Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 25.08.2014 22:19
von Uchikina Kurayami • 50 Beiträge

Name: Uchikina Kurayami (heisst soviel wie: schüchterne Dunkelheit)

Alter: 17

Gilde: Fairy Tail
Rang: B-Rang Magierin

Gildenstaus: normales Mitglied, aber angesehen für geheime Aufträge

Geschlecht: weiblich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: sie ist eher schüchtern und versteckt ihre Gefühle hinter ihrer Maske, dem *Pokerface* und sagt nicht viel. Warum das so ist, erkläre ich in ihrer Vergangenheit näher. Für Freunde würde sie alles tun, wenn es drauf ankommt.
Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit. Wenn die Dunkelheit in ihr Überhand nimmt, wird sie lautstark, fies und genauso rücksichtslos. Der Wille, ihre Freunde zu beschützen bleibt unerklärter Weise noch erhalten. In ihr schlummern die beiden Seiten, aber vorherrschend ist die schüchterne, fast melancholisch wirkende Person.

Stärken: Nahkampf ist sie unschlagbar
hat einen Magen wie ein Loch in eine andere Dimension: sehr tief :)

Schwächen:auf Distanz kann sie nicht viel ausrichten
wird schlecht bei Menschenmassen und verliert das Bewusstsein, je länger sie darin verharren muss

Vorlieben: lesen (sie will eine eigene Bibliothek einmal haben)
essen-ist aber dennoch sehr schlank

Abneigungen: fiese Menschen, die die beiden Seiten nicht in ihr akzeptiren wollen
Leute, die sich über ihre Vergangenheit, oder Freunde lustig machen kann sie gar nicht ab-da kommt ihre *fiese* Seite schnell zum Vorschein und will demjenigen eine Abreibung verpassen.

Ziele: stärker werden und die Schüchternheit ablegen

Träume: ihre Bilbiothek eröffnen und ihren Traumprinz finden, der sie so akzeptiert wie sie ist

Ängste: zu versagen, die Freunde im Stich zu lassen oder zu sterben

Avatar: sie ist vollkommen frei erfunden. Das Aussehen ist an Sasuke Uchiha (männliche Figur aus Naruto) angelehnt.
Aussehen: lange, schwarze Haare die ihr wie ein Schleier hinterher wehen weswegen sie sie immer zusammenbindet, dass sie ihr nicht im Gesicht hängen. Ein Spitzeres Kinn und eine schmalere Stirn, dafür hat sie hübsche lange Wimpern. Volle rote Lippen, die sie aber nicht schminkt, obwohl es ihr gut stehen würde, sagten manche Menschen zu ihr.
Der Körperbau ist normal, ein nicht so großer Busen, schmale Arme und ein wenig stämmigere Beine (muskulöse Beine)
Die Hüften sind eher breit.

Augenfarbe: schwarz

Haarfarbe: schwarz

Körperbau: wie oben: normal

Stimme: in etwa weiblich, nicht hoch und nicht tief


Vergangenheit

Vergangenheit: Ihre Familie war eine der größten im Heimatdorf. Sie bildete n Kämpfer aus und halfen, ihre magischen Talente zu erkennen. Man konnte sie so etwa eine Gildenschule nennen. Alles verlief gut, Uchikina fühlte sich sicher und geborgen. Doch der eine Tag überschattet
ihre Errinerung: man hat ihre Familie umgebracht mithilfe einer dunklen Magie. Woher sie kam und wer das getan hat, war ihr vorerst unklar. Uchikina war alleine und zog fortan durchs Land. Mal besuchte sie eine Gilde, dann verschwand sie schweigend wieder. Wenn man sie näher kennengelernt hatte, war sie wieder fort.
Aufträge erfüllte sie welche von privaten Auftragsgebern. Einmal war ein Attentat dabei und Uchikina wurde klar, dass das ganze nicht so weitergehen konnte, führte es aber aus.
Der Mann war der Anführer einer Gilde gewesen, die dunkle Künste praktizierte und dafür bekannt war, andere auszulöschen. In einem hitzigen Gespräch eröffnete er ihr, dass er ihre Familie auslöschte.
Erstmals tauchte ihre dunkle Seite auf, nutze verbotene Schattenkünste und brachte ihn um.
Niemand fand den Mörder...
Uchikina war verwirrt und lebte im Schatten, bis ihre Künste anerkannt wurden und das Praktizieren nicht länger verboten war.
Auf einer ihrer Reisen traf sie auf einen Fairy Tail Magier, der ihr die Gilde empfahl, sie beitrat und bis heute stolzes Mitglied ist.
Niemand weiss, dass sie jemand umgebracht hat. Es gab bisher noch niemand, dem sie sich anvertrauen konnte.

Familie: erst wohlbehütet unter guter Schulung ihrer Eltern, später streunerte sie durchs Land (sie hat seeehr viel gesehen!)

Kampf

Magie: Schattenn, alles was damit zu tun hat:
Schattenpfeile
Schattenspeer
Schattenhände (ihre Schattenhände können den Gegner Gegenstände klauen zb)

Technik: Offensiv
Attacken:
Schattenpfeile: Spitze Pfeile kann sie abschiessen mit einem ebenso aus Schatten geformten Bogen
Schattenspeer: Mit aus Schatten geformten Speeren kann sie zielen und Gegner verletzen


Anderes

Begleiter: bisher noch niemand gefunden

Besonderheiten:

Wichtige Personen: hat heimlich ein Auge auf Kagemaru Kazuki geworfen, ist aber zu schüchtern um ihn anzusprechen

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: um genau zu sein: 16 1/2


Kontakt bei Inaktivität: E-Mail


"Ich bin wie ein Schatten. Mal hier, mal dort...am Besten, frag nicht nach meinem Namen und vergiss mich schnell.
Doch unterschätze meine Stärke nicht!"




Halloween-Outfit: gab leider meine Original-Figur kaum *_*

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 22:33 | nach oben

#2

RE: Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 25.08.2014 22:39
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Soo hätte da ein paar kleine Punkte:

1. Du bräuchtest noch das Avatarbild. Hast du da eins selbst gezeichnet?

2. Woher hat Uchikina denn die Magie gelernt? Also auch von dieser Gildenschule?

3. Könntest du vielleicht noch sagen, was die Magie auf den Gegner auslöst ? Also was für Schmerzen, wird Magischeenergie entzogen ...?

4. Ist das mit Kage abgeklärt?

Wenn ich noch was sehe, melde ich mich nochmal :D





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 26.08.2014 01:42
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

so der aushilfs mod macht sich zu später stunde auch noch nützlich. ^^

wie gesagt avatar.
sonst hat levy ja schon fast alles erwähnt
und bezüglich punkt 4. mir egal. aber kage ist naja ein wenig... du wirst es dann sehen^^



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#4

RE: Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 26.08.2014 12:54
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

und sei bitte so freundlich und setz den link den du als signatur hast als avatar.;)

wenn das erledigt wäre hättest du mein angenomen, aber bis du dir sicher das diese wenigen zauber dir reichen?



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#5

RE: Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 26.08.2014 17:04
von Uchikina Kurayami • 50 Beiträge

*rhm* so ja danke um das ganze ang3sprochen zu haben: Profilbild lud er gestern nicht, aber jetzt ist eines da :D hoffe euch gefällt meine Uchikina. (wenn es endlich drin ist)
Sie hat von ihren Eltern auf dieser Gildenschule das ganze erlernt.
Zu physichen Schmerzen kann ich nur sagen, dass es eben wie eine normale Wunde wehtut, wie wenn Rogues Schatten einen erwischen.
Ich wusste das nicht...aber meine Figur ist eben ausergewöhnlich und jenachdem welche Seite gerade bei ihr Vorderhand hat, schreibe ich sie auch ^^


"Ich bin wie ein Schatten. Mal hier, mal dort...am Besten, frag nicht nach meinem Namen und vergiss mich schnell.
Doch unterschätze meine Stärke nicht!"




Halloween-Outfit: gab leider meine Original-Figur kaum *_*

nach oben

#6

RE: Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 26.08.2014 17:10
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Angenommen





Halloween Kostüm
nach oben

#7

RE: Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 26.08.2014 17:20
von Levy McGarden • 646 Beiträge

und btw. Die Signatur ist etwas zu groß :)





Halloween Kostüm
nach oben

#8

RE: Uchikina Kurayami Bewerbung

in Charaktere 26.08.2014 18:56
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

ein Galaktischen ANGENOMMEN vom galaxyslayer. have fun, c ya

mfg Kage



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: