Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Wendy Marvell {Fertig}

in Charaktere 06.09.2014 20:40
von Wendy Marvell • 3 Beiträge

Grobe Informationen

Name: Wendy Marvell

Alter: 12 Jahre alt

Gilde: Fairy Tail, legale Gilde

Rang:
C Rang Magier

Gildenstatus: Normales Mitglied, wird öfters als Süß angesehen

Geschlecht: Weiblich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Sie ist ziemlich schüchtern, das weil sie etwas ängstlich ist. Meistens ist sie gegen Gewalt, dennoch hat sie vor immer ihre Freunde zu beschützen, egal wie heikel die Situation ist. Trotzdem ist sie eine Selbstsichere Kämpferin. Wenn ihre Freunde in Gefahr sind, dann unterstützt sie diese trotzdem lieber, aber wenn es hart auf hart kommt, beweist sie immer wieder wie viel Mut in ihr steckt. Zum Teil ist sie auch tollpatschig, öfters fällt sie auf die Nase oder rutscht irgendwo aus. Man könnte trotzdem sagen, dass sie eine kleine Heulsuse ist. Wenn sie etwas an sich zu mängeln hat, an etwas Schuld hat oder sich einfach mal wieder blamiert mit ihrer Tollpatschigkeit, können Tränen ihre Augen füllen. Wendy ist eine sehr freundliche Person, nie könnte sie ein schlechtes Wort sagen zu jemanden oder wenn irgendwas passiert wo man gerne scheiße schreien würde, bleibt sie still. Überhaupt ist sie ziemlich höflich und ist anderen gegebüber respektvoll. Die meisten spricht sie mit einem -san am ende an, naja eigentlich alle. Wenn man sie zum ersten mal sieht, dann wirkt sie wie ein kleines, unschuldiges Mädchen. Allerdings ist sie ziemlich dickköpfig wenn man sie näher kennt. Eher läuft sie fröhlich rum, traurig bleibt sie nie lange.

Stärken:
-Heilen
-Starke Magie (Muss sie nur noch trainieren)

Schwächen:
-Körperlich schwach
-Naiv

Vorlieben:
-Winde
-Gesellschaft

Abneigungen:
-Oliven
-Gewalt

Ziele: Magie verbessern

Träume: Grandine wiederfinden

Ängste: Tod ihrer Freunde

Avatar: Wendy aus Fairy Tail

Aussehen: Wendy erscheint auf den ersten Blick als kleines, unschuldiges Mädchen. Durch ihr niedliches grünes Kleidchen, wirkt sie nur noch jünger als sie wirklich ist. Das Kleid hat drunter noch einen weißen Stoff, der etwas länger ist als das Kleid. Der untere Teil des Kleid ist grün und hat eine art Raster. Unter der Brust, ziehen sich drei dicke Streifen hoch, die bis zum Rand des Kleides gehen. Ein goldener Ring, trägt das Kleid, da es keine Ärmel hat. Hinten fängt das Kleid erst an der Taillee an, der Rücken ist frei. Das Kleid ist ziemlich kurz, es geht ihr nur bis zu den Knien. Auf den Oberarmen trägt sie noch zwei goldene Reifen, auf jedem Arm jeweil einen. Dazu trägt sie noch rote Sandalen die in der Mitte eine Schnalle haben und etwas höcher, an ihrem Bein, noch gebunden sind. Wendys hat einen hellen Hautton der einen tollen Kontrast zu ihrem langen, blauen Haar das sie offen trägt, bildet. Die Haare gehen ihr ungefär bis zur Taillee. Drei Fransen fallen ihr auf die Stirn, das in der Mitte ist etwas länger als die zwei die links und rechts positioniert sind. und die hübschen braunen Augen strahlen pure Freundlichkeit aus. Ihr blauer Gildenstempel befindet sich auf dem rechten Oberarm. Ihre Eckzähne sind etwas spitzer als bei normalen Leuten.

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blau

Körperbau: Klein, schlank und zierlich

Stimme: Eher hoch


Vergangenheit

Vergangenheit: Wendy wurde als kleines Mädchen von dem Himmelsdrachen Grandine aufgezogen. Was mit ihren richtigen Eltern geschehen ist wusste sie nicht, wahrscheinlich haben sie Wendy einfach irgendwo im Wald abgesetzt. Grandine hatte sie dann gefunden. Für ihre Eltern interessierte sie sich wenig, eigentlich gar nicht. Es war einfach nur eine Erinnerung die sie fast schon vergessen hatte. Für sie war ihre richtige Mutter Grandine. Der Himmelsdrache lehrte sie die Himmelsmagie, so wurde sie der Dragon Slayer des Himmels, aber sie hatte auch eine besondere Magie erlernt, die einen Menschen zu heilen. Weil sie so eine gute Bindung zu Grandine hatte, war sie sehr traurig als diese verschwunden ist. So ging sie fort, auf der Suche nach Grandine. Als sie einem Menschen begegnet ist, der Gerard hieß, heulte sie sich erstmal bei ihm aus. Gerard hat Wendy dann unter seine Obhut aufgenommen. Wendy sah ihn als eine Art Bruder an. Sie reisten zusammen um die Welt, suchten sich essen und Orte zum schlafen aber blieben nie lange an einem Ort. In der Zeit war Wendy wieder glücklich. Nach einer gewissen Zeit sagte Gerard plötzlich sie dürfte nicht mehr bei ihm bleiben, weil es zu gefährlich wäre. Wendy wollte natürlich nicht gehen, aber als sie dann eingeschlafen war brachte Gerard sie zu einem alten Mann, dem er sagte er solle auf sie aufpassen. Wendy hatte schon früher von Gilden gehört, und hatte gehofft das der Ort zu dem sie gebracht wurde wenigstens eine Gilde sein würde. Der alte Mann erschuf also eine Gilde für sie, aber nachdem einiges geschehen ist, kam heraus das der alte Mann ein Geist war, und die anderen Mitglieder Illusionen. Sie ist mit einigen Gilden in einen Kampf gezogen, gegen eine dunkle Gilde. In der Zeit ist viel geschehen, man besiegte die dunkle Gilde und stoppte Nirvana, das für zerstörung sorgen sollte. Die dunkle hat dierekt auf die Gilde Cait Shelter zugesteuert und wollte diese Zerstören, später erfuhr man auch warum. Die Nirvaniten waren in der Gilde Cait Shelter, und diese waren die einzigen die Nirvana aufhalten konnten, deswegen wollte Oracion Seis diese zerstören. Nachdem diese verschwunden sind/sich aufgelöst haben, wechselte Wendy zu Fairy Tail. Dort erlernte sie mehr Kampftechnicken und wurde Selbstbewusster. In Fairy Tail fand sie auch schnell Freunde, und schloß sich einem Team an, mit Lucy, Erza, Natsu, Gray und Happy. Wie viele andere, wunderte sich Wendy am anfang warum sie sich alle dierekt prügelten wegen einer kleinigkeit, aber sie gewöhnte sich schnell dran und wurde dort auch sehr glücklich.

Familie: Grandine hat sie aufgezogen

Kampf

Magie: Sie benutzt Himmelsmagie und benutzt Magie um Menschen zu heilen

Technik: Defensiv

Attacken:
-Gebrüll des Himmelsdrachen: Wendy holt tief Luft und erzeugt somit eine Art Tornado, der dann mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihren Gegner zu rast.
-Heilzauber: Leider ist dazu kein genauer Name bekannt. Doch mit dieser Fähigkeit kann Wendy kranke Menschen in Windeseile heilen. Jedoch kostet dies eine Menge ihrer magischer Kraft.
-Troia: Diese Kraft hilft, wenn jemand eine Reisekrankheit hat.
-Bania: Für einen kurzen Moment kann Wendy mit diesem Zauber die Magie und die Schnelligkeit eines anderen Magiers erhöhen. Leider dauert dies nicht sehr lange an und der Zauber verfliegt nach ein paar Minuten wieder.
-Amazu: Wirkt ähnlich wie Bania, nur das man die Stärke von jemandem erhöht.
-Flügelschlag des Himmelsdrachen: Wendy erzeugt mit ihren Armen einen heftigen Luftstrom, den sie dann auf den Gegner abfeuert.
-Klaue des Himmelsdrachen: Wendy konzentriert ihre magische Kraft auf ihre Beine und erzeugt damit einen heftigen "Wind-Schlag".
-Zerquetschender Reisszahn des Himmelsdrachen: Wenn sie zu dieser Attacke ansetzt, springt Wendy in die Luft und verpasst ihrem Gegner einen heftigen Hieb mit ihrem Arm. Dabei konzentriert sie ihre Magie auf einen Punkt, was den Schlag natürlich verstärkt.

Geheime Dragon Slayer Technicken
-Bewegendes Licht; Himmelsbohrer: Dies ist eine Geheime Dragon Slayer-Technik, die Wendy erlernt hat. Sie erzeugt mit beiden Händen einen heftigen Aufwind, den sie dann verreint und auf ihren Gegner abfeuert. Dies sieht aus wie ein "Bohrer" und ist eine äusserst wirkungsvolle und starke Attacke.
-Milky Way: Dies kann man nicht als "Attacke" bezeichnen. Eher ist Milky Way ein Portal. Wendy setzte diesen Zauber ein, um Seelen der verstorbenen zu beschwören.

Anderes

Begleiter: Charle, eine Exceed Katze

Besonderheiten: Die Heilmagie

Wichtige Personen: Charle ist ihre beste Freundin, sie versteht sie ziemlich gut mit Lucy, Erza, Happy, Natsu und Gray.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 14 Jahre

Kontakt bei Inaktivität: E-mail, PN


zuletzt bearbeitet 07.09.2014 15:50 | nach oben

#2

RE: Wendy Marvell {Fertig}

in Charaktere 07.09.2014 17:10
von Levy McGarden • 646 Beiträge

An manchen Stellen ist die Grammatik falsch, mal schreibst du in der Vergangenheit, dann in der Gegenwart. Vielleicht könntest du das noch etwas verbessern, doch sonst hab ich nichts mehr zu bemängeln.





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Wendy Marvell {Fertig}

in Charaktere 07.09.2014 20:53
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Nichts dran aus zusetzen, orginal charakter halt

Angenommen



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: