Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#1

Kardia-Kathedrale

in Magnolia 21.07.2014 12:30
von Zeref • 183 Beiträge



Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#2

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 24.07.2014 19:03
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy kam vor der Karida-Kathedrale zum stehen und machte eine kleine Verschnaufpause. Sie wusste nicht warum sie sich so beeilt hatte, sah nach hinten und bemerkte das Levy auch beinahe angekommen war. Lucy wollte Levy ja nicht davon rennen oder der gleichen sie wollte einfach nur nicht das jemand vor ihnen den Hinweis fand. "Also was sollen wir hier jetzt genau suchen?, fragte sie sich. "Hey Levy", schrie sie während sie ihren Kopf nach hinten zu die ankommende Levy wandte. "Sollen wir hier jetzt nach einem weiteren Zettel suchen oder was?"



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#3

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 24.07.2014 19:07
von Levy McGarden • 646 Beiträge

cf FT Gilde

Lucy war ziemlich gerannt und Levy musste erst einmal verschnaufen. "Mensch Lu-Chan", beschwerte sie sich lachend.
Levy hatte den Zette in ihren Händen und las kurz ein paar Zeilen. "Wenn ich das hier richtig verstehe, suchen wir einen zweiten Zettel", antwortete die Script Magierin ihre Freundin und atmete einmal tief ein und wieder aus, damit ihr Herz nicht mehr so raste.





Halloween Kostüm
nach oben

#4

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 24.07.2014 20:16
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

(Hab oben Cf: FT Gilde vergessen)

Lucy sah sich weiterhin die Kardia-Kathedrale an während Levy erklärte. "Hmm verstehe...", sah an die Spitze der Kathedrale. "...dann suchen wir doch mal nach dem Zettel", sah Levy-chan grinsend an. "Also ich werde mich mal drinnen umsehen und du suchst hier draußen", stieß mit diesen Worten und mit einem Winken die Kathedralentür auf und ging hinein. Schrie noch bevor man sie nicht mehr hören konnte. "Wenn du was findest dann ruf einfach", lachte sie noch bevor sie in der Kathedrale verschwand.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#5

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 24.07.2014 20:21
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Alles klar!" rief Levy motiviert und begab sich an verschiedene Stellen um einen Zettel zu finden. Sie hoffte nur, dass entweder sie selbst oder Lucy etwas finden würde. Aber wo könnte man denn hier Draußen suchen? Das erste was sie versuchte war an der Tür vielleicht etwas an einem Scharnier zu entdecken. Doch Fehlanzeige, danach suchte sie unter den Bänken vor der Kirche und an der Wand. Es musste wohl ziemlich beschauert ausgesehen haben. Immerhin suchte sie in jedem Spalt nach einem kleinen Zettel.





Halloween Kostüm
nach oben

#6

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 17:52
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy betrachtete derweil überwältigend das innere der Kathedrale. "W-wunderschön", ihre augen funkelten. "Ich war noch nie im inneren...ich habe ja garnicht gewusst das es hier so schöne Bilder gibt", strahlte sie vor sich hin. Als sie jedoch bemerkte das sie sich schon wieder ablenken ließ, klatschte sie sich leicht auf beide Wangen um zur Besinnung zu kommen. "Nicht ablenken lassen Lucy nachher hast du noch genug Zeit die Kathedrale zu bestaunen", nuschelte sie in sich hinein während sie sich einmal umblickte. "Hmm....wo soll ich anfangen?", fragte sie sich während sich Lucy einen Plan zurecht legte. "Ich habs", schnell zog sie einen ihrer Stellarschlüssel und rief: " Öffne dich Tor zur Harfe, Lyra", es dauerte keine zwei Sekunden schon stand Lyra vor Lucy.
"Lucy was kann ich für dich tun? Soll ich dir ein Lied spielen? Ich kenn viele Lieder. Oh ich habs willst du mein eigenes Lie-", bevor Lyra überhaupt weiterquaseln konnte wurde sie auch schon unterbrochen.
Lucy seufzte. "Lyra ich bin auf einen Auftrag und ich habe dich nicht zum Lieder spielen hierher gerufen du sollst mir beim suchen helfen", seufzte sie etwas genervt. "Ist das klar?, stellte Lucy diese Frage auf der sie keine Antwort erwartete. "Also hör mir zu. Ich suche einen Zettel auf dem ein Hinweis geschrieben steht. Er sollte denk ich mal so aussehen wie ein Zettel wie man in von einer Schnitzeljagt kennt", wählte sie ihre Worte mit bedacht, so das es auch Lyra verstehen könnte.
Lyra hörte Lucys Erklärung aufmerksam zu dann richtete sie sich mit einem lächeln auf und Salutierte spaßeshalber vor ihr. "Wird gemacht Lucy. Ich werde mich sofort auf die Suche begeben.", kaum hatte sie dies ausgesprochen wirbelte sie auch schon in der Kathedrale herum, darauf konzentriert einen Zettel ausfindig zu machen.
Lucy drehte sich derweile um und hielt sich verzweifelt die Stirn. "Ach....was fang ich nur mit diesen Stellargeistern an."



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#7

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 18:12
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy hatte wahrscheinlich in jede Ritze der Außenwand der Kathedrale gesucht... naja in die, an die sie auch dran kam.
Nun war sie ziemlich außer Atem. Es war schwieriger als sie gedacht hatte. Hoffentlich hatte Lucy mehr Glück. Levy ließ verzweifelt die Arme hängen und sah zu Boden. Es war einfach hoffnungslos, sie würde mal bei Lucy vorbei schauen.
Ihr fiel jetzt erst auf, dass sie das letzte mal hier drin war, als Natsu und Gajeel gegen Laxus gekämpft hatten... damals hatte er sich schützend vor sie gestellt. Sie schüttelte den Kopf, dafür hatte sie jetzt keine Zeit!
Levy erblickte Lucy und ging zu ihr "Und was gefunden?" fragte die Script Magierin. "Ich jedenfalls nicht...", gestand sie.





Halloween Kostüm
nach oben

#8

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 18:22
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy hörte eine ihr nur zu Bekannte stimme und sah nach hinten. Sofort erblickte sie Levy die gerade die Kathedrale betrat. "Hmm ich weiß nicht", blickte wieder zu Lyra die immer noch eifrig daran war diesen Zettel zu finden. "Hey Lyra hast du schon was gefunden", schrie sie laut sodass wohl die ganze Kathedrale ihre Stimme als Echo wiederhallen zu schien.
Lyra hielt kurz in ihrer Bewegung inne hieß woll sie schaut unter einen der Bänke hervor und blickte zu Lucy" Nein Lucy...bis jetzt noch nichts", machte sie daraufhin weiter dran die Bänke zu untersuchen.
Lucy blickte zu Levy. "Siehst du Levy bis jetzt haben wir auch noch nicht erfolg gehabt", sagte sie nach hinten zu Levy gewannt und drehte sich dann zu ihr nach hinten um. "Hmm mal überlegen...wenn ich der Volltrottel wäre der diese Zettel schreibt...", betohnte sie mit einem bedrohlichen Unterton. "...und uns damit hoffensichtlich gewaltig auf die Nerven gehen will", nuschelte sie in sich hinein, so das es nur sie verstehen konnte. "Wo würde ich dann...", dachte sie laut während sie nach oben Blickte. Einige Zeit verstrich bis ihre ein Licht aufging. "Ich habs...", schrie sie erfreut ihren Gedanken aus.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#9

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 18:29
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lucy hatte wohl als Hilfe Lyra beschworen. Das war eine sehr gute Idee wie Levy fand. Hätte sie doch auch nur so eine coole Magie!
Jedoch hatten die beiden wohl genau so wenig Erfolg wie die blauhaarige selber. Lucy und Levy überlegten stark und Lucy hatte anscheinend einen Geistesblitz. "Was denn, was denn?!" fragte Levy hektisch und hüpfte aufgeregt vor Lucy rum. Levy war nichts eingefallen... vielleicht bei den Glocken oder hinter irgendeiner Statur. Das war das einzige was Levy sich vorstellen konnte. "Sag schon!" forderte Levy ihre beste Freundin auf.





Halloween Kostüm
nach oben

#10

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 19:05
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy grinste und blickte wieder zu Levy die gebannt vor Lucy herumhüpfte. "Ich denke mal der Zettel könnte sich oben auf der Spitze des Glockenturms befinden." " Ist aber nur eine Vermutung, trotzdem sollten wir aber mal nachschauen was meinst du?", fragte sie zu Levy gewandt, während sie bereits dir ersten Stufen der Treppe die zur Spitze des Glockenturms nach oben führen, bestieg. Zog dann ihren Schlüssel der zu Lyra gehörte hervor und rief sie zurück. "Lyra du warst mir eine große Hilfe ich danke dir", lächelte Lyra herzlichst an.
Lyra richtete sich unter den Bänken auf und blickte lächelnd zu Lucy während sie ihre Hände ineinander faltete und sich verbeugte. "Es freut mich dir behilflich gewesen seien zu dürfen. Rufe mich wann immer du wieder ein Lied zur Aufmunterung brauchst", lächelte sie zurück.
Lucy drehte den Schlüssel in der Luft und mit einem Gelblichen Licht verschwand Lyra wieder. Lucy ließ ihren Schlüssel zu den anderen in ihrer Tasche sinken und drehte sich wieder zu den Treppen um die sich bereits schnell nach oben rannte. "Na komm schon Levy wir haben bestimmt nicht ewig Zeit", grinste sie von oben.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#11

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 19:39
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy nickte "Das war auch meine Vermutung!" erzählte sie und nahm Lucys Handgelenk um die Treppen zusammen hinauf zu steigen. Zuerst war Levy voller Begeisterung die Treppen hinaufgestiegen, dann mit weniger und nach mehr als der Hälfte zog sie Lucy nur noch schleppend mit und atmete laut aus und wieder ein. "Anstrengender als erwartet...", keuchte sie.
Endlich waren sie angekommen. Die Glocken waren so groß, viel größer als Levy in Erinnerung hatte. "Schau von hier kann man das Fairy Tail Gildengebäude sehen!" Levy zeigte auf das große Gebäude. Nachdem sie das große magische Turnier gewonnen hatten, wurde Fairy Tail auf wieder Besitzer des eigentlichen Gildenhauses. Das hatte Levy eh viel lieber gehabt, als das andere am Rande der Stadt.
"Es kann ja nicht mehr weit sein".





Halloween Kostüm
nach oben

#12

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 20:17
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy folgt Levys blick und gesellte sich ebenfalls zu einen der Kathedralen "Löcher" die als Fenster dienen sollten und lehnte sich auf dieses nach draußen. "Ja unsere Gilde", schmunzelte sie leicht vor sich hin. Wie viel diese Gilde schon überstehen musste doch immer hatten sie es geschaft siegreich vom Felde zu gehen. Die Gilde musste sogar mehrmals wieder aufgebaut werden und nun steht sie hier so prachtvoll in Magnolia. Lucy versank während sie die Gilde in der ferne betrachtete schmunzelnd in ihren Gedanken. Fairy Tail tat alles um jeden einzelnen zu beschützen und sie wusste auch sie würde alles dafür tun um Fairy Tail und damit jeden einzelnen zu beschützen auch wenn das hieße, etwas zu tun, was sie noch nie zuvor aufbringen musste. Doch das war es ihr Wert für Fairy Tail, ihre Freundschaft, ihre Familie, ihre Heimat würde sie absolut alles tun. Ohne auch nur ein einziges mal zu zögern.
Als Lucy bemerkte das sie von ihren jetzigen vorhaben abschweifte kam sie schnell wieder in die Realität zurück. "A-also...wo ist dieser Zettel", sprach sie während sie bemerkte das sie fast aus dem Fenster gefallen wäre und sie gerade noch so abstützen konnte. "H-Hey Levy schau mal... oben auf der Spitze", bemerkte Lucy als sie noch versuchte sich abzustützen.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#13

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 20:45
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Genau wie Lucy schweifte Levy mit den Gedanken ab. Doch Lucy riss sie wieder in die Realität und Levy musste sogar aus Schreck, dass ihre Freundin fast aus dem Fenster gefallen wäre die Hand der Stellargeistmagierin zurück ziehen. "Mensch Lu-chan!" fing Levy keuchten an. Das hatte sie aber wieder wach gerüttelt. Lucy hatte währenddessen den Zettel ausfindig gemacht und mit großen Augen sah die blauhaarige auf die Spitze. "Wie sollen wir da dran kommen?" fragte sie zögerlich.
Es könnte kein Geld der Welt Levy auf die Spitze der Kathedrale bringen. Das war dann wirklich zu hoch!





Halloween Kostüm
nach oben

#14

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 21:05
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Hmm gute Frage Levy-chan....", sagte sie wärend sie ihren arm verschränkte und den anderen darauf abstützte und sich somit mit einer Hand an ihr Kinn fassen konnte. "Hmmm...eine von uns müsste da hoch Klettern und sich den Zettel schnappen", sagte sie unsicher. "Während die andere von hier aus mit einem Seil denjenigen absichert", kam sie auf die nicht gerade Sichere Idee. "Also Levy würdest du...", sah von ihrem Überlegungen auf zu Levy und erkannte ihr vielsagendes Gesicht voraufhin sie sich fast erschreckte. "S-schon gut du musst nicht da hoch wenn du nicht willst", lächelte sie etwas unsicher während sie mit ihrer Hand abwinkte. Bewegte sich dann selbst wieder auf das Fenster zu und lehnte sich wieder etwas weiter darüber um die Spitze des Turms sehen zu können. Runzelte ihre Stirn und sah dann wieder zu Levy. "Na schön...", holte eine mal tief Luft. "Ich werde es tun", gab sie trotz ihrer Unsicherheit, mit fester Stimme rüber. "A-aber nur unter einer Bedingung", gab Lucy dann noch zu. "Wenn der nächste Zettel wieder an einem gefährlichen Ort versteckt ist holst du ihn", gab sie bestimmerisch von sich. "U-und du musst mich gut sichern", nuschelte sie in sich hinein.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#15

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 21:20
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy bewunderte Lucys Mut in diesem Moment und nickte nur heftig. "Nächstes Mal bin ich dann dran", versicherte sie ihr und lächelte versöhnend. "Wäre jetzt doch nur Happy, Lily oder Charle da", murmelte sie vor sich hin. Währenddessen überlegte Levy, ob Lucy keinen Stellargeist hatte, der fliegen konnte. Levy hielt das Seil ganz fest und sah besorgt zu Lucy. "Gibt es denn keinen anderen weg?", dachte sie sich unwohl. Das würde nicht gut gehen!
Wer versteckte denn an so einem Ort einen Zettel?! Das ging einfach nicht in Levys Kopf hinein.





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: