Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Schreibregeln

in Regeln 21.07.2014 12:14
von Zeref • 183 Beiträge

§1 Sachen, die nicht zu dem Rollenspiel gehören bitte in [eckige Klammern] setzen.

§2 Dinge die gedacht werden, werden kursiv geschrieben

§3 Gesagt wird mit "Anführungszeichen"

§4 Betontes wird GROß oder fett geschrieben, auch wenn man SCHREIT.

§5 Geschrieben wird in der 1. (ich) ODER 3. (er/sie) Person Singular im Präteritum!(Vergangenheit) Bitte entscheidet euch für eine Schreibweise und wechselt nicht die ganze Zeit!

§6 Wenn sich Personen Inplay streiten, dürfen "milde" Schimpfwörter benutzt werden.

§7 Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das bedeutet euer Charakter ist immer nur an einem Ort und nicht an zweien gleichzeitig. Verlasst ihr einen Ort schreibt ihr tbc. *Ort zu dem ihr geht* (Tbc: To be continued)
Wenn ihr euch dann bei dem Ort befindet, schreibt ihr über den Ersten Post: Cf. *Ort, woher ihr gekommen seit* (Cf: come from)
z.B.

Als sie sich für den einen Auftrag entschieden hatte, lief sie kurz zu Mira und gab ihr bescheid, dass sie sich jetzt auf den Weg machte. Sofort sprintete sie aus dem Gildenhaus und in ein neues Abenteuer.
Tbc: Wald nahe Magnolia


*nächster Post*

Cf: Fairy Tail Gildengebäude

Als sie ankam fing sie sofort an zu suchen, dabei fiel ihr gar nicht auf, dass sie beobachtet wurde...

§8 Ihr müsst mindestens 300 Zeichen in eurem Post schreiben.




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


zuletzt bearbeitet 25.07.2014 12:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: