Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#46

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 21:56
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel drückte Levy an sich und sie legte ihre Hand auf seinen Oberkörper und strich sanft über seine Bauchmuskeln. Er meinte, dass er ihr gerne den Wunsch erfüllen würde, es jedoch nicht konnte. Levy seufzte darauf hin. "Hm, wenigstens bist du da", lächelte sie und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Bist du nicht müde? Ich kann auch gehen... damit wenigstens du Schlaf bekommst", fragte die Script Magierin und linste hoch zu Gajeel.





Halloween Kostüm
nach oben

#47

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 22:23
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie legte eine Hand auf seinen Oberkörper und meinte, dass er wenigstens da war. darauf lächelte Gajeel. "Das bin ich immer. Ich hab dir doch gesagt, dass ich immer für dich da bin." darauf legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und fragte, ob er denn nicht müde sei udn ob sie gehen sollte. "Auf keinem Fall. Ich brauch nicht viel Schlaf und ich würde nie wollen, dass du deswegen gehen sollst. Du bleibst schön hier." Wieder machte sie sich Sorgen um ihn,d abei ging es ihr nicht gut udn sie nun wegzuschicken wäre wahrlich kein Beweis der Liebe ihr gegenüber


nach oben

#48

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 22:28
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Danke", lächelte Levy verliebt. Sie mochte es wenn er sagte, dass er immer bei ihr wäre. So fühlte Levy sich sicher und nie allein. Anschließend erklärte Gajeel, dass er nicht viel Schlaf brauchte und sie nicht einfach so wegschicken würde. Sein "Du bleibst schön hier", hörte sich schon fast befehlerisch an. "Nagut, wenn du das sagst", antwortete Levy und kuschelte sich an Gajeel. Dann würde sie ihn halt als Kuscheltier missbrauchen. Wenn er schon darauf bestand, dass sie hier blieb, musste er das über sich ergehen lassen.





Halloween Kostüm
nach oben

#49

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 14.09.2014 22:43
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie bedankte sich und lächelte. Er mochte es, wenn sie lächelte. So war sie zumindest wieder besser drauf. Dann kuschelte sie sich an ihn und meinte, dass sie blieb. Er strich ihr übers Haar. Er hatte nichts dagegen, wenn sie mit ihm kuschelte, immerhin gefiel es ihr und ihm missfiel das alles auch nicht. Er mochte es, wenn sie so nah bei ihm war ud er ihre Wärme spürte, auch wenn dabei ziemlich viel von ihrer Stirn kam.


nach oben

#50

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 15.09.2014 13:26
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Hoffentlich geht es wenigstens Lu-chan besser", murmelte Levy und streichelte über Gajeels Bauchmuskeln. Sie konnte nicht leugnen, dass ihr diese ausgeprägten Muskeln nicht gefielen. Es sah einfach sehr gut an Gajeel aus! Wenn sie die Körper von den anderen mit Gajeels verglich, war sein Körper viel Erwachsener. Gajeel hatte breitere Schultern und auch mehr Muskeln als Natsu oder Gray. Zwar kam Gajeel nicht ganz an Laxus oder Elfman ran, doch für Levy war seine muskulöse Statur am attraktivsten. Was dachte sie denn da schon wieder?
"Mir ist warm", murrte Levy genervt. Sie wollte einfach nicht krankt sein und Gajeel zur Last fallen!





Halloween Kostüm
nach oben

#51

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 20.09.2014 15:55
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy hoffte, dass es Lucy besser und streichelte ihm über den Bauch. sie machte sich immer mehr Gednken um andere, als um sich selbst. So war sie schon immer, aber generell dachte jeder so in Fairy Tail, was er in der Zeit lernen durfte. Dann meinte sie, dass es ihr warm wäre. Das lag wohl unter anderem an ihrer erhöhten Temperatur. "Soll ich dir einen Lappen mit kaltem Wasser bringen?", fragte er sie. Mit einem Eisbeutel oder so konnte er nicht dienen, aber so ein in kaltem Wasser getränkter Lappen sollte auch schon helfen.


nach oben

#52

RE: Gajeels Wohnung

in Wohnorte 21.09.2014 00:39
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel fragte, ob er ihr einen Lappen mit kaltem Wasser bringen soll und sie schüttelte den Kopf. "Nein, brauch ich nicht", erklärte Levy. Sie hatte nur etwas Fieber und Levy war nicht der Meinung, dass sie bei so etwas kleinem einen kalten Lappen brauchte. Ihre Temperatur war ja nur leicht erhöht. Sie fand es jedoch sehr aufmerksam und niedlich von Gajeel, dass er diesen Angebot machte. "Ist nicht so wild", fügte sie noch kurz hinzu um Gajeel zu versichern, dass es nicht notwendig war.





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: