Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#31

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 19:34
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy meinte, dass es nicht viele Aufzeichnungen über Dragonslayer gab und gab zu, dass sie gerne mehr über ihn wissen würde. "Es gibt da nicht viel über mich zu wissen. Du weißt eigentlcih schon viel über mich. "Ja, es gibt jetzt nur noch unsere Problem, also sag mir dann acuh, wenn etwas ist, okay?" Er wollte mit dieser Frau sein Leben verbringen, also sollte man dem anderen sagen, wenn etwas nicht stimmte. Gajeel wusste nicht viel über Beziehungen, doch Vertrauen und dergleichen gehörten ja dazu, so wie er damals Metalicana vertraute und liebte.


nach oben

#32

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 19:49
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Einverstanden", nickte Levy "Ähm, da gibt es schon etwas, was du wissen solltest. Es ist nichts Weltbewegendes, aber ich denke ich sollte es dir sagen", fing Levy an. Sollte sie es ihm wirklich sagen? Eigentlich war es überhaupt nicht schlimm, was sie ihm beichten wollte. Doch irgendwie fühlte sie sich komisch. "Am Tag als wir zusammen auf die Mission gegangen sind. Davor, hab ich mit Lucy einen Auftrag angenommen. Erinnerst du dich? Ich hab dir schon mal davon erzählt. Aber einen Teil hab ich ausgelassen", Levy seufzte "Wir sind aus Versehen... gaaanz aus Versehen im selben Moment im Bad gewesen wie ihr... und naja wir haben euch gesehen, nackt und nun ja...wir waren im Lüftungsschacht... Ich weiß es ist jetzt nichts aufregendes oder Schlimmes, aber ich dachte du solltest das wissen", beendete Levy ihre Beichte und seufzte.





Halloween Kostüm
nach oben

#33

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 19:53
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy nickte und wollte sofort etwas loswerden. Sie meinte es sei ncihts weltbewegendes, doch es schien ihr wichtig zu sein, es ihm zu sagen. Sie erzählte, dass sie am Tag vor ihrer gemeinsamen Mission mit Lucy auf einer war und dort aus versehen im dem Moment im bad waren, als ajeel udn die anderen dort waren und sie alle nackt sahen. Gajeel sah sie schief an und grinste dann. "Du bist mir ja eine. Du kleine spannerin.", sagte er lachend und streichelte ihr wild übers Haar. "Also das du so gestrickt bist wusste ich gar nicht."


nach oben

#34

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 20:00
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy wurde rot "Das war ein Versehen! Ein ganz unglücklicher Zufall", versuchte sie zu erklären. Im nachhinein fand sie es ja eigentlich gut... weil sie Gajeel gesehen hatte. Doch so verdorben war Levy nicht. Nun konnte sie Gajeel nackt sehen wann sie wollte... Moment! Was dachte sie da schon wieder!? "Ich meine ich hab ja nicht nur dich gesehen... nur damit du es weißt", murmelte sie noch hinterher und war ziemlich verlegen. Sie hatte nie vor Natsu, Elfman oder jemand anderes nackt zu sehen.





Halloween Kostüm
nach oben

#35

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 20:40
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie wurde rot und versuchte zu erklären,d ass es nur ein Zufall war. "Jaja.", sagte GAjeel nur und grinste vor sich hin. Und sie erklärte auch, dass sie die anderen auch gesehen hatte. "Und? Salamander udn die anderen machen sich nciht viel daraus. Ganz besonders Gray nicht, der immer Halbnackt rumläuft und außer dir war da ja noch Lucy, die ist genauso drauf wie du. Ihr seid wirklcih beste Freundinnen.", sagte er lachend. Sie war schon zu süß


nach oben

#36

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 20:46
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wirklich, es hat mich total überrascht", sie wendete ihren Kopf verlegen zur Seite. "Dich stört es also nicht, dass ich die anderen Jungs nackt gesehen habe?" fragte sie noch vorsichtig nach. Sie wollte ganz sicher sein, dass Gajeel nicht wütend war oder so. Vielleicht waren Jungs ja so drauf, dass es ihnen egal war, wenn ihre Freundin einen anderen nackten Jungen sah. Doch Levy fände es ganz und gar nicht toll, wenn Gajeel ein anderes Mädchen nackt sehen würde. Er sollte nur sie sehen!
"Ja Lu-chan und ich sind wirklich gute Freunde geworden", lächelte Levy froh.





Halloween Kostüm
nach oben

#37

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 21:43
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie fragte nochmal nach, ob es ihn wirklcih nicht stören würde, dass sie andere Jungs nackt gesehen hatte. "Ach was. Du machst das ja nicht andauernd und du gehörst sowieso mir, also warum sollte mich das stören?.", sagte er grinsend. Er war sich sicher, dass Levy ihn liebte und niemals anderen Jungs nachgucken würde und es drauf anlegte sie nackt zu sehen. "Also mach dir keine Gedanken mehr darüber." Als wenn Gajeel deswegen sauer sein würde. Sie hatte die anderen nur nackt gesehen udn nicht mit ihnen geschlafen. das hatte sie nur mit ihm.


nach oben

#38

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 13.09.2014 21:50
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Ich gehöre dir?" fragte Levy "Ich bin doch keine Sache", protestierte Levy und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie schmollte gespielt und wandte ihren Blick von ihm ab. Natürlich meinte Gajeel das nicht böse, trotzdem war sie ja kein Gegenstand, der ihm Gehörte. Sie gehörte sich selbst und niemand anderem. Obwohl ihr Herz doch irgendwie Gajeel gehörte. Sie konnte sich jedenfalls niemand anderen mich sich vorstellen. Gajeel war einfach Gajeel und das liebte sie so an ihm.





Halloween Kostüm
nach oben

#39

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 01:46
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie nahm sein Gerede falsch auf und schmollte. "Du weißt wie cih das meine. Ich gehöre ja auch dir. ist nicht so, dass ich über dich bestimmen will." Er küsste ihren Hals und wollte sie ein wenig aufmuntern. "Jedenfalls musst du dir keine Gedanken mehr machen." Sie machte sich einfach viel zu oft zuviele Gedanken. Er war da ganz anders und ihm war es egal, was andere dachten. Sicher würden die anderen anders reagieren, aber die mussten es ja nciht erfahren.


nach oben

#40

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 10:13
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel küsste Levys Hals und sie kicherte leicht. "Das kitzelt", kommentierte Levy, sie war eigentlich ziemlich kitzlig, vor allem wenn er sie an so empfindlichen Stellen küsste. "Ich kann meinen Kopf nicht einfach so ausschalten", meinte sie noch zu dem Thema davor und rutschte etwas von Gajeel weg, damit er sie nicht mehr kitzeln konnte. Er musste es auch immer ausnutzen. Sie hätte es ihm am besten gar nicht sagen sollen! Jetzt hatte sie den Salat. Zu schade, dass Gajeel nicht kitzelig war!





Halloween Kostüm
nach oben

#41

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 21:09
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy meinte, dass sein Kuss kitzelte. Sie war quasi überall kitzlig, wie Gajeel herausgefunden hatte, doch sioe meinte, dass sie ihren Kopf nicht ausschalten konnte und rutschte von ihm weg. "Tut mir Leid, aber du hast es mir gesagt und ich hab kein Problem damit. Warum denkst du also so darüber nach? Ich vertraue dir und weiß, dass es ein Versehen war.", sagte er und lehnte sich an den Kopf des Bettes. Er wusste nicht, was er noch tun sollte, um sie ein wenig aufzuheitern


nach oben

#42

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 21:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Na gut, dann versuche ich nicht mehr darüber nachzudenken", lächelte Levy versöhnlich. Mit einem Mal kribbelte Levys Nase und sie musste zwei Mal hinter einander niesen. "Hoffentlich wird das nicht schlimmer", murmelte Levy. Denn auf eine Erkältung mit Fieber und allem drum und dran hatte sie wirklich keine Lust. Vorsichtig rutschte sie wieder an Gajeel ran und lächelte ihn leicht kränklich an. Sie hoffte nur, dass sie keinen anstecken würde. "Könnten Exceeds sich eigentlich erkälten?" fragte Levy und runzelte nachdenklich die Stirn. Wahrscheinlich nicht...





Halloween Kostüm
nach oben

#43

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 21:22
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken, was Gajeel etwas beruhigte. danach nieste sie zweimal. "Gesundheit.", sagte er, nachdem sie hoffte, dass es nicht schlimmer werden würde. Sie rutschte dann wieder an ihn und fragte, ob Exceeds sich erkälten konnten. "Ich weiß nicht. Lily war bisher nie krank und ich hab ihn auch noch nie danach gefragt. Du kannst ihn ja morgen selbst danach fragen.", sagte er und lächelte


nach oben

#44

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 21:27
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Danke", bedankte sich Levy, als Gajeel ihr Gesundheit wünschte. Auf die Frage, ob Exceeds erkältet werden könnten, wusste Gajeel auch keine Antwort. Anscheinend unterhielten die beiden sich nicht über so Dinge. Levy dachte mal wieder viel zu weit und machte sich über irgendwelche Unwichtigen Fragen Gedanken. "Hm, ich wünschte ich könnte noch ein bisschen schlafen... morgen werde ich bestimmt nicht gut drauf sein", meinte Levy zu Gajeel. Wenn Levy Schlafmangel hatte, wurde sie immer etwas zickig. Sie war nicht stolz drauf, doch so äußerte sich bei ihr Schlafmangel. Doch Schlafen konnte sie jetzt auch nicht. Sie hatte zu große Angst wieder einen Albtraum zu bekommen.





Halloween Kostüm
nach oben

#45

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 21:51
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie bedankte sich und meinte dann, dass sie sich wünschte noch ein wenig Schlaf zu bekommen, da sie morgen dann niht gut drauf sein würde. Doch durch den Alptraum würde sie wohl kaum ein auge zu bekommen. "Leider kann ich dir da nicht helfen. Ich würde ja gern mit dem Finger schnippen und deinen Wunsch erfüllen, aber leider kann ichd as nicht.", sagte er und drückte sie an sich.


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: