Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Fragen

in Fragen 21.07.2014 12:17
von Zeref • 183 Beiträge

Wenn ihr zu Irgendetwas Fragen habt, dann stellt sie bitte hier!




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#2

RE: Fragen

in Fragen 17.09.2014 19:59
von Ici
avatar

Ich bin mal kurz neugierig und Frag deswegen mal :3
Erstens ich guck Fairy Tail aber hab noch nicht alles durch wäre das irgendwie schlim ?
Dazu wollte ich fragen ob Gray noch frei ist ? Ich könnte mir vorstellen ihn zu playn :3 oben steht es jedenfalls das er noch gesucht wird ^^
Dazu frag ich gleich noch ob ihr vl. ein Codierer braucht oder einen für den Style oder sonst was xD
Ich bin selber wo Admin und frag immer gerne nach ob man noch anders helfen kann den in einem Forum sollten alle ja zusammen halten ;3
Das wars eigentlich

Lg Ici ^^

nach oben

#3

RE: Fragen

in Fragen 17.09.2014 20:20
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Nun eigentlich ist es nicht schlimm, Fairy Tail nicht ganz gesehen zu haben. Wichtige Personen wie Zeref oder Mavis müsstest du natürlich kennen. Vor allem Zeref ist ziemlich wichtig im play. Wo genau bist du denn gerade mit dem Gucken? Aber eigentlich ist es nicht unbedingt notwendig FT schon ganz gesehen zu haben. (Wäre halt besser, muss aber nicht :) )

Ja Gray ist noch frei! Ich denke unsere Juvia würde sich riesig freuen *grins*

Und sonst müsste ich das mit dem Codierer Posten entscheiden, wenn ich dich etwas besser kenne :) Wenn ich denke, dass du eine freundliche und vertrauenswürdige Person bist und Chris (Kage) auch einverstanden ist, dann sehen wir weiter :)

Liebe Grüße,
Sarah ^^





Halloween Kostüm
nach oben

#4

RE: Fragen

in Fragen 17.09.2014 20:26
von Ici
avatar

Wo ich grad genau bin öhhmm xD
da müsste ich den Leppi bei Hand holen aber die zwei kenn ich schon ^^ dazu möchte ich Fairy Tail nächste Woche ganz durchsuchten dann weiß ich alles :3
Wenn es so ist würde ich mich dann wirklich gerne dazu schmeißen ^^
Für den Anfang würde ich dann halt erst bisschen euch alle kennen lernen und dann würde nächste Woche der Stecki kommen :D

nach oben

#5

RE: Fragen

in Fragen 17.09.2014 20:28
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Alles klarüüüü :D Freu mich ^-^
Dann melde dich einfach an, wir haben auch eine Skype Gruppe und da können wir dich gerne hinzufügen ^^
Aber sonst ist das kein Problem und ich freu mich aufs Play! Viel Spaß ^^





Halloween Kostüm
nach oben

#6

RE: Fragen

in Fragen 01.11.2014 21:49
von Uchikina Kurayami • 50 Beiträge

Ich habe mal da eine gaaanz dumme Frage *-*
Wenn ich das Aussehen meines Charakters verändere, ist ja klar dass ich einen Eintrag mache mit den Erneuerungen usw.
Aber ich würde gern meine erstmal Gildenlos werden lassen und im Laufe des RPG eine neue Gilde beitreten lassen.
Ausserdem ist meine Figur eher die miesere Sache, aber wenn sie jemand einen Stellarschlüssel stehlen dürfte, darf ich die Magie erlernen?
Oder muss meine brav bleiben und den Aufträgen folgen?
Sorry für meine Ideen, aber ich bin immer ziemlich kreativ veranlagt wenns um RPG-Figuren geht ^^


"Ich bin wie ein Schatten. Mal hier, mal dort...am Besten, frag nicht nach meinem Namen und vergiss mich schnell.
Doch unterschätze meine Stärke nicht!"




Halloween-Outfit: gab leider meine Original-Figur kaum *_*

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: