Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 09:53
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy kicherte leicht "Ich kann mich doch nicht zwischen sooo vielen guten Büchern entscheiden und nur eins heiraten". Gajeel meinte noch, dass sie wenn sie ein Dragonslayer wäre, ein Bücher-Dragonslayer wäre. "Den Drachen würde ich gerne sehen", lachte sie. Das stellte sie sich sehr komisch vor. Wie sollte ein Bücherdrache aussehen? Interessant jedenfalls. Doch Levy war keine Dragonslayerin. Sie hatte eine recht schwache Magie und war meistens nicht sehr hilfreich. Der Gedanke ließ die kleine Magierin etwas kühler dreinschauen und sie legte die Stirn in Falten. "Wie war Metallicana so?" fragte sie dann Gajeel. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Drachen so nett sein könnten einen Menschen groß zu ziehen. Levy hatte keine guten Erfahrungen zum Thema Drachen. Die die ihr begegnet sind, haben sie immer nur versucht zu töten.





Halloween Kostüm
nach oben

#17

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 10:11
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy kicherte und meinte, dass sie sich zwischen den ganzen guten Büchern nicht für eines entscheiden konnte, um es zu heiraten. Gajeel grinste darauf nur und über seinen Witz mit dem Bücher-Dragonslayer lachte sie und würde ihn gerne sehen. "Vermutlich hätte er einen Bart, eine Lesebrille und ein riesen Buch in den Klauen.", meinte er scherzhaft. Plötzlich wurde sie ernster und fragte ihn, wie Metallica so war. "Metallica war ein Einzelgänger und er hat mcih nur aufgezogen, weil ich sonst niemanden hatte. Er hatte Mitleid mit mir. Er war zwar etwas ruppig, doch das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.", erklärte er. Mehr konnte er auch nicht sagen, denn mehr kannte er von dem Drachen nicht. Mehr hatte dieser auch nicht von sich preis gegeben.


nach oben

#18

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 11:20
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Und du würdest ihn nicht gerne wieder sehen?" fragte Levy. Sie wusste, dass sowohl Natsu als auch Wendy ihren Drachen wiedersehen wollten. Doch wenn Gajeel so von Metallicana sprach, war sie sich nicht sicher. "Ich würde ihn gerne mal kennen lernen", lächelte sie sanft und blickte Gajeel an. Vermisste er seinen Vater nicht? Wenn sie ehrlich mit sich war, würde sie gerne ihre Eltern wiedersehen.
Levy trank den letzten Schluck Tee aus und schaute dann in die leere Tasse. Konnte man so nicht die Zukunft vorhersagen?





Halloween Kostüm
nach oben

#19

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 12:10
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Wollte er Metallica wiedersehen? Er verschwand nicht soviele Gedanken an den Drachen, wie Wendy oder Salamander. "Schon, jedoch suche ich Metallica mehr nebenbei.", erklärte er. "Mal sehen, ob du ihn kennenlernen darfst. Ich denke, du würdest ihm gefallen." Nun begann er aber wieder zu grinsen. "Aber wir sind nun hier und jetzt. Und mein Vater würde es sicher nicht gut finden, wenn wir ständig über ihn nachdenken. Was auch immer den Drachen passiert ist, wir werden es früher oder später herausfinden." Sie sah in ihre Tasse. "Bist du fertig? Dann könnten wir uns langsam in Bewegung setzen."


nach oben

#20

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 12:25
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wieso würde ich ihm gefallen?" fragte Levy neugierig und steckte dann auch ihr Notizbuch in die Tasche. "Ja, ich bin fertig. Wir können los", lächelte sie voller Tatendrang. Sie freute sich schon spazieren zu gehen, trotzdem hoffte sie, dass Gajeel es nicht zu langweilig fand. Er hatte zwar eingewilligt, doch das hieß ja nicht, dass es ihm wirklich gefiel. Levy fand es jedenfalls schön mit dem Dragonslayer etwas zu unternehmen. Immerhin waren sie wirklich mal ganz alleine. Ohne Lily oder Jet und Droy.





Halloween Kostüm
nach oben

#21

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 12:31
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

"Weil er sich mit dir über einiges hätte unterhalten können. Er hat sich immer für menschliches Wissen interessiert, konnte Bücher aber nicht wirklich gut lesen.", meinte er. Levy war wirklich fertig mit ihrem Tee und somit stand Gajeel von seinem Platz. Bezahlt hatte er vorhin schon, so dass sie Beide sofort los konnten. "Gut, wohin willst du denn dann?", fragte er sie. Er selbst hatte nicht wirklich eine Ahnung, wohin man so ging. Er war nciht wirklich ein Experte im Spazieren gehen und es sollte ihr ja auch gefallen.


nach oben

#22

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 12:40
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Wirklich, dein Vater hört sich wirklich interessant an!" verkündete Levy und stand dann ebenfalls auf. Dann warf sie sich ihre Tasche über die Schulter und sah Gajeel an. "Ich war schon mehrmals hier, es gibt hier einen sehr schönen Platz. Ich habe ihn leider noch nie in dieser Jahreszeit gesehen, doch es ist bestimmt schön! Komm!" erklärte die Scriptmagierin und ging vor raus.

tbc Blumenwiese





Halloween Kostüm
nach oben

#23

RE: Cafe

in Shirotsume 14.08.2014 12:47
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Natürlich fand Levy das interessant. Generell fand sie sicher Metallicana interessant, weil er ein Drache war und sie Drachen sicher nur aus Büchern kannte. Zu gerne würde Gajeel seinen Vater Levy vorstellen und das würde er eines Tages auch. Nun verkündete die Blauhaarige, dass sie einen Ort kannte, den sie zu dieser Jahreszeit noch nie gesehen hatte. Da war gajeel ja mal gespannt, was das für ein Ort war.

tbc: Blumenwiese


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: