Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#31

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 30.10.2014 21:43
von Serina Mare • 188 Beiträge

"Für die Nacht wird es reichen." Sagte sie und nickte. Sie lebte ja auch sonst eher bescheiden, ihre Instrumente nahmen daheim viel Platz weg. "Ich komme dann." Sagte sie und ließ sich erstmal auf ihre Schlafstette sinken, zwar hatte sie ihm sagen wollen, dass sie eine Wohnung besaß, schluckte die Worte dann aber hinunter als er das Zimmer verlassen hatte.

(Das Lied was ich jetzt im Kopf hatte:
http://m.youtube.com/watch?v=RrutzRWXkKs )

Sie können nicht wieder stehen, die Stille die im Zimmer herrschte ging ihr gegen den Strich. Sie öffnete den Geigenkoffer und holte das Instrument heraus. Das Holz schimmerte rötlich im schwachen Licht und der dunkle Hals hob sich kaum von dem schwarzen Stoff ihres Kleides ab. Zuerst bewegte sie nur leicht den Bogen, dann begann sie zu spielen. Der silberne Dunst verteilte sich im Zimmer, worauf sich ein bezauberndes Lichtspiel bot, denn durch den Dunst wurde das Licht gebrochen und Farben sprühten durch die Gegend.

Nach den ersten Takten begann sie zu Tanzen, blieb aber nicht im Zimmer, sondern tanzte über den Flur, bis sie im Esszimmer stand. "Ähm... " brachte sie heraus und hörte auf zu spielen.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#32

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 02.11.2014 21:24
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

[scheint so als uschikina nicht dazu kommen will .. hmm naja ]

Kage ging dne gagn entlang schweigend und lauschend. Er konnte das klicken des koffers höhren und als er um die ecke bog ging es los, die süße meldoie. Ein nettes impulsives fesselndes lied.

Der stalker und kage saßen jewahls schon an einem großen tisch der gedeckt war mit allerhand speißen, welche weit reichten. es war einge große auswahl, zwar nicht die , die man als promi oder adeliger bekam aber sie lies sich schon sehen. Als serina den letzten streich machte mit dem bogen über die saiten ihrer geige und die letzte tanzbewegung, klatsche kagemaru freudig, ein lächeln war auf seinen lippen, sogar der schwarz kirger klatschte, zwar nur sehr langsam und still aber er klatschte. Auch bemerkte er " Fremnde, ich muss ihnen danken"da er sich schon denken kann das sie fragen wird warum hing er gleich hinten dran " Sie haben dem jungen zum lächeln gebracht, das letzte mal lächelte er richtig als er seine schwester zum letzten mal in die arme schloss "

Der kazuki prinz schaute ihn etwas fragend an " normal redest du doch nicht so viel " doch da schwieg der tenno schon wider. " wie auch immer..." er wandte sich wider serina zu " ich denke nach dem hast du bestimmt hunger, setz dich, es ist genug für alle da, also greif zu " sprach er ihr zu und bot ihr mit einer handbewegung einen platz an ihm gegenüber an.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#33

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 02.11.2014 21:44
von Serina Mare • 188 Beiträge

Serina ließ sich am Tisch nieder und griff zu, die Wanderung hatte ihren Preis gefordert. "Das ist das beste was ich seit langem gegessen habe." nuschelte Serina zwischen zwei Bissen und lächelte glücklich. Sie war sich sicher, an jetzt würde alles besser werden, es gab keine Gefahr mehr die hinter der nächsten Ecke lauerte, es gab nur noch sie und die Zukunft.
"Ich hätte nicht damit gerechnet, dass meine Musik jemandem Freude bereitet." Sagte sie nach einer Weile und sah auf die Geige hinab, welche sie neben sich gelegt hatte.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#34

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 02.11.2014 21:58
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

" mir macht bereitet sie auf jedenfall freude, den ich hab noch nie jemand wirklich geige spielen sehen, geschweige den so anmutig bewegen." sprach er . Es war ja auch alles war kagemaru war halt nur eine projekt, eine prototyp waffe. Er sollte das wort kultur undk unst gar nicht kennen. Noch sollte er sich für diese faszienieren.

Aufjedenfall haute serina gut rein, das war gut dan blieb auch nichts so viel übrig. Es tat kagemaru schon jedes mal leid wenn er was nicht auf essen konnte was der schwarze tenno gemacht hatte. Kegemaru jedenfals hielt sich etwas zurück mit dme essen, er hatte nie so richtigen hunger, ihn plagten mehr seine gedanken die ihn sättigten.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#35

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 03.11.2014 19:17
von Serina Mare • 188 Beiträge

"Hast du keinen Hunger?" Fragte sie ihn und hielt inne. Viel mehr würde sie auch nicht essen können, aber noch hatte sie Hunger. Was verständlich war, immerhin hatte sie vor zwei Monaten zuletzt wirklich eine richtige Mahlzeit gehabt, während sie unterwegs war hatte sie oft nur kleine und spärliche Mahlzeiten gehabt und nur selten dreimal am Tag.

"Ich muss schon sagen, so gut hab ich schon lange nicht mehr gegessen." zwar wiederholte sie sich, das war ihr aber egal. Sie war froh, dass sie nicht erst wieder bis nach Magnolia laufen müsste um ein solches Mahl zu haben.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#36

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 08.11.2014 21:00
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

[sry in letzter zeit gut beschäftigt gewesen ^^]

"Freut michdas es dir schmeckt" sprach er etwas erleichtert und lächelte sie leicht an. Nach kurzem war er schon ziemlich satt, er hatte seit dem tag x eh kaum noch hunger oder sonstige be dürfnisse, natürlich würden sie seine magie gewinnungsteigern. wenn er vernüftig schlafen würde, ebenso essen und anderes. dochbei dem magie pool den er besahs.... keines falls nötig Der junge lies sich volle gefressen nach hinten fallen, auch wenn er kaum was gegessen hatte. Sein blick brannte sich in die decke, gerade kamen ihn wider erinnerungen an früher hoch, aber diese unterdrückte er mit einem kleinen schmunzeln.

Er verlies das zimmer mehr abwesned und setzte sich wider auf den Gang drausen zum garten hin. es war bereits dunkel geworden, die sterne standen am himmel funkelten und der mond war sichelförmig gerade hinter den kleinen hügel aufgegangen, was vom hakobegebirge noch ubrig gebliben ist.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#37

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 09.11.2014 17:01
von Serina Mare • 188 Beiträge

Cf Zeitsprung

Serina wachte am nächsten Morgen auf, zum ersten mal seit langem ohne Spinnen und Kriechtieren aus ihrem Haar pflücken zu müssen. Sie hatte, nach dem sie aufgegessen hatte, sich sofort hin gelegt. Da sie Kagemaru nicht auf Anhieb gefunden hatte, hatte sie ihm nicht mal mehr eine Gute Nacht wünsche können, darum war sie leicht sauer auf sich selbst, da sie so recht unfreundlich rüber kam.
Im Haus war es ruhig und Serina beschloss im Garten ein wenig zu spielen. Leise verließ sie das Haus in den Garten, dort holte sie ihre Geige aus dem Koffer und legte an.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#38

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 09.11.2014 21:08
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Der junge Kazuki Prinz war wohl noch am selben abend dort eingeschlafen. Er war auch ziemlich geschafft. Naja das war er immer. Aufjedenffall ist er mit rückenschmerzen und steifen knochen aufgestanden , nichts was man mit ein wenig geduld regel lassen würde. Er war mit den ersten sonnen strahlen aufgestanden, gerade dan wo sie seine nase gekitzelt hatten. Die sonne, ein riesiger stern, der irgendwann alles verschlingen wird, was sich in seiner nähe befindet. Doch jetzt spendet sie wärem lebenswichtiges licht und ist ein symbol für freundlichkeit und idele...
genau das waren seine ersten gedanken am tag. Es erinnerte ihn an sich selbst. Ob er jemahls noch mal so explodieren iwrd, wie eine sonne. sein magie potenzial um ein vielfaches erweitern und unkonrtolliert alls was ihm lieb und wichtig ist zu vernichten... er fürchtet sich davor. gerade hatte er doch wider eine neue sehr freundlicheu nd interessante person kennen gelernt.

Er verspührte das kribbeln in seinem fingern, das massive pochen in seiner Brust. Das leichte abschalten eines kopfes. Er konnte Das blut rauschen höhren in seinem ohr. Es wurde wider zeit , er musste etwas magie ablassen, seiner zerstörungswut der magie luft verschaffen. Sonsst würde seine magie ihm bald ganz die benutzung verweigern. Der junge raffte sie wie ein halb toter auf , und sprang in das gras. Auch Serina war schon da mit ihrer geige. Doch kagemaru hatte schon eine kleine sonne in seinen händen gebündelt.

der stalker, also der schwarze kriger, sas auf einer dacheckeund lies die beine baumeln. " es wäre interessant einen kampf zwischen euch zu beobachten" merkte er kalt an.

kage zuckte erst zusammen und schaute dan serina an, konnte er wirklich ihr zu trauen das er sie nicht verletzen würde. .... Er kämpfte mit sich selber.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#39

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 11.11.2014 10:38
von Serina Mare • 188 Beiträge

Serina bemerkte Kagemaru erst als dieser sich bewegte. "Alles in Ordnung?" Fragte sie vorsichtig und machte zwei Schritte auf ihn zu, im Notfall konnte sie ja Shriek nutzen. Die Berge, bzw die Reste der Berge würden durch das Echo die Auswirkungen verstärken. Sie machte zwei weitere Schritte auf ihm zu.

Sie fragte sich in Gedanken ob es ihm Helfen würde, wenn sie anfangen würde über ruhe und Gleichgewicht zu singen, wollte es aber nicht ausprobieren, da sie nicht wusste ob er wieder Magie los werden musste oder vielleicht wie sie so oft, aus einem Albtraum aufgeschreckt war.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#40

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 23.11.2014 21:31
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

kage lächelte sie kurz an. " alles in ordnung. " eine lässige hendbewegung. " hast du lust auf einen kleinen trainingskampf?" fragte er und schaute noch mal kurz zum dach der villa hoch, wo der schwarze tenno sitzt und die beiden magier begutachtet.

Kage musste kurz kichern und schüttelte den Kopf, auch er war noch ein wenig menschlich, wenn er auc hein kalt blütiger assassine ist. " du musst nicht wenn du nicht willst, aber ich würde dich dan bitten etwas abstadn zu nehmen, den ich muss heute endlich ein wenig meiner magie freien lauf laufen, und es könnte passieren das ich die kontrolle verliren, und bis er eingreifen kann , dauert es etwas" er zeigte auf den stalker in seiner schwarzen rüstund, welcher auf dem dach nur wie ein schatten zu sehen war.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#41

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 23.11.2014 22:17
von Serina Mare • 188 Beiträge

Serina nickte, legte den Bogen an und trat einige Schritte zurück. Sie konnte sich gut vorstellen, dass dieser Kampf interessant werden könnte. Ihre Magie, die nur gehört werden musste um Schaden anzurichten und Kagemarus Magie, die Magie der Himmelskörper. Das einzige was Serina jetzt noch Sorge bereitete war das Echo. Sie wusste nicht um wie viel das Echo ihre Magie verstärken oder vermindern würde, das galt es nun heraus zu finden.

Sie begann eine Tonfolge zu spielen, immer wieder, bis sie zufrieden war. Sie starrte zu Kagemaru hinüber, es galt nun seiner Magie auszuweichen und gleichzeitig zu zeigen was sich hinter ihrer Magie verbarg. Sie hatte nicht vor ihre Gesamte Magie einzusetzen, Angriffe wie z.B. Gesang des Teufels würde sie nur im größten Notfall einsetzen.

Ihre Fingerspitzen lagen ohne jeglichen Druck auf den Seiten der Geige. Sie bevorzugte einfach das Instrument, einfach aus dem Grund das es handlicher war als ein Konzertflügel. Sie hob den Bogen einen Millimeter über den Seiten und wartete, sie würde nicht angreifen.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#42

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 23.11.2014 22:39
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Kage nickte nur er versuchte sich im zaum zu halten. Aber er spührte schon das zucken, das aufbegehren, das zähne flätschn seiner anderen seine. Aber er ginge es mehr leicht an. Er holte sein messer heraus und lies es auf den boden fallen. naja es war eh nicht so wichtig. Er zuckte kurz mit dne schultern , beugte sich etwas zurück und gin etwas runter mit dem körper ,e eheer beschleunigt, im nu war er schon am rennen und das in einem recht ansehlichem tempo. Er hob die hand vor sich und ein schwarzes loch entstande genau vor sich. Es fungierte wie als schild, man hörte das klirren des katans, welches er ja von seiner schwester an sich genommen hatte. warscheinlich holte er zum shclag aus. Doch gut 3 meter vor serina, verschwand er .

nur eine wimperlschlag später konnte man das knistern in der luft höhren . Kage hatte einen raumsprung gemacht und befand sich hinter ihr. das schwarze loch auf sie gerichet und blitze zuckten um die dunkle kugel herum. Ein Gamma blitz zuckte aus dem kleinen ball heraus , da kage ja sein messer fallen hat lassen bahnte sich der blitzt genau dort hin. Serina stand genau im weg.

Doch das war nicht alles. mit der anderen hand erzeugte er genau unter ihr eine anderes schwarzes loch, das sich mit gravitatio in richtung boden sog. Sollte serina sich nicht befreien können, so konnte er sich noch mit einer implosion des schwarzen loches retten können



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#43

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 24.11.2014 06:46
von Serina Mare • 188 Beiträge

Serina reagierte nicht mal einen Lidschlag nach dem Kagemaru los gelegt hatte. Sie begann eine Lied zu spielen und zu singen was von einem Sturm handelte. Das Echo verstärkte die Wirkung und der Wind tobte um sie herum, und riss sie zu ihrem Glück mit sich. Zwar wurde sie mit voller Wucht gegen die Hauswand geschleudert, aber sie war am Leben.

Sie veränderte die Melodie und den Text so dass sie von Feuer und Hitze sang und spielte. Der Feuersturm der durch das vermischen der zwei Melodien entstand jagte selbst ihr Angst ein. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sich das Echo zur Aktuellen Melodie addieren würde. Sie fragte sich was wohl passieren würde, wenn sie als nächstes von Angst und Trauer singen würde, immerhin gab es in diesem Bereich genügen Angriffsfläche, sowohl bei Kagemaru, als auch bei ihr selbst.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
zuletzt bearbeitet 24.11.2014 06:57 | nach oben

#44

RE: Kazuki Tal

in Hakobe-Gebirge 24.11.2014 22:43
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Sie hat sich von einem sturm die durch ihre hand erzeugt aus dem gravitationsfeld eines kompremirten sterns geholt. Eigenartig aber kreativ. Das haus knartze einmal als sich dagegen kam aus ihrem sturm. Doch sie veränderte anschienend den rhytmus und die art der musik von etwasschnelle stürmischen zu etwas geballteren presänteren und verligendem.

Kage musste sich wnden und , doch hatte der feuersturm der entstanden war schon einen ziemliche reichweite. Er schaffte es noch eine schwarzesloch vor sich zu setzten, aber nicht verankerte ihn am boden, er hatte nur ein frontalschild. Er wurde vom sturm erfassst und ins auge des sturmsgesogen. Diesen minimoment ruhe nutze er und pinnte sich selbst in die luft mit einem masse stern über seinen schultern.

Er sammelte energie wobei er sich etwas zusammen zog. Das licht der sonne wurde kurz dunkler als der blitz der von oben herunter schoß. Das helle gleisende licht brannte sich förmlich durch den sturm in sein inneres. Mit einer kleinen druckwelle wurde der sturm in alle richtungen auseinander gedrückt. Kage war wider in seiner galaxyslayer form, so war es gut, er musste erforschen was seine magie wollte.

2 schwarze flügel die teif schwarz wahren in denen sterne schimmerten erstreckten sich auf bis zu 2 meter in beide richtungen. Ein roter schimmer flammte aus seinem auge auf. Aus dem handgelenk und den finger anfangsgelenken brach magie heraus, die der körper nicht mehr vermag ein zu dämmen. Seine augen blitzten auf als er serina erfasste. Er deutet mit der offene nhandfelche aus sie und schräg aus dem himmel kommend schlugen wie pfeile, gamma blitze ein. Er griff mit der hand zu, als würde er etwas vor sich packen. Schloss die hand ganz fest, man konnte merken wie die ganze gravitation sich auf einem lnicht gegen erdpunkt ausrichtet sondern für einen moment etwas vor serina konzentrierte, in der luft entstand ein schwarzer ball, um den sich sogar das lciht verzerrte und schien alles an zu saugen. Mit einem mal gab kage maru das gepackte frei und der schwarze ball entlud sich in seiner Dunkel energei explosion. Der urkanllefeckt blieb auch nicht aus, das das komprimierte wie heiße granatsplitter durch die luft logen und sich durch vieles durchfrasen.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: