Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Park am Südlichen Stadttor

in Magnolia 21.07.2014 12:29
von Zeref • 183 Beiträge

Hier steht der Sola Baum und es werden hier oft große Feste gefeiert.




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#2

RE: Park am Südlichen Stadttor

in Magnolia 30.08.2014 16:46
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Kardia-Kathedrale

Mittlerweile lief Lucy schon durch die Straßen, so wollte sie zumindest verhindern noch mehr Zeit hier draußen zu vertrödeln und noch nässer zu werden als sie eh schon war. Jedoch wusste sie nicht wirklich ob es noch nässer, als sie jetzt schon ist, ging. Nach einer Ewigkeit wie es für die Stellarmagierin schien, kam sie am Park an. Und als wenn man es erahnt hätte, war auch hier keine Menschenseele aufzufinden, somit auch keine Spur von Juvia. Sichtlich besorgt machte sich die blonde jedoch auf, von der Straße in Richtung der Wiese des Parks zu gehen und sah sich dort noch mal gründlich um. "Juvia? Juvia bist du hier?", rief sie durch den Park, jedoch antwortete ihr niemand. Enttäuscht darauf ließ sie ihre arme sinken und starrte auf den Baum des Parkes. Der Baum war selbst auch vom Regen durchnässt und die schönen Blüten des Baumes hingen durch den druck der Regentropfen, schlapp von den Ästen. Mittlerweile kamen der blonden so manche Gedanken in den Sinn. Was wäre wenn Juvia nun etwas passiert wäre, während sie nach Gray ausschau hielt, oder war sie vielleicht doch noch in Fairy Hills? Sie konnte aber auch genau so gut schon in der Gilde sein und dort mit Erza und Levy über den Mädlsabend plaudern. Sie schloss jedoch aus das Juvia sich im Öffentlichen Bad oder am Bahnhof aufhalten könnte. Was würde sie denn da wohlen, dort würde Gray bestimmt nicht sein. Ein Regentropen der auf ihre Nase viel rieß Lucy wieder aus ihren Gedanken und sie blickte kurz verwirrt umher, bevor sie begriff wo sie sich befand. "Juvia ist also nicht mal im Park", stellte sie entäuscht fest, bevor sie in den Himmel blicke, oder zumindestens dort wo er eigentlich sein sollte. Der Regen wurde immer stärker und wenn sie jetzt nicht wieder zurück zur Gilde gehen würde, würde sie sich auch noch wahrscheinlich ernsthaft erkälten. Leicht zitternd, durch ihre Nasse Kleidung und dem aufkommenden Wind, machte sich die Stellarmagierin wieder zurück zur Gilde auf.

Tbc: Fairy Tail, Erdgeschoss



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: