Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Natsu Dragneel Stecki

in Charaktere 01.11.2014 21:48
von Natsu • 34 Beiträge

Steckbrief von Natsu Dragneel


Name: Natsu Dragneel
Alter: Unbekannt Gemäss Aussehen 17 – 18 Jahre alt

Gilde: Fairy Tail
Rang: A Rang würde ich sagen. Nicht besonders klug aber stark

Gildenstatus: Natsu ist der junge der sich gerne mit allen Prügelt und viele stärkere herausfordert. Er ist nicht zurückhaltend und würde für seine Gilde alles tun die oft auf seine Kraft vertrauen müssen.

Geschlecht: Männlich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Natsu ist ein Mutiger junger Mann, der nach dem Motto lebt, niemals aufzugeben. Er vermittelt auch seinen Freunden immer, dass sie weiterkämpfen sollen. In der dunkelsten Situation kann Natsu immer noch Witze machen und erhofft so auch die Miene der anderen aufzuheitern. Da er ein sehr grosser Kämpfer ist fordert er auch oft starke Leute der Gilde heraus, um mit ihm zu kämpfen, auch wenn er keine Chance gegen sie hat versucht er es noch immer Leute wie Erza, Laxus oder sogar Gildarts zu besiegen. Da Natsu aber in Freundschaftskämpfen sehr unkonzentriert ist und zu naiv und übereifrig hat er einen grossen Nachteil. In einem richtigen Kampf, kann er aber sehr kluge Strategien entwickeln um seinen Gegner zu besiegen und ist sehr konzentriert. Besonders weil er dabei seine Frende beschützen will und einen guten Grund hat, weswegen er gewinnen muss.
Es gibt in der Gilde auch kleinere Streitereien, die Natsu sehr gerne verursacht oder in denen er sich einmischt. Er verspürt besonders Gray Fullbuster gegenüber das Verlangen mit ihm zu kämpfen. Sonst kämpft er auch noch mit Leuten wie Gajeel Redfox oder Elfmann Strauss.
Natsu hat auch eine süsse und unschuldige Seite an sich, die er oft zeigt. In Fairy Tail fühlt er sich wohl, weil seine Freunde da sind und genau deshalb beschützt er alle von dort. Dadurcht das er Happy aufgezogen hat, hat besonders ihm gegenüber sehr viel Liebe entwickelt und gezeigt. Natsu ist eigentlich meistens gut gelaunt und begegnet jedem mit einem Grinsen. Auch wenn er sehr grob sein kann, hat er eine sanfte beschützerische Seite an sich. Er ist eine treue Seele und würde für nichts in der Welt seine Freunde verraten. Niemals würde er schlecht über seine Freunde denken, weil er sie liebt. Er bezeichnet Fairy Tail als seine Familie und liebt sie auch mindestens so sehr. Er versucht den Zusammenhalt in der Familie zu stärken und hilft seinen Freunden, die in Not sind. Seine aufgestellte Art bezaubert oft die ganze Gilde und bringt auch besondere Personen zum Lachen. Natsu ist immer wieder für eine Überraschung gut und für jeden Spass zu haben.

Stärken: Natsu ist sehr stark im Kampf und hat auch mit seiner Motivation und seinem Beschützerinstinkt die Macht die Kraft der Gefühle zu kontrollieren. Er ist auch ein guter Freund und teilt seine Motivation mit anderen.

Schwächen: Natsus grösste Schwäche ist wohl… TRANSPORTMITTEL!!!! AHHH!!!! Ansonsten ist er nicht besonders klug, sehr voreilig, und unhöfflich

Vorlieben: Feuer aus verschiedenen Ländern, Fairy Tail

Abneigungen: Transportmittel, Menschen die sich für was Besseres halten, Menschen die Fairy Tails Namen beschmutzen.

Ziele: Igneel finden, S-Klasse-Magier werden.

Träume: Wieder bei Igneel zu sein

Ängste: Vor zu starken Gegnern wie es ihm Gildarts beigebracht hat.

Avatar: Natsu Dragneel aus dem Manga / Anime Fairy Tail

Aussehen: Natsu hat Kirschblütenfarbenes Haar, welches ihm in Stacheln vom Kopf absteht. Vorne leicht auf der Rechten Seite hat er eine auffällige Strähne die aufsteht und leicht nach links gebogen ist. Vom Körper ist er durchschnittlich gross und sehr muskulös. Er ist sehr gelenkig und sportlich. Meistens trägt er weite weisse Hosen die Mit schwarzen Bändern an seinen Unterbeinen angebunden sind. Manchmal hat er darüber ein schwarzes Tuch mit goldenem Rand und die dazu passende Weste an. Das Tuch kommt entweder in der Mitte wieder zusammen oder leicht auf seiner Rechten Seite. Manchmal trägt er aber auch einen schwarzen Mantel mit nur einem Ärmel (dem linken) und Kragen. Der Mantel reicht ihm bis zu den Knien. Seinen Schal hat Natsu immer dabei, egal ob er an den Strand geht oder auf einen Auftrag. Den Schal hat er von Igneel bekommen. Er bedeckt eine Narbe auf der rechten Seite von Natsus Hals, welche er sich selbst zufügte. Sonst trägt er noch Sandalen, einen Gurt und ein Lederband. Wenn er die Weste trägt ist das Band links und beim Mantel rechts.
Auf Seiner Rechten Schulter hat er in Rot sein Gildenzeichen, auf das er sehr stolz ist, weswegen er es auch immer präsentiert.
Durch seine Dragon-Slayer-Magie weisst sein Gesicht mehrere Drachenänlichkeiten auf. Wie zum Beispiel seine grossen Spitzzulaufenden Augen oder seine Spitzen Zähne. Natsu hat ein breites Grinsen das er Stolz allen zeigt. Seine Haust ist leicht dünkler als die der anderen.

Augenfarbe: Schwarz

Haarfarbe: Kirschblütenfarben

Körperbau: durchschnittlich gross, muskulös

Stimme: Normal


Vergangenheit

Vergangenheit: Natsu wurde als Kind im Wald von einem Drachen gefunden. Der Drache Igneel nahm Natsu bei sich auf und lehrte ihm lesen, schreiben und noch manch andere Dinge. Ausserdem brachte der Drache Natsu auch noch bei wie man die Dragon Slayer Magie benutzt. An eine Zeit vor Igneel kann Natsu sich nicht erinnern. Natsu liebte Igneel wie einen Vater und fühlte sich auch von ihm so geliebt und verstanden. Am 7.7.X777 verschwand Igneel jedoch plötzlich und liess Natsu zurück. Er fühlte sich sehr alleine und machte sich auf die Suche nach seinem Stiefvater. Nach einer Weile fand er eine Neue Familie in Fairy Tail. Er wurde da aufgenommen und gewöhnte sich sofort an den Alltag. Damit er sich Nahrung kaufen konnte musste er arbeiten. Wenig nach ihm trat auch die Familie Strauss der Gilde an mit deren jüngten Schwester er sich sehr gut verstand. Jedoch hatte Natsu nur kämpfen im Kopf. Er wollte Gray und Erza besiegen. Als er im Wald gegen einen Baum schlug an dessen eine Zeichung der beiden prangte, fiel ihm ein Ei auf dem Kopf. Als er die seltsamen, blauen Zeichen darauf sah, dachte er es handle sich um ein Drachenei und war sofort entschlossen es auszubrühen. Lisanna Strauss half ihm dabei und behauptete sie wären eine tolle Familie, was Natsu immer rot werden lies und er wütend wurde. Jedoch verhielt Natsu sich dem Ei gegenüber wirklich wie ein Vater. Eine blaue, fliegende Katze entsprang dem Ei und nach ihrer Geburt, wurden alle Gildenmitglieder Glücklich. Lisanna behauptete: er sei wie ein blauer Vogel der Fröhlichkeit, was dazu führte, dass Natsu ihn Happy nannte. Durch Happy wurde Natsu führsorglicher und hatte einen guten Freund gefunden. Kurz nach Happys Geburt kehrte Gildarts zurück und musste Lisanna und Natsu sofort retten. Gildarts merkte, wie einsam Natsu war und wurde zu einem Freund von ihm und kümmerte sich um ihn wie ein Vater. Der junge Dragonslayer machte es sich zum Ziel Gildarts zu besiegen, auch wenn er wusste, dass er keine Chance hat. Gildarts ging jedoch schon bald wieder auf einen langen Auftrag. Im viertem Lebensjahr von Happy ging Lisanna mit ihren beiden Geschwistern auf einen Auftrag, von dem sie nicht zurückkehrte. Man dachte sie sei tot, was das Leben ihrer Geschwister total verändert hatte. Natsu hatte Lisanna wie eine Schwester geliebt und desshalb ein Grab für sie gebaut. Er machte sich viele Vorwürfe wegen ihrem Tod. Auch wenn er versprochen hatte sie zu holen, sollte sie verloren gehen, hatte niemand ihre Leiche gefunden. So wie sie es wollte, machte er für sie einen Grabstein. Er platzierte ihn vor der Hütte, die Lisanna gebaut hat. Es war die Hütte in der sie gespielt hatten und auf Happys Geburt gewartet. Lisanna hatte die Sonnenaufgänge da sehr geliebt.
Es vergingen nochmal zwei Jahre, in denen sich kaum etwas änderte. Natsu ist älter geworden und wurde ein sehr starker Magier von Fairy Tail. Er suchte immer noch nach Igneel und als er von einem Feuerdrachen hörte ging er in die Hafenstadt Hargeon, Es stellte sich jedoch als einen riesen Schwindel herraus, jedoch traf Natsu da auf Lucy, welche schon immer Fairy Tail beitreten wollte. Aufgrund ihrem Wunsch nahm er sie mit und brachte sie zu Fairy Tail. Kurz danach bildete er mit ihr ein Team und etwas später bildete er auch eins mit Erza und Gray. Nach dem Kampf mit Oracion Seis kam auch noch Wendy dazu.
Lisanna, welche sie in der Parallelwelt Edolas fanden, kehrte wieder zurück und wurde wieder zu eine Mitglied von Fairy Tail in Earthland.

Familie: Wurde von Igneel aufgezogen bis 7.7.X777 Danach war Fairy Tail Seine Familie. Besonders gut verstand er sich mit Gildarts.


Kampf

Magie: Dragon-Slayer-Magie des Feuerdrachens, Manchmal kombiniert mit BLitzen


Technik:
Dragon-Slayer-Magie des Feuerdrachens
Geheime Dragon-Slayer-Techniken
Modus des Blitz-Flammen-Drachen

Attacken: (Mindestens 2 Attacken mit Beschreibung!)
Eisenfaust des Feuerdrachen: Natsu hüllt seine Faust in Flammen und schlägt seinen Gegner.
Gebrüll des Feuerdrachen: Natsu speit eine grosse Menge Feuer aus seinem Mund
Klauen des Feuerdrachen: Natsu hüllt seine Füsse in Feuer und erhöht so seine Angriffskraft auf den Gegner.
Flügelschlag des Feuerdrachen: Natsu hüllt seine Arme in Feuer bei dem Angriff, wobei man Manchmal die Flügel erkennen kann.
Hornschwert des Feuerdrachen: Natsu umhüllt seinen Körper mit Feuer und rast mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu.
Brilliantflamme des Feuerdrachen : Natsu umhüllt erst eine Hand und dann die andere in Flammen. Wenn er sie dann verbindet entsteht ein riessiger Feuerball.
Ellbogen des Feuerdrachen: Flammen strömen aus seinen Ellebogen und verstärcken die Geschwindigkeit und stärke seiner Schläge.

Erfassende Schlag des Feuerdrachen: Natsu hält mit der einen Hand seinen Gegner fest, während er mit der anderen ihn schlägt
Purpurner Lotus: Faust der Feuerdrachen: Natsu schlägt schnell nacheinander den Gegner wobei seine Faust in Feuer gehüllt ist. Für den Finalen Schlag holt er noch extra Schwung.
Purpurener Lotus: Explosive Feuerklinge: Natsu umhüllt sich so wie einen Teil seiner Umgebung mit hochexplosiven und zerstörerischem Feuer in einem Wirbel und dreht sich sodass dabei einen Feuersturm erzeugt wird, den er auf den Gegner abfeuert. Er benutzt ihn meist als Finaler Schlag.

Gebrüll des Blitz-Flammen-Drachen: Natsu macht ein Gebrüll des Feuerdrachens der durch Blitze verstäkrt wird.
Eisenfaust des Blitz-Flammen-Drachen: Dasselbe wie Eisenfaust des Feuerdrachen mit Blitzen.


Anderes

Begleiter: Happy

Besonderheiten: trägt immer seinen Schal

Wichtige Personen:
Happy: Partner und auch eine Art Familie für Natsu
Gray/Elfmann/Gajeel: Gute Freunde aber auch Typen mit dem sich Natsu immer prügelt.
Laxus/Gildarts/Erza: Leute die Natsu übertreffen will und immer wieder zum Kampf herrausfodert.
Lucy: Sehr gute Freundin und Teamkameradin.
Wendy: Dragon-Slayerin mit der er sich gut versteht.
Lisanna: sehr gute Kindheitsfreunding
Igneel: Ziehvater den Natsu über alles liebt


Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 16 Jahre

Kontakt bei Inaktivität: FF als merlingirl / Facebook: Cristan Seitz

nach oben

#2

RE: Natsu Dragneel Stecki

in Charaktere 01.11.2014 22:25
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

orginal char. nix dran aus zu setzen.

Viel spaß beim posten

mfg Kage ;)



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: