Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Magnoli-Boulevard

in Magnolia 21.07.2014 12:30
von Zeref • 183 Beiträge

Einkaufsstraße




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#2

RE: Magnoli-Boulevard

in Magnolia 30.08.2014 15:40
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Magnolia Straßen

Mittlerweile war Lucy in der Einkaufstraße Magnolias angelangt . Doch auch dort schien es nicht anders zu sein als auf der Straße zuvor. Denn auch auf den sonnst so belebten Einkaufsstraßen war nun kein einziger Mensch zu sehen anscheinend lag es wohl daran das es in strömen Regnete und sich wohl kein ansatzweiße vernünftiger Mensch nach draußen wagte außer der blonden Stellarmagierin. "Juvia", beschloss sie zu rufen nicht das sie die Wassermagierin vielleicht irgendwo versteckte um Schutz vor dem Regen zu suchen, was Lucy nach einigem nachdenken doch eher für absurd empfand. Sie war ja wohl eine Wassermagierin Juvia würde so oder so kein Wasser ausmachen. "Sollte ich woanderst nachsehen", sprach sie zu sich selbst. "Wenn sie hier nicht wäre wo konnte sie denn dann sein. Würde sie wirklich so lange nach Gray ausschau halten?", fragte sie sich wieder laut. Jedoch kam ihr dies gar nicht mal so verkehrt vor, immerhin sprach sie hier von Juvia bei ihr konnte man schließlich nie wissen, wie weit sie für ihren Gray gehen würde. Ein kleines Lächeln schlich sich an diesen Gedanken auf das Gesicht der Stellarmagierin und so ging sie weiter durch Magnolia immer noch auf der Suche nach der blauhaarigen Wassermagierin.

Tbc: Kardia-Kathedrale



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#3

RE: Magnoli-Boulevard

in Magnolia 11.11.2014 20:34
von Uchikina Kurayami • 50 Beiträge

Meine Wohnung - > Boulevard
Uchikina sah sich auf dem überfüllten Boulevard um. Allerlei Waren wurden angeboten, doch keines weckte ihre Aufmerksamkeit.
Ihr Ziel war keines und doch überall...sie streunerte durch die Straßen und tauchte immer wieder in der Menge unter. Es wurde Zeit für einen Auftrag, also machte sie Kert in Richtung ihrer Gilde.
-> gilde Oraion Sceis


"Ich bin wie ein Schatten. Mal hier, mal dort...am Besten, frag nicht nach meinem Namen und vergiss mich schnell.
Doch unterschätze meine Stärke nicht!"




Halloween-Outfit: gab leider meine Original-Figur kaum *_*

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: