Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 03.08.2014 17:55
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

cf: Fairy Tail Erdgeschoss

Lucy lief etwas zügiger als die anderen in Richtung Bahnhof. erza selbst lief neben Natsu, damit dieser sich nciht vor der Zugfahrt drückte und auch wegen ihrem Gepäck lief sie etwas langsamer. Soweit sie wusste fuhr der Zug nach Clover noch nicht udn warum sollte man sich dann hetzen. So kam sie gemütlich am Bahnhof an, an dem sie Lucy auf und ab laufen sah? Suchte sie den Schalter für die Fahrkarten? "Lucy? Wenn du den Schalter suchst, der ist auf der anderen Seite des Gleises, weil der Zug nach Clover da drüben abfährt.", rief sie Lucy zu. Anscheinend war die Blonde noch nciht sehr oft nach Clover gefahren udn sie machte ihr ja auch keine Vorwürfe deswegen.


nach oben

#17

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 11.08.2014 13:32
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

----> Fairy Tail Erdgeschoss

Juvia ist nun wie die anderen drei am Bahnhof von Magnolia angekommen und lief einen Schritt hinter Natsu und Erza während Lucy schon ein wenig vor gelaufen war. Allerdings waren nun alle vier am Bahnhof versammelt und Lucy suchte den Schalter für die Fahrkarten als Erza sie darauf aufmerksam machte das der Schalter sich auf der anderen Seite befindet. Anscheinend kannte die Rothaarige S-klass Magierin sich in Clover aus. Oder sie für oft genug Zug um das zu wissen ? Juvia jedenfalls nutzte diese art zu reisen äußerst selten da sie viel mehr zu Fuß unterwegs ist.


(Out: Rf: Lucy,Erza (Natsu), Juvia)


zuletzt bearbeitet 11.08.2014 13:33 | nach oben

#18

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 11.08.2014 13:49
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Nachdem Erza ihr zugerufen hatte wo sich der Schalter befand hatte sie ihn bereits gefunden und sich in die Warteschlange mit eingefügt. Als sie endlich die vier Fahrkarten nach Clover ergattert hatte ging sie wieder zu Erza, die Natsu im Griff hatte und Juvia zurück. "Das der Bahnhof so groß ist", seufzte sie in sich hinein. "Jedenfalls hier sind die Fahrkarten nach Clover", sagte sie während sie Erza, Natsu und Juvia jeweil eine überreicht und ihre behielt. Dannach drehte sie sich um und richtete ihren Blick auf die Gleisen. "Wann wird der Zug eigentlich ankommen", nuschelte sie in sich hinein.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#19

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 13.08.2014 14:56
von Erza Scarlet • 65 Beiträge

Lucy fand den Schalter nach Erzas Ruf recht schnell und kam mit den Fahrkarten wieder zu ihnen. Es dauerte nicht mehr lange, bis der Zug in den Bahnhof einfahren würde. Erza ging ja schon einige Jahre auf Quests, auch nach Clover und wusste daher sehr gut, wann die Züge fuhren und wo sich die dementsprechenden Schalter standen. Während sie also warteten, randalierte Natsu ein wenig. Es war klar, dass der Dragonslayer nicht ruhig blieb und nicht mit dem Zug fahren wollte. Erza schnappte sich den Rosahaarigen, drückte ihn an sich und gab ihm einen Schlag in die Magengrube. dadurch verstummte er und Erza warf ihn über die Schulter. "Ich glaube so ist es für alle am Besten.", sagte sie zu den anderen. In diesem Moment fuhr der Zug in den Bahnhof ein. " Da ist unser Zug." Mit diesen Worten setzt sie sich mitsamt NAtsu udn ihrem Gepäck in Bewegung und stieg ein.

tbc: Zug B Abteil 1


nach oben

#20

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 13.08.2014 16:13
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Juvia nahm die Fahrkarte von Lucy an. // Ist das nicht doch etwas zu brutal ? // fragte sich die Regenfrau innerlich als Erza , Natsu außer Gefecht setzte und ihn sich über die Schulter warf. Der Blick jedoch wannte sie zu dem gerade Anfahrendem Zug der im Bahnhof hielt. Erza meinte das es der Zug währe der uns nach Clover bringt und stieg ein samt Natsu und Gepäck. Juvia stieg auch in dem Zug "Kommst du Lucy-san" fragte die blau haarige als sie sich nochmal umdrehte

<------ Zug B Abteil 1


zuletzt bearbeitet 13.08.2014 16:14 | nach oben

#21

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 13.08.2014 16:30
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy war mittlerweile in Gedanken versunken. Anscheinend hatte das vorbeirauschen der Züge eine Hypnotisierende Wirkung auf Lucy. So bekam sie nicht mal mit wie der Zug, der sie und ihr Team nach Clover bringen würde, ankam und bereits die ersten Fahrgäste einstiegen. Erst als Erza rief, dass ihr zu angekommen sei, brachten sie aus ihrer Trance und verwirrt blickte Lucy sich um. "N-nanu seit wann ist den unsrer Zug angekommen", fragte sie sich selbst, während sie sich fragend umsah. Als sie Juvias Stimme jedoch vernahm blickte sie zu ihr anscheinend schien Juvia auf sie zu warten. "Ich komme", rief sie Juvia eilig zu, während sie sich zum Zug aufmachte und hinter Juvia einstieg.

Tbc: Zug B Abteil 1



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#22

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 16.09.2014 21:21
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Fairy Tail Gilde, Erdgeschoss

Lucy kam etwas früher am Bahnhof an als Natsu das sie sich etwas beeilt hatte schließlich wollte sie ja nicht den Zug verpassen. Schnell ging sie zu den Schaltern an dennen die Zugfahrkarten verkauft wurden und holte sich auch für Natsu gleich welche. "Die Zugfahrt dauert diesmal nicht so lang", nuschelte die blonde Magierin als sie sich die Fahrzeit auf den Fahrkarten besah. Als sie Natsu und Happy erblickte, die auch endlich angekommen waren, ging sie zu den beiden. "Ich hab uns schon mal Fahrkarten besorgt", sagte sie bevor sie Natsu eine Karte reichte. "Der Zug müsste bald da sein", fügte die Stellarmagierin noch an.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#23

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 17.09.2014 06:10
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Cf: Fairy Tail Gilde, Erdgeschoss

Als Natsu und Happy am Bahnhof ankammen. Kam Lucy schon auf sie zu und reichte Natsu eine fahrkarte die sie shon gekauft hatte.. Lucy sagte zu Natsu das die Fahrt nicht lange dauern würde. Natsu grinste sie an. "Danke Luce das du schon die Fahrkahreten gekauft hast" Lucy sagte noch das der Zug bald da sein würde so wartete Natsu und Happy mit Lucy auf den Zug.

nach oben

#24

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 17.09.2014 18:09
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Es dauerte doch einige Zeit mehr als Lucy gedacht hätte, bis dann endlich der Zug ankam. "Da ist er ja endlich", rief die blonde freundig aus und machte sich sofort auf den Weg zu eben diesem. "Drück dich ja nicht Natsu, Happy sorg dafür das Natsu auch ja in den Zug einsteigt", rief Lucy noch ohne sich umzudrehen, während sie bereits in der Tür des Zuges stand und nun vollends im Zug verschwand.

Tbc: Zug A, Abteil 3



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 18:10 | nach oben

#25

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 17.09.2014 20:32
von Natsu Dragneel (gelöscht)
avatar

Happy "Mach ich Lucy" Natsu wollte weg schleichn um doch zu Fuß zugehen. Happy der das merkte lies seine Flügel erscheinen und hob Natsu hoch "Happy lass michg runter" brüllte Natsu, aber Happy gab nicht nach und flog mit ihm in den Zug.

Tbc: Zug A, Abteil 3

nach oben

#26

RE: Magnolia Bahnhof

in Magnolia 06.11.2014 23:01
von Natsu • 34 Beiträge

(Kommen vom Gildengebäude von Fairy Tail zum Bahnhof von Magnolia)


Natsu sieht gequält die ganzen Züge an und merkt wie sich sein Magen umdreht und sein Frühstück zeigen will. Er denkt schon an die baldige Zugfahrt und wird sofort noch grüner. Gequält sieht er zu Lucy neben sich. "Wollen wir wirklich nicht zu Fuss gehen?" Happy sieht nur auf seinen Freund und muss schadenfreudig Lächeln.

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: