Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#1

Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 12:38
von Levy McGarden • 646 Beiträge

...





Halloween Kostüm
nach oben

#2

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 13:07
von Levy McGarden • 646 Beiträge

cf Zeitsprung

Es war mitten in der Nacht und es Gewitterte. Der Regen prasselte an die Fensterscheiben und schuf eine unheimliche Atmosphäre.
Levy saß auf ihrem Bett. Jedoch nicht ihr Bett in Fairy Hills, sondern in ihrem alten Haus. Als ihre Eltern noch lebten. Es war ihr Kinderzimmer. Schon damals war es voll mit Büchern. Vorwiegend Bilderbücher, jedoch waren es ja auch Bücher.
Levy erinnerte sich genau an diese Nacht. Es war die Nacht, als ihre Eltern starben. Ein Tag nach ihrem 10. Geburtstag. Ihre Geschenke lagen noch auf ihrem Schreibtisch. Darunter auch ein Notizbuch mit einem Ledereinband. Über dieses Geschenk hatte die kleine Levy sich besonders gefreut. Durch das aufblitzen der Blitze konnte Levy einen guten Überblick über ihr Zimmer bekommen. Sie erinnerte sich an diese Decke, ihre Mutter hatte sie damals für sie gestrickt und das Bild an der Wand, darauf war Levys Familie und sie selber drauf abgebildet. Es war eine Kinderzeichnung und sehr unrealistisch. Im Himmel flogen viele bunte Vögel und Levy lächelte froh. Dieses Bild hatte Levy leider nie wieder gesehen...

Mit einem Mal war da dieser Schrei, genau so wie vor 7 Jahren oder eher 14, wenn man genau sein wollte. Levy tat das was sie auch damals getan hatte. Sie sprang auf und rannte im Dunkeln die Treppe hinunter. Die Tür stand weit offen und der Wind blies Kälte in den Raum. Ihr Vater lag tot draußen im Vorgarten und ihre Mutter im Wohnzimmer. Wie damals. Levy schrie, jedoch kam kein Ton aus ihrer Kehle. Sie weinte und rannte zu dem leblosen Körper ihrer Mutter. Sie erinnerte sich schon fast gar nicht mehr an die Gesichter ihrer Eltern.

Bis heute hatte Levy nie genau gewusst, wie ihre die Beiden gestorben waren. Doch dieses Mal war es anders! In der Ecke bemerkte Levy eine Gestalt. Einen Schatten, nur gefährliche rote Augen stachen aus der Dunkelheit. Sie zog die Luft scharf ein, denn sie kannte diese Augen. Es waren die Augen, die sie so innigst liebte. Gajeel stand in der Ecke und schaute sie mit seinem verrückten Grinsen an. Dieses Grinsen, was er auch damals in Phantom Lord drauf hatte. So hatte er sie angeschaut, als er sie angegriffen hatte und anschließend an den Sola Baum "kreuzigte".

Vor diesem Gesichtsausdruck hatte sie noch lange Zeit Angst gehabt. Levy schloss die Augen und im nächsten Moment sah sie den Südlichen Park vor sich und Gajeel, der Jet und Droy verprügelte und schließlich K.O schlug. Dann drehte er sich zu Levy um und rannte auf sie zu. Die Schmerzen fühlten sich so real an, als würde es wirklich passieren. Mit einem letzten Schlag, viel Levy bewusstlos ins Gras und sah nur noch Schwarz, nur diese roten Augen starrten sie aus der Dunkelheit an...


Mit einem mal schlug Levy die Augen auf. Ihr Blick war zur Decke gerichtet und sie atmete schwer, ihre Stirn war leicht verschwitzt. Kurz musste die Script Magierin realisieren, dass das alles nur ein Traum gewesen war. So einen realistischen Albtraum hatte sie lange nicht mehr gehabt. Levy setzte sich im Bett auf und fasste mit ihrer Hand an ihre Stirn. Sie war heiß und sie dachte für kurze Zeit sogar, dass sie Fieber hatte. Hoffentlich nicht...





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 13:17
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel schlief seelenruhig in seinem Bett, was er heute mal mit seiner Geliebten teilte. Ihn störte es nicht und so schlief er wie immer, ohne sich groß umzustellen. Er träumte von den Zeiten, als er noch bei Metalicana war. Die schönen Zeiten, bevor er spurlos verschwand. Er war nie der herzlichste Drache, dennoch zog er Gajeel wie seinen Sohn auf und sah ihn auch so an. So schön der Traum auch war, wurde er geweckt, als Levy sich neben ihm aufsetzte. Verschlafen öffnete er seine Augen leicht und sah zu ihr. Sie fasste sich an die Stirn und sah nicht sonderlich gut aus. "Was ist denn?", fragte er sie, etwas gemurmelt, weil er noch recht verschlafen war.


nach oben

#4

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 13:23
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy hatte Gajeel anscheinend geweckt, da dieser sich nun verschlafen meldete und fragte, was los wäre. Noch etwas mitgenommen, sah Levy zu Gajeel "Ich hab nur schlecht geträumt", sagte Levy mit zittriger Stimme. Sie zitterte noch am ganzen Leib, wieso mussten all ihre schlimmsten Momente in einem einzigen Traum erscheinen? Und wieso musste es so verdammt realistisch sein? Noch nie hatte Levy so schlimm geträumt wie heute Nacht. Allein schon an den Traum zu denken, brachte Levy fast die Tränen in die Augen. Sie sprach nicht gerne über ihre Eltern geschweige denn an sie zu denken. Levy fühlte sich dann immer so einsam und allein gelassen. Man hatte ihre Eltern einfach zu früh von ihr fort gerissen und dieses Loch in ihrem Herzen würde für immer bleiben. Nicht einmal Gajeel konnte es schließen.





Halloween Kostüm
nach oben

#5

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 13:27
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie erzählte, dass sie schlecht geträumt hätte und man hörte ihre zittrige Stimme. Gajeel öffnete nun weiter die Augen und setzte sich auf. So kannte er sie gar nicht. Sie hatte ab udn an angst, jedoch nicht, wenn sie bei ihm war. Er nahm sie in den Arm und drückte sie an sich. Etwas anderes konnte er wohl nciht für sie tun, immerhin konnte er keine Träume verändern


nach oben

#6

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 13:34
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel nahm Levy in den Arm und sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Sie konnte dieses Grinsen von Gajeel nicht vergessen. Levy setzte zum sprechen an, jedoch schloss sie wieder ihren Mund und seufzte. Wenn sie nicht gleich irgendwie beruhigt werden würde, würde die blauhaaribe wahrscheinlich anfangen zu heulen. "Es war so real", flüsterte Levy und schloss die Augen. Ob sie es Gajeel erzählen sollte? Zwar war er ihr Freund und sie vertraute ihm ihr Leben an. Jedoch würde er sich nur Gedanken um Levy machen. Sie hatte von ihm geträumt und zwar schlecht. Er würde sich selber Vorwürfe machen! Was ihr aber etwas zu bedenken war, war ihre Körpertemperatur. Levy war eigentlich nie krank aber momentan fühlte sie sich, als hätte sie Fieber. Jedoch lag das wahrscheinlich nur an dem Traum.





Halloween Kostüm
nach oben

#7

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 14:12
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie lehnte ihren kopf an seine Brust und flüsterte, dass es so real gewesen war. Alpträume konnten wirklich manchmal sehr real aussehen. Er hatte nur als Kind solche Rträume, denn als er bei Phantom Lord war, war er quasi selbst ein Alptraum. Er strich ihr über den Rücken, um sie zu beruhigen. "Ich bin ja da und solange brauchst du nichts zu fürchten.", sagte er. Er spürte, dass sie ziemlich heiß war und legte eine Hand auf ihre Stirn. "Du hast erhöhte Temperatur. hast du dich vielleicht bei dem Mädchenabend angesteckt? Ich hab gemerkt, dass Lucy etwas herumgekränkelt hat."


nach oben

#8

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 14:22
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel versuchte Levy zu beruhigen und sie versuchte etwas ruhiger zu werden. Als er seine Hand auf ihre Stirn legte und meinte, dass sie erhöhte Temperatur hatte, seufzte Levy. Das hatte ihr gerade noch gefehlt... Hoffentlich ging es Lucy aber besser. "Normalerweise bin ich eigentlich ziemlich Krankheitsresistenz", murmelte Levy. Ihr Herz raste immer noch und Levy konnte dieses Grinsen nicht aus dem Kopf bekommen. "Gajeel...", fing sie an. Sie musste es ihm einfach sagen! "Ich hab von meinen Eltern geträumt und von der Nacht in der sie gestorben sind und", Levy schluchzte einmal. Eine Träne lief ihr über die Wange. "Du warst da... naja, eigentlich dein früheres Ich, als du noch bei Phantom Lord warst. Du hast in dem Traum meine Eltern getötet", wieder machte Levy eine pause und musste sich zusammenreißen nicht los zu heulen. "Danach hab ich den Sola Baum gesehen und wie du Jet und Droy geschlagen hast... anschließend hast du mich dann... geschlagen", murmelte Levy zittrig. Sie konnte ihre Tränen nicht zurück halten, so sehr sie es auch versuchte!





Halloween Kostüm
nach oben

#9

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 14:57
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy meinte, dass sie eigentlich sehr krankheitsresistent sei. "Na und? Jeder wird mal krank.", sagte er udn es stimmte ja auch. Doch dann erzählte Levy von ihrem Traum. Sie atte von ihren Eltern geträumt und von der NAcht deren Todes und er sei da gewesen oder eher sein früheres Ich, und er hatte ihre Eltern getötet. Ein schrecklciher Traum. "Levy. Ich war schlimm damals, doch cih habe nie jemand getötet. Das war nur ein Traum udn würde ich nie tun." Er strich ihr übers Haar und hoffte, dass sie nicht weiter daran dachte. "Ich liebe dich und werde dir nie wieder weh tun."


nach oben

#10

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 15:03
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich weiß doch, dass du nie jemanden töten würdest", schluchzte Levy erneut und umarmte Gajeel. Sie brauchte ihn einfach gerade. Dieser Traum war einfach schrecklich gewesen und sie musste ihn vergessen. Ihre Eltern waren tot und das würde auch so bleiben. Gajeel war hier bei ihr und hatte schon lange nicht mehr dieses Grinsen im Gesicht. Jedoch waren diese Bilder von ihren toten Eltern schrecklich und diese bekam sie nicht aus dem Kopf. Eine alte Wunde war wieder aufgegangen. Nun hatte Levy auch noch Fieber und wurde vielleicht krank. Na toll...
"Danke, dass du da bist", weinte Levy.





Halloween Kostüm
nach oben

#11

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 15:27
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie versicherte,d ass sie wusste,d ass er niemanden töten würde, doch sie weinte weiter. er wusste einfach nicht, was er machen konnte, um sie zu beruhigen, außer sie im Arm zu halten. Sie bedankte sich, dass er da war. "das bin ich immer. Es tut mir leid, dass du deine Eltern verloren hast und ich kann sie sicher nie ersetzen, aber ich kann für dich da sein udn dich beschützen.", sagte er und strich ihr über die wange. "Und nun hör auf zu weinen, denn das steht dir nicht.", sagte er lächelnd


nach oben

#12

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 15:34
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"T-tut mir leid", murmelte Levy und wischte sich die Tränen aus dem Auge. Sie wusste doch, dass Gajeel nicht gut im trösten war. "Danke", wiederholte sie sich leise und löste sich dann aus der Umarmung. "Ich hoffe ich werde nicht krank", murrte die Script Magierin noch etwas verheult. Das könnte sie gerade echt nicht gebrauchen! Levy musste einfach einsehen, dass das nur ein Traum war und nichts mit der momentanen Realität zutun hatte. Gajeel war früher so und nun hatte er sich geändert. Er würde keinen Menschen töten und das war auch gut so. Gajeel strich ihr über die Wange und sie lehnte sich etwas dagegen und schloss die Augen. Sie liebte seine Berührungen.





Halloween Kostüm
nach oben

#13

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 15:51
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie entschuldigte sich, wie sie es so oft tat. "Entschuldige dich nicht dauernd. Für sowas musst du dich nicht entschuldigen.", erklärte er ihr, als sie sich aus der Umarmung löste und meinte, dass sie hoffte nicht krank zu werden. "dann werden wir zumindest keine Quest machen können, wenn du krank wirst.", eminte er. Außerdem war er auch nciht gut im pflegen. "Ist wieder alles gut?.", fragte er


nach oben

#14

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 16:02
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ent- ich meine, danke", lächelte sie leicht rot um die Nase. "Das fällt dann wohl erst einmal flach", murrte Levy. Sie hasste es krank zu werden. Wieso musste sie sich denn auch anstecken! Gajeel fragte, ob alles wieder gut wäre und Levy nickte. "Ich... denke schon", antwortete sie ihm dann und zog ihre Knie an ihren Körper und schlang die Arme um ihre Beine. "Jedoch weiß ich nicht, ob ich heute noch schlafen kann", sagte sie traurig. Was wäre, wenn sie wieder so einen Traum hätte? Das wollte sie nicht, jedoch wollte sie auch noch nicht aufstehen. Es war vielleicht gerade 3 Uhr morgens oder etwas später. Um diese Uhrzeit konnte sie noch nichts unternehmen.





Halloween Kostüm
nach oben

#15

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 16:23
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie dankte ihm, auch wenn sie sich fast wieder entschuldigt hätte. Sie dachte dass alles wieder okay sei, doch wohl nicht mehr schlafen konnte. "Hm, möchtest du dann vielleicht etwas machen? Ich hab nicht viel hier, schon gar keine Bücher, außer ein paar aus der Bibliothek.", sagte er. Er konnte ihr hier eben nicht viel bieten, da er bisher ja noch niemand außer Lily hier wohnen hatte und er benötigte ja nciht viel, um gut leben zu können.


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: