicht komisch wirken, trotzdem musterte sie den jungen Mann von der Seite.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#5

RE: Mondberg

in Hakobe-Gebirge 11.08.2014 18:28
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Einen Moment nach dem sie dies gesagt hatte, konnte man Kage leicht lächeln sehen, aber so schnell wie das lächeln da war, genauso schnell verschwand es auch von seinen Lippen und sein blick wurde wider so als wäre er auf einem anderen Stern, etwas in sich selbst vertieft. Noch wahren die Absichten der Dame nicht aufgedeckt, aber sollte sie irgendwas böses vorhaben, wäre das schon längst geschehen, also konnte sich Kage entspannen " eine besondere " zitierte er noch mal vor sich selbst hin und schaute dabei weiter in der klare nacht hinein. Besonders wird sie noch, wenn der meteoriten schauer kommt, doch das könnte noch einige minuten dauern.

also warum keine konversation beginnen " mein Name ist Kage, ich glaube du bist auch wegen dem sternschauer hier oder?" fragte er sie. er schaute aber immer noch in den Himmel hinein, der von den aber tausenden sternen erleuchtete wird. doch wenn man genau hin sah, konnte man erkennen das sein linkes auge im augenwinkel war und er so die lady gerade noch am sehspecktrumsrand wahrnehmen konnte

aber die meteoriten waren nich die einzigsten spektukalären schaen hier, sonder kage, hatte auch vor, den geburstag seiner toten Schwester zu gedenken. Den heute war ihr geburstag. Genau aus dem grund war er auch hier oben, er wollte nähmlich noch ein stern in richtung firmament schießen. Einer dieser tausenden Lichter wird bestimmt seine schwester sein die auf ihn herab sah und lächelte zusammen mit seinem vater und seiner mutter.

Kage wurde bei dem gedanken schon ein wneig melancohlisch und sein Blick wanderte wider gerade aus nach vorne starrend. Er streckte eine hand vor sich nach vorne ballte eine faust und winklte leicht den arm zu seinem gesicht an. in der Faust lies irgendwass die haut hell leuchten. Er streckte den arm wider aus nach vorne und die fäust öffnete er .ein kleiner stern, besser gesagt eine kleine sonne, sauste davon in den Himmel. " Happy Birhtday Sis " wisperte er mehr für sich selbst vor sich hin.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#6

RE: Mondberg

in Hakobe-Gebirge 11.08.2014 18:40
von Serina Mare • 188 Beiträge

"Ich bin Serina. Und nein, ich bin nicht wegen des Sternenschauers hier oben." sagte sie leise und starrte leucht erschrocken auf die Lichtkugel sie aus Kages Hand genn Himmel flog. Sie war sich sicher, das einer dieser Sterne die Seele ihrer Mutter und ein andere die Seele ihres, wenn auch unter schrecklichen umständen geborener Sohn war. "Ich bin hier weil ich jemandem nah sein will. Du ebenfalls oder irre ich mich?"




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#7

RE: Mondberg

in Hakobe-Gebirge 11.08.2014 20:25
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

er lies sich zeit mit dem antworten, es vergingen einige minuten bis die worte von serina ihn überhaupt erreichten, den gesitlich war er in einer ganz anderen Welt. torzdem brachte er ein bestätigendes " hmm" aus sich heraus. Auch er schaute kurz dem stern hinter her bis er in weiter ferne erlischt wie das kleine licht einer kerze , welcher von einem wind hauch ausgepustet wird, apropo windhauch. Das kleine windige kalt was aufgekommen war, riss ihn wider ins disseits zurück " ja mehr oder weniger, ich bin eigetlich nur hier oben um meiner eigenen seele einklang zu verleihen. " wiche er aus und log ein wenig.

Er mochte es nicht so gern in kontackt zu kommen und sachen von sich preis zu geben aber er wollte es gern. es war an sich ein komisches gefühl, wenn man will das jemand an einem intressiert seien soll nur damit man diese interesse ablehnen konnte. Er stand langsam auf, schaute noch mal zum himmel hinauf dan kurz zu lady " schön dich kennen gelernt zu haben" brachte er kurz raus deutete eine verbeugung an und langsam führten seine schritten in richtung tal. irgendwo da musste auch seine Maschine stehen.

nach einigen metern blieb er noch mal kurz stehen und schaute einen moment zurück über seine rechte schulter. der sternschnuppenschauer begann gerade. ein richtiges Lächeln war eine skunde lang auf seinem gesicht zu erknnen ehe es wider verschwand und er sich auf ins tal machte.


[wenn nchts mehr kommt ]
tbc: somewhere , wo es mich halt hintreibt ^^



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



zuletzt bearbeitet 11.08.2014 20:25 | nach oben

#8

RE: Mondberg

in Hakobe-Gebirge 13.08.2014 10:52
von Serina Mare • 188 Beiträge

Serina merkte zuerst gar nicht, das Kage sich entfernte, seine Antwort auf ihre Frage war zwar bei ihr angekommen, doch reagiert hatte sie nicht. In Gedanken war sie in der Vergangenheit hängen geblieben. Automatisch begann sie das Lied zusingen, was sie Rio immer vorgesungen hatte. Gespenstisch hallte ihre Stimme von den umliegenden Bergen und aus dem Tal wieder. Trotz der Tränen die ihr nach den ersten Takten über die Wangen rollten blieb ihre Stimme fest.



(Das klingt so schön traurig.)




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: