Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Straßen

in Shirotsume 21.07.2014 12:42
von Zeref • 183 Beiträge



Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#2

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 18:15
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

tbc: Zug A / Abteil 1

Shirostume, eine kleine Stadt und bei weitem nicht so groß wie Magnolia. Nun mussten sie diese Bande finden, doch Gajeel wusste absolut nicht, wo sie anfangen sollten. Bisher hatte er nur irgendwelche gefährlichen Tiere gejagt. "Nun, wo sollen wir anfangen?", fragte er Levy, die hoffentlich einen Plan hatte. Oder sie fragten sich durch die Leute und besonders beim auftraggeber. Vielleicht wusste dieser ja den Standort und das Versteck der Bande. Vermutlich war es außerhalb der Stadt. Er hoffte nur, dass sie diesen Auftrag schnell hinter sich brachten und vielleicht konnte er noch den Tag mit der Kleinen genießen. Aus dem Augenwinkel sah er zu ihr herunter. Zumindest schien sie gute Laune zu haben. Innerlcih lächelte er deswegen.


nach oben

#3

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 18:20
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy ging neben Gajeel her und wenn sie recht sah, glotzten ein paar Leute sie komisch an. Warum? Vielleicht weil die beiden einfach nur total verschieden aussahen? Levy war wirklich etwas verlegen! Vielleicht dachte sie ja auch, sie wären ein Paar. Was dachte sie hier eigentlich?! Levy musste sich konzentrieren. "Hmm, vielleicht fragen wir einfach mal ein paar Leute", schlug Levy erst einmal vor. "Ich meine, die Bande sollte doch bekannt sein oder?" fragte Levy dann noch und sah hoch zu dem Eisen Dragonslayer.





Halloween Kostüm
nach oben

#4

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 18:31
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Warum glotzen die Leute alle so komisch? Doch ein grimmiger Blick von ihm und die Köpfe drehten sich wieder weg von den Beiden. Manche Leute waren wirklich unmöglich. "Wahrscheinlich, die Frage ist nur, ob jemand das Versteck kennt.", meinte er. "Aber du kannst dich ruhig durchfragen. Ich bin nicht so der Typ dafür." Generell bekamen die Leute eher Angst vor ihm und stammelten vor sich hin, wenn Gajeel etwas wissen wollte. "Aber geh mir nicht verloren Kleine.", sagte er noch zu ihr. Sie war eben klein und konnte leicht übersehen werden. Auch wenn er immer ein auge auf sie werfen würde,d amit eben dies nicht passierte. Seit der Prüfung hatte er sich geschworen sie zu beschützen und das tat er seit diesem Tag.


nach oben

#5

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 18:36
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Stimmt... oder wir warten an einem Laden, bis die Räuber wieder zuschlagen... jedoch ist es etwas gewagt, da ich nicht ganz genau weiß, wo sie einbrechen werden. Jedoch kann ich ein paar Rechnungen anstellen und vielleicht finde ich ja das Haus mit der größten Wahrscheinlichkeit, dass sie dort einbrechen. Aber wie gesagt, wir müssten warten... und nun ja, es könnte auch falsch sein", schlug Levy noch eine andere Option vor. Besonders offen war Levy nicht gegenüber Fremden. Sie spricht Leute nicht gerne an, vor allem wenn sie diese nicht kannte. "Was würdest du denn dann machen? Wenn du mit Lily auf einer Mission wärst?" fragte Levy dann noch.





Halloween Kostüm
nach oben

#6

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 19:03
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Levy schlug vor, dass sie warten könnten, bis die Räuber wieder zuschlugen und sie auf frischer Tat ertappen. Zusätzlich wollte sie ausrechnen, wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten war. Es war nicht so, dass Gajeel ihr das nciht zutraute, aber das würde den auftrag sehr in die Länge ziehen. "Problem ist, dass die Kerle nur Nachts zuschlagen, was bedeuten würde, wir müssten bis Nachts warten.", meinte er, bevor die Kleine fragte, was er mit Lily getan hätte. "Keine ahnung. Wir hätten wohl den Auftraggeber ausgequetscht und Lily hätte aus der Luft einen Überblick über die Stadt gehabt." Er verschränkte die Arme. "Von mir aus kannst du deine Rechnung durchführen. Ich hab nichts dagegen mit dir bis zur Nacht zu warten. Allerdings fährt da dann kein Zug mehr, weshalb wir hier übernachten müssten."


nach oben

#7

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 19:14
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy runzelte die Stirn. "Stimmt, die Züge fahren nicht mehr so spät...", redete eher mit sich selber. Vielleicht war es wirklich am besten, wenn sie einfach warten würden, bis die Räuber zu schlagen würden. Das bedeutete aber, dass sie übernachten müssten. So hatte Levy es zwar nicht geplant, doch dann konnte sie Gajeel zeigen, was sie konnte! "Dann übernachten wir eben", lächelte sie Gajeel fröhlich an. Das Zimmer würde wohl ein Sofa bereit stellen. Also müssten sie sich einfach ein Zimmer teilen, denn für ein ganzes Zimmer hatte Levy kein Geld mit. "Dann müssten wir uns nur ein Zimmer teilen, ich bin etwas knapp bei Kasse", erklärte sie "Doch die meisten Zimmer haben ja auch ein Sofa, da könnte dann einer von uns beiden drauf schlafen", fügte sie hinzu.





Halloween Kostüm
nach oben

#8

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 19:23
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Sie wollte also hier übernachten. Dem Dragonslayer machte das nichts aus, selbst dass sie sich ein Zimmer teilen mussten. Er hatte schon auf unbequemeren Sachen gelegen als ein Sofa, da würde es ihn diese nacht nicht umbringen. Was ihn innerlich mehr freute wahr die Tatsache, dass sie im gleichen Zimmer war. "Gut, dann fang mal an zu rechnen", sagte er grinsend. Er suchte etwas die Gegend ab, denn im Stehen war rechnen sicher nciht gerade angenehm. "Du kannst ja da vorne im Cafe anfangen zu rechnen." Immerhin hatte er noch etwas Geld für sowas dabei. Es reichte zwar nciht für ein Zimmer, aber um der Kleinen etwas zu spendieren, reichte es allemal.


nach oben

#9

RE: Straßen

in Shirotsume 13.08.2014 19:34
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Gajeel willigte ein und Levy hüpfte einmal erfreut auf "Supi!" quietschte sie. Der Dragonslayer schlug vor sich in das Cafe zu setzten und die Script Magierin nickte. "Gute Idee Gajeel", lobte Levy den Älteren und setzte sich in Bewegung. Fast hätte sie sogar seine Hand gegriffen, doch das endete nur in einer zuckenden Handbewegung. Jetzt war Levy wirklich motiviert. Sie konnte Gajeel endlich zeigen, dass sich nicht nur schwach war, sondern auch Aufgaben lösen konnte!

tbc Cafe, Shirotsume





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: