Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 16:30
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Was kann man denn bitte um 3 Uhr Morgens machen?" fragte Levy. Sie hatte keine Ahnung was die beiden machen könnten, naja ihr vielen zwar zweideutige Sachen ein, jedoch war Levy nicht so eine, die jeden Tag mit ihrem Freund schlief. Es musste ja noch etwas besonderes bleiben! Oder nicht? Außerdem war sie ja nun krank und sie wollte Gajeel nicht anstecken, also viel das schon mal flach. Sonst zuckte Levy nur mit den Schultern. Man konnte halt nicht viel mitten in der Nacht machen! Ihr jedenfalls viel nichts anderes ein.





Halloween Kostüm
nach oben

#17

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 17:05
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Natürlich fragte sie, was amn so um drei uhr morgens machen konnte. "Ich weiß auch nicht, ich war um die Uhrzeit nie wach udn wenn, würde cih wohl trainieren. Und wie gesagt, besonders viel hab ich hier auch nicht. Ich könnte dich massieren, um dich ein wenig zu entspannen und vielleicht hilft es ja, dass du dich wieder besser fühlst. Was hälst du davon?", fragte er sie. Es war eben gerade ein blöde Zeit udn die Tatsache, dass sie wohl krank wurde, hinderte Gajeel daran sich ihr richtig zu nähern. er wollte sie nicht noch weiter körperlich belasten und schon gar nicht, nach diesem alptraum.


nach oben

#18

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 17:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Massieren? "Ich hätte nichts dagegen einzuwenden", antwortete Levy. Wer konnte schon zu einer Massage nein sagen? Sie jedenfalls nicht vor allem, wenn Gajeel sie massierte. Sie verzehrte sich nach jeder Berührung von ihm, also warum dann nicht massieren lassen. Obwohl sie sich dann wieder schuldig fühlte nichts für Gajeel zu machen. Vielleicht könnte sie irgendwas für ihn machen... sie ließ sich etwas einfallen. Doch nun musste sie sich erst einmal auskurieren und versuchen nicht richtig krank zu werden. Denn das wollte die Script Magierin definitiv nicht!





Halloween Kostüm
nach oben

#19

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 17:19
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie stimmte zu und er positionierte sich hinter ihr. Dann begann er ihre Schulter zu massieren. Er fand es schade, dass sie krank wurde. an solchen Tagen wünschte er sich Heilmagie, doch dass würde nie passieren. Er konnte sich nur so gut wie möglich um sie kümmern, auch wenn er nicht gut darin war. Massieren konnte er immerhin und tat es auch gern. Langsam strich er ihren Rücken hinunter und versuchte so sanft wie möglich zu sein.


nach oben

#20

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 17:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel legte seine Hände sanft auf ihre Schultern und fing an sie zu massieren. Es tat wirklich gut und entspannte Levy ungemein. Jedoch tat es auch gleichzeitig weh, da sie durch ihre Arbeit viele Verspannungen hatte. Als Magier musste man sich halt oft anstrengen und anspannen und so kann es halt zu Verspannungen kommen. Außerdem ist es bekannt, dass der Beruf sehr stressig sein kann. Levy hat nicht oft Entspannung, jedoch war sie um einiges entspannter durch Gajeel. Er tat ihr einfach gut, auch sie meinte, dass Gajeel auch entspannter war. Doch das konnte sie sich ja auch nur einbilden. Der Eisen Dragonslayer strich über Levys Rücken und sie merkte wie er sich Mühe gab. Ein verliebtes Lächeln umspielte ihre Mundwinkel.





Halloween Kostüm
nach oben

#21

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 17:40
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Er massierte sie weiter und er spürte, wie LEvy sich langsam entspannte. Sie war wirklich sehr verspannt. Sie hatte wohl die letzten Tagen etwas Stress, auch wenn er oft bei ihr war und er davon nichts mitbekam. Zumindest konnte er ihr heute helfen, denn wenn sie in Fairy Hills schlafen würde, wäre sie alleine, mit dem Alptraum und ihren Verspannungen. Deshalb war er froh, dass sie heute hier schlief, auch wenn es schwer war sich zurückzuhalten.


nach oben

#22

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 17:45
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel massierte an einer Stelle und sie zuckte leicht zusammen "Da", kommentierte sie und unterdrückte einen Schmerzenslaut. Sie war wohl verspannter als sie dachte. Gajeel jedenfalls hatte einen Punkt gefunden, sie war nun deutlich entspannter, als er diese Verspannung löste. "Mh, das tut gut", keuchte die Script Magierin entspannt. Gajeel konnte wirklich gut massieren. Er überraschte sie immer aufs Neue. Er kann so grob sein und dann doch wieder so sanft. Hoffentlich fand sie etwas, was Gajeel auch Entspannte... sie könnten vielleicht mal zusammen in eine heiße Quelle gehen.





Halloween Kostüm
nach oben

#23

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 18:07
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Gajeel hatte wohl die Stelle einer richtigen Verspannung entdeckt, denn sie wies ihn darauf hin. Deshalb massierte er diese Stelle besonders intensiv. "Warum bist du eigentlich so verspannt? Ich hab nicht bemerkt, dass du soviel Stress hattest. Oder wolltest du mir dsas nicht zeigen, damit ich mir keine Sorgen um dich mache?.", fragte er. Es würde zu Levy passen, dass sie nicht jammerte, um ihn nicht auf die Nerven zu gehen. Er küsste sie kurz auf die Schulter und massierte sie weiter.


nach oben

#24

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 18:17
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel fragte, wieso Levy verspannt war und sie runzelte nachdenklich die Stirn. Wahrscheinlich hatte sie es ihm wirklich nicht gesagt, da er sich sonst Sorgen machen würde, wenn sie es so betrachtete, belästigte sie andere nicht gerne mit ihren Problemen. "Es ist halt ab und zu etwas stressig. Vor kurzem waren erst die großen magischen Spiele, die Drachen haben halb Crocus zerstört und man macht sich halt um seine Kameraden Sorgen und sonst... Der Magier Beruf ist halt manchmal etwas anstrengend. Doch ich mache es gerne, wieso sollte ich mich also beschweren oder jammern", gestand sie Gajeel. Es war viel passiert und man konnte manche Ereignisse halt nicht einfach so abschütteln.





Halloween Kostüm
nach oben

#25

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 18:22
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie bestätigte, dass es ab und an etwas stressig war udn zählte die Grand Magic Games und den Drachenangriff auf. Ja, es lag erst einige Wochen zurück und es war nicht nur Stress für ihn, sondern für alle. "Du solltest dich aber nicht übernehmen. Und besonders mir sagen, wenn du gestresst bist. Du musst langsam lernen, dass deine Probleme, auch meine sind und umgekehrt. Denn wir bewältigen alles zusammen." Er umarmte sie von hinten und drückte sie etwas an sich. So war Levy. Sie wollte nie jemand zur Last fallen udn behielt so viel für sich, obwohl er für sie da war und ihr jederzeit helfen würde und sogar für sie sterben würde.


nach oben

#26

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 18:28
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel tadelte Levy schon fast ihm zu erzählen, wenn etwas nicht stimmte. "Tut mir Leid, ich bin sowas noch nicht gewohnt", entschuldigte sie sich abermals. Gajeel umarmte Levy von Hinten und sie ließ sich gegen seinen Oberkörper drücken und schloss entspannt die Augen. "Pass auf, bevor du dich noch ansteckst", murmelte Levy und seufzte. Wenn die beiden krank werden würden, könnte es auffallen und ihr Geheimnis würde vielleicht gelüftet werden. Sie musste einfach mit einer Positiven Einstellung an die Krankheit gehen und sie würde innerhalb eines Tages verschwinden.





Halloween Kostüm
nach oben

#27

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 18:37
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Und wieder entschuldigte sie sich und er gab ihr nur einen Kuss auf die haare. Er bekam das wohl nie aus ihr raus. als er sie umarmte meinte sie, er solle aufpassen, dass er sich nicht ansteckte. "Ich bin ein Dragonslayer und somit recht Resistent. Das müsste dir doch aufgefallen sein, das ich eine schnelle Heilungsprozedur besitze. Ich war das Letzet mal als kleine Kind krank udn so eien Erkältung haut mcih nicht aus den Socken.", sagte er lächelnd und strich über ihren Arm.


nach oben

#28

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 18:44
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wie praktisch", murrte Levy und war momentan etwas Eifersüchtig auf Gajeels Resistenz. Dragonslayer hatten es wirklich gut, verbesserter Geruchssinn, starke Magie nun auch noch Krankheitsresistenz. Wenn Levy eins und eins zusammenzog, konnten Dragonslayer sogar besser sehen! Sie waren fast schon wie Superhelden, wie diese aus den Büchern. "Was können Dragonslayer eigentlich noch?" fragte Levy eifersüchtig. Natürlich gönnte sie es Gajeel so Kräfte zu haben, jedoch hätte sie gerne etwas stärkere Magie oder verbesserte Sinne.





Halloween Kostüm
nach oben

#29

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 18:51
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levys klang etwas eifersüchtig auf seine Fähigkeiten, als sie fragte, was Dragonslayer ncoh alles konnten. "Das weiß doch ich nciht alles, weil ich alles von klein an gewohnt bin. Aber mehr als die Wundheilung, großen Magievorrat, das Essen des Elements und dem Geruchsinn, sind wir nicht anders als andere Magier. Ich meine uns wird bei Transportmitteln schlecht, was ein erheblicher Nachteil ist. Ansonsten können wir nicht viel anderes. Wieso intressiert dich das? Das hast du doch sicher schon einmal irgendwo gelesen.", sagte er grinsend


nach oben

#30

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 19:05
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Es gibt nicht viele Aufzeichnungen über Dragonslayer", erklärte Levy "Ich würde auch gerne mehr wissen, jedoch weiß ich nicht mehr als ihr auch. Wahrscheinlich weiß ich sogar noch weniger", fügte die blauhaarige hinzu. Gajeel fragte noch, wieso sie das interessierte und sie zuckte mit den Schultern. "Ich würde halt gerne mehr über dich wissen", antwortete sie etwas verlegen.
"Wie du schon gesagt hast, deine Probleme sind auch meine Probleme", lächelte Levy. Er hatte Recht, die beiden waren nun eine Familie und das hieß, sie sorgten sich umeinander. Das wiederum hieß, dass beide so viel wie möglich übereinander wissen sollten.





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: