Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Gajeel Redfox / Fairy Tail

in Charaktere 13.08.2014 00:48
von Gajeel Redfox • 236 Beiträge

Name: Gajeel Redfox

Alter: 20 Jahre

Gilde:
Früher: Phantom Lord - Raven Tail
Aktuell: Fairy Tail

Rang: A-Class Magier

Gildenstatus: erst ziemlich unbeliebt; so gut wie alle sind misstrauisch ihm gegenüber. \\ Später wird er von allen akzeptiert, und er findet sich immer mehr ein; er zählt richtig zur Familie.

Geschlecht: männlich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Gajeel erscheint zunächst als loyales und gefühlskaltes Mitglied der Gilde Phantom Lord. Es störte ihn keineswegs, seine Kameraden zu verletzten wenn sie einen dummen Spruch abließen oder ihm beim Essen störten. Zu Fairy Tail kam er eigentlich nur durch Juvia, welche dachte, er erscheint einsam. Gajeel zeigt eigentlich nie seine Gefühle, aber trotzdem steht er zu seiner Gilde, egal welche es ist. Auch war es Gajeel, welcher Natsu zwei mal vor Laxus Attacken rettete, auch wenn er meint, er hasst ihn. Er kann auch ziemlich gemein sein, liebt es Witze über Levy zu reißen, trampelt auf den Gefühlen anderer rum und singt außergewöhnlich gerne, auch wenn er es nicht ganz gut kann. Er steht dafür ein, was er Fairy Tail angetan hat und versucht, dies wieder gut zu machen; er beschützt Levy vor Laxus, und lässt Jet und Droy jeglichen, fiesen Bemerkungen über ihn durchgehen. Er war sehr deprimiert, als er merkt, das er der einzige Dragon Slayer ohne Katze ist. In der Gilde meinte er zwar, er wäre stark genug um ohne fliegende Katze auszukommen, doch suchte er danach vergeblich nach einem Exceed, kommt dann aber nur voller Kratzer im Gesicht zurück. Er lacht etwas... speziell: 'Gihihi' ist sein eigenes Erkennungsmerkmal. Er 'verliebt' sich hals über Kopf in Lily, und beschließt diesen Exceed zu seiner fliegenden Katze zu machen. Er ist sehr entschlossen, und hat er sich erstmal für etwas entschieden, bringt man ihn nicht mehr dazu, sich umzuentscheiden. Er ist sehr eifersüchtig, bevor er auf Lily traf, und versessen darauf seine Stärke zu erhöhen, und zu beweisen. Er kann manchmal ziemlich gruselig sein und hält sich von Gildenaktivitäten fern, prügelt sich zwar gelegentlich mit, doch sitzt bei Feiern nur in der Ecke und interessiert sich nicht dafür.

Stärken:
~ ist sehr loyal
~ Kann sich mit Metall regenerien
~ Mut
~ Eisener Wille

Schwächen:
~ kann nicht singen
~ trampelt auf den Gefühlen anderer herum (macht sich evt. Feinde)
~ Tramsportmittel-Krankheit
~ Unterschätzt manchmal Gegner

Vorlieben:
~ Eisen
~ Singen
~ Levy ärgern
~ Lily

Abneigungen:
~ leeren Magen
~ wenn sich jemand über ihn lustig macht

Ziele:
~ die Stärksten Magier Fairy Tails zu besiegen
~ den S-Rang erreichen

Träume:
~ der Stärkste Magier Fairy Tails werden

Ängste:
~ Lily / Levy verlieren

Avatar: Gajeel Redfox aus Fairy Tail

Aussehen: Gajeel ist groß gebaut und besteht aus Eisen. Er hat viele Muskeln, und ist auch ohne Magie und in Prügelein sehr stark, kann somit auch ohne Magie stark zuschlagen. Er hat langes, schwarzes Haar welches in alle Richtungen absteht und rote Augen, welche meistens bedrohlich wirken (aber nur meistens). An seinem Linken Arm sind Narben, er trägt viele Pircings, und drei von ihnen dienen ihm als Augenbraue. Um seine Nase herum und an seinen Ohren, sowie an seinen Armen sind ebenso Pircings. Auch trägt er Handschuhe, eine kakifarbende, weite Hose und ein schwarzes Oberteil, welches ab der Hüfte in zwei Teile geht und dort sehr zerfleddert ist. Um seinen Hals scheint wie bei Natsu ein Schal umzuliegen, und über seiner linken Schulter liegt ein Fell oder ähnliches.

Augenfarbe: rot

Haarfarbe: schwarz

Körperbau: groß und muskulös

Stimme: sehr tief und erwachsen



Vergangenheit

Vergangenheit:
Über Gajeels Vergangenheit ist - wie bei jedem Dragon Slayer - eigentlich nicht viel bekannt. Man weiß weder, wer seine Eltern sind, noch wie er zu Phantom Lord kam und warum. Das einzige, das man genau weiß, ist das Gajeel von Metalicana, dem Eisendrachen, aufgezogen wurde.
Dieser lehrte ihm - wie jeder Dragon Slayer es lernte - die Drachentöter Magie, unterrichtete ihn aber auch in normalen Dingen wie Mathe und das Alphabet, das Lesen und das Schreiben. Seine Beziehung zum Metall-Drachen war wahrscheinlich sehr innig, da er wie ein Vater für Gajeel war. Er suchte nie so verbissen wie Natsu nach seinem ehemaligen Vater, nachdem dieser vor Sieben Jahren verschwand.

Familie: Über seine echte Familie ist nichts bekannt, aber er hatte Metalicana als 'Vater'

Kampf

Magie: Eisen-Dragon Slayer
Eisen-Schatten-Dragon Slayer

Technik: Offensiv

Attacken: ´Typische Dragon Slayer Attacken
Tetsuryu no Hoko [er brüllt den Gegner regelrecht mit Metall an]
Tetsuryuso: Kishin [sein Arm wird zu einer Lanze, und er attackiert den Gegner mit mehrfachen Lanzenagriffen]
Tetsuryu no Uroko [sein Körper wird ganz zu Metall]
Tetsuryukon [sein Arm wird zu Metall; kann ihn verlängern, etc.]
Tetsuryuken [sein Arm wird zu einem Schwert mit Stacheln, welches meist ziemlich lang sit]

Anderes

Begleiter: Lily (Exceed)

Besonderheiten:

Wichtige Personen: Sein Rivale ist Natsu, oder eigentlich jeder starke Magier von Fairy Tail.
Als richtiger Freund wird er eigentlich von allen angesehen, doch scheint er sich am Besten mit Juvia, welche ihn mit -kun anredet, Levy und Lily zu verstehen. Auch ist es eigentlich schon fast bewiesen, das er in Levy verliebt ist, auch wenn er es nicht wirklich zeigt.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 24 Jahre

Kontakt bei Inaktivität: Email. Skype, PN


nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: