Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Kage´s Langeweile Ecke

in Kreativ! 27.08.2014 01:19
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Leav me alone..i am ...writing...stuff...secret stuff...VERY Secret

könnte vieleicht bald irgendwas hier Kommen, vieleicht.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#2

RE: Kage´s Langeweile Ecke

in Kreativ! 27.08.2014 01:44
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Ausschnitt aus kages Vergangenheit…

An End,Oncs and for all….

Die Letzte Finale Schlacht. KAgemarus Schwester, stand auf einem der Hügel, welche sich um das Alte Familienhaus erhoben. Das saftige Grüne Gras wehte im wind, der den Tod und den Kampfes Lärm zu ihr an ihr ohr truge. Vor ihr im Tal Kämpften jede angehörige des Kazuki klans. Kages anhänger gegen die Ihren. Saori´s schwarzes Schwert steckte im Boden. AShitaka, ihr Bodyguard an ihrer Seite und Drak ihr träuester und loyalter General.

Kage mit seinen Schwarzen Schwingen und den Rot glühenden Augen, mit seinem gehässigen und finsteren Lächeln stand auf dem Dach seines Hauses. Er blickte zu Saori rüber.Seine Hand formte eine Fingerpistole die er dan abdrückte. Ein Soldat der relativ nahe an Saori stand explodierte, durch eine Gravitationswirkung eines Masse sterns in seinem Körper drin. Blut befleckte den Boden und aus dem saftigen grün wurde ein scharlach Rot.

Es standen sich 2 Giganten gegenüber. Es ging um alles oder Nichts, für Beide Seiten. Kages, oder besser gesagt die Terror Herschaft von Kages Magie, die den Körper von dem Kazuki ganz übernommen hatten oder die Herrschaft von Saori welche klarheit und vernuft bringen würde.

2Klingen trafen au einander , und kage blickte seiner Schwester in die Augen, für einen Moemtn konnten sich beide tief in die Seele schauen, doch Drak der mit seinem Großschwert ein angriff von oben versuchte , Zerries diesen Augenblick und Kage leitete Saoris Klinge zur seite mit seinem Messer, dann packte er die klinge von Drak zog sie Ruckartig zu sich an ihm vorbei und mit der freien Hand griff er draks gesicht, welches bei dem Kontackt mit der Hand von Kage, und der sonne die darin gerade erwachte, fast schmolz. Es war ein Kurzer aber intensiver schmerz. Der Galaxy Magier warf den toten magier, zurseite, wie eine Puppe.

… rest is comeing soooooon.^^



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#3

RE: Kage´s Langeweile Ecke

in Kreativ! 27.08.2014 10:26
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Und shcon waren es nur noch 2 von 3… Das finstere Grinsen von Kage zeigte deutlich das das hier noch nicht vorbei war, auch wenn er einen kratzer an der hand hatte, aber was war das schon. Ein schnitt in der Hand für einen toten General. Ein mieser Tausch.
Das geplänkel zwischen beiden Seiten mit Blicken die Töten könnten ,dauerte an. Es könnte noch bis Morgen andauern, wenn nicht Kage den ersten Schritt machen würde.Er reachte mit einen Raumriss, wider auf Nahe distanz zu Saori, doch ihr Beschützer handelte sofort und zog sie nach hinten, das gab Kage aber freie angriffsfläche auf ihn und der brennende stern welcher erwachte in seiner hand flog samt Ashitaka nach hinten. Damit sollte dieser erst mal beschäftigt seien.

Saori woltle dies Tat rächen und kam kagem it ihrem sonnenschwert entgegen, doch dieser drehte sich nur ein mal in der luft du wich dem Vertikalen hieb aus. Während der drehung schleuderte er sogar noch ein Masse Stern ihr entgegen der sich zu boden brachte am Hügel.

Der Galaxy Magier setzte langsam auf dem Boden auf und lief die wenigen Meter zur seiner Schwester hin die im Gras lug. „ wie fühlt es sich an am Boden zu liegen“ entfuhr es Kage mit seiner Hohlen Stimme in dieser Form. Doch sie Antwortete ihm nicht. Dann Bemerkte Kagemaru erst den herabstürzenden Meteor. Schnell mis einem hastigen Sprung setzte er zurück und kam dan dazu einen Raumriss zu erzeugen. So war er Zurück in seinem Hof, des Familienanwesens. Die Arm wurde begraben von dem meteor und die ausshenstehenden von der Druckwelle zerrissen. Plötzlich war Stille im Tal, kein Lärm kein Waffen geklirre, kein Geschreie.Nur Kagemaru und Saori standen sich noch Gegenüber.

Sie hatte es auch shcon bisi n den Hof geschafft. Sie richtete Wortlos ihre Klinge auf Kage, dieser gab nur einen verachtenden laut von sich während er sein Kazuki Messer raushohlte und es zum angreifen bereithielt. Eine sekunden war nur das rauschen des windes zu vernehmen, dan stürmten beide los, doch anstatt das saori zu schlägt, rutscht sie durch Kages Beine hindruch und zog sie ihm weg. Der Kazuki stützte sich auf die Hände und Machte einflickflack mit 180° drehung im Flug.



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: