Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 21:44
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Der Volltrottel der den Zettel da oben versteckt hat musste wohl fliegen können, außer er wär Lebensmüde gewesen", grummelte sie vor sich hin während sie das Seil um ihren Gürtel festzog. "So..", drehte sich von Levy zum Fenster um und stieg auf den Rand des Fenster wärend sie in die Hocke ging sonnst wäre sie an dem oberen Rand des "vermeintlichen Fensters angestoßen". "Nein ist das hoch...", sagte sie als sie nach unten blickte. "Und ich hab keinen einzigen Stellargeister der fliegen könnte", nuschelte sie in sich hinein. "Na dann...", nuschelte sie wieder während sie sich umdrehte und sich dann somit auf der Kegelförmigen Kuppel des Kathedralenturms krallte oder zumindestens versuchte halt zu finden. "Für Fairy Tail", brüllte sie lautstark vor sich hin.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#17

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 26.07.2014 21:50
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy war unwohl bei der Sache. Sie machte sich sorgen, wenn Lucy da runter fallen würde, wäre sie nur noch Matsche.
"Pass auf Lu-Chan!" sagte Levy noch schnell und drückte fest das Seil. Wahrscheinlich war es keine gute Idee, dass die schwächere von Beiden Mädchen das Seil festhielt und die größere kletterte. Doch das war nur Nebensache. Levy musste sich jetzt konzentrieren. Ein Fehler und Lucy wäre tot. Sie wünschte sich jetzt jemand starkes her. Wie Gajeel... schon wieder waren ihre Gedanken bei ihm! Das gab es doch nicht! Levy musste sich jetzt konzentrieren und nichts weiter! "Wie weit noch Lu-Chan?" fragte Levy.





Halloween Kostüm
nach oben

#18

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 27.07.2014 00:19
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Während Lucy versucht auf der glatten Oberfläche des Kathedralendaches halt zu finden hörte sie eine ziemlich bekannte Stimme. "Wenn ich mal halt finden würde wäre ich schon längst weiter", schrie sie so gut sie in dieser Situation konnte. "Wenn ich den Typen in die Finger krieg, der da oben auf die Idee kam nen Zettel zu verstecken, kriegt von mir ne Kopfnuss, dass es sich gewaschen hat", murrte sie vor sich hin während sie eine Hand und einen Fuß nach dem anderen setzte und dabei versuchte so wenig Luft zwischen sich und dem Kegelrunden, noch dazu glatten Kathedralendach zu lassen.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#19

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 27.07.2014 11:18
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy zitterte schon etwas. "Lu-Chan! Mir ist da was eingefallen", fing Levy an "Könntest du nicht Gemini rufen und dieser verwandelt sich dann in Happy oder Lily?" erklärte sie zu Ende. Das war vielleicht gar keine so schlechte Idee. Es könnte sein, das das die Lösung ihrer jetzigen Probleme war. Trotzdem hielt Levy das Seil stramm. Ihr sollte nichts passieren!
Lucy hatte guten Grund zum fluchen. Wer platzierte auch so einen Zettel? Vor allem wie war die Person dort hoch gekommen?





Halloween Kostüm
nach oben

#20

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 27.07.2014 12:04
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy klatsche sich selbst innerlich gegen ihre Stirn. " Genau warum bin ich nich gleich drauf gekommen", wütend auf sich selbst, dass sie erst hierhoch krackseln musste, um die Einsicht mit Hilfe von Levy zu bekommen, dass es auch mit Gemini gehen würde. Vorsichtig tastete sie mit ihrer Hand hinunter zu ihrer Schlüsseltasche, immer darauf bedacht die andere Hand so gut wie möglich an der glatten Oberfläche zu fixieren. Als sie Geminis Schlüssel finden konnte hielt sie diesen vor sich in die Luft. "Öffne dich Tor zum Zwilling, Gemini", kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen erschienen auch schon die quwirligen Männchen vor ihr.
"Gemini könnt ihr euch in Happy verwandeln und mir den Zettel von der Spitze da oben bringen", sagte sie etwas hecktisch wären die mit ihrem Finder auf die Spitze des Kathedralenturms zeigte. Gemini allerdings sah verwirrt zu Lucy blickend. Lucy sah die beiden Zwillinge auch erstmal fragend an, bevor sie sich vor entzten gegen ihre Stirn schlug und antwortete: "Die blaue Katze mit den weißen Flügeln die ständig nach Fisch jammert." Bei Gemini hat sich jedoch nichts verändert immer noch blickten sie Lucy fragend an.
Lucy seufzte. " Die Katze die immer mit Natsu abhängt." Jetzt endlich ging Gemini ein Licht auf und schnell verwandelten sie sich in Happy.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#21

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 27.07.2014 12:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy war froh, dass sie helfen konnte. Die blonde Stellargeistmagierin war währenddessen damit beschäftigt Gemini zu erklären wer Happy ist. Kurz darauf hatte es der Stellargeist verstanden und verwandelte sich in die blaue Katze.
Dann konnte Lucy doch jetzt wieder zurück kommen oder nicht? Vielleicht konnte Gemini Lucy ja gleich mitnehmen und sie wieder in die Kathedrale fliegen. Levy war nur heilfroh, dass Lucy nichts passiert war. Sie wäre nicht so mutig gewesen und hätte sich auf das rutschige und glatte Kathedralendach begeben.





Halloween Kostüm
nach oben

#22

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 27.07.2014 21:36
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy war heilfroh und ehrleichter, dass Gemini endlich kapiert hatte welche Katze sie meinte und war schließlich erfreut zu sehen das sich Gemini in Happy verwandelte nur gabs da einen Hacken. Gemini bzw. Happy purzelte das Kathedralendach hinunter und fiel in die Tief. "Gemini ich sagte doch Flügel, Happy mit Flügeln", gab sie geschockt von sich worauf sie den Halt auf dem Dach verloren und ebenfalls in die Tiefe stürzte. Woraufhin sie panisch, gereizt und wütend zu gleich schrie. "GEMINI!!!"
Als Gemini erkannte das Lucy, ebenfalls vielleicht sogar durch die Schuld von den beiden selbst vom Dach gerutscht war, gab der Stellargeist den Forderungen Lucys nach und ließ Happy noch ein paar Flügel wachsen. Dadurch schwang sich Gemini als Happy mit Flügeln nach oben um seine Meisterin aufzufangen. Als Gemini Lucy schließlich an ihrem Rücken erwischt hatte flog er wieder zurück zu dem Sicheren Turmfenster und ließ Lucy dort behutsam runter. Lucy seufzte ehrleichter auf als sie bereits wieder den Rahmen des "Fensters" unter sich spürte und sprang von diesem dann zum Boden des Turms, wo bereits Levy leicht geschockt auf sie wartete. Lucy grinste Levy nur aufmunternd an und drehte sich zu Gemini bzw. Happy um der immer noch vor dem Fenster schwebte und anscheinend auf weitere Anweisungen wartete. "Danke Gemini", lächelte sie erst mal ihren Stellargeist an. "Und jetzt hol doch bitte noch den Zettel von der Spitze", grinste sie breit. Gemini nickte und sagte auf Happy weiße: "Aye Lucy" und flog mit diesen Worten wieder nach oben zum Turmdach und riss mit Leichtigkeit den Zettel von der Spitze, flog dann wieder zurück zu Lucy die sich bereits wieder aus dem Fenster lehnte und ihrem Stellargeist entgegenkommt, indem sie ihre Hand ausstreckte und Gemini den Zettel in ihrer Hand fallen ließ. "Da haben wir ihn auch schon", grinste sie breit während sie wieder zu Levy ging und den Zettel auffaltete. Gemini verwandelte sie derweil wieder in seine Ursprüngliche "Zwei Blaue Männchenform" zurück und lies sich neugierig, was denn nun auf diesen Anscheinend wichtigen Zettel stand, auf Lucys Kopf sinken.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#23

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 28.07.2014 11:20
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy schrie nur noch "Lucy!" Als die blonde Stellargeist Magierin vom Kathedralendach fiel. Levy hatte das Seil fest im Griff und stemmte sich dagegen. Gemini rettete Lucy dann und Levy atmete erleichter aus, als ihre Freundin endlich am Fenster erschien und in Sicherheit war. Levy war jetzt erst einmal geschockt fürs Leben. Sie hatte der zierlichen Magierin einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Wenigstens hatten sie endlich diesen Zettel, auf Lucys Kommentar "Da haben wir ihn auch schon", lächelte sie nur und wiederholte das "Schon", mit mehr Betonung, damit es sarkastisch klang. "Mir wäre lieber gewesen, wenn wir den Zettel unter einer Bank gefunden hätten", sagte die blauhaarige. "Danke Gemini!" bedankte sich Levy ebenfalls bei dem Stellargeist. Immerhin hatte er den Zettel geholt und Lucys Leben gerettet! Auf so Kameraden konnte man sich verlassen und Levy war wirklich froh, dass Lucy sie als Freunde hatte. Ihre Magie war doch nicht so schwach wie andere sagten! "Und was ist das nächste Ziel?"





Halloween Kostüm
nach oben

#24

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 28.07.2014 16:57
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy las gebannt den nächsten Hinweis vor. "Geht zum Bahnhof", sie blickte den Zettel daraufhin irritiert an und wendete ihn um zu sehen ob doch noch weitere Hinweise draufstanden. "Was? Das wars schon?", man konnte hören wie ihr Stimme agresiver wurde. "Das gibt's doch nicht dafür bin ich da hoch geklettert und wäre dabei fast gestorben", schrie sie wütend und ließ den Zettel zu Boden fallen. Gemini hatte sich derweil freiwillig wieder in die Stellarwelt verzogen.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#25

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 28.07.2014 22:09
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Das war alles? Nur ein stumpfes Geht zum Bahnhof? "Mehr nicht?!" fragte Levy etwas genervt. Sie hätten den Auftrag nicht annehmen sollten. Es war nicht lustig, wenn man so wenig Hinweise hatte. "Och nööö", jaulte Levy.
Die blauhaarige Magierin konnte verstehen, wieso Lucy jetzt wütend war. Sie wäre wahrscheinlich genau so sauer.
"Ich hoffe die Belohnung ist es wenigstens Wert...", murrte Levy und schüttelte den Kopf. Es war wirklich nicht sehr schön.
"Aber jetzt komm, hoffentlich ist er nicht so doof versteckt wie dieses Mal", Levy ging voraus in der Hoffnung, sie würden bald ihre Belohnung bekommen.

Tbc. Magnolia Bahnhof





Halloween Kostüm
nach oben

#26

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 29.07.2014 10:42
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy ging Levy hinterher während sie ziemlich genervt knurrte: "Ich wette der Typ beobachtet uns und kriegt sich nicht mehr ein vor lauter Lachen. Der scheucht uns ja nur durch die Gegend.

Tbc: Magnolia Bahnhof



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#27

RE: Kardia-Kathedrale

in Magnolia 30.08.2014 16:02
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Magnoli-Boulevard

Lucy blieb vor der große Kathedrale stehen und bestaunte diese kurz. Immer wieder wenn sie an dieser vorbei ging musste sie diese kurz ansehen und es machte ihr immer wieder eine Freude diese zu sehen, denn wer konnte schon sagen das eine so schöne Katherdale mitten in seiner Heimat stand. Leicht lächelte Lucy und wollte sich gerade wieder von dieser Touristenattraktion abwenden, als sie ein heftiger Windstoß erfasste und sie krampfhaft versuchte ihren Regenschirm fest zu halten, geschweige denn sich auf den Boden zu halten. All dies schaffte sie jedoch Klappte die Innenseite des Regenschirms durch den druck des Windes nach außen und war somit kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. "So ein Mist", nuschelte die Stellarmagierin genervt, als der Wind nach ließ und sie ihren Regenschirm begutachten konnte. Entsetzt musste sie feststellen das der Regenschirm auch schon vor ihrem Gebrauch beschädigt sein musste, sonnst wäre dieser unmöglich durch diesen Windstoß kaputt gegangen. "Wer lässt den so ein Regenschirm überhaupt in der Gilde stehen", seufzte sie wütend daher, während der Regen unaufhörlich auf sie einprasselte. Genervt ließ sie den Regenschirm den sie immer noch aufrecht in ihrer Hand hielt, als würde das noch was bringen, nach unten sinken. Genervt starrte sie in den Wolkenverhangenen Himmel, während sie darauf hoffte das dieser Regen bald aufhören würde, jedoch macht dieser nicht den anschein danach jemals aufzuhören. Als Lucy bereits mehrere Tropfen auf ihren Wangen spürte, beschloss sie jedoch weiter zu gehen und nach Juvia zu suchen. Im Moment war es ihr Egal das sie nass werden würde, sie machte sich nämlich doch so langsam sorgen um die Wassermagierin.

Tbc: Park am Südlichen Stadttor



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 30.08.2014 16:10 | nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: